checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.10.2020 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.20 16:00:02 von
    neuester Beitrag 27.10.20 00:26:39 von
    Beiträge: 374
    ID: 1.332.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 39.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 26.10.2020

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      00:50JapanJPNDienstleistungspreise (CSPI) (Jahr)1,3%-1%
      06:00JapanJPNIndex der gesamtwirtschaftlichen Aktivität79,279,479,4
      06:00JapanJPNFührender Wirtschaftsindex88,488,888,8
      07:00FinnlandFINErzeugerpreisindex ( Jahr )-5,3%--4,1%
      07:00FinnlandFINImportpreise ( Jahr )-7,3%--5,9%
      07:00FinnlandFINExportpreise ( Jahr )-6,9%--5,4%
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsaussichten9596,597,7
      10:00DeutschlandDEUifo - aktuelle Beurteilung90,389,889,2
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsklimaindex92,79393,4
      11:00DeutschlandDEUDeutschlands Bundesbank Monatsbericht---
      13:30USAUSAChicago Fed nationaler Aktivitätsindex0,270,390,79
      15:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex19,8-13,6
      19:00USAUSAKreditsachbearbeiter Umfrage---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 17:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Earnings Week
      Ich finde es sehr hilfreich alle Earnings der Woche auf einen Blick zu haben, deswegen poste ich die Übersicht mal quer.



      Ich bin bullish was zumindest die erste Hälfte der Woche angeht, auch bedingt durch die kommenden Quartalszahlen, die Details kommen dann im weiteren Wochenverlauf.

      Highlights für mich persönlich auf jeden Fall Mittwoch und Donnerstag, handele zum Wochenstart allerdings erstmal nur SP500 und keine Einzeltitel.
      DAX | 12.645,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 18:01:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 26.10.2020
      Video:


      Das sah schon gefährlich aus, wie unser Dax auf den Boden zu stürzte, doch er konnte gehalten und verteidigt werden. Nun stellt unser Dax für den Freitag einen mächtigen Hammer in den Tageschart.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13800, 13550, 13300, 13100, 12885, 12730, 12640, 12560, 12330, 12110, 12009, 11750, 11600, 11356, 11200
      Chartlage: negativ
      Tendenz: seitwärts / aufwärts
      Grundstimmung: Unterhalb von 13000 / 12960 bleibt Risiko im Chart


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Zum Donnerstag hatte unser Dax eine deutliche Umkehr-Kerze in den Chart gestellt. Vom Doppelboden am letzten Tageschart-Tief eine grüne Kerze mit sehr langer Lunte weg, das sollte dem Freitag schon Support nach oben geben. Sollte der Dax diesen Support nutzen können und sich über 12600 / 12620 schieben, sollte man dann mit 12660 und 12700 / 12730 rechnen. Von dort sollte unser Dax bereits wieder etwas stärker eindrehen können. Tut er das aber nicht und steigt durch, sind dann noch 12790 / 12800 sowie 12860 erreichbar gewesen. Ein tieferer Start mit Bogen über 12550 - 12500 sollte dafür nicht einmal schlimm sein, nur unter 12500 sollte er nun nicht mehr zurückfallen. So das Fazit für den Freitag. Was kam? der tiefer Start mit Bogen über 12550 / 12500, ohne Rückfall unter 12500, dann der Schub über 12600 / 12620, rein in de 12700 / 12730 und wieder zurück. Technisch betrachtet ein sauberer Tag, wenn man nicht gerade Corona im Hinterkopf hatte und unseren Dax unbedingt tiefer sehen wollte.

      Damit haben wir nun schon den 2. Tag in Folge im Dax grüne Tageskerzen, während im privaten Umfeld die Selbstverständlichkeit das der Markt wegen Corona nun fallen MUSS immer und immer größer wird. Jetzt zu sagen, dass Corona-Lockdowns keinen Einfluss auf die Wirtschaft und den Markt haben werden möchte ich gewiss nicht, aber ich möchte trotzdem etwas ins Gedächtnis rufen worum es an der Börse geht und das ist nur Profit. Geld von A nach B Umschichten, von der Arbeiterklasse, dem privaten Sentiment auf die ohnehin schon Reichen. Und das kann die Börse recht gut und schon seit hunderten Jahren und das wird auch immer so bleiben. Mit einer Selbstverständlichkeit an den Markt zu gehen, dass dieser eine Bewegung bringen muss ist damit hin und wieder auch am Thema vorbei, da der Markt dahin geht wo es Fressen zu holen gibt. Fressen und gefressen werden. Das ist seine Devise.

      Man sollte daher darauf achten, dass man nicht zu aggressiv aus tiefster Überzeugung nur auf der Short-Seite agiert, vielmehr sollte man versuchen neutral wie jeden anderen Tag auch die Short- und Long-Chancen zu suchen und dann einfach die zu nutzen die kommen und nicht auf die zu traden, die man nur denkt, dass sie ja auf jeden Fall noch kommen müssen. Heißt im Klartext, damit unser Dax unten raus wirklich im aktuellen Corona-Wahn wieder fallen kann, müsste er mal mindestens 12600 rausnehmen. Schafft er das, sind dann auch 12500 / 12470 drin und darin wird es dann wieder lockerer Richtung 12340 / 12330 und 12220 / 12180.

      Bleibt unser Dax aber stabil an der 12660 und fällt eben nicht unter 12600 zurück, dann einfach Corona-Mute-Taste drücken, das Thema auf stumm schalten und oben die Chancen inspizieren. zieht er nochmal über 12670 an, sind durchaus nochmal 12700 / 12730 erreichbar, die können durchaus auch nochmal deutlich nach unten reagieren, halten die aber nicht dürften dann schnell auch 12800-12830 auf dem Plan stehen und darüber sind dann auch 12860 und 12900 ganz schnell wieder Thema. Vielleicht so bis in den Dienstag rein um dann nochmal deutlicher zurückzuschlagen bevor sich der Markt für die US-Wahl zurecht legt. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken den GC6UES mit KO bei etwa 11960 und für Abwärtsstrecken den GF2JYY mit KO bei etwa 13245.

      Fazit: Bereits zwei Tage konnte unser Dax nun schon der Meinung trotzen, dass er hier nun wegen Corona fallen müsste Bisher hat er das Ganze aber technisch noch nicht untermalen können. Sollte er auch zum Montag Verkaufssignale auslassen, wäre oberhalb von 12660 nochmal 12700 / 12730 erreichbar und steigt er dann dort noch durch, dürften recht zügig auch 12800 / 12830 kommen. Übertreibt er es sind dann auch 12860 und 12900 drin. Genug Futter bekommt er aktuell auf jeden Fall in den Markt geworfen so sicher wie sich viele gerade wieder sind, da sitzt das Portemonnaie dann auch immer etwas lockerer. Bestätigen würde er die Corona-Ängste mit Verkaufssignalen frühestens unter 12600, bricht er die nach unten geht nochmal Platz bis 12500 / 12470 auf und darunter wäre dann wirklich auch der Weg frei mal etwas auszurasten, aber er muss halt wirklich auch erst die 12600 mal mindestens wegtreten, sonst wird er weiter der Menge trotzen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 18:01:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 26. Oktober 2020
      Die Order für den 26. Oktober 2020:
      SELL Stopp @ 12.594
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      ---
      Unser zweites Signal, die Daxacan-SWING-Systematik fürs Positions-Trading, wurde am 15.10.2020 ausgestoppt.
      ---
      Keine aktuell offene Position!
      DAX long/short bei --/---
      ---
      Geschlossene Positionen:
      09.10.2020 - 15.10.2020: Long bei 13.070 und glatt bei 12.678 = -392 Punkte
      17.09.2020 - 09.10.2020: Short bei 13.060 und glatt bei 13.070 = -10 Punkte
      08.01.2020 - 26.02.2020: Long bei 13.141 und glatt bei 12.682 = -459 Punkte
      10.12.2019 - 08.01.2020: Short bei 13.065 und glatt bei 13.141 = -76 Punkte
      30.08.2019 - 10.12.2019: Long bei 11.850 und glatt bei 13.065 = + 1.215 Punkte
      01.08.2019 - 30.08.2019: Short bei 12.149 und glatt bei 11.850 = + 299 Punkte
      24.07.2019 - 01.08.2019: Long bei 12.523 und glatt bei 12.149 = -374 Punkte
      15.07.2019 - 24.07.2019: Short bei 12.347 und glatt bei 12.523 = -164 Punkte
      09.01.2019 - 15.07.2019: Long bei 10.885 und glatt bei 12.347 = + 1.462 Punkte
      19.10.2018 - 09.01.2019: Short bei 11.579 und glatt bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---l
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 18:29:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 25.10.2020
      Hallo Community, es ist Sonntag und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Der Dow hat seine Chance nicht genutzt und keine Vorwahl-Rally gestartet. Stattdessen fiel er gleich am Montag unter das Vorwochentief.

      Damit war schon Montag klar, dass es nun schwer wird, Richtung 29.000 durchzustarten. Der Dow quälte sich die ganze Woche im Bereich des Wochentiefs seitwärts. Die leichten Zuckungen am Donnerstag und Freitag nach oben, kann man unter Ulk verbuchen.

      Auch die Wochenkerzenfolge sieht nun nicht gerade berauschend aus. Man kann nun durchaus den Vorwochen-Doji als aktiviertes Umkehrsignal werten.

      Die Wochenkerze ist zudem rot eingefärbt. Die Lunte, welche die leichte Erholung Donnerstag und Freitag anzeigt, ist nicht sonderlich lang und kann daher kaum bullisch stimmen.


      Ausblick:
      Noch ist die Vorwahl-Rally nicht endgültig abgesagt. Doch der Index müsste nun ziemlich schnell über 29.000 steigen, um weitere Anstiegsambitionen zu untermauern.

      Wahrscheinlich ist wohl eher ein Seitwärtsschieben zwischen 27.400 und 28.958 bis zum Wahltag am 3.November.

      Ein schneller Ausbruch aus dieser Range nach oben, könnte also doch noch ein neues Allzeithoch vor der Wahl bringen. Das ist aber nicht mehr mein favorisiertes Szenario. Dazu war die abgelaufene Woche zu schwach.

      Ein Ausbruch nach unten hätte den Bereich 26.537 zum Ziel. Dieser Bereich sollte dann unbedingt halten, dann könnte von dort eine Jahresend-Rally Richtung 30.000/31.750 starten.

      Die Unsicherheit zur US-Wahl führt aber auch zu einer zusätzlichen Prognoseunsicherheit. Insbesondere, wenn kein klares und eindeutiges Wahlergebnis vorliegen sollte, könnte es zu deutlichen Kursrückgängen kommen. Die 24.700-Marke sollte dann unbedingt halten, sonst trübt sich das langfristige Bild deutlich ein.

