Politik: Politiker halten Kontaktverbote an Heiligabend für möglich | Diskussion im Forum

eröffnet am 25.10.20 11:19:47 von
neuester Beitrag 25.10.20 20:38:37 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
25.10.20 11:19:47
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Politik: Politiker halten Kontaktverbote an Heiligabend für möglich" vom Autor Redaktion dts

Politiker aus Bund und Ländern gehen davon aus, dass Familien bei immer weiter steigenden Infektionszahlen an Heiligabend nicht wie gewohnt zusammen feiern können. Das Fest werde sich in diesem Fall "in einem …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Politik: Politiker halten Kontaktverbote an Heiligabend für möglich
Avatar
25.10.20 11:19:47
Anscheinend hat die Politik im letzten halben Jahr nichts dazu gelernt, wie auch das hat ja vorher ohne Corona auch schon nicht geklappt.!!
Avatar
25.10.20 20:38:37
Ich habe ja langsam die Meinung, das alles ist eine abgekartete Sache. Zwei Monate vor Weihnachten über die zukünftige Entwicklung zu schwadronieren halte ich schon für sehr gewagt und Isolation anzudenken ist schon starker Tobak!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Politik: Politiker halten Kontaktverbote an Heiligabend für möglich