checkAd

    Senmiao Technology (mit BYD Kooperation) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.20 15:24:25 von
    neuester Beitrag 11.05.21 16:41:05 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.332.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.622
    Aktive User: 0

    ISIN: US8172251055 · WKN: A2PFTN
    0,2150
     
    USD
    -11,96 %
    -0,0292 USD
    Letzter Kurs 06.04.22 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,37+35,22
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:24:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      MK ca. 60 Mo.

      Haben jetzt eine Cooperation mit BYD. "Senmiao Technology Announces Signing of Framework Agreement with BYD to Purchase and Jointly Promote Electric Vehicles for Ride-Sharing"

      https://us.acrofan.com/detail.php?number=359123

      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,410 $
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:27:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,410 $
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel mehr höher geht doch hier nicht mehr
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,410 $
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:44:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schön, dass wir hier einen Hellseher im Forum haben.
      Dann werde ich die Aktie jetzt sofort wieder verkaufen.
      DANKE!
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,410 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 15:44:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      [/Ironie off]
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,410 $
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 16:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was habe ich gesagt
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,340 $
      Avatar
      schrieb am 20.10.20 18:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist doch klar, dass bei einem harten Anstieg eine Korrektur kommt.
      Wer hat denn hier was anderes erwartet.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,130 $
      Avatar
      schrieb am 24.11.20 00:50:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Sektor ist stark in die Woche gestartet.
      China ----> Finanzdienstleister
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,470 $
      Avatar
      schrieb am 20.02.21 23:22:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es tut sich was, aber (noch?) kein starker Ausbruch:





      🤔
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,840 $
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 15:22:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Seit dem Start in Chengdu im Oktober 2020, in Changsha im Dezember 2020 und in Neijiang im Januar 2021 wurden über 2,9 Millionen Fahrten mit der Online-Plattform von Senmiao durchgeführt, darunter über 710.000 Fahrten im Februar 2021. Die Wachstumsrate der Zahl Von Dezember 2020 bis Februar 2021 betrug der Anteil der abgeschlossenen Bestellungen und der aktiven Fahrer ungefähr 15% bzw. 16%


      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,420 $
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 15:57:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.452.488 von Sylt1204 am 14.03.21 15:22:13Mit dieser dritten Bestellung hat Senmiao insgesamt 1.200 der 5.000 Fahrzeuge geordert, die für die Jahre 2020-2021 erwartet werden. Senmiao beabsichtigt, den Kauf dieser 200 Fahrzeuge mit vorhandenen Barmitteln zu finanzieren.

      .......

      Wir erwarten, dass sich dieser Trend in unseren bestehenden Märkten fortsetzen wird, während wir die Möglichkeit des Eintritts in neue Städte prüfen."

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,420 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 16:15:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.452.704 von Sylt1204 am 14.03.21 15:57:29Erst Mieten, dann Leasen, alles aus einer Hand.......bin gespannt ob die Skalierung auf weitere Städte funktioniert....und so die E-Autos an die Abnehmer gelangen.

      _________________________
      Im Anschluss an das Quartalsende (am 10. Februar 2021) schloss Senmiao ein registriertes Direktangebot von insgesamt 5.072.465 Stammaktien zu einem Preis von 1,38 US-Dollar pro Aktie mit einem Bruttoerlös von insgesamt 7,0 Millionen US-Dollar ab. Senmiao hat nach dem Angebot ca. 49,3 Millionen Stammaktien im Umlauf...



      Darüber hinaus leasen zum 31. Januar 2021 ca. 32 % der aktiven Fahrer auch Autos von Senmiao, was die ersten Ergebnisse von Senmiaos Strategie zeigt, sein auf Ride-Hailing fokussiertes Kerngeschäft der Autofinanzierung und des Leasings mit dem neueren Ride-Hailing-Geschäft zu verbinden.

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,420 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:00:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.452.824 von Sylt1204 am 14.03.21 16:15:37Liquidität und Kapitalausstattung  

      Die Gesellschaft hat ihren Geschäftsbetrieb in erster Linie durch Erlöse aus Aktienemissionen, Aktionärsdarlehen, gewerbliche Kredite und den Cashflow aus der Geschäftstätigkeit finanziert.   Zum 31. Dezember 2020 verfügte die Gesellschaft über liquide Mittel in Höhe von 3.537.630 US-$, verglichen mit 833.888 US-$ zum 31. März 2020 für die fortgeführten Geschäftsbereiche. Außerdem verfügten wir zum 31. Dezember 2020 über liquide Mittel mit Verfügungsbeschränkung in Höhe von 5.190 US-Dollar, verglichen mit 0 US-Dollar zum 31. März 2020. Die Gesellschaft verfügte zum 31. Dezember 2020 über keine liquiden Mittel im Vergleich zu 10.139 US-$ zum 31. März 2020 für die aufgegebenen Geschäftsbereiche. Wir halten unsere überschüssigen, nicht zweckgebundenen Barmittel hauptsächlich auf kurzfristigen, verzinslichen Bankkonten bei Finanzinstituten.   Am 6. August 2020 schloss die Gesellschaft ein öffentliches Angebot von 12.000.000 Aktien zu 0,50 US-Dollar pro Aktie mit einem Bruttoerlös von ca. 6,0 Mio. US-Dollar ab. Nach Abzug der Emissionsabschläge und -provisionen sowie der von uns zu zahlenden Emissionskosten belief sich der gesamte Nettoerlös auf ca. 5,3 Mio. US-$. Darüber hinaus haben die Konsortialbanken für das öffentliche Angebot ihre Mehrzuteilung zum Kauf von 1.800.000 Stammaktien zu 0,50 US-Dollar pro Aktie ausgeübt und damit einen Nettoerlös von ca. 0,8 Mio. US-Dollar nach Abzug der Emissionsabschläge und -provisionen sowie der Emissionskosten erzielt.   Am 10. Februar 2021 schloss die Gesellschaft ein registriertes Direktangebot von 5.072.465 Stammaktien zu einem Preis von 1,38 US-Dollar pro Aktie ab, das im Rahmen eines Wertpapierkaufvertrags mit bestimmten akkreditierten Investoren erfolgte. Dadurch hat das Unternehmen ca. $5,7 Mio. nach Abzug der Gebühren für den Platzierungsagenten und der Kosten für das Angebot eingenommen, um den Bedarf an Betriebskapital zu decken.   Nach Abschluss der registrierten Direktplatzierung im Februar erwartet das Unternehmen, dass sich sein Betriebskapital von einem Defizit von ca. 5,6 Mio. US-$ zu einem positiven Betriebskapital von ca. 0,1 Mio. US-$ verändern wird.    Zusätzlich zu den Erlösen aus diesen Finanzierungen erwarten wir auch den Erhalt von insgesamt 50 Mio. RMB (ca. 7,0 Mio. $) in bar im Rahmen der JKL-Investitionsvereinbarung, die zwischen Hunan Ruixi, Jinkailong, den anderen Aktionären von Jinkailong und Hongyi am 4. Juli 2020 abgeschlossen wurde. Gemäß der JKL-Investitionsvereinbarung stimmte Jinkailong zu, eine Beteiligung von 27,03 % an Jinkailong als Gegenleistung von 50 Mio. RMB (ca. 7,0 Mio. $) auszugeben und Hongyi stimmte zu, diese Beteiligung zu zeichnen, was in zwei Zahlungen erfolgen wird: (i) die erste Zahlung in Höhe von 10 Mio. RMB (ca. 1,4 Mio. $) war spätestens am 30. September 2020 fällig und (ii) die verbleibenden 40 Mio. RMB (ca. 5,6 Mio. $) sind innerhalb von 30 Tagen fällig, nachdem die Eintragung der Investition bei der lokalen Regierung der VRC erfolgt ist und die anderen Anteilseigner von Jinkailong ihre jeweiligen Kapitaleinlagen in voller Höhe in bar geleistet haben, spätestens jedoch am 31. Dezember 2020. Infolgedessen ist Hunan Ruixi verpflichtet, 3,5 Mio. RMB (ca. 0,5 Mio. $) als Kapitaleinlage an Jinkailong zu zahlen. Gemäß der jüngsten Vereinbarung mit Hongyi wurde die erste Zahlung in Höhe von 1,4 Mio. $ verschoben und die Gesamtinvestition von 7,0 Mio. $ wird vor dem 31. März 2021 getätigt. Infolgedessen haben zum 31. Dezember 2020 weder Hunan Ruixi noch die anderen Anteilseigner von Jinkailong eine Kapitaleinlage an Jinkailong gezahlt, noch wurde die Eintragung der Investition bei der lokalen Regierung der VRC vorgenommen.   Unser Geschäft ist kapitalintensiv. Wir haben geprüft, ob erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit zur Fortführung des Unternehmens bestehen, aufgrund (1) wiederkehrender Verluste aus dem operativen Geschäft, einschließlich eines Nettoverlustes von ca. 8,6 Mio. US-Dollar und 0,1 Mio. US-Dollar aus dem fortgeführten bzw. aufgegebenen Geschäft für die neun Monate bis zum 31. Dezember 2020, (2) eines Bilanzverlustes von ca. 30. 9 Mio. $ zum 31. Dezember 2020, (3) das Defizit des Betriebskapitals in Höhe von ca. 5,6 Mio. $ zum 31. Dezember 2020, (4) betriebliche Mittelabflüsse in Höhe von ca. 0,2 Mio. $ und 1,6 Mio. $ aus dem fortgeführten bzw. aufgegebenen Geschäft für die neun Monate bis zum 31. Dezember 2020 und (5) die Kaufverpflichtung in Höhe von 8,3 Mio. $, die im Jahr 2021 abgeschlossen werden soll. Obwohl wir glauben, dass wir unser Umlaufvermögen im normalen Geschäftsverlauf verwerten können, hängt unsere Fähigkeit zur Rückzahlung unserer laufenden Verpflichtungen von der zukünftigen Verwertung unseres Umlaufvermögens und den zukünftigen Betriebseinnahmen ab, die wir durch unsere Geschäftstätigkeit erzielen.    Wir glauben nicht, dass die Erlöse aus unseren öffentlichen Angeboten und unsere erwarteten Cashflows ausreichen würden, um unseren erwarteten Betriebskapitalbedarf und unsere Investitionsausgaben im normalen Geschäftsverlauf für die nächsten 12 Monate ab dem Datum dieses Berichts zu decken. Wir haben festgestellt, dass erhebliche Zweifel an unserer Fähigkeit zur Fortführung des Unternehmens bestehen. Sollten wir nicht in der Lage sein, signifikante Umsätze zu erzielen, könnten wir gezwungen sein, unsere Geschäftstätigkeit einzustellen oder einzuschränken.

