USA vor der Wahl: Trump oder Biden? Die Börse hat schon einen Favoriten – Was für Anleger jetzt wich | Diskussion im Forum

eröffnet am 19.10.20 23:51:38 von
neuester Beitrag 30.10.20 16:29:39 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.10.20 23:51:38
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "USA vor der Wahl: Trump oder Biden? Die Börse hat schon einen Favoriten – Was für Anleger jetzt wichtig wird" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

In kaum einem Land hat die Corona-Pandemie so hart zugeschlagen wie in den USA. Präsident Donald Trump könnte sein umstrittenes Krisenmanagement nun das Amt kosten. Die Aktienmärkte scheinen sich jedenfalls schon auf einen Wahlsieg des …

Lesen Sie den ganzen Artikel: USA vor der Wahl: Trump oder Biden? Die Börse hat schon einen Favoriten – Was für Anleger jetzt wichtig wird
Avatar
19.10.20 23:51:38
Wenn man Milliarden benötigt um Präsident zu werden, wird man als Milliardär keine Politik für den Nicht-Milliardär machen. Man hackt sich ja auch kein Bein ab damit ein anderer laufen kann. Es ist vollkommen egal, wer da das Rennen macht. Die Verlierer sind die ärmeren 80% der Bevölkerung. Bei uns ist es doch ähnlich. Nur das wir noch eine Krankenversicherung und H4 haben.
Dow Jones | 28.198,00 PKT
Avatar
30.10.20 16:29:39
das kann richtig übel werden nächste Woche!! Bin soeben Short gegangen Dow Jones...see this der Typ hat meistens recht ist extrem erfahren..

Dow Jones | 26.260,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

USA vor der Wahl: Trump oder Biden? Die Börse hat schon einen Favoriten – Was für Anleger jetzt wich