      Widerstände sind: 28.958, 29.000, 29.199, 29.199, 29.408, 29.568 (1j), 30.000, 30.250, 30.850, 30.960, 31.750

      Unterstützungen sind: 28.040, 27.728, 27.399 (1i), 27.000, 26.537, 26.000, 25.800 (1h), 25.524, 25.000, 24.700 (1g), 24.294, 24.060, 23.730, 23.243 (1f), 22.942, 22.790, 22.179 (1e), 21.200 (1c), 20.735, 20.380 (1a), 20.000 (1), 19.650, 19.160 (2), 18.917,18.650, 18.350,18.160,18.000 (3), 17.060, 16.000, 15.370, 14.200, 13.620, 13.200, 12.470, 12.035, 11.230, 10.350.

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.

      Die nächste Analyse folgt in einer Woche am 01.11.2020.

      Viele Grüße, haltet Abstand und bleibt gesund.
      DAX | 12.645,75 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 18:37:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      SAP morgen mit Zahlen fürs 3.Quartal und da SAP ein Schwergewicht im Dax ist, könnten die Zahlen auch die Richtung des Daxes morgen bestimmen...(IMO)
      DAX | 12.645,75 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:18:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Unternehmensreigen

      Vorbörslich

      06:00 KOR: Hyundai Motor, Q3-Zahlen
      07:00 DEU: SAP, Q3-Zahlen (Call 14.00 h)

      ohne Zeitangabe

      DEU: BaFin - Versicherungskonferenz - "Rolle von Versicherern in der Kapitalmarktunion und der Gesellschaft - Solvency-II-Review und Krisenbewältigung", Berlin
      NLD: NXP Semiconductors, Q3-Zahlen
      USA: Alphabet, Q3-Zahlen
      USA: Hasbro, Q3-Zahlen

      Übersicht Unternehmensdaten

      Thanks @divisor

      Pivots zum anklicken

      Zitat von divisor: Ich hatte am vergangenen Dienstag ( 20/10/2020 ) einen DAX Chart eingestellt mit Zielen 12.300 - 12.400, wo der Kurs bei ca. 12.800 war.



      Der nachfolgende DAX Chart laesst auch Schluesse fuer die kommende Tage zu. Versucht zu interpretieren, wohin der Zug fahren koennte. Die wichtigsten Zahlen befinden sich im Chart.



      good trades @all

      lg gesine
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:29:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.490.730 von translokator am 25.10.20 18:37:49Schwergewicht kann man wohl so sagen, 13,5% macht SAP im Dax aus. Hier mal eine Übersicht der einzelnen Dax-Anteile, vllt können die Corona Dauer-Shorties damit etwas besser einschätzen, auf was sie eigentlich wetten.



      Charttechnisch sieht SAP nicht sonderlich schön aus. Doppeltop am ATH Anfang September und seitdem in einem Abwärtskanal, der immer wieder wichtigen Unterstützungen durchbricht. Der Kurs muss sich jetzt für eine Richtung entscheiden und dafür werden die Quartalszahlen sorgen, der Chart spricht eher für einen Test des Tiefs vom 22.10.

      DAX | 12.645,75 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:49:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.000 von -mrpeach- am 25.10.20 19:29:59DGAP-Adhoc: SAP SE: Aktualisierung des Ausblicks für 2020 und der mittelfristigen Zielsetzungen - Beschleunigter Umstieg in die Cloud / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Die SAP aktualisiert deshalb ihren Ausblick für das Gesamtjahr 2020 und erwartet nun, dass....

      https://news.guidants.com/#!Artikel?id=8922267
      DAX | 12.645,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:53:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.000 von -mrpeach- am 25.10.20 19:29:59DGAP-Adhoc: SAP SE: Aktualisierung des Ausblicks für 2020 und der mittelfristigen Zielsetzungen - Beschleunigter Umstieg in die Cloud / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 12.645,75 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:54:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.490.190 von -mrpeach- am 25.10.20 17:11:30

      Wie schon gesagt bin ich bullish für den SP500. Wir haben am Freitag die Oberseite der Bull-Flag vom 12.10. getestet und sind wie erwartet nochmal abgewiesen worden. Der Kurs hat eine iSKS geformt (Schnüffel hats mal wieder vorher angesagt) und wir sind kurz unter der oberen Begrenzung ins WE gegangen.

      Montagmorgen werden wie immer die Karten neu gemischt und es stellt sich die Frage Up-Gap oder Down-Gap? Statistisch ist Up klar im Vorteil und das wäre direkt der Ausbruch aus der Flagge mit dem 1. Ziel bei der runden 3.500, das er da direkt im ersten Anlauf durchgeht ist eher unwahrscheinlich.

      Down-Gap würde nochmal den Test der 3.440-442 mitbringen, was kaum weniger bullish ist, sofern die Marke denn hält. Die 3.425 habe ich noch als Support für das Bull-Szenario, darunter wird es dann schon nicht mehr so offensiv.
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 19:55:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.084 von New_Life am 25.10.20 19:49:49Da war wohl jemand schneller...;)
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 20:03:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.099 von translokator am 25.10.20 19:53:16Oha, das liest sich ja mal richtig scheisse, da könnten die Dax-Shorties doch tatsächlich nochmal auf ihre Kosten kommen.

      Ist allerdings auch die Frage wieweit diese News schon eingepreist sind. Der Kurs von SAP ist allein seit letztem Montag zeitweise um 9% eingebrochen. Da wüssten einige schon früher Bescheid.
      DAX | 12.645,75 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 20:29:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.144 von -mrpeach- am 25.10.20 20:03:19Die Zahlen von SAP dürften am Markt nicht sonderlich für Begeisterung sorgen !
      vor allem die Cloud-Erlöse:
      Die SAP aktualisiert deshalb ihren Ausblick für das Gesamtjahr 2020 und erwartet nun, dass:

      die Clouderlöse (Non-IFRS, währungsbereinigt) in einer Spanne zwischen 8,0 Mrd. € und 8,2 Mrd. € liegen werden (zuvor zwischen 8,3 Mrd. € und 8,7 Mrd. €). / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 12.645,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 20:45:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.288 von translokator am 25.10.20 20:29:31SAP ist für mich das Beste Unternehmen in Deutschland. Hätte mit schlechteren Ergebnissen und Ausblick gerechnet. Für mich ist SAP ein buy und ich würde kein Stück auf Sicht von 3 bis 5 Jahren hergeben.
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 21:12:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      DAX als Wochenvorbereitung KW44/2020
      Der Abwärtstrend im DAX von Montag bis Donnerstag wurde am Freitag gebrochen:



      Das genügte immerhin für eine Erholung, auch wenn dabei das Wochenminus noch immer 2 Prozent betrug. Im internationalen Vergleich war dies fast Schlusslicht bei den Indizes. Immerhin wurden Kurse unter 12.500 wieder zum Kauf genutzt, wenn man auf das große Chartbild sieht:



      Was darf man am Montag erwarten? Erholungen über 12.720 bringen das Kursziel 12.800 näher und damit Widerstandsbereich 2:



      Ein Durchbruch durch 12-550 die alten Tiefs erneut ins Visier.

      Ein paar mehr Ideen habe ich wie gewohnt als Nachricht verfasst:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13069562-dax-woch…

      Wünsche damit viel Erfolg vorab,
      Dein Bernecker1977
      DAX | 12.645,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 21:23:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry

      Um welche Uhrzeit starten morgen die Amis - nach unsere Zeit?

      14:30 oder 16:30

      Danke

      und Good Trades!
      DAX | 12.645,75 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 21:35:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.516 von Chartier am 25.10.20 21:23:15Von einem befreundeten User:

      Die Amis stellen erst nächste Woche die Zeit um. USA Eröffnung ab morgen schon 14:30!
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.10.20 22:50:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      SAP steigert operative Marge im 3Q stärker als erwartet / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Was ist wichtiger aktuelle Zahlen von SAP oder der Ausblick von SAP ?
      DAX | 12.645,75 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 03:06:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Dann gebe ich meinen Senf Prognose für heute morgen ab, das der DAX erst einmal Short geht steht wohl auser zweifel, ich habe auch noch 4 x Short von 12.650 und abwärts die werden geholt heute, ich mach Scalping sollte der DAX heute drehen ist das für mich kein problen sitze ja vor dem Chart und beobachte den DAX und nicht das Forum
      DAX | 12.645,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 06:35:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ami Futures wieder sehr stabil und im DAX werden wir wohl mit einem Monster-Gap Down starten. Freitag war nur eine kurze Erholung, welche heute schon wieder abverkauft werden wird... Long nur scalps @12445 besser @12363. Ansonsten merke - Down ist immer deutlich impulsiver als Up, Long auf Ami und Asia Indizes, Short auf EU und vor allem lame DAX.
      DAX | 12.645,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:15:42
      Beitrag Nr. 22 ()

      Der Abwärtstrend (rot) konnte Anfang Oktober verlassen werden. Der Aufwärtstrend (blau) ist der Tummelbereich für dieses Quartal.
      Schauen wir uns das mal näher an:

      Der besseren Ansicht geschuldet ist der Aufwärtskanal nun grün. Der kleinere blaue Kanal könnte als bearflag interpretiert werden. Um wieder in den grünen Aufwärtsbereich zu wechseln muß der Widerstand an der grünen Kante gebrochen werden. Positiv ist das der Kurs über der aktullen 200-Tagelinie liegt (51,52€). Der RSI14 liegt bei 46,46, da sollten die ersten wieder bereit sein einzusteigen. Beim Blick aufs Ganze werde ich das Gefühl nicht los, das tiefere Kurse in den nächsten Wochen das wahrscheinlichere Szenario zu sein scheint. Aber vielleicht kommen ja mit den bereits bekannten Unternehmenszahlen in dieser Woche positive Aussagen um den Aufwärtstrend nachhaltig zu erreichen. Ich bleibe weiter dabei.
      DAX | 12.461,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:26:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schaut sehr gut aus für unsere Long Schreier 😂

      13000
      DAX | 12.462,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:30:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.383 von DaxProPlayer am 26.10.20 07:26:13Ist das heute keine neue chance um eine longposi zu eröffnen?

      würdest du bei der eröffnung heute noch short gehen oder auf eine gegenbewegung spekulieren?
      DAX | 12.458,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:34:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.392 von Chartier am 26.10.20 07:30:10Short ?
      Niveau 3490 im Sp500 die wurden nicht erreicht daher eher Long...
      Würde ich jetzt sagen, tendiere zu Long ab 8 Uhr.
      DAX | 12.464,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:41:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.416 von DaxProPlayer am 26.10.20 07:34:37ich frage für den dax
      DAX | 12.462,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:42:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.491.474 von AndreasBernstein am 25.10.20 21:12:19
      DAX am Morgen 26.10.2020
      Zitat von Bernecker1977: Der Abwärtstrend im DAX von Montag bis Donnerstag wurde am Freitag gebrochen:



      Das genügte immerhin für eine Erholung, auch wenn dabei das Wochenminus noch immer 2 Prozent betrug. Im internationalen Vergleich war dies fast Schlusslicht bei den Indizes. Immerhin wurden Kurse unter 12.500 wieder zum Kauf genutzt, wenn man auf das große Chartbild sieht:



      Was darf man am Montag erwarten? Erholungen über 12.720 bringen das Kursziel 12.800 näher und damit Widerstandsbereich 2:



      Ein Durchbruch durch 12-550 die alten Tiefs erneut ins Visier.