      Wir versuchen, das Risiko der Unternehmensfortführung durch die folgenden Quellen zu mindern:    

      ●fortgesetzte Suche nach einer Eigenkapitalfinanzierung zur Unterstützung unseres Betriebskapitals;
      ●andere verfügbare Finanzierungsquellen (einschließlich Fremdkapital) von Banken in der VRC und anderen Finanzinstituten; und
      ●finanzielle Unterstützung und Kreditgarantiezusagen von unseren verbundenen Parteien.  

      Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass wir bei der Umsetzung der vorgenannten Pläne erfolgreich sein werden oder dass uns zusätzliche Finanzmittel zu wirtschaftlich angemessenen Bedingungen oder überhaupt zur Verfügung stehen werden. Es gibt eine Reihe möglicher Faktoren, die unsere Pläne untergraben könnten, wie z. B. (i) die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf unser Geschäft und unsere Geschäftsbereiche in China, (ii) Veränderungen in der Nachfrage nach unseren Dienstleistungen, (iii) die Politik der Regierung der VRC, (iv) die wirtschaftlichen Bedingungen in China und weltweit, (v) wettbewerbsfähige Preisgestaltung in der Automobil-Transaktions- und damit verbundenen Service- und Ride-Hailing-Branche, (vi) Veränderungen in unseren Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern, (vii) dass Finanzinstitute in China möglicherweise nicht in der Lage sind, unsere Kunden weiterhin finanziell zu unterstützen, und (viii) die Wahrnehmung von in der VRC ansässigen Unternehmen auf den U. S. Kapitalmärkten. Wenn wir nicht in der Lage sind, benötigte Finanzmittel zum richtigen Zeitpunkt zu beschaffen, könnte dies wesentliche Änderungen unserer Geschäftspläne erforderlich machen und wesentliche negative Auswirkungen auf unsere Rentabilität und unser Betriebsergebnis haben. 
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:25:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.854 von Sylt1204 am 22.03.21 14:00:23
      Unsere Operating-Leasinggeschäfte, Autoverkäufe, Autofinanzierung und Transaktionserleichterung, Automobilverwaltungsdienste und Autofinanzierungsleasing machten in den neun Monaten bis zum 31. Dezember 2020 etwa 55,2 %, 13,6 %, 4,7 %, 8,1 % und 4,6 % unseres Gesamtumsatzes aus unseren Autotransaktionen und damit verbundenen Dienstleistungen aus, verglichen mit etwa 0,0 %, 79,4 %, 13,0 %, 2,3 % und 0,8 % in den neun Monaten bis zum 31. Dezember 2019.   Unsere Ride-Hailing-Plattform   Als Teil unseres Ziels, eine allumfassende Lösung für Ride-Hailing-Fahrer anzubieten sowie unsere Wettbewerbsstärke in einer zunehmend wettbewerbsintensiven Ride-Hailing-Branche zu erhöhen und das unserer Meinung nach erhebliche Marktpotenzial zu nutzen, haben wir im Oktober 2020 mit dem Betrieb unserer eigenen Online-Ride-Hailing-Plattform begonnen, um Fahrer und Mitfahrer in Chengdu zu verbinden. Die Plattform (genannt Xixingtianxia) befand sich im Besitz von XXTX und wurde von dieser betrieben, an der Senmiao Consulting gemäß einer am 11. September 2020 mit allen ursprünglichen Aktionären von XXTX abgeschlossenen Investitionsvereinbarung (die "XXTX-Investitionsvereinbarung") einen Anteil von 51 % erwarb. Gemäß der XXTX-Investitionsvereinbarung stimmte Senmiao Consulting zu, eine Investition in Höhe von 3,16 Mio. RMB (ca. 0,5 Mio. $) in XXTX in bar im Austausch für eine 51%ige Beteiligung an XXTX zu tätigen. Die Registrierungsverfahren für die Änderung der Aktionäre und des Stammkapitals von XXTX wurden am 23. Oktober 2020 abgeschlossen. Zum Datum dieses Berichts hat Senmiao Consulting eine Kapitaleinlage in Höhe von 1,0 Mio. RMB (ca. 0,2 Mio. $) in XXTX geleistet, und der verbleibende Betrag wird voraussichtlich vor dem 31. Dezember 2021 gezahlt werden.

      Überblick  

      Wir sind ein Anbieter von Kfz-Transaktions- und damit verbundenen Dienstleistungen, der Autohändler, Finanzinstitute und Verbraucher miteinander verbindet, bei denen es sich größtenteils um bestehende und potenzielle Ride-Hailing-Fahrer handelt, die mit verschiedenen Betreibern von Online-Ride-Hailing-Plattformen in der Volksrepublik China ("VRC" oder "China") verbunden sind. Wir bieten Autotransaktionen und damit verbundene Dienstleistungen über unsere Tochtergesellschaft im Mehrheitsbesitz, Hunan Ruixi Financial Leasing Co., Ltd. ("Hunan Ruixi"), eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in der VRC, und ihre Variable Interest Entity ("VIE"), Sichuan Jinkailong Automobile Leasing Co., Ltd. ("Jinkailong"). Seit Oktober 2020 betreiben wir außerdem eine Online-Ride-Hailing-Plattform über Hunan Xixingtianxia Technology Co., Ltd. ("XXTX"), einer Tochtergesellschaft im Mehrheitsbesitz von Sichuan Senmiao Zecheng Business Consulting Co., Ltd. unserer hundertprozentigen Tochtergesellschaft ("Senmiao Consulting"). Unsere Plattform ermöglicht es qualifizierten Ride-Hailing-Fahrern, anwendungsbasierte Transportdienstleistungen in Chengdu und Changsha, China, anzubieten. Im Wesentlichen werden alle unsere Geschäfte in China abgewickelt.   Unsere Automobiltransaktionen und damit verbundene Dienstleistungen   Unsere Automobiltransaktionen und damit verbundenen Dienstleistungen bestehen hauptsächlich aus (i) der Vermittlung von Automobiltransaktionen und -finanzierungen, bei denen wir potenzielle Ride-Hailing-Fahrer mit Finanzinstituten in Verbindung bringen, um Autos zu kaufen oder eine Finanzierung für den Kauf von Autos zu erhalten, die für die Bereitstellung von Ride-Hailing-Diensten verwendet werden; (ii) Autoverkauf, bei dem wir Neuwagen von Händlern beschaffen und sie an unsere Kunden im Rahmen der Vermittlung von Autofinanzierungen verkaufen; (iii) Autovermietung, bei der wir einzelnen Kunden Autovermietungsdienste für ihre persönlichen Bedürfnisse mit einer Leasingdauer von maximal zwölf Monaten anbieten; und (iv) Autofinanzierung, bei der wir unseren Kunden Autofinanzierungslösungen durch Finanzierungsleasing anbieten. Wir haben im November 2018 mit unseren Vermittlungsdienstleistungen, im Januar 2019 mit dem Verkauf von Automobilen und im März 2019 mit dem Finanzierungs- und Operating-Leasing begonnen.   Seit dem 22. November 2018, dem Datum der Übernahme von Hunan Ruixi, haben wir bis zum 31. Dezember 2020 Finanzierungen für insgesamt 1.687 Automobile im Gesamtwert von ca. 24,38 Mio. US-Dollar ermöglicht, insgesamt 1.414 Automobile im Gesamtwert von ca. 13,9 Mio. US-Dollar verkauft und ca. 1.249 Automobile im Rahmen von Operating-Leasing und 130 Automobile im Rahmen von Finanzierungsleasing an Kunden geliefert, von denen die überwiegende Mehrheit Ride-Hailing-Fahrer sind.   Die folgende Tabelle zeigt eine Aufschlüsselung der Anzahl der Fahrzeuge, die im Rahmen verschiedener Leasingvereinbarungen verkauft oder ausgeliefert wurden oder von uns verwaltet/garantiert wurden, sowie der entsprechenden Umsatzerlöse für die drei und neun Monate zum 31. Dezember 2020 und 2019