      Ein paar mehr Ideen habe ich wie gewohnt als Nachricht verfasst:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13069562-dax-woch…

      Wünsche damit viel Erfolg vorab,
      Dein Bernecker1977


      Update am Morgen:

      Die potenziellen Unterstützungen im DAX auf XETRA-Basis der Chartanalyse könnten nun Widerstand werden:



      Denn vorbörslich hat der DAX bereits die 12.500 unterschritten. Hier wirken die SAP-Zahlen und deren Jahresprognose neben den Corona-Fakten aus mehreren Ländern nach:



      Man muss daher heute mit einem GAP von mindestens 160 Punkten zum Start rechnen und hat als Unterstützung womöglich erst die 12.450 vor Augen.

      Viel Erfolg,
      Dein Bernecker1977
      DAX | 12.460,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:45:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      SAP vorbörslich -8%
      DAX | 12.460,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:46:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.383 von DaxProPlayer am 26.10.20 07:26:13Ja , da sind wieder einige Träume geplatzt . Obwohl SP 500 hat unterhalb 3400 leere Bereiche werde mit Short vorsichtig sein , es gab letzte Tagen keine große Verkaufsorder .
      DAX | 12.460,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:47:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.491 von DaxProPlayer am 26.10.20 07:45:58
      Zitat von DaxProPlayer: SAP vorbörslich -8%


      Jo kann man langsam das aufstocken anfangen.
      DAX | 12.462,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:53:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Herr G. bitte melden.:D:D:D
      DAX | 12.446,00 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:55:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.551 von Trayder2018 am 26.10.20 07:53:21
      Zitat von Trayder2018: Herr G. bitte melden.:D:D:D


      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt
      DAX | 12.449,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:57:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      SAP zieht den DAX nach unten.
      DAX | 12.449,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:58:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.551 von Trayder2018 am 26.10.20 07:53:21
      Zitat von Trayder2018: Herr G. bitte melden.:D:D:D


      Noch ist er im Nachthemd unterwegs - Marke kommt wie immer....:yawn:
      DAX | 12.453,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 07:59:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.566 von Gilera am 26.10.20 07:55:47Ich kann mir nicht vorstellen das die Marke hält! Was meinen Sie dazu?
      DAX | 12.451,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:03:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Long wenn der Dax die 12365 tangiert.

      Sl im Bereich 12300 dann viel Glück.
      DAX | 12.442,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:03:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.584 von Schironimo am 26.10.20 07:57:04Der Wendetag ist die Ursache, immer noch !!! :kiss:
      DAX | 12.441,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:03:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.566 von Gilera am 26.10.20 07:55:47
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Trayder2018: Herr G. bitte melden.:D:D:D


      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt


      12424 ---> 12413? 😇
      DAX | 12.450,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:05:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      12448 DAX LONG
      was für eine riesen CHANCE
      DAX | 12.454,00 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:07:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jawollllll.....alles allin long......besser geht's nimmermehr
      DAX | 12.452,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:07:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.647 von User_X am 26.10.20 08:03:43
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt


      12424 ---> 12413? 😇


      Über 12500 sollte er es schaffen die 564...

      Erstmal auskotzen lassen...😇
      DAX | 12.452,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:07:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      SAP für €109 muss man kaufen fürs Langfristdepot, No Brainer.
      DAX | 12.432,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:08:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.692 von janolo am 26.10.20 08:07:02
      Zitat von janolo: Jawollllll.....alles allin long......besser geht's nimmermehr


      Warum...stehst du auf Schmerzen?
      DAX | 12.432,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:11:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.704 von -mrpeach- am 26.10.20 08:07:57
      Zitat von -mrpeach-: SAP für €109 muss man kaufen fürs Langfristdepot, No Brainer.


      Nö...tiefer vielleicht
      DAX | 12.428,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:13:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.707 von User_X am 26.10.20 08:08:20Xetra wird's entscheiden !
      DAX | 12.429,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:13:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      Und hält heute die 12.000 oder fällt sie erst morgen.
      Alle reden über den zweiten Lockdown.
      Die EU würde mittlerweile sogar einen Impfstoff mit Wirkungsgrad von 50% akzeptieren.

      Bald ist halb Deutschland rot auf der Ampel.

      Meinungen?
      DAX | 12.429,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:15:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      SAP long

      DOW -248p lol Den WERDEN DIE AMIS HEUTE wieder ins plus kaufen
      DAX | 12.425,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:17:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.668 von springbank21 am 26.10.20 08:05:22Gut dass ich nicht alle Shorts entsorgt habe 😊, wird schon 3400 geknackt heute
      DAX | 12.418,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:17:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.596 von Parmenides_Silver77 am 26.10.20 07:59:16
      Zitat von Parmenides_Silver77: Ich kann mir nicht vorstellen das die Marke hält! Was meinen Sie dazu?


      nein - aber das siehst ja jetzt selbst - bei bruch short bis S 2 oder 400 - so war das eher gemeint
      DAX | 12.418,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:18:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.566 von Gilera am 26.10.20 07:55:47
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Trayder2018: Herr G. bitte melden.:D:D:D


      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt


      Hast du noch was zw. 413 und 366?
      DAX | 12.414,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:20:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.788 von User_X am 26.10.20 08:18:32
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt


      Hast du noch was zw. 413 und 366?


      365-345 💣
      DAX | 12.406,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:22:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.797 von Gilera am 26.10.20 08:20:29
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: ...

      Hast du noch was zw. 413 und 366?


      365-345 💣


      8:30 366 wäre perfekt, dann ballern sie hoch auf 440
      DAX | 12.407,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:23:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.788 von User_X am 26.10.20 08:18:32
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      die 12 437 hat er zunächst mal erkannt


      Hast du noch was zw. 413 und 366?


      400 und das obligatorische übereissen

      90-95 hast ja gesehen
      DAX | 12.415,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:27:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.824 von Gilera am 26.10.20 08:23:40
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: ...

      Hast du noch was zw. 413 und 366?


      400 und das obligatorische übereissen

      90-95 hast ja gesehen


      Jep passt erst einmal...
      DAX | 12.400,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:29:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      so jetzt rein in die Longs....billiger wirds nimmer.

      Diese Woche noch die 13.000:D

      Und nach der US-Wahl dann ATH :cool:
      DAX | 12.387,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:29:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.668 von springbank21 am 26.10.20 08:05:22
      Zitat von springbank21: 12448 DAX LONG
      was für eine riesen CHANCE


      Super 👍 fast 100 Punkte minus in 10 Minuten
      DAX | 12.390,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:30:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Bin echt gespannt ob die 12.330 halten.
      DAX | 12.388,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:32:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.911 von Trayder2018 am 26.10.20 08:30:39Kurze Erholungen einfach shorten - Supports werden einfach ausradiert und werden zu Widerständen! Wahnsinn wie ein mühsamer Anstieg mal eben so mit roten Wunderkerzen ausradiert wird... was hast du für ne Linie bei 12330? Bei mir ist da nichts...
      DAX | 12.387,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:32:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Limit 1,40 DE000JC3EAW6
      Sollten in etwa 12365 sein, schauen wir mal.
      DAX | 12.387,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:34:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.911 von Trayder2018 am 26.10.20 08:30:39
      Zitat von Trayder2018: Bin echt gespannt ob die 12.330 halten.


      Wenn die nicht halten kommt Mr. Greenspan zurück zu Uns, oder ? :D
      DAX | 12.379,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:35:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.953 von R32 am 26.10.20 08:34:31Wäre nicht schlecht.
      DAX | 12.381,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:35:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.887 von DaxProPlayer am 26.10.20 08:29:39
      Zitat von DaxProPlayer:
      Zitat von springbank21: 12448 DAX LONG
      was für eine riesen CHANCE


      Super 👍 fast 100 Punkte minus in 10 Minuten



      Von 8.05-8.29 Uhr...... 24 Minuten
      Von 12.448-12.390.....58 Punkte

      Mit Zahlen hast es wohl nicht so? :rolleyes:

      Ansonsten GuMo@all, CB. 😎
      DAX | 12.383,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:36:15
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.854 von User_X am 26.10.20 08:27:27
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      400 und das obligatorische übereissen

      90-95 hast ja gesehen


      Jep passt erst einmal...


      Keinen Filll bekommen bei 68 man man...🤢
      DAX | 12.381,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:40:47
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.968 von cashburner99 am 26.10.20 08:35:38
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von DaxProPlayer: ...

      Super 👍 fast 100 Punkte minus in 10 Minuten



      Von 8.05-8.29 Uhr...... 24 Minuten
      Von 12.448-12.390.....58 Punkte

      Mit Zahlen hast es wohl nicht so? :rolleyes:

      Ansonsten GuMo@all, CB. 😎



      Oh man sitzen 6 !


      JPM STR.PRO. T...
      DE000JC3EAW6
      26.10.2020
      Kauf
      ausgeführt
      Auftragsdatum 26.10.2020
      Handelsplatz Stuttgart
      Menge/Nominale 900,00
      Zusatz/Limit Stop Limit Stop 0,00 Limit 1,40
      Gültigkeit Heute
      Ordernummer 5350700800
      Kurs 1,39 EUR Betrag Datum 26.10.2020
      DAX | 12.392,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:41:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.974 von User_X am 26.10.20 08:36:15
      Zitat von User_X:
      Zitat von User_X: ...

      Jep passt erst einmal...