      XXTX betreibt Xixingtianxia und verfügt über eine nationale Online-Reservierungstaxi-Betriebslizenz. Die Plattform bedient derzeit Ride-Hailing-Fahrer in Chengdu, Changsha, Neijiang und Panzhihua, China, und bietet ihnen eine Plattform, um Kundenbestellungen für Fahrten anzuzeigen und entgegenzunehmen. Wir arbeiten derzeit mit zwei bekannten Aggregationsplattformen in China zusammen, Gaode Map, einer Kartenanwendung, die sich im Besitz von AutoNavi Software, Co., Ltd. befindet und von diesem betrieben wird, und Meituan, einer E-Commerce-Plattform für Dienstleistungen. Im Rahmen unserer Zusammenarbeit, wenn ein Fahrer, der die Plattform nutzt, auf der Aggregationsplattform nach Taxi/Fahrdienst sucht, bietet die Plattform diesem Fahrer eine Reihe von Online-Fahrdienstplattformen zur Auswahl an, einschließlich unserer, und wenn unsere Plattform speziell vom Fahrer ausgewählt wird, wird die Bestellung dann an registrierte Fahrer auf unserer Plattform zur Ansicht und Annahme verteilt. Der Fahrer kann auch mehrere Ride-Hailing-Plattformen gleichzeitig auswählen. In diesem Fall verteilt die Aggregationsplattform die Anfragen an verschiedene Online-Ride-Hailing-Plattformen, mit denen sie zusammenarbeitet, u. a. basierend auf der Anzahl der verfügbaren Fahrer, die die Plattform in einem bestimmten Gebiet nutzen, und der historischen Leistung dieser Fahrer. Wir generieren Umsatzerlöse aus der Bereitstellung von Dienstleistungen für Online-Ride-Hailing-Fahrer, um diese bei der Erbringung von Transportdienstleistungen für Fahrer, die nach Taxi-/Fahrdienstleistungen suchen, zu unterstützen. Wir erhalten für jeden abgeschlossenen Auftrag eine Provision, die sich aus der Differenz zwischen dem im Voraus angebotenen Fahrpreis und dem Betrag ergibt, den der Fahrer auf der Grundlage der tatsächlichen Zeit und Entfernung für die dem Fahrer in Rechnung gestellte Fahrt verdient. Wir rechnen unsere Provisionen mit den Aggregationsplattformen auf wöchentlicher Basis ab.   Die Übernahme von XXTX hat uns eine neue Einnahmequelle verschafft und unterstützt unser Ziel, eine allumfassende Lösung für Ride-Hailing-Fahrer anzubieten. Wir haben Xixingtianxia Ende Oktober 2020 in bestimmten Märkten innerhalb von Chengdu eingeführt und uns dabei auf bestehende Fahrerkunden konzentriert. Seit dem 23. Oktober 2020, dem Erwerbszeitpunkt, bis zum 31. Dezember 2020 haben wir die Vermarktung unserer Ride-Hailing-Plattform auf einen größeren Pool potenzieller Fahrer und Mitfahrer in Chengdu und Changsha ausgeweitet, indem wir mit bestimmten lokalen Autovermietungen zusammenarbeiten und den Fahrern attraktive Anreize und Prämien anbieten.   Im Zeitraum vom Tag der Übernahme bis zum 31. Dezember 2020 wurden über Xixingtianxia ca. 1,2 Mio. Fahrten mit einem Bruttopreis von ca. 3,3 Mio. US-Dollar durchgeführt und durchschnittlich über 3.500 Ride-Hailing-Fahrer haben jeden Monat Fahrten durchgeführt und Einnahmen über Xixingtianxia erzielt (die "aktiven Fahrer"). Von den aktiven Fahrern haben ca. 32 % auch Autos von uns geleast, was im Einklang mit unserer Strategie steht, unser auf Ride-Hailing fokussiertes Kerngeschäft der Autofinanzierung und des Leasings mit dem neueren Geschäft der Online-Ride-Hailing-Plattform zu verbinden. Wir planen, unsere Fahrerbasis für das Plattform- und Autovermietungsgeschäft zu erweitern und gleichzeitig die Loyalität der Fahrer zu stärken, die sowohl unsere Autos leasen als auch unsere Plattform nutzen, während wir expandieren. Während des Zeitraums seit dem Akquisitionsdatum bis zum 31. Dezember 2020 erzielten wir mit unseren Online-Ride-Hailing-Plattform-Diensten einen Umsatz von ca. 0,3 Mio. US-Dollar, nach Berücksichtigung von ca. 0,4 Mio. US-Dollar Incentives, die wir an aktive Fahrer gezahlt haben und die als Minderung unseres Umsatzes erfasst wurden.   Wir beabsichtigen, uns auf Fahrer zu konzentrieren, die derzeit Fahrzeuge über uns finanzieren oder leasen, aber unsere Plattform ist auch für andere verfügbar. Wir planen, Xixingtianxia im Laufe des Jahres 2021 in weiteren Städten in China einzuführen.

      Management von Autovermietungen   Aufgrund des harten Wettbewerbs in der Online-Ride-Hailing-Branche in Chengdu und der negativen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf dem chinesischen Festland stieg eine beträchtliche Anzahl von Online-Ride-Hailing-Fahrern aus dem Ride-Hailing-Geschäft aus und bot uns ihre Autos zur Untervermietung oder zum Verkauf an, um Einnahmen/Erlöse zu generieren, die ihre Zahlungen an die Finanzinstitute und uns decken. Wir haben seit Ende 2019 eine steigende Nachfrage nach kurzfristigen Autovermietungen festgestellt, die in den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2020 stabil blieb. Das tägliche Management und die rechtzeitige Wartung der geleasten Automobile werden einen wesentlichen Einfluss auf das Wachstum unserer Einnahmen aus der Vermietung von Automobilen in den nächsten zwölf Monaten haben. Die effektive Verwaltung unserer Automobile durch unser proprietäres System und unser erfahrenes Auto-Management-Team könnte potenziellen Leasingnehmern qualifizierte Automobile zur Verfügung stellen, entweder für den persönlichen Gebrauch oder zur Bereitstellung von Online-Ride-Hailing-Diensten. Zum 31. Dezember 2020 verfügten wir über drei Parkplätze und 14 Mitarbeiter in Chengdu und einen Parkplatz und fünf Mitarbeiter in Changsha für das Parken und die Verwaltung von Automobilen für das Operating-Leasing. In den drei und neun Monaten bis zum 31. Dezember 2020 lag unsere Gesamtauslastung der Fahrzeuge für das Operating-Leasing bei etwa 75,5 % bzw. 72,9 %.   Unsere Serviceangebote und Preisgestaltung   Das Wachstum unserer Umsatzerlöse hängt von unserer Fähigkeit ab, bestehende Lösungen und angebotene Dienstleistungen zu verbessern, weiterhin sich entwickelnde Geschäftsanforderungen zu identifizieren, unser Kooperationsmodell mit Finanzinstituten zu verfeinern und unseren Kunden Mehrwertdienste anzubieten. Die Gewinnung neuer Autokäufer hängt zum Teil von unserer Zusammenarbeit mit Finanzinstituten ab, um unseren Autokäufern attraktivere Autofinanzierungslösungen mit wettbewerbsfähigen Zinssätzen anzubieten. Wir haben auch eine stabile Preisformel eingeführt, die die historischen und zukünftigen Ausgaben, die verbleibenden verfügbaren Leasingmonate und den Marktpreis berücksichtigt, um unseren Mietpreis für verschiedene Mietlösungen zu bestimmen. Darüber hinaus beeinflussen unsere Produktdesigns die Art von Autokäufern oder Leasingverträgen, die wir anziehen, was wiederum unsere finanzielle Leistung beeinflusst. Unser Umsatzwachstum hängt auch davon ab, dass wir in der Lage sind, unsere Dienstleistungen effektiv zu bepreisen und relativ niedrigere Ausgaben für Händler, Versicherungen und andere Dienstleister zu erzielen, wodurch wir mehr Kunden anziehen und unsere Gewinnmarge verbessern können.   Fähigkeit, bestehende Finanzinstitute zu halten und neue Finanzinstitute zu gewinnen   Das Wachstum unseres Geschäfts hängt von unserer Fähigkeit ab, bestehende Finanzinstitute zu halten und neue Finanzinstitute zu gewinnen. In den drei und neun Monaten bis zum 31. Dezember 2020 verzeichneten wir aufgrund der Verlagerung unseres Geschäftsschwerpunkts auf die Autovermietung einen deutlichen Rückgang der Anzahl der Transaktionen zur Vermittlung von Autofinanzierungen. Trotz dieses Rückgangs prüfen wir in den nächsten zwölf Monaten neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Finanzinstituten im Zusammenhang mit unserem Autovermietungsgeschäft und für den Kauf von Elektrofahrzeugen ("EVs"). Unsere Kooperationen mit Finanzinstituten können von Faktoren beeinflusst werden, die sich unserer Kontrolle entziehen, wie z. B. die Wahrnehmung der Autofinanzierung als attraktive Anlage, die Stabilität der Finanzinstitute, die allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen und das regulatorische Umfeld. Die Erhöhung der Anzahl unserer kooperierenden Finanzinstitute und die Verfügbarkeit von Finanzierungen für unsere bestehenden und neuen Geschäfte wird die allgemeine Stabilität und Ausreichendheit von Finanzierungen für Autotransaktionen verbessern.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.854 von Sylt1204 am 22.03.21 14:00:23Tatsächliche und potenzielle Auswirkungen des anhaltenden Coronavirus (COVID-19) in China auf unser Geschäft   Ende 2019 wurde ein Ausbruch eines neuartigen Coronavirus-Stammes und einer damit verbundenen Atemwegserkrankung (die wir als COVID-19 bezeichnen) erstmals in China identifiziert und hat sich seitdem schnell weltweit ausgebreitet. Die COVID-19-Pandemie hat zu Quarantänen, Reisebeschränkungen und der vorübergehenden Schließung von Geschäften und Geschäftseinrichtungen in China und weltweit geführt. Im März 2020 erklärte die WHO COVID-19 zu einer Pandemie. In Anbetracht der sich schnell ausbreitenden COVID-19-Pandemie und der Tatsache, dass sich unsere gesamte Geschäftstätigkeit und unsere Belegschaft auf China konzentriert (wo das Virus zuerst auftrat), wurden unsere Geschäftstätigkeit, unser Betriebsergebnis und unsere Finanzlage negativ beeinflusst.   Aufgrund der Abriegelungspolitik und der Reisebeschränkungen wurde die Nachfrage nach Ride-Hailing-Diensten in unseren Geschäftsbereichen in China erheblich und nachteilig beeinflusst, was die Nachfrage nach unseren Automobiltransaktionen und damit verbundenen Dienstleistungen reduzierte. Infolgedessen wurden unsere Umsatzerlöse und Erträge in den drei Monaten bis zum 31. März 2020 und in den darauffolgenden drei Monaten bis zum 30. Juni 2020 in erheblichem Maße negativ beeinflusst. Da sich die Ride-Hailing-Märkte in Chengdu und Changsha seit April 2020 allmählich von den Auswirkungen von COVID-19 erholten, stiegen unsere Umsatzerlöse für die drei Monate bis zum 30. September 2020 und die drei Monate bis zum 31. Dezember 2020 im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 30. Juni 2020 um etwa 21 % bzw. 43 %.   Unsere Fähigkeit, die monatlichen Ratenzahlungen von Ride-Hailing-Fahrern einzuziehen, wurde im Februar und März 2020 beeinträchtigt. Ungefähr 1.500 Fahrer verzögerten ihre monatlichen Ratenzahlungen im Februar und März 2020, was zu einem Rückgang unserer monatlichen Rateneinnahmen um 732.000 US-$ im Februar und März 2020 führte. Seit April 2020 ist die COVID-19-Epidemie in China effektiv unter Kontrolle und die Online-Ride-Hailing-Märkte in Chengdu und Changsha haben sich erholt. Zum 31. Dezember 2020 stiegen etwa 1.250 Fahrer aus dem Online-Ride-Hailing-Geschäft aus und boten uns ihre Fahrzeuge zur Untervermietung oder zum Verkauf an, während etwa 37 Fahrer ihre monatlichen Ratenzahlungen verschoben. Infolgedessen verbuchte die Gesellschaft kumulierte Aufwendungen für Forderungsausfälle in Höhe von ca. 3.477.000 US-$. In den sechs Monaten bis zum 30. September 2020 konnten wir jedoch im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 31. März 2020 mehr monatliche Ratenzahlungen von Autokäufern und Operating-Leasingnehmern eintreiben, und die negativen Auswirkungen wurden allmählich gemildert. In den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2020 blieb die durchschnittliche Einziehung im Vergleich zu den drei Monaten bis zum 30. September 2020 stabil. Wir werden unser Inkasso weiterhin genau überwachen.   Unser täglicher Cashflow wurde auch durch die unbefriedigte Sammlung von den Online-Ride-Hailing-Fahrern und unsere potenziellen Garantieausgaben gemäß den von uns garantierten Finanzierungsvereinbarungen negativ beeinflusst. Unser Cashflow wird weiterhin negativ beeinflusst werden, wenn sich der Online-Ride-Hailing-Markt in China langsamer als erwartet erholt. Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten zwölf Monaten einen größeren Mittelabfluss im Tagesgeschäft haben werden (sogar größer als in den neun Monaten bis zum 31. Dezember 2020), da wir unsere Online-Ride-Hailing-Plattform-Dienste in mehr Städten in China ausweiten und mehr Marketing- und Werbeausgaben tätigen werden. Unsere Cashflow-Situation könnte sich verschlechtern, wenn die COVID-19-Pandemie in China wieder auftritt.   Um unseren Autokäufern zu helfen, haben wir mit den Finanzinstituten, mit denen wir zusammenarbeiten, über eine Verlängerung der Fälligkeitstermine für monatliche Zahlungen verhandelt, die von der Epidemie betroffen sein könnten. Bestimmte Finanzinstitute erklärten sich bereit, qualifizierten Fahrern eine tilgungsfreie Zeit von bis zu vier Monaten von Februar bis Mai 2020 zu gewähren.   Wir haben den Betrieb unserer Online-Ride-Hailing-Plattform seit Ende Oktober 2020 aufgenommen und haben den Rückgang der Online-Ride-Hailing-Bestellungen Mitte Dezember 2020 beobachtet, als Chengdu 14 bestätigte COVID-19-Fälle meldete und infolgedessen weniger Menschen Ride-Hailing-Fahrten unternahmen. Die durchschnittlichen täglichen Fahrten, die über unsere Xixingtianxia-Plattform abgewickelt wurden, sanken um ca. 15 % im Vergleich zu denen vor der Meldung der neuen COVID-19-Fälle in Chengdu und erholten sich eine Woche später, als die neuen bestätigten Fälle in Chengdu vollständig unter Kontrolle waren. In ähnlicher Weise meldete Peking Anfang Januar 2021 drei bestätigte COVID-19-Fälle und einen asymptomatischen Fall bei Fahrern von Didi Chuxing Technology Co., Ltd. ("Didi"), einem großen Transportnetzwerkunternehmen, was ebenfalls zu einem Rückgang der Bestellungen auf der Didi-Plattform in Peking führte. Infolgedessen sanken auch die Einnahmen unserer Online-Ride-Hailing-Fahrer, die ihr Geschäft über die Didi-Plattform betrieben, in diesem Zeitraum.