      Keinen Filll bekommen bei 68 man man...🤢

      :rolleyes:
      bei was fürner Klitsche handelst du ?
      DAX | 12.389,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:42:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Solange es im DAX runter geht lesen wir von Lügendetektor Schnüffeli in der Regel nichts.
      Sehr seltsam.
      DAX | 12.391,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:42:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.007 von DaxProPlayer am 26.10.20 08:40:47Und...... :confused:
      DAX | 12.390,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:43:29
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.022 von Highspeed2806 am 26.10.20 08:42:02Das Thema hatten wir bereits Freitag.
      Der lügt sich mit seinen Genossen da raus, die formulieren solange einen Satz das er dann irgendwann für sie richtig ist 😂😎
      DAX | 12.394,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:44:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.025 von cashburner99 am 26.10.20 08:42:16Nochmal zur Baumschule ?
      DAX | 12.396,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:46:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich bin mit Sack und Pack in Long ....war noch nie so fett investiert! Das jetzt ist ein wahres Geschenk ! Mir reicht die 12500 und ich mach Urlaub !!!!
      DAX | 12.395,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:48:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.085 von vorteilenutzen am 26.10.20 08:46:43
      Zitat von vorteilenutzen: Ich bin mit Sack und Pack in Long ....war noch nie so fett investiert! Das jetzt ist ein wahres Geschenk ! Mir reicht die 12500 und ich mach Urlaub !!!!


      Drücke die Daumen ✊️
      DAX | 12.393,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:48:27
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.052 von DaxProPlayer am 26.10.20 08:44:06
      Zitat von DaxProPlayer: Nochmal zur Baumschule ?


      Gute Idee, solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen! 😎
      DAX | 12.393,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:48:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Letzte Woche hat Schnüffel hier gross posaunt:

      "Das Corona interessierte kein Schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

      Genauso hat er es geschrieben und heute macht er den Regenwurm.
      DAX | 12.394,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:50:36
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.118 von cashburner99 am 26.10.20 08:48:27
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von DaxProPlayer: Nochmal zur Baumschule ?


      Gute Idee, solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen! 😎


      Ok dann melde ich dich an 😎
      DAX | 12.389,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:50:52
      Beitrag Nr. 75 ()
      Die Montagslaune bei einigen hier ist sehr entlarvend.
      DAX | 12.388,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:53:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.022 von Highspeed2806 am 26.10.20 08:42:02
      Zitat von Highspeed2806: Solange es im DAX runter geht lesen wir von Lügendetektor Schnüffeli in der Regel nichts.
      Sehr seltsam.


      Liegt daran, dass er den Dax nicht handelt? Hat er doch gestern grad geschrieben..
      DAX | 12.385,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:55:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.016 von Gilera am 26.10.20 08:41:55
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: ...

      Keinen Filll bekommen bei 68 man man...🤢

      :rolleyes:
      bei was fürner Klitsche handelst du ?


      Das war ein Turbo über UBS...
      DAX | 12.348,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:57:00
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.085 von vorteilenutzen am 26.10.20 08:46:43Und wenn die 12500 nicht kommt ?
      DAX | 12.357,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:57:18
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.887 von DaxProPlayer am 26.10.20 08:29:39
      Zitat von DaxProPlayer:
      Zitat von springbank21: 12448 DAX LONG
      was für eine riesen CHANCE


      Super 👍 fast 100 Punkte minus in 10 Minuten


      abgerechnet wird heute abend
      entscheidend ist doch , was machen die amis heute nachmittag/abend
      in letzter zeit Monate wurde der dow , nach fetter eröffnung im minus , wieder hochgekauft , oft sogar ins plus am ende des tages
      DAX | 12.348,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 08:59:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      In der Vorbörse fast S3 ui, ich warte...
      DAX | 12.352,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:02:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.085 von vorteilenutzen am 26.10.20 08:46:4312.347 gebrochen! Stell Deine Position lieber glatt ... :rolleyes::eek::(
      DAX | 12.316,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:04:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      SAP minus 20 % ?? - ola -
      DAX | 12.309,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:05:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.121 von Highspeed2806 am 26.10.20 08:48:44Manche haben schon wieder so schlecht geschlafen wegen der SAP Zahlen, und können gar nicht früh genug einen Blick auf meinen ersten Chart des Tages erhaschen...

      DAX | 12.306,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:05:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.590 von R32 am 26.10.20 07:58:23Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.310 ;)
      DAX | 12.325,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:07:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.121 von Highspeed2806 am 26.10.20 08:48:44Mach die Jungs nicht ständig zum Thema. Ham auch keine Glaskugel,auch wenn sie ständig so tun. Ich warte auch noch auf die 13700 eines Users ,die vor den US Wahlen fallen sollte.
      DAX | 12.310,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:08:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      AKTUELL

      DAX | 12.332,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:11:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.382 von R32 am 26.10.20 09:05:47Gehen wir nun alle mit Herrn G. Short ?
      DAX | 12.314,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:13:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      Auf dem Weg zum Test der 200 Tage Linie, dann 11.600 ..... noch immer die selbe Meinung.
      DAX | 12.316,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:15:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      DAX schöner STUNDENHAMMER in Arbeit
      DAX | 12.352,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:16:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.373 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 09:05:16
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Manche haben schon wieder so schlecht geschlafen wegen der SAP Zahlen, und können gar nicht früh genug einen Blick auf meinen ersten Chart des Tages erhaschen...

      Ich hätte gerne die Bestätigung von dir, was du hier im Forum letzte Woche mit 10 Ausrufezeichen eingestellt hast und allen Usern betmühlenartig ständig um die Ohren schlägst.
      DAX | 12.348,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:19:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Sollte Gold nicht von der negativen Stimmung profitieren?
      Würde mich über aktuelle Meinungen freuen.
      Danke!
      DAX | 12.371,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:19:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.496 von Azubiwelle am 26.10.20 09:15:47Hoch bis zur 400 - Wusstest Du das nicht ? :keks:
      DAX | 12.371,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:20:32
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ Lügendetektor: Kommt schreib es doch bitte nochmal wie letzten Freitag

      "Das Corona interessiert kein Schwein mehr!!!!!!!!!" ....so hast du es geschrieben. Bitte um Bestätigung.
      DAX | 12.378,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:21:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.382 von R32 am 26.10.20 09:05:47
      Zitat von R32: Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.310 ;)


      Guten Morgen,

      mein Herr G. geht long bei 12.310 :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      DAX | 12.377,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:22:26
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.532 von Landei1717 am 26.10.20 09:19:25ja, sollte bald kommen, denn wie man sieht, macht Gold den Abgang mit Dax und Co nicht mehr richtig mit, ich sehe da daher bereits Umschichtungen
      Im Dax bin ich jetzt seit Freitag einfach Short und lasse liegen
      LG
      DAX | 12.377,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:24:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.505 von Highspeed2806 am 26.10.20 09:16:06
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Corona interessiert keine Sau mehr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Immer noch meine Meinung, sollte sie sich ändern, informiere ich dich proaktiv, du musst nicht ständig nachfragen...

      Du weißt ja hoffentlich selbst auf welche Stocks man wann setzt...
      DAX | 12.354,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:28:08
      Beitrag Nr. 97 ()
      Die Berichtssaison überm Teich läuft schon deutlich besser als hier. Hier haben mich bisher vor allem Daimler und Deutsche Post überzeugt. Wobei die das in den USA schlau machen, da wird einfach die Prognose auf -30% Gewinn gesetzt und wenn dann -10% rauskommen wird gefeiert. Hier heißt es Prognose -5% und wenn -10% rauskommen wird abverkauft.
      DAX | 12.352,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:29:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.196 von -mrpeach- am 26.10.20 08:53:10
      Zitat von -mrpeach-:
      Zitat von Highspeed2806: Solange es im DAX runter geht lesen wir von Lügendetektor Schnüffeli in der Regel nichts.
      Sehr seltsam.


      Liegt daran, dass er den Dax nicht handelt? Hat er doch gestern grad geschrieben..


      Gestern war Sonntag da konnte man schon sehen das es heute runter geht, deshalb schreibr er er handelt den DAX nicht, mußt nicht alles glauben was hier so gelogen wird, was die davon haben wenn sie sich hier laufend selbst belügen
      DAX | 12.369,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:30:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.613 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 09:24:19
      Zitat von luegendetektor_schnueffel:
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Corona interessiert keine Sau mehr...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Immer noch meine Meinung, sollte sie sich ändern, informiere ich dich proaktiv, du musst nicht ständig nachfragen...

      Du weißt ja hoffentlich selbst auf welche Stocks man wann setzt...


      Dann ist diese Meldung reine Erfindung?

      DAX plunges over 300 pts at open as virus worries rise
      TeleTrader[26.10.2020] 09:06:00

      Shares on the major stock market indexes in Europe went down on Monday amid the concerns over the impact that the coronavirus pandemic's second wave could have on the continent's economy, with Germany's DAX losing more than 2%. The resurgence of the COVID-19 cases in Europe has continued apace during the last few days.
      DAX | 12.358,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:31:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.544 von R32 am 26.10.20 09:19:43R 32 fein das du das weißt,

      Du bist aber seit 12310 short, oder bin
      ich zu dumm um zu lesen.?
      DAX | 12.347,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:32:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.709 von Highspeed2806 am 26.10.20 09:30:00mein Dax Ziel nächstes Jahr und da liegt auch mein Profit 5665 Punkte;)
      DAX | 12.347,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:32:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.382 von R32 am 26.10.20 09:05:47
      Zitat von R32: Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.310 ;)


      Da brauche ich keinen Herr G um das zu wissen das es heute Short geht, ich kann selbst denken und sehen
      DAX | 12.341,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:33:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.709 von Highspeed2806 am 26.10.20 09:30:00Ist doch schön, wenn die wissen wer warum verkauft 😂😂😂
      DAX | 12.344,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:36:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      DAX 300P im Minus, davon SAP mit 270P.

      Sicher wegen Corona, und nicht wegen der Zahlen und der neuen Guidance von SAP... 😂
      DAX | 12.345,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:39:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.739 von Azubiwelle am 26.10.20 09:31:13Hab ich geschrieben dass die 400 bereits zum Kaufzeitpunkt 310 bekannt waren ? :keks:
      DAX | 12.361,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:39:43
      Beitrag Nr. 106 ()
      @lügendoktor: Du hast echt ein Problem mal zuzugeben, dass du falsch liegst. Dann kommt „Auslachnumner“... ein Zeichen von Schwäche!
      DAX | 12.358,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:42:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.574 von gold8000 am 26.10.20 09:22:26
      Zitat von gold8000: ja, sollte bald kommen, denn wie man sieht, macht Gold den Abgang mit Dax und Co nicht mehr richtig mit, ich sehe da daher bereits Umschichtungen
      Im Dax bin ich jetzt seit Freitag einfach Short und lasse liegen
      LG


      Gold tut sich aber auch sehr schwer was steigen angeht … Wird immer wieder zurück geholt … Das muss man aufpassen, nicht das Gold auch den Abgang macht wie der Dax …
      DAX | 12.340,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:51:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.856 von Highspeed2806 am 26.10.20 09:39:43Wo liege ich falsch?