      Das jüngste lokale Wiederauftreten von COVID-19-Fällen in einigen Gebieten hat Unsicherheiten für die künftige wirtschaftliche Erholung Chinas mit sich gebracht. Wir glauben jedoch, dass die Auswirkungen begrenzt sein könnten, da China Pläne zur schnellen Eindämmung der Ausbreitung von COVID-19-Fällen und zur Minimierung der damit verbundenen wirtschaftlichen Verluste aufgestellt hat. Sollte sich die Epidemie in China jedoch im Laufe des Jahres, das am 31. März 2021 endet, verschlimmern, könnten neue bestätigte COVID-19-Fälle in den Regionen, in denen wir unsere Online-Ride-Hailing-Plattform betreiben, erhebliche negative Auswirkungen auf die Nachfrage nach Fahrten über Online-Ride-Hailing-Plattformen, einschließlich unserer Plattform, haben und unsere Umsatzerlöse aus den Dienstleistungen der Online-Ride-Hailing-Plattform könnten sinken.   Darüber hinaus könnten unsere Autokäufer und Leasingnehmer nicht in der Lage sein, ausreichende Einnahmen zu erzielen, um ihre monatlichen Ratenzahlungen zu leisten, was ein erhebliches Risiko eines anhaltenden Zahlungsausfalls unserer Autokäufer oder Leasingnehmer zur Folge haben könnte. Infolgedessen müssen wir möglicherweise den ausgefallenen Betrag als Bürge zurückzahlen oder die monatlichen Mieteinnahmen verlieren. Sollte es zu einem weit verbreiteten Zahlungsausfall bei unseren Autokäufern und -leasingnehmern kommen, werden unser Cashflow und unsere Ertragslage erheblich und nachteilig beeinflusst. Infolgedessen könnten wir ohne zusätzliche Finanzierungsmittel auf absehbare Zeit mit Liquiditätsengpässen konfrontiert sein und die Fähigkeit verlieren, unser Geschäft auszubauen, oder sogar gezwungen sein, unseren Betrieb zu verkleinern oder umzustrukturieren.   Jeder dieser Faktoren im Zusammenhang mit COVID-19 und andere ähnliche oder derzeit unvorhersehbare Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, könnten sich nachteilig auf unser gesamtes Geschäftsumfeld auswirken, Unsicherheiten in den Regionen in China verursachen, in denen wir geschäftlich tätig sind, unser Geschäft in einer Weise beeinträchtigen, die wir nicht vorhersehen können, und unser Geschäft, unsere Finanz- und Ertragslage wesentlich und nachteilig beeinflussen.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:39:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.854 von Sylt1204 am 22.03.21 14:00:23Fähigkeit, das neue Ride-Hailing-Geschäft zu managen und auszubauen   Aufgrund des starken Wettbewerbs in der Online-Ride-Hailing-Branche in Chengdu und Changsha kann unsere Fähigkeit, unsere Umsatzerlöse im Laufe der Zeit zu steigern, eingeschränkt sein, wenn wir uns nur auf unser derzeitiges Geschäftsmodell für Autotransaktionen und damit verbundene Dienstleistungen konzentrieren. Im Rahmen unserer Strategie, eine allumfassende Lösung für Ride-Hailing-Fahrer anzubieten, haben wir unsere Dienstleistungen für Fahrer durch den Betrieb von Xixingtianxia, unserer eigenen Online-Ride-Hailing-Plattform, erweitert, was uns einen neuen Umsatzstrom beschert hat. Wir generieren Umsatzerlöse aus Provisionen für jeden abgeschlossenen Auftrag, die sich aus der Differenz zwischen dem im Voraus berechneten Fahrpreis und dem Betrag ergeben, den der Fahrer auf Basis der tatsächlichen Zeit und Strecke für die Fahrt verdient, die dem Fahrer in Rechnung gestellt wird. Da die Aggregationsplattformen die Nachfrageaufträge an verschiedene Online-Ride-Hailing-Plattformen verteilen, wird der Zustrom von Fahrern in unserem Geschäftsgebiet erhöht, was zu einer höheren Wahrscheinlichkeit führt, dass mehr Fahraufträge an unsere Plattform verteilt werden, was wiederum den Umsatz der Fahrer, die unsere Plattform nutzen, (und unseren Umsatz) erhöht. Dies ermöglicht es uns auch, mehr Fahrer zu gewinnen, die ihr Online-Ride-Hailing-Geschäft auf unserer Plattform betreiben. Wir gehen davon aus, dass unsere eigene Online-Ride-Hailing-Plattform durch eine Reihe von Werbemaßnahmen und effektive tägliche Management- und Schulungsdienste eine stabile Einnahmequelle für uns darstellen wird, die auch zum Wachstum unseres Autofinanzierungs- und Leasinggeschäfts beitragen kann.   Gemäß der mit Didi unterzeichneten Kooperationsvereinbarung könnten wir von Didi bestraft werden oder unsere Partnerschaft mit Didi könnte beendet werden, da wir nun ein mit Didi konkurrierendes Geschäft betreiben. Allerdings machen die Servicegebühren, die wir von Didi erhalten, derzeit weniger als 0,1 % unseres Gesamtumsatzes aus. Daher glauben wir, dass die Beendigung der Zusammenarbeit mit Didi keinen wesentlichen Einfluss auf unser Geschäft oder unsere Ertragslage haben wird.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:44:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.854 von Sylt1204 am 22.03.21 14:00:23Fähigkeit, effektiv zu konkurrieren   Unsere Geschäfts- und Ertragslage hängt von unserer Fähigkeit ab, effektiv zu konkurrieren. Insgesamt kann unsere Wettbewerbsposition u. a. durch unsere Servicequalität und unsere Fähigkeit, unsere Lösungen und Dienstleistungen wettbewerbsfähig zu bepreisen, beeinflusst werden. Wir werden unser eigenes Geschäftssystem einrichten und kontinuierlich optimieren, um unsere Servicequalität und die Benutzererfahrung zu verbessern. Unsere Wettbewerber verfügen möglicherweise über mehr Ressourcen als wir, einschließlich finanzieller, technologischer, marketingbezogener und anderer Ressourcen, und sind möglicherweise in der Lage, größere Ressourcen für die Entwicklung und Förderung ihrer Dienstleistungen einzusetzen. Wir werden weiterhin neue Lösungen und Dienstleistungen einführen oder bestehende verbessern müssen, um weiterhin Autohändler, Finanzinstitute, Autokäufer, Leasingnehmer, Ride-Hailing-Fahrer und andere Branchenteilnehmer zu gewinnen. Ob und wie schnell wir dies tun können, wird einen wesentlichen Einfluss auf das Wachstum unseres Geschäfts haben.   Marktchancen und staatliche Regulierungen in China   Die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen hängt von den allgemeinen Marktbedingungen der Ride-Hailing-Branche in China ab. Das kontinuierliche Wachstum der Stadtbevölkerung übt einen zunehmenden Druck auf den städtischen Nahverkehr aus und die Verbesserung des Lebensstandards hat die Marktnachfrage nach qualitativ hochwertigen Reisen in China erhöht. Der traditionelle Taxiservice ist begrenzt, und die zusammenwachsenden Online-Plattformen haben gute Möglichkeiten für die Entwicklung des Online-Ride-Hailing-Service-Marktes geschaffen. Basierend auf der Beobachtung des China E-Commerce Research Center erreichte die Zahl der Online-Ride-Hailing-Service-Nutzer bis Ende 2018 333 Millionen, was einem Anstieg von 16 % gegenüber 2017 entspricht. Laut Bain & Company war der Transaktionswert des chinesischen Online-Ride-Hailing-Marktes im Jahr 2017 größer als der der gesamten restlichen Welt. Das Unternehmen schätzt, dass der gesamte Transaktionswert des chinesischen Online-Ride-Hailing-Marktes bis 2021 60 Milliarden US-Dollar erreichen wird. Die Ride-Hailing-Branche ist in China einem zunehmenden Wettbewerb ausgesetzt und zieht mehr Kapitalinvestitionen an. Laut der Nachrichtenagentur Xinhua wurden bis zum 12. Oktober 2020 landesweit in China etwa 1,04 Millionen Online-Buchungstaxi-Transportzertifikate und etwa 2,5 Millionen Online-Buchungstaxi-Fahrerlizenzen ausgestellt, und das durchschnittliche tägliche Volumen von Online-Ride-Hailing-Bestellungen überstieg 21 Millionen. Im Jahr 2019 haben neben den traditionellen Online-Ride-Hailing-Plattformen auch Automobilhersteller, Offline-Betriebsdienstleister, Finanz- und Kartendienstleister u. a. Kooperationsbeziehungen aufgebaut, um die Online-Ride-Hailing-Branche zu einer aggregierten Branche zu machen. Im März 2019 wurde T3, ein neues Fahrdienstunternehmen, in Nanjing und anschließend in anderen Städten, einschließlich Wuhan und Chongqing, gegründet und hat seit März 2019 mehr als 1 Million registrierte Benutzer gesammelt. T3 wird gemeinsam von drei großen Automobilherstellern, FAW, Dongfeng und Chang'an, und führenden Internet-, Einzelhandels- und Finanzunternehmen wie Suning, Tencent und Alibaba investiert und beabsichtigt, mit Didi zu konkurrieren und das große Potenzial des Ride-Hailing-Marktes zu nutzen. Im Dezember 2019 hat Alibaba zusammen mit seiner Tochtergesellschaft in mehr als 30 Unternehmen im Bereich Ride-Hailing investiert oder diese erworben, darunter Hello Travel, Yongan Travel, Didi, Gaode Software, Xiaopeng Automobile und andere, die die Ride-Hailing-Branche abdecken.   Die Online-Ride-Hailing-Branche kann unter anderem auch von den allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen in China beeinflusst werden. Die Zinssätze und Arbeitslosenquoten können die Nachfrage nach Ride-Hailing-Diensten und die Bereitschaft von Autokäufern, Kredite bei Finanzinstituten aufzunehmen, beeinflussen. Ungünstige wirtschaftliche Bedingungen könnten auch die Anzahl der qualifizierten Autokäufer und Online-Ride-Hailing-Fahrer, die einen Kredit bei den Finanzinstituten beantragen, sowie deren Fähigkeit, Zahlungen zu leisten, verringern. Sollte eine dieser negativen Situationen eintreten, werden das Volumen und der Wert der von uns bedienten Automobiltransaktionen zurückgehen und unsere Umsatzerlöse und unsere Finanzlage werden negativ beeinflusst.   Um den schnell wachsenden Markt für Ride-Hailing-Dienste zu steuern und relevante Risiken zu kontrollieren, haben sieben Ministerien und Kommissionen in China, darunter das Verkehrsministerium, am 28. Juli 2016 gemeinsam die "Interim Measures for the Administration of Online Taxi Booking Business Operations and Services" ("Interim Measures") erlassen, die Online-Ride-Hailing-Dienste wie Didi legalisieren und von den Ride-Hailing-Diensten verlangen, dass sie die in den Maßnahmen festgelegten Anforderungen erfüllen und Lizenzen für Taxibuchungsdienste erhalten.