      Linke Schulter Tief 19.10. 3.419

      Rechte Schulter Tief heute 3.419

      Short Einstieg heute Nacht bei Bruch des Symmetric Broadening Wedges 3.430 nicht möglich, Ausbruch nach oben nach Schlusskurs Freitag auch nicht erfolgt... ergo: nichts zu tun vorerst. Sagte doch letzte Woche schon "evtl. braucht er im Laufe dieser Woche nochmal die Flag unten um die 3.350".

      Traden ist Arbeit und man muss denken dabei... es gibt nur 4 Möglichkeiten... Steigend/fallend und Konsolidierend/ausbrechend... der Chart ändert sich dynamisch und so muss das auch dein Kopf tun, nicht so starr bleiben...

      Und ich glaube, ich erkläre dir jetzt schon zum tausendsten Mal:

      "...handeln den Chart und zwar im Trend und holen dabei maximalen Profit für uns heraus, ohne uns auf die subjektive Meinung anderer zu stützen, ohne Verschwörungstheorien, ohne Makroanalyse, ohne News, ohne Uhrzeit. Nur Price Action und Fokus auf einige wenige ganz einfache Muster und Setups."

      Akzeptiere bitte meine Denkweise. Ich akzeptiere auch, dass du ein News- und Angsttrader bist, aber leg deine Denkweise und Strategie, nicht auf mein Handeln um, das passt nicht zueinander.
      DAX | 12.357,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:51:57
      Beitrag Nr. 109 ()
      Moin,

      WTI bei USD 38,75, was DJI herunterzieht und DAX. Zudem kommen beim DAX noch die SAP Verkaeufe dazu. noch
      DAX | 12.356,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:54:31
      Beitrag Nr. 110 ()
      Moin,

      WTI bei USD 38,75, was DJI herunterzieht und DAX. Zudem kommen beim DAX noch die SAP Verkaeufe dazu.

      Kompletten WTI Chart spaeter.

      DAX | 12.365,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 09:59:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      Lageeinschätzung Daytrading DAX®: 26.10.2020
      Guten Morgen zusammen,

      anbei meine Einschätzungen für den heutigen Handelstag.

      https://formationenundmuster.com/2020/10/26/lageeinschatzung…



      Ich wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag.
      Handeln Sie Ihre Positionen und nicht Ihre Emotionen!
      Peter D.

      Die hier vorgestellten Kommentare und Marktanalysen sind keine Beratung oder Wertpapierdienstleistung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und stellen keine Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Derivaten dar. Für eventuell entstehende finanzielle Schäden wird keine Haftung übernommen. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor kann in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert sein.
      DAX | 12.377,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:00:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      DAX | 12.375,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:07:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      keine panik
      zum abend Dow im plus und DAX 12500/12600
      DAX | 12.381,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:14:08
      Beitrag Nr. 114 ()
      DAX 260P Minus, davon 285 SAP...

      Conti, Daimler, etc. waren 3% im Minus teilweise...

      Bärenfalle vom Feinsten.
      DAX | 12.382,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:14:09
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.207 von springbank21 am 26.10.20 10:07:53
      Zitat von springbank21: keine panik
      zum abend Dow im plus und DAX 12500/12600

      nun mal langsam über die 12400 schieben
      DAX | 12.382,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:17:18
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.277 von User_X am 26.10.20 08:59:00
      Zitat von User_X: In der Vorbörse fast S3 ui, ich warte...

      410-45 - vll. kleiner Rücksetzer
      DAX | 12.390,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:17:59
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.324 von Gilera am 26.10.20 10:17:18
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: In der Vorbörse fast S3 ui, ich warte...

      410-45 - vll. kleiner Rücksetzer


      jup 👍
      DAX | 12.389,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:18:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.282 von springbank21 am 26.10.20 10:14:09
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: keine panik
      zum abend Dow im plus und DAX 12500/12600

      nun mal langsam über die 12400 schieben

      dann 12500 und zum abend 12600

      turbolong 5,35
      DAX | 12.389,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:21:36
      Beitrag Nr. 119 ()
      die 454 wäre noch greifbar
      DAX | 12.396,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:21:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ne Frage an die Experten hier: habe mir zur Handelseröffnung nen KO-Call auf den DAX gegönnt. Großer Hebel, da ich davon ausgegangen bin, die Tiefstkurse in der Eröffnung gesehen zu haben. Gekauft zu 2,20 und mit nem SL bei 1,49 abgesichert. Jetzt wurde kurz nach Eröffnung SL zu 2,20 ausgelöst, obwohl mein SL bei 1,49 zu jederzeit weit entfernt habe. Mein Broker hatte auch keine Erklärung und hat es am die Fachabteilung weitergeleitet. Habt ihr ne Meinung bzw. Erfahrungen mit derartigen Transaktionen? Danke für eure Einschätzung!

      Offtopic: der Schein wäre jetzt ca. 30% im Plus ;-)
      DAX | 12.396,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:22:51
      Beitrag Nr. 121 ()
      Vola geklaut:p
      DAX | 12.403,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:24:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      Vola geklaut

      405 - bis 415 im moment - short möglich - scalp natürlich
      DAX | 12.391,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:27:18
      Beitrag Nr. 123 ()
      senti +45 gute grundlage für eine implosion
      DAX | 12.393,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:39:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.402 von Elvis666 am 26.10.20 10:21:55Highspeed ist fuer Bank/Brokerangelegenheiten praedestiniert.
      DAX | 12.397,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:41:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      Die Boerse ist nicht nur Schwarz ( Low ) oder Weiss ( High ).

      WTI war bereits angesprochen. Bonds stabilisieren sich ebenfalls.



      DJI Chart, um den DAX abzuschaetzen.

      DAX | 12.387,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:48:26
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.444 von Gilera am 26.10.20 10:24:52
      Zitat von Gilera: Vola geklaut

      405 - bis 415 im moment - short möglich - scalp natürlich


      Bin weg Short geschlossen, jetzt kann er machen was er will...

      Top Ansage...👍🙏
      DAX | 12.373,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:50:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.324 von Gilera am 26.10.20 10:17:18
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: In der Vorbörse fast S3 ui, ich warte...

      410-45 - vll. kleiner Rücksetzer


      das sollte 410-15 natürlich !!

      aber ab 405 - gabs schon signale bei mir
      DAX | 12.363,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:54:03
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.747 von Gilera am 26.10.20 10:50:53
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Gilera: ...
      410-45 - vll. kleiner Rücksetzer


      das sollte 410-15 natürlich !!

      aber ab 405 - gabs schon signale bei mir


      402 hat mir gereicht...😇
      DAX | 12.365,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 10:57:55
      Beitrag Nr. 129 ()
      Was hier so gepostet wird ist aberwitzig 😕😕😕

      Leute ohne genauen Einstieg ist auch kein Ausstieg möglich.
      Denkt an Herr G.
      Alle sind Short seit 12310 wie könnt ihr da bereits Gewinne machen 😂
      DAX | 12.378,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:00:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      Zuatz S&P 500.

      Wenn die Grenzen nicht halten sollten.

      DAX | 12.369,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:02:34
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.774 von User_X am 26.10.20 10:54:03
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      das sollte 410-15 natürlich !!

      aber ab 405 - gabs schon signale bei mir


      402 hat mir gereicht...😇



      hast gut gemacht ;)
      DAX | 12.363,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:12:03
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.279 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 10:14:08Die Bärenfalle läuft seit 13.400.....
      DAX | 12.373,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:14:27
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.568 von Schwarzer_Peter am 26.10.20 09:21:58
      Zitat von Schwarzer_Peter:
      Zitat von R32: Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.310 ;)


      Guten Morgen,

      mein Herr G. geht long bei 12.310 :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:


      Mein Herr G. (das original) hat am Tageshoch mit satten 90 Punkten glattgestellt und geht nun etwas Geld verjuxen. Alle anderen Herrn G. sind kalter Kaffee :p
      DAX | 12.381,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:15:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.993 von Philvestor am 26.10.20 11:12:03Falls es eine ist? Wissen tun wir es aber nicht.
      DAX | 12.385,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:16:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.574 von gold8000 am 26.10.20 09:22:26
      Zitat von gold8000: ja, sollte bald kommen, denn wie man sieht, macht Gold den Abgang mit Dax und Co nicht mehr richtig mit, ich sehe da daher bereits Umschichtungen
      Im Dax bin ich jetzt seit Freitag einfach Short und lasse liegen
      LG


      Glückwunsch, den Einstieg short hast Du auch zeitnah gepostet am Freitag ???
      DAX | 12.386,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:18:57
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.810 von DaxProPlayer am 26.10.20 10:57:55
      Zitat von DaxProPlayer: Was hier so gepostet wird ist aberwitzig 😕😕😕

      Leute ohne genauen Einstieg ist auch kein Ausstieg möglich.
      Denkt an Herr G.
      Alle sind Short seit 12310 wie könnt ihr da bereits Gewinne machen 😂


      auf den Punkt gebracht, hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen . . . ;)
      DAX | 12.384,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:19:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.993 von Philvestor am 26.10.20 11:12:03Die Falle läuft jedenfalls seit heute 9 Uhr für alle Käufer von irgendwelchen Scheinen, als alle Volatilitätsindizes um 10% gesprungen sind...
      DAX | 12.387,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:28:48
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.065 von andriko1958 am 26.10.20 11:18:57Woher willst du das wissen?