      Am 5. November 2016 haben die städtische Kommunikationskommission der Stadt Chengdu und eine Reihe von städtischen Abteilungen gemeinsam die "Durchführungsbestimmungen für die Verwaltung von Online-Buchungstaxi-Management-Services für Chengdu" herausgegeben. Am 10. August 2017 gab die Transportkommission von Chengdu außerdem die detaillierte Anleitung "Arbeitsprozess für die Qualifikationsprüfung und Ausstellung von Online-Buchungstaxi-Fahrern" und den "Prozess zur Ausstellung von Online-Buchungstaxi-Transportzertifikaten" heraus. Gemäß diesen Vorschriften und Richtlinien sind drei Lizenzen/Zertifikate für den Betrieb des Online-Ride-Hailing-Geschäfts in Chengdu erforderlich: (1) die Ride-Hailing-Service-Plattform wie Didi muss die Online-Buchungstaxi-Betriebslizenz erhalten; (2) die für das Online-Ride-Hailing genutzten Fahrzeuge müssen das Online-Buchungstaxi-Transportzertifikat ("Automobilzertifikat") erhalten; (3) die Fahrer müssen die Online-Buchungstaxi-Fahrerlizenz ("Fahrerlizenz") erhalten.

      Am 23. Juli 2018 hat das Generalbüro der Volksregierung der Stadt Changsha die "Detaillierten Regeln für die Verwaltung von Online-Buchungs-Taxi-Management-Services für Changsha" herausgegeben. Am 12. Juni 2019 gab die kommunale Kommunikationskommission der Stadt Changsha außerdem die "Übertragungs- und Registrierungsverfahren für die Online-Buchung von Taxis in Changsha" heraus. Gemäß den Vorschriften und Richtlinien sind für den Betrieb eines Ride-Hailing-Geschäfts in Changsha ähnliche Lizenzen wie in Chengdu erforderlich, mit der Ausnahme, dass Autos, die für Online-Ride-Hailing-Dienste verwendet werden, bestimmte Standards erfüllen müssen, darunter, dass der Verkaufspreis (einschließlich Steuern) über RMB120.000 (ca. 17.000 US-Dollar) liegt. In der Praxis ist Hunan Ruixi außerdem verpflichtet, einen Sicherheitsbeauftragten für jeweils 50 Autos, die für Online-Ride-Hailing-Dienste genutzt werden, zu beschäftigen und jeden Monat Informationen über den täglichen Betrieb dieser Autos, wie z. B. Verkehrsverstöße, an das Transport Management Office der Municipal Communications Commission der Stadt Changsha zu übermitteln.   Didi, die Online-Ride-Hailing-Plattform, mit der wir für unsere Autotransaktionen und damit verbundenen Dienstleistungen zusammenarbeiten, erhielt im März 2017 bzw. im Juli 2018 die Betriebslizenz für Online-Reservierungstaxis in Chengdu und Changsha. Zum 31. Dezember 2020 hatten jedoch ca. 63 % unserer Ride-Hailing-Fahrer keinen Führerschein erhalten, während alle Fahrzeuge, die für Online-Ride-Hailing-Dienste verwendet werden, für die wir Managementdienstleistungen erbringen, ein Automobilzertifikat besitzen. Ohne das erforderliche Automobilzertifikat oder den Führerschein können diese Fahrer von der Erbringung von Ride-Hailing-Diensten suspendiert werden, ihr illegales Einkommen wird beschlagnahmt und sie müssen mit Geldstrafen von bis zum Zehnfachen ihres illegalen Einkommens rechnen. Ab August 2019 hat Didi damit begonnen, Kundenaufträge zu begrenzen, die Fahrern in Chengdu zugewiesen werden, wenn diese nicht über den erforderlichen Führerschein verfügen oder die für Ride-Hailing-Dienste verwendeten Autos kein Automobilzertifikat haben. Darüber hinaus hat Didi im Dezember 2019 damit begonnen, diese Beschränkung für Fahrer in Chengdu durchzusetzen, die zwar einen Führerschein haben, aber Autos ohne Automobilzertifikat fahren.   Zusätzlich zur nationalen Online-Reservierungstaxi-Betriebslizenz erhielten XXTX und seine Tochtergesellschaften auch die Online-Reservierungstaxi-Betriebslizenz in Chengdu, Changsha, Neijiang und Panzhihua in Sichuan im Juni, Oktober und Dezember 2020 bzw. Februar 2021, um die Online-Ride-Hailing-Plattformdienste zu betreiben. Gemäß den Interimsmaßnahmen darf jedoch kein Unternehmen und keine Einzelperson Informationen zur Durchführung von Online-Ride-Hailing-Diensten an unqualifizierte Fahrzeuge und Fahrer weitergeben. Im Dezember 2020 hat das Chengdu Transportation Bureau eine Reihe von Untersuchungen zu Handlungen, die gegen die Interim Measures verstoßen, durchgeführt und Bußgelder für solche Verstöße verhängt. Unter den 226 Fällen betrafen zwei Fälle Fahrer unserer Online-Ride-Hailing-Plattform Xixingtianxia, die es versäumt hatten, die Ride-Hailing-Fahrerlizenzen zu erwerben. Infolgedessen wurden wir mit einer Geldstrafe von 10.000 RMB belegt. Gemäß den Interimsmaßnahmen können XXTX und seine Tochtergesellschaften bei Verstößen gegen die Interimsmaßnahmen, einschließlich der Bereitstellung von Online-Ride-Hailing-Plattform-Diensten für nicht qualifizierte Fahrer oder Fahrzeuge, mit Geldbußen zwischen 5.000 und 30.000 RMB (ca. 714 bis 4.300 US-Dollar) belegt werden. Bei schwerwiegenden Verstößen gegen die Interimsmaßnahmen können unsere Online-Ride-Hailing-Plattform-Dienste ausgesetzt und die entsprechenden Lizenzen von bestimmten Regierungsbehörden entzogen werden.   Wir sind dabei, die Fahrer dabei zu unterstützen, die erforderlichen Zertifikate und Lizenzen sowohl für unsere Autotransaktions- und damit verbundenen Dienste als auch für unsere Online-Ride-Hailing-Plattformdienste zu erhalten. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass alle an uns angeschlossenen Fahrer in der Lage sind, alle Zertifikate und Lizenzen zu erhalten. Darüber hinaus gibt es keine Garantie, dass alle Fahrer, die unsere Plattform nutzen, oder die Fahrzeuge, die von diesen Fahrern bei der Erbringung von Ride-Hailing-Diensten eingesetzt werden, über die erforderliche Lizenz oder das erforderliche Zertifikat verfügen. Unsere Geschäftstätigkeit und unser Betriebsergebnis werden wesentlich und nachteilig beeinflusst, wenn unseren angeschlossenen Fahrern die Erbringung von Ride-Hailing-Diensten untersagt oder erhebliche Bußgelder auferlegt werden oder wenn ein schwerwiegender Verstoß gegen die Einstweiligen Maßnahmen festgestellt wird, weil die Fahrer nicht über die erforderlichen Lizenzen und/oder Kfz-Zertifikate im Zusammenhang mit der Erbringung von Dienstleistungen über unsere Plattform verfügen.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 14:46:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.854 von Sylt1204 am 22.03.21 14:00:23Unsere eingestellten Online-P2P-Kreditvergabedienste   Früher haben wir über unsere VIE Sichuan Senmiao in China auch eine Online-Kreditplattform betrieben, die Kredittransaktionen zwischen chinesischen Anlegern und individuellen und mittelständischen Kreditnehmern ermöglichte. Unsere Umsatzerlöse aus der Online-Kreditvergabe stammten in erster Linie aus Gebühren, die wir für unsere Dienstleistungen bei der Zusammenführung von Investoren und Kreditnehmern erhoben. Wir stellten den Kreditnehmern Transaktionsgebühren für die über unsere Plattform geleistete Arbeit in Rechnung und berechneten unseren Anlegern Servicegebühren auf ihre tatsächlichen Investitionserträge. Wir haben unsere Online-Kreditvergabedienste im Oktober 2019 eingestellt, um uns auf unsere Autotransaktions- und damit verbundenen Dienstleistungen zu konzentrieren.   Im Zusammenhang mit dem von unserem Board of Directors beschlossenen Plan zur Einstellung und Abwicklung unseres Online-P2P-Kreditdienstleistungsgeschäfts am 17. Oktober 2019 (der "Plan") haben wir die Erleichterung von Kredittransaktionen auf unserer Online-Kreditplattform eingestellt und alle ausstehenden Kredite von Investoren auf der Plattform übernommen. Der Gesamtsaldo der von uns übernommenen Darlehen belief sich auf ca. 5,6 Mio. US-Dollar. Zum 31. Dezember 2020 haben wir die aus unseren Autotransaktionen und den damit verbundenen Dienstleistungen generierten Barmittel sowie die von den Kreditnehmern eingenommenen Zahlungen in Höhe von insgesamt ca. 4,1 Mio. US-Dollar für die Rückzahlung an die Plattforminvestoren verwendet und wir erwarten, dass wir diese bis zum 31. Dezember 2021, einem mit den Investoren vereinbarten verlängerten Fälligkeitstermin, vollständig zurückzahlen werden. Wenn wir jedoch nicht genügend Cashflow generieren könnten, um die Investoren gemäß dem Plan pünktlich zu bezahlen, könnten wir in den folgenden Perioden zusätzliche Verbindlichkeitsverpflichtungen in unseren Abschlüssen eingehen, bevor wir unseren Plan vollständig erfüllen. Seit dem 31. Dezember 2019 haben wir das Online-Kreditgeschäft als aufgegebenen Geschäftsbereich behandelt und dementsprechend Forderungen gegenüber Kreditnehmern und Verbindlichkeiten gegenüber Investoren in Höhe von ca. 4,0 Mio. US-Dollar in unserem Jahresabschluss ausgewiesen. Basierend auf den jüngsten Rückzahlungen von Kreditnehmern haben wir außerdem Aufwendungen für Forderungsausfälle in Höhe von ca. 3,7 Mio. US-Dollar für diese Forderungen und 0,3 Mio. US-Dollar für Forderungen aus Lieferungen und Leistungen und Vorauszahlungen für immaterielle Vermögenswerte im Zusammenhang mit unserem Online-Kreditgeschäft erfasst. Die Höhe und der Zeitpunkt der tatsächlichen Wertberichtigung für uneinbringliche Forderungen können sich jedoch auf der Grundlage von Nachweisen für die Einbringlichkeit der betreffenden Kredite während der Durchführung des Plans ändern. Als Teil des Plans haben wir bestimmte Mitarbeiter, die bisher in unserem Online-Kreditgeschäft tätig waren, vor allem die Mitarbeiter der Informationstechnologie, versetzt, um einen neuen Website-Design- und Entwicklungsservice für Kunden anzubieten.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,412 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.03.21 22:14:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.553.520 von Sylt1204 am 22.03.21 14:46:12CHENGDU, China, March 23, 2021