      DAX | 12.383,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:31:11
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.038 von andriko1958 am 26.10.20 11:16:43leider nein, habe ich von unterweges gemacht-bin auch eben mit den Gewinnen raus. Neue Pending drin bei 315 auf Sell-bei einem evtl. Rücklauf auf 13500-13600 ebenfalls wieder Sell
      Silber jetzt Long mit Stop bei 23,30 ;)
      Long würde ich allerdings den Dax jetzt nicht mehr traden;)
      Viel Erfolg
      DAX | 12.386,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:39:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.023 von Trayder2018 am 26.10.20 11:15:20Das war Ironie.... der zweite Abschwung, das zweite Bein stellt sich immer langsam auf.
      DAX | 12.375,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 11:55:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.544 von R32 am 26.10.20 09:19:43
      Zitat von R32: Hoch bis zur 400 - Wusstest Du das nicht ? :keks:



      Klar doch.... bei 310 rein in Short und dann fix ab zur 400 :laugh: :laugh: :laugh:

      Warum lässt du eigentlich nicht gleich die Richtung ganz weg, nennst nur dein Gewürfeltes und erklärst dann am Abend, ob Long oder Short gemeint war? Du würdest dir diese ganzen lästigen Nachfragen ersparen und über die "Gewinne" bräuchtest du dir auch nie wieder Sorgen machen :kiss:
      DAX | 12.361,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:07:42
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.422 von cashburner99 am 26.10.20 11:55:03
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von R32: Hoch bis zur 400 - Wusstest Du das nicht ? :keks:



      Klar doch.... bei 310 rein in Short und dann fix ab zur 400 :laugh: :laugh: :laugh:

      Warum lässt du eigentlich nicht gleich die Richtung ganz weg, nennst nur dein Gewürfeltes und erklärst dann am Abend, ob Long oder Short gemeint war? Du würdest dir diese ganzen lästigen Nachfragen ersparen und über die "Gewinne" bräuchtest du dir auch nie wieder Sorgen machen :kiss:


      der war echt gut und entspricht völlig den tatsachen !!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh:
      DAX | 12.382,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:18:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      ÖL zieht auch wieder etwas nach oben. Das gibt hoffentlich die nötige Unterstützung für die Amis
      DAX | 12.379,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:38:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      Könnte heute & die Tage spannend werden
      im Nasdaq H1
      https://invst.ly/sl92c
      DAX | 12.351,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:43:51
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.953 von Gmexx am 26.10.20 12:38:42oh ja, der Nasdaq-restlost überkaufte Werte-wie damals im T-Dax..., dass könnte eine gewaltigen Rutsch nach unten geben. so 9700 Punkte sollten wir auf jeden Fall sehen
      LG
      DAX | 12.342,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:46:48
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.986 von gold8000 am 26.10.20 12:43:51Denke, da ist die Tage nach oben & unten alles offen....
      Rechne mit erhöhter Vola & schönen Scalps:-)
      DAX | 12.339,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:51:35
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.683 von Schironimo am 26.10.20 12:18:01Wieso sollte es Unterstützung geben ??
      DAX | 12.331,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 12:52:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Herr G. 12310 Short kommt immer näher !!
      DAX | 12.331,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:07:51
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.494.207 von springbank21 am 26.10.20 10:07:53
      Zitat von springbank21: keine panik
      zum abend Dow im plus und DAX 12500/12600


      Na klar was auch sonst, 13700 bis zur US Wahl aller Robsen.
      DAX | 12.314,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:10:16
      Beitrag Nr. 150 ()
      Obermarktschreier Springbank endlich pleite?

      Oder Demokonto auf Reset?
      DAX | 12.315,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:15:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.495.953 von Gmexx am 26.10.20 12:38:42Nachtrag NASE H4
      https://invst.ly/sl9rr
      DAX | 12.308,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:16:22
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.286 von Blaubeermuffin am 26.10.20 13:10:16Der schreit noch Long wenn Dax unter 4000 Punkten steht.
      DAX | 12.306,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:19:37
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.073 von DaxProPlayer am 26.10.20 12:51:35
      Zitat von DaxProPlayer: Wieso sollte es Unterstützung geben ??


      Wieso sollte es keine geben sag mir bitte den Grund. Wissen ist macht nichts wissen macht auch nichts
      DAX | 12.309,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:26:15
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.415 von Geronimo11 am 26.10.20 13:19:37
      Zitat von Geronimo11:
      Zitat von DaxProPlayer: Wieso sollte es Unterstützung geben ??


      Wieso sollte es keine geben sag mir bitte den Grund. Wissen ist macht nichts wissen macht auch nichts


      Sag mir bitte den Grund warum es Unterstützung geben sollte.
      DAX | 12.298,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:31:59
      Beitrag Nr. 155 ()
      Der größte deutsche Dax-Konzern gibt an einem Tag 20% ab, echt nicht zu glauben. Wieder mal ein Grund deutsche Aktien zu meiden.
      DAX | 12.316,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:34:48
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.349 von DaxProPlayer am 26.10.20 13:16:22
      Zitat von DaxProPlayer: Der schreit noch Long wenn Dax unter 4000 Punkten steht.


      OK, da würde ich dann doch auch stark reingehen. 😁
      DAX | 12.317,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:44:12
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.571 von -mrpeach- am 26.10.20 13:31:59
      Zitat von -mrpeach-: Der größte deutsche Dax-Konzern gibt an einem Tag 20% ab, echt nicht zu glauben. Wieder mal ein Grund deutsche Aktien zu meiden.


      Der ganze Miniindex ist nur zum zocken, kein müden Euro würde ich langfristig in Dax 30 Werte investieren. Eine SAP 20 % an einem Tag verloren das geht auf keine Kuhhaut...mir kommt es so vor wie ein Krieg an der Börse. Die Großen gegen die Kleinen. Bei einem Handelsvolumen von 1,4 Milliarden in 5 h, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ist schon grenzwertig...möchten nicht wissen wer alles heute wieder einmal auf fetten Verlusten sitzt.
      DAX | 12.294,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:44:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.571 von -mrpeach- am 26.10.20 13:31:59Deshalb stürtzt der Dax heute auch unter 12000 Punkte ab ?
      DAX | 12.290,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:50:53
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.706 von DaxProPlayer am 26.10.20 13:44:39Hängt jetzt an den Amis, wenn die auch abverkaufen, geht es für den Dax Richtung 12.000.

      Dafür, dass SAP so heftig einbricht, hält sich der Dax ja noch relativ gut.
      DAX | 12.279,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:53:27
      Beitrag Nr. 160 ()
      ist das heute wieder so ein -5% tag beim dax :rolleyes: 12227 oder noch tiefer :eek:
      DAX | 12.291,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:54:12
      Beitrag Nr. 161 ()
      neues ATH möglich
      jetzt All in rein in Longs.

      13.000 noch diese Woche möglich im DAX:eek:
      DAX | 12.284,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:57:19
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.700 von User_X am 26.10.20 13:44:12Dazu noch der Wirecard-Skandal, der Einbruch von Bayer als ehemals größten Dax-Wert, die zwielichtigen Geschäfte von der Deutschen Bank.

      Die deutsche Aktienlandschaft ist einfach ein Witz.
      DAX | 12.283,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:58:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      "The talks have certainly slowed down but they are not ending," says Larry Kudlow on stimulus negotiations. "We are close but there are still important policy issues that separate us."
      DAX | 12.285,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 13:59:29
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.349 von DaxProPlayer am 26.10.20 13:16:22
      Zitat von DaxProPlayer: Der schreit noch Long wenn Dax unter 4000 Punkten steht.


      Wenn das so weit kommt, dann schreie ich bei 4000 auch superlang:laugh:
      DAX | 12.286,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:03:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      Mahlzeit @all
      Jesusmaria, meine SAP hat´s ganz schön zerlegt, was nun?
      :(:confused::confused:
      DAX | 12.290,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:05:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      warten auf usa und dann endlich wieder hoch
      DAX | 12.300,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:12:23
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.910 von Corona20 am 26.10.20 14:03:22
      Zitat von Corona20: Mahlzeit @all
      Jesusmaria, meine SAP hat´s ganz schön zerlegt, was nun?
      :(:confused::confused:


      Börsenmakler kaufen...bei denen knallen die Korken heut wieder...😇
      DAX | 12.307,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:16:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Echt mal gespannt heute , Nasdaq und Dow ob die wieder hochziehen
      DAX | 12.305,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:27:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Wann macht die Amibörse auf, ich blicks grad net, shit Zeitumstellung
      DAX | 12.317,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:28:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.066 von Wiede90 am 26.10.20 14:16:45

      die werden erstmal auch runtergehen - endlich mal rote Kerzen zum Start um 14.30 Uhr :D
      DAX | 12.317,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:28:51
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.201 von User_X am 26.10.20 14:27:34in 2 Minuten
      DAX | 12.316,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:28:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      Sap sollten 105 drin sein, hab mir paar gegönnt...😇
      DAX | 12.316,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:29:27
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.219 von Quickie456 am 26.10.20 14:28:51
      Zitat von Quickie456: in 2 Minuten


      Upps danke...😆
      DAX | 12.316,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:29:39
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.496.937 von springbank21 am 26.10.20 14:05:57
      Zitat von springbank21: warten auf usa und dann endlich wieder hoch


      die amis hauen 2x in die tasten und dow im plus
      DAX | 12.320,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:29:53
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.201 von User_X am 26.10.20 14:27:34
      um 14.30 Uhr - nächste Woche dann wieder 15.30

      die stellen erst nächste Woche die Uhr um
      DAX | 12.320,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:32:26
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.210 von janolo am 26.10.20 14:28:27
      Zitat von janolo: die werden erstmal auch runtergehen - endlich mal rote Kerzen zum Start um 14.30 Uhr :D


      Ich sehe GRÜN...😂
      DAX | 12.326,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:35:20
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.273 von User_X am 26.10.20 14:32:26

      die hören leider nicht auf mich :mad:

      aber eigentlich egal - die starten ja eh jeden Tag mit grünen Kerzen.
      Die letzten roten zum Start kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
      DAX | 12.317,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:37:43
      Beitrag Nr. 178 ()
      die NASE ist schon verrückt, wie die wieder losstartet :eek:
      DAX | 12.315,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:38:24
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.297 von janolo am 26.10.20 14:35:20
      Zitat von janolo: die hören leider nicht auf mich :mad:

      aber eigentlich egal - die starten ja eh jeden Tag mit grünen Kerzen.
      Die letzten roten zum Start kann ich mich gar nicht mehr erinnern.


      Die feiern die dummen Europäer ab...
      DAX | 12.306,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:43:00
      Beitrag Nr. 180 ()
      jetzt mal im Ernst.
      Ich denke, dass die NASE Stopps ohne Ende abgrast und dann auch wieder nachgibt.

      Der DOW ist ja schon langsam auf Tauchstation - da könnte heute nach unten noch mehr gehen.

      Schau mer mal.......:rolleyes:
      DAX | 12.297,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:47:20
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.393 von janolo am 26.10.20 14:43:00
      Zitat von janolo: jetzt mal im Ernst.
      Ich denke, dass die NASE Stopps ohne Ende abgrast und dann auch wieder nachgibt.

      Der DOW ist ja schon langsam auf Tauchstation - da könnte heute nach unten noch mehr gehen.

      Schau mer mal.......:rolleyes:


      Hab Nase 660 bekommen Stop Einstand mal sehen...
      DAX | 12.301,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:48:53
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.237 von springbank21 am 26.10.20 14:29:39
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: warten auf usa und dann endlich wieder hoch


      die amis hauen 2x in die tasten und dow im plus


      nach unten ist ausgereitzt
      beginne in kürze mit dem hochkaufen
      DAX | 12.300,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:48:55
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.435 von User_X am 26.10.20 14:47:20
      Zitat von User_X:
      Zitat von janolo: jetzt mal im Ernst.
      Ich denke, dass die NASE Stopps ohne Ende abgrast und dann auch wieder nachgibt.