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…




      Vertreter von Senmiao und BYD trafen sich in Chengdu, China, um gemeinsam sowohl die Auslieferung der Fahrzeuge als auch ihre Zusammenarbeit zur Unterstützung von Chinas Politik des kohlenstoffarmen Reisens und der grünen Entwicklung zu feiern. Die Zeremonie fand am Hauptsitz von Senmiao in Chengdu statt. Weiming Zhang, stellvertretender Geschäftsführer von BYD Automobile Corporate-Sales Co., Ltd. sagte während der Zeremonie: "BYDs kontinuierliches Wachstum und Entwicklung hängt vom Vertrauen und der Unterstützung jedes unserer Partner ab, und wir sind dankbar für das Vertrauen von Senmiao in die Marke BYD. Wir freuen uns darauf, weiterhin zusammenzuarbeiten, um einen exzellenten, umweltfreundlichen und sicheren Service für Ride-Hailing anzubieten, der die Qualität des Reisens in Chengdu verbessern wird." Xi Wen, Chairman und Chief Executive Officer von Senmiao, erklärte: "In den vergangenen Monaten konnten wir das Wachstum der abgeschlossenen Fahrten auf unserer eigenen Ride-Hailing-Plattform beschleunigen, was unserer Meinung nach vor allem darauf zurückzuführen ist, dass Senmiao starke Partner wie BYD hat. Die Nachfrage nach E-Fahrzeugen ist in ganz China weiter gestiegen, da unser Land die Einführung von umweltfreundlichen Transportmitteln vorantreibt. Unsere beiden Unternehmen sind sich einig, dass Ride-Hailing eine natürliche Erweiterung dieser Entwicklung ist, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung im Jahr 2021 und darüber hinaus weiter auszubauen." Die Lieferung erfolgte in Verbindung mit der zuvor angekündigten Rahmenvereinbarung mit BYD Auto Sales Co., Ltd. über den Kauf von BYD-gefertigten EVs und die gemeinsame Förderung des Einsatzes von EVs im chinesischen Ride-Hailing-Markt. Bislang hat Senmiao insgesamt 1.200 der erwarteten 5.000 Fahrzeuge bestellt, die in den Kalenderjahren 2020-2021 ausgeliefert werden sollen.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,340 $
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 21:46:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Senmiao Technology startet eine Ride-Hailing-Plattform in Guangzhou, der drittgrößten Stadt Chinas CHENGDU, China, 31. März 2021 /PRNewswire/ -- Senmiao Technology Limited ("Senmiao") (Nasdaq: AIHS), ein Finanzierungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Online-Ride-Hailing-Branche in China konzentriert und eine eigene Online-Ride-Hailing-Plattform betreibt, gab heute den Start seiner proprietären Online-Ride-Hailing-Plattform für Fahrer in Guangzhou, China, bekannt.  Guangzhou ist die vierte Stadt in China, in der Senmiao seine Ride-Hailing-Plattform gestartet hat. Nach dem Start in den strategischen Kernstädten Chengdu im Oktober 2020 und Changsha im Dezember 2020, wo Senmiao bereits Autofinanzierungs- und Leasing-Dienstleistungen für den Ride-Hailing-Markt anbietet, sowie in der kleineren Stadt Neijiang im Januar 2021, traf Senmiao die strategische Entscheidung, in Guangzhou, der Hauptstadt und bevölkerungsreichsten Stadt der Provinz Guangdong in Südchina, zu starten.  Guangzhou ist nach Peking und Shanghai die drittgrößte Stadt Chinas mit mehr als 15 Millionen Einwohnern. Xi Wen, Chairman und Chief Executive Officer von Senmiao, erklärte: "Wir freuen uns, unser Online-Ride-Hailing-Geschäft auf Guangzhou auszuweiten, da unsere Plattform in unseren bestehenden Märkten Chengdu und Changsha weiterhin zu den Top-Performern im Markt gehört. Wir glauben, dass der anfängliche Erfolg unserer Online-Ride-Hailing-Plattform auf die hervorragenden Partnerschaften zurückzuführen ist, die wir mit vertrauenswürdigen Unternehmen wie Gaode Map, Meituan (HK: 3690), BYD Company Limited ("BYD", HK:1211 und SZSE: 002594) und Guangzhou Star Charge geschlossen haben. Wir haben einen unglaublichen Anstieg der Aktivität auf der Plattform im Laufe des Monats März gesehen und erwarten ein weiteres Wachstum mit unserem Start in Guangzhou und bei der Expansion in andere potenzielle Städte."

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,380 $
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 15:27:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.673.404 von Sylt1204 am 31.03.21 21:46:3607.04.2021
      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…

      Online-Ride-Hailing-Plattform von Senmiao mehr als 4,4 Millionen Fahrten abgeschlossen, darunter mehr als 1,5 Millionen Fahrten im März 2021.
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,400 $
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 21:28:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…

      Seite 41 Quartalsbericht per Dezember 2020 mit aktuellen Ausblick per 16.02.2021 veröffentlicht auf Sec.gov edgar Company search....

      Am 19. Januar 2021 schloss die Gesellschaft einen Vertrag mit einem Automobilhändler über den Kauf von insgesamt 500 Automobilen zu einem Gesamtkaufpreis von ca. 8.330.000 US-$ ab.

      16.600 $ pro Fahrzeug
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,440 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 16:44:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.732.221 von Sylt1204 am 07.04.21 21:28:53https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…

      Senmiao Technology gibt die Unterzeichnung eines Rahmenvertrags mit Taoyun Capital bekannt Nächster wichtiger Schritt in der strategischen Expansion der Ride-Hailing-Plattform auf weitere Städte in China CHENGDU, China, 12. April 2021 /Heute gab Senmiao Technology die Unterzeichnung einer strategischen Rahmenvereinbarung mit Taoyun Capital, einer in Peking ansässigen Investment- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, bekannt, die von Taoyun Capital und seinen Tochtergesellschaften in mehreren Städten in China, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Peking und Shanghai, abgeschlossen wurde. Durch die Partnerschaft mit Taoyun Capital erwartet Senmiao, diese Ressourcen zu nutzen, um die Expansion seiner Online-Ride-Hailing-Plattform in neue Städte zu beschleunigen. Xi Wen, Chairman und Chief Executive Officer von Senmiao, erklärte: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Taoyun Capital bei der Expansion von ........ Wir konzentrieren uns weiterhin auf den Aufbau von Marktanteilen in den immer größer werdenden Ballungsräumen Chinas und streben einen Start in den größten Städten an, wenn wir im Laufe der Zeit Marktanteile gewinnen."
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,460 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 23:35:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Senmiao Technology kündigt Zusammenarbeit mit Hefei Cheyun an, um das Ride-Hailing-Geschäft in Hefei, China, zu starten
      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…

      CHENGDU, China, 15. April 2021 /PRNewswire/ -- Senmiao Technology Limited ("Senmiao") (Nasdaq: AIHS), ein Finanzierungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Online-Ride-Hailing-Branche in China sowie Betreiber einer eigenen Online-Ride-Hailing-Plattform, gab heute die Unterzeichnung eines Joint-Operation-Vertrags mit Hefei Cheyun Information Technology Co., Ltd. ("Hefei Cheyun"), einer Tochtergesellschaft von Taoyun Capital, bekannt. Hefei Cheyun hat mehrere von städtischen Verwaltungsabteilungen ausgestellte Lizenzen für den Betrieb seines Online-Ride-Hailing-Geschäfts (die "Lizenzen") in verschiedenen Städten in China erhalten. Diese Vereinbarung ist eine Erweiterung der zuvor angekündigten strategischen Beziehung mit Taoyun Capital. Die Muttergesellschaft von Hefei Cheyun betreibt Yidao, eine bekannte Online-Ride-Hailing-Plattform in China (https://www.yongche.com). Senmiao wird mit Hefei Cheyun zusammenarbeiten, um in naher Zukunft das Ride-Hailing-Geschäft in Hefei, China, zu starten. Durch die Partnerschaft mit Hefei Cheyun erwartet Senmiao, die Lizenzen von Hefei Cheyun zu nutzen, um die Expansion seines Online-Ride-Hailing-Geschäfts in neue Städte in China zu beschleunigen und gleichzeitig einen steigenden Auftragsfluss für Hefei Cheyun zu erzielen.  Für die Nutzung der Lizenzen in Hefei zahlt Senmiao an Hefei Cheyun eine monatliche Gebühr, die sich nach dem gesamten Auftragsvolumen richtet, mit einer Mindestzahlung pro Monat. Nach dem Start in den strategischen Kernstädten Chengdu und Changsha Ende 2020, wo Senmiao bereits Autofinanzierungs- und Leasingdienstleistungen für den Ride-Hailing-Markt anbietet, sowie in Neijiang im Januar 2021 und in Guangzhou im März 2021, traf Senmiao die strategische Entscheidung, in Hefei, der Hauptstadt und bevölkerungsreichsten Stadt der Provinz Anhui im Osten Chinas mit rund 8 Millionen Einwohnern, zu starten. Xi Wen, Chairman und Chief Executive Officer von Senmiao, erklärte: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Hefei Cheyun und darauf, das Wachstum unserer Unternehmen gemeinsam zu beschleunigen. Wir glauben, dass diese Branche angesichts des Erfolgs und der anhaltenden Nachfrage in den Städten, in denen wir bereits gestartet sind, ein großes ungenutztes Potenzial hat. Besonders in dichter besiedelten Gebieten erkennen die Menschen, dass Ride-Hailing mit den heutigen Technologien extrem bequem, zugänglich und erschwinglich ist. Senmiao ist begeistert, Teil dieser Revolution im Transportwesen in China zu sein und freut sich, einen geschätzten und erfahrenen Partner wie Hefei Cheyun gefunden zu haben."
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,330 $
      Avatar
      schrieb am 28.04.21 16:09:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…

      CHENGDU, China, 28. April 2021 /PRNewswire/ -- Senmiao Technology Limited ("Senmiao") (Nasdaq: AIHS), ein auf die Online-Ride-Hailing-Branche in China fokussiertes Finanzierungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Betreiber einer eigenen Online-Ride-Hailing-Plattform, gab heute die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit Nanjing Tongyou Tianxia Auto Leasing Co, Ltd. bekannt, einer Tochtergesellschaft der Tongcheng-Elong Holdings Limited (HKSE: 0780), die Travelgo.com betreibt, das Teil von LY.com ist, einem führenden Anbieter von Freizeitreisen in China.  Als eine der führenden Reise-Websites in China, die sich auf die Bereitstellung individueller Reiserouten für Verbraucher konzentriert, einschließlich inländischer und internationaler Flüge, Züge und Hotels, bedient Travelgo.com über 200 Millionen Kunden. Im Rahmen der Zusammenarbeit von Senmiao mit der von Travelgo.com betriebenen Plattform wird Reisenden bei einer Buchung über Travelgo.com die Möglichkeit geboten, ein Online-Ride-Hailing-Fahrzeug für die Fahrt vom Flughafen oder Bahnhof zum Zielort zu buchen. Wenn ein Reisender ein Online-Ride-Hailing-Fahrzeug bucht, wird der Auftrag an einen registrierten Fahrer auf der Senmiao-Plattform zur Ansicht und Annahme gesendet. Senmiao erhält für jede abgeschlossene Bestellung eine Provision, die auf einem bestimmten Prozentsatz des Bestellwerts basiert. Xi Wen, Chairman und Chief Executive Officer von Senmiao, erklärte: "Wir freuen uns, diese Kooperation mit einem der führenden Unternehmen der chinesischen Reisebranche Travelgo.com zu einem Zeitpunkt zu beginnen, an dem die Nachfrage nach Reisen und Tourismus nach der Pandemie wieder zu steigen beginnt. Wir erwarten eine starke Erholung des Tourismus während des bevorstehenden Maifeiertags in China, da die Menschen zunehmend beginnen, Reisepläne zu machen. Wir glauben, dass das Hinzufügen unseres Online-Ride-Hailing-Services als Option für TravelGo-Kunden die Einfachheit und Bequemlichkeit bei der Abwicklung ihrer Reisepläne erhöht. Wir gehen davon aus, dass diese Kooperation dazu beitragen wird, den Auftragsfluss von Flughäfen und Bahnhöfen in die Stadtbezirke, in denen unsere Online-Ride-Hailing-Fahrer ihr Geschäft betreiben, über die Plattform von Senmiao zu erhöhen, was das weitere Wachstum des Unternehmens beschleunigen wird."
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,390 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.21 16:53:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.978.139 von Sylt1204 am 28.04.21 16:09:33Senmiao Technology meldet ca. 1,8 Millionen abgeschlossene Fahrten auf seiner Ride-Hailing-Plattform im April 2021

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 1,100 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 16:41:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.086.664 von Sylt1204 am 06.05.21 16:53:27Einnahme von ca. 6,5 Mio. US-Dollar durch Ausgabe von Stammaktien zu einem Preis von 1,175 US-Dollar pro Aktie und Optionsscheine an die Investoren in diesem Angebot ausgeben, die zum Kauf von insgesamt 5.531.916 Stammaktien zu einem Kaufpreis von 1,05 US-Dollar pro Aktie berechtigen.

      Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Geschäftsplan des Unternehmens weiter zu beschleunigen und zusätzlichen Bedarf an Betriebskapital zu decken.

      https://www.prnewswire.com/news-releases/senmiao-technology-…
      Senmiao Technology Limited Registered (Old) | 0,752 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,83
      -3,62
      +8,61
      +1,27
      -3,56
      -2,25
      +0,85
      +3,96
      -1,93
      +1,49
      Senmiao Technology (mit BYD Kooperation)