      Der DOW ist ja schon langsam auf Tauchstation - da könnte heute nach unten noch mehr gehen.

      Schau mer mal.......:rolleyes:


      Hab Nase 660 bekommen Stop Einstand mal sehen...


      620 TV Rest geht in den Stop, ohne 620 alles...😇
      DAX | 12.300,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:49:36
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.465 von User_X am 26.10.20 14:48:55
      Zitat von User_X:
      Zitat von User_X: ...

      Hab Nase 660 bekommen Stop Einstand mal sehen...


      620 TV Rest geht in den Stop, ohne 620 alles...😇


      Und vorbei, Versuch macht klug...
      DAX | 12.293,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:53:14
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.462 von springbank21 am 26.10.20 14:48:53
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: ...

      die amis hauen 2x in die tasten und dow im plus


      nach unten ist ausgereitzt
      beginne in kürze mit dem hochkaufen


      nebenher position turbolong zu 4,47
      DAX | 12.313,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:54:18
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.504 von springbank21 am 26.10.20 14:53:14
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: ...

      nach unten ist ausgereitzt
      beginne in kürze mit dem hochkaufen


      nebenher position turbolong zu 4,47

      nasdaq gleich im plus , dow folgt
      DAX | 12.313,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:55:19
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.465 von User_X am 26.10.20 14:48:55

      Long oder Short - solltest Du bitte dazuschreiben
      DAX | 12.312,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:56:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      NDX hab ich nun wirklich oft genug gepostet mit der orangen Linie...



      Und nochmal das Muster in SPX... das kann in beide Richtungen aufgehen, nicht wahr?



      Und wo ist der Speedy? Der kommt erst wieder, wenn es weiter fällt...!!!
      DAX | 12.314,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:57:50
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.555 von janolo am 26.10.20 14:55:19
      Zitat von janolo: Long oder Short - solltest Du bitte dazuschreiben


      War Short, Fehler...
      DAX | 12.314,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:58:26
      Beitrag Nr. 190 ()
      Amazon zieht den Karren allein aus dem Dreck, was ein Strahl!

      Sowas fehlt dem Dax halt :D
      DAX | 12.314,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 14:59:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      Dax úber S3 könnte es noch was werden mit Long heute, ich lauere...😇
      DAX | 12.313,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:03:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.612 von -mrpeach- am 26.10.20 14:58:26Da kommen diese Woche viel mehr interessante Earnings als nur Amazon...

      Und natürlich Stimulatius und die Wahlen nicht vergessen...

      Nicht immer nur Corona...
      DAX | 12.311,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:07:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.612 von -mrpeach- am 26.10.20 14:58:26Jumia!!!!1111!!!1!!eins!!1!
      DAX | 12.314,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:10:43
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.666 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 15:03:32
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Und natürlich Stimulatius und die Wahlen nicht vergessen...


      Spekulatius wenn schon, oder kennt Ihr sowas auf der anderen Seite der Alpen etwa nicht?
      DAX | 12.309,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:13:54
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.777 von Quickie456 am 26.10.20 15:10:43Doch! War nur ein Kofferwort aus beiden...

      Ich bin außerdem eh vom Nordrand der Alpen, knapp unterhalb der Donau, aber nördlich der Alpen, also keine Adria und kein Balkan... und ich bin da ja schon lange weg... 😉

      Aber bei uns unten gibts nur den harten, nicht den Koek...
      DAX | 12.304,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:24:58
      Beitrag Nr. 196 ()
      Am Donnerstag ( 28/10/2020 ) die Arbeirslosen - und GDP Zahlen in USA. Es sind 10 Monate ins Land gegangen, wo die Bananen vom Corona Virus wussten. Ausser viel Gequatsche und Hilfsgelder seitens der Bananen ist nichts dabei herumgekommen.

      Es ist nur noch der DJI der schwaechelt. Das Pandemie Gequatsche mit Lockdowns bringt WTI aus dem Lot.

      Man will Pandemie for ever !
      DAX | 12.287,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:27:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.504 von springbank21 am 26.10.20 14:53:14
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: ...

      nach unten ist ausgereitzt
      beginne in kürze mit dem hochkaufen


      nebenher position turbolong zu 4,47


      Eine nebenher Position 😂
      Wie viele hast da seit 13000 in den Sand gesetzt ?
      DAX | 12.279,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:32:08
      Beitrag Nr. 198 ()
      Der dax läuft ja wieder 1a
      DAX | 12.265,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:32:35
      Beitrag Nr. 199 ()
      Brexit und Ausgang der US Wahlen. Sollte Biden knapp gewinnen könnte es noch ungemütlicher werden . Immer auf Stimulus zu hoffen,langweilig. Diese Möhre wird dem Esel schon lange hingehalten. Die Demokraten werden den Teufel tun um das vor der Wahl durchzupeitschen. Und Corona ist zurück. Da kann man Konjunkturpakete auflegen wie man will,die Leute bleiben dem Einzelhandel fern. Schaut in die Läden, nix los.
      DAX | 12.250,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:32:51
      Beitrag Nr. 200 ()
      Heute geht springbank pleite da wette ich drauf. Quote 1,4 nicht besonders hoch aber ist O.k.
      DAX | 12.250,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:33:28
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.497.585 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 14:56:56Hast du nichts zu arbeiten...oder wenigstens die Katze zu verwöhnen.
      DAX | 12.250,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:36:24
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ich denke ein zusätzliches Problem taucht auf....die Finanzmafia ist aufgeflogen.
      DAX | 12.248,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:38:03
      Beitrag Nr. 203 ()
      Die Nase hat heut schon einen Frosch gefrühstückt. Auf und nieder, immer wieder.
      DAX | 12.250,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:38:46
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.047 von DaxProPlayer am 26.10.20 15:32:51Wie oft hat er jetzt eigentlich nachgekauft?

      10 Mal doch mindestens.
      DAX | 12.254,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:39:47
      Beitrag Nr. 205 ()
      Eingeschränkte Verlustberücksichtigung ist übrigens quasi durch nach Debatte im Bundestag heute.

      Da werden bald einige von euch blöd gucken, wenn sie auf riesigen Steuerschulden sitzen.
      DAX | 12.254,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:40:03
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ich denke, das ist aktuell das wichtigste Thema... aber nur eine Timing-Sache...

      US-Märkte kommen zurück - laut Kudlow gibt es in Pelosis Stimulus-Plan weiterhin für das Weiße Haus inakzeptable Punkte.
      vor 1 Min
      / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
      DAX | 12.254,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:42:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.131 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 15:40:03Der sp500 kann doch gar nicht fallen du bist doch all in Long seit ca. 3440 also immer weiter nachkaufen 👍
      DAX | 12.256,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:42:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.053 von Highspeed2806 am 26.10.20 15:33:28Oh, wie vorhergesagt, ein Dip, und er meldet sich...

      Wir haben keine Katze...
      DAX | 12.256,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:43:00
      Beitrag Nr. 209 ()
      SAP schafft heute noch 25% Miese
      DAX | 12.262,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:45:12
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.182 von DaxProPlayer am 26.10.20 15:42:42All in? Nein...

      Gleiche Positionsgröße wie alle anderen aktuell 48 auch...
      DAX | 12.266,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:45:32
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.185 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 15:42:49
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Oh, wie vorhergesagt, ein Dip, und er meldet sich...

      Wir haben keine Katze...


      Meine solche auf zwei Beinen...die wollen auch bedient werden.
      DAX | 12.266,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:46:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.493.544 von R32 am 26.10.20 09:19:43
      Zitat von R32: Hoch bis zur 400 - Wusstest Du das nicht ? :keks:


      Hhmmmm, hast mal wieder was gelernt - Immer bei R32 gucken :kiss:
      DAX | 12.266,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:49:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.218 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 15:45:1248?
      Naja mir ist es auch nicht recht das es fällt habe auf die 3490-3500 spekuliert für Short.
      DAX | 12.253,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:49:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.044 von Maanmair am 26.10.20 15:32:35
      Zitat von Maanmair: Brexit und Ausgang der US Wahlen. Sollte Biden knapp gewinnen könnte es noch ungemütlicher werden . [..]


      Ich denke es spielt inzwischen keine Rolle mehr wer gewinnt und mit welchem Vorsprung. Beide Seiten sind der festen Überzeugung, es wäre die Apokalypse wenn sie verlieren würden.

      Die Wahlergebnisse in den wichtigen Staaten wie PA werden erste Tage wenn nicht sogar Wochen später bekannt gegeben werden und durch das Briefwahlchaos wird man teils >100% Wahlbeteiligung haben.

      Das Chaos, welches absehbar und scheinbar gewollt ist, wird die Rechtfertigung sein warum das Wahlergebnis nicht gültig ist.
      DAX | 12.253,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:49:45
      Beitrag Nr. 215 ()
      Mal warten sollen mit Long 🙈,
      DAX | 12.253,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:53:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      Als das schöne Geld der FED alias Black Rock löst sich in Luft auf.
      DAX | 12.249,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:54:49
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.281 von DaxProPlayer am 26.10.20 15:49:00Läuft wohl auf die 3350-3370 für Long raus...
      DAX | 12.249,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:56:10
      Beitrag Nr. 218 ()
      Wenn wir bei 10500 angekommen sind, hat sich noch mehr Geld aufgelöst!
      DAX | 12.247,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:58:48
      Beitrag Nr. 219 ()
      Tja, solch ein Virus kann man halt nicht mit warmen Worten beeindrucken. Und Aussitzen ist diesmal auch nicht drin. Down we go.
      DAX | 12.241,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:59:09
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.098 von paule66 am 26.10.20 15:38:03Nasdaq?

      Darunter wird es ungemuetlich.

      DAX | 12.241,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 15:59:56
      Beitrag Nr. 221 ()
      SuP ist durch die 50 Tage gerauscht, wenn die 3400 heut auf Schlußkursbasis unterschritten wird dann gehen die Lichter aus.
      DAX | 12.234,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:04:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ein fetter Shortsqueeze zur Eröffnung, dann ab in die Tiefe. So werden Crashs gemacht.
      DAX | 12.221,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:04:34
      Beitrag Nr. 223 ()
      Ziel 2 für unten genommen...

      DAX | 12.221,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:05:19
      Beitrag Nr. 224 ()
      Keine Panik, der planmäßige Hochkauf wird doch wohl nicht ausfallen
      DAX | 12.221,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:05:23
      Beitrag Nr. 225 ()
      Heute werden sie Gold auch wieder mit runter ziehen ... Genau wie letzten Donnerstag und Freitag ... Alle guten Dinge sind 3 ... Jedes Mal am Nachmittag ... Nur heute wird Gold wohl unten durchbrechen ... Kann ich mir gut vorstellen nach dem ganzen Rumeiern die letzten Tage ...
      DAX | 12.221,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:07:34
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.512 von Trayder2018 am 26.10.20 16:05:19
      Zitat von Trayder2018: Keine Panik, der planmäßige Hochkauf wird doch wohl nicht ausfallen


      Betrifft das auch den Dax ? :rolleyes:
      DAX | 12.219,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:08:57
      Beitrag Nr. 227 ()
      VIX bei 31,5
      DAX | 12.214,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:09:16
      Beitrag Nr. 228 ()
      S&P 500:

      und Nasdaq im Grenzbereich.

      Man weiss was auf dem Spiel steht.

      DAX | 12.214,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:15:15
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.110 von Blaubeermuffin am 26.10.20 15:38:46
      Zitat von Blaubeermuffin: Wie oft hat er jetzt eigentlich nachgekauft?

      10 Mal doch mindestens.


      Demo Konto 555, die meisten hier belügen sich selbst, ich habe heute morgen geschrieben es geht mit 100 % Sicherheit Short heute, ich habe auch gesagt das ich während der Handelszeit nicht im Forum schreibe, aber ich bin fertig für heute sehr guten plus gemacht mit Short, es langt mir viel Spaß hier noch
      DAX | 12.211,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:16:38
      Beitrag Nr. 230 ()
      12 170 Mindestkorrektur im Dax
      DAX | 12.196,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:18:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      Es geht extrem marktbreit nach unten, so gut wie nix mehr ist im plus.
      DAX | 12.186,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:19:21
      Beitrag Nr. 232 ()
      12 165 - so genau weiß man das nicht :p
      DAX | 12.186,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:19:28
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.653 von Gilera am 26.10.20 16:16:38Herr G. hat keine Xetraclose für heute - morgen dann wieder ;)
      DAX | 12.186,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:23:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      Spannend wirds sicherlich wenn die 12 000 heute noch fallen würde 🤓
      DAX | 12.202,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:24:13
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.689 von R32 am 26.10.20 16:19:28
      Zitat von R32: Herr G. hat keine Xetraclose für heute - morgen dann wieder ;)


      Danke - das schaue ich mir nachher bei Comdefekt an - was der Xetra SK war :laugh:
      DAX | 12.198,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:26:42
      Beitrag Nr. 236 ()
      All in zu 1,05 mit VP6S7J
      DAX | 12.211,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:27:07
      Beitrag Nr. 237 ()
      WTI:

      Das Grunduebel bleibt WTI.

      DAX | 12.221,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:29:17
      Beitrag Nr. 238 ()
      Rechne mit einer Erholung bei SAP bis 17 Uhr 30.
      KZ Dax 12300
      DAX | 12.221,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:29:45
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.749 von Arkendo am 26.10.20 16:23:24
      Zitat von Arkendo: Spannend wirds sicherlich wenn die 12 000 heute noch fallen würde 🤓


      hast du keinen Chart ?:yawn:
      DAX | 12.221,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:31:39
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.842 von Gilera am 26.10.20 16:29:45Keinen der mir anzeigt was ich jetzt gerne sehen möchte 😉
      DAX | 12.214,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:35:40
      Beitrag Nr. 241 ()
      SP500 😍😍😍
      DAX | 12.194,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:42:37
      Beitrag Nr. 242 ()
      technische Indikatoren die auf extrem Long gezeigt haben ,haben wieder versagt :eek:
      DAX | 12.201,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:43:30
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.431 von paule66 am 26.10.20 15:59:56
      Zitat von paule66: SuP ist durch die 50 Tage gerauscht, wenn die 3400 heut auf Schlußkursbasis unterschritten wird dann gehen die Lichter aus.


      jetzt ist erstmal die 3380 dran
      DAX | 12.195,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:43:50
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz worauf hier einige hinauswollen.
      Natürlich wird es -wie immer- auch mal eine kleinere Korrektur geben.
      Aber nun gleich von fallenden Kursen o.ä. zu schreiben halte ich für übertrieben.

      Ruhe bewahren, auf eine günstige Chance warten, den Dipp kaufen, und dann profitieren.
      DAX | 12.195,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:46:36
      Beitrag Nr. 245 ()
      DAX | 12.202,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:46:45
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.031 von Wuetendes_Wurstbrot am 26.10.20 16:43:50Sehe ich genau so. Es ist alles engineered.
      DAX | 12.202,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:48:25
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.878 von Arkendo am 26.10.20 16:31:39
      Zitat von Arkendo: Keinen der mir anzeigt was ich jetzt gerne sehen möchte 😉


      Frage - was würdest du denn gerne sehen ? -
      DAX | 12.205,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:51:16
      Beitrag Nr. 248 ()
      Springbank wo bist du 😂
      DAX | 12.180,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:54:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      November kommt aber früh dieses Jahr...😈
      DAX | 12.183,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:56:31
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.031 von Wuetendes_Wurstbrot am 26.10.20 16:43:50Bei einem Index, der sich in 7 Monaten verdoppelt, können kleinere Korrekturen schnell zum ausgewachsenen Crash werden. 😉
      DAX | 12.182,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:56:38
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.509 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 16:04:34Welchen Schein hast du für den Sp mit welcher Laufzeit ?

      Überlege langsam mal aufzubauen, obwohl Dax noch in den Bereich 11500 fallen kann kurzfristig.
      DAX | 12.182,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:56:55
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.184 von User_X am 26.10.20 16:54:52
      Zitat von User_X: November kommt aber früh dieses Jahr...😈


      pass auf die 12 165 - 170 auf - ich habevor kurzen den Short geschlossen - paar P. long - jetzt aufpassen geschlossen
      DAX | 12.182,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:57:28
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.106 von Gilera am 26.10.20 16:48:25Irgendwas über 12500 um meine longs los zu werden. 🎉
      DAX | 12.181,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:57:34
      Beitrag Nr. 254 ()
      Beim dax bewegt sich ja gar nichts hoch
      DAX | 12.181,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:57:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.749 von Arkendo am 26.10.20 16:23:24Es reicht vollkommen, wenn der 200-Tage-Durchschnitt durchstoßen wird. Dann gibt’s noch nen netten Oktober-Crash 2020 !
      DAX | 12.181,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 16:59:45
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.226 von Baerenjeger am 26.10.20 16:57:39
      Zitat von Baerenjeger: Es reicht vollkommen, wenn der 200-Tage-Durchschnitt durchstoßen wird. Dann gibt’s noch nen netten Oktober-Crash 2020 !


      Das halte ich auch für absolut realistisch.
      DAX | 12.196,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:00:15
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.220 von Arkendo am 26.10.20 16:57:28Nächstes Jahr oder wann meinst sehen wir die 12500 denn wieder ?
      DAX | 12.186,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:02:00
      Beitrag Nr. 258 ()
      Springbank hat bestimmt schon wieder 3x nachgekauft :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 12.188,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:02:31
      Beitrag Nr. 259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.256 von DaxProPlayer am 26.10.20 17:00:15
      Zitat von DaxProPlayer: Nächstes Jahr oder wann meinst sehen wir die 12500 denn wieder ?


      Wenn ich das vorhersehen könnte dann hätte ich sicherlich richtig viel Spaß.
      DAX | 12.188,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:03:14
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.256 von DaxProPlayer am 26.10.20 17:00:15omg...was für eine Störung hast denn Du?
      Musst Dich ab sofort auf Igno schalten....eine von 5 in den letzten 11 Jahren hier.
      Leute gibt's😤
      DAX | 12.188,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:04:15
      Beitrag Nr. 261 ()
      gehe long in DAX ,es ist Zeit für Gegenbewegung
      DAX | 12.189,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:05:52
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.286 von jimmo am 26.10.20 17:03:14Wen juckt das denn wen du auf Igno schaltest?
      Eventuell kommt später der Papst vorbei der will aber nicht ignoriert werden hat er mir geflüstert 😎
      DAX | 12.199,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:06:17
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.304 von RU19 am 26.10.20 17:04:15Kann man machen, eine kleine Position, mal schauen was ab 18.00 GEHT
      DAX | 12.196,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:08:30
      Beitrag Nr. 264 ()
      210-12 was mitnehmen wer hat - falls es soweit läuft :p
      DAX | 12.197,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:09:55
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.205 von DaxProPlayer am 26.10.20 16:56:384.025 bis 06/2021
      DAX | 12.192,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:14:10
      Beitrag Nr. 266 ()
      SAP - für Xetra - schluß - hätte paar P. bringen können - sind nicht/noch kauflustig
      DAX | 12.191,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:14:33
      Beitrag Nr. 267 ()
      SAP - für Xetra - schluß - hätte paar P. bringen können - sind nicht/noch kauflustig :rolleyes:


      schade
      DAX | 12.191,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:20:50
      Beitrag Nr. 268 ()
      geschlossen 03
      DAX | 12.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:24:11
      Beitrag Nr. 269 ()
      war speku - nichts berauschendes
      DAX | 12.202,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:25:38
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.304 von RU19 am 26.10.20 17:04:15Ist möglich bei einem Tag wo Dax bei 4% Minus steht, wäre ein Comeback im Rahmen den möglichen.
      DAX | 12.194,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:27:42
      Beitrag Nr. 271 ()
      Bin erstmal raus aus den Nase-Shorts, aber das Gewehr bleibt durchgeladen und entsichert.:D
      DAX | 12.184,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:30:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.220 von Arkendo am 26.10.20 16:57:28
      Zitat von Arkendo: Irgendwas über 12500 um meine longs los zu werden. 🎉


      leg mal die Fibo vom SK gestern zum Tief - wobei das TIE F noch nicht genau feststeht - 165 sind noch im Rahmen darunter dann - schauen wir morgen früh
      DAX | 12.186,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:32:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.211 von Gilera am 26.10.20 16:56:55
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: November kommt aber früh dieses Jahr...😈


      pass auf die 12 165 - 170 auf - ich habevor kurzen den Short geschlossen - paar P. long - jetzt aufpassen geschlossen


      War mir zu tricky, konnte nicht immer schauen, deswegen hab ichs gelassen...Morgen ist hoffentlich auch ein Tag...😇
      DAX | 12.189,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:33:36
      Beitrag Nr. 274 ()
      Springbank Long nachkaufen Hop Hop so tief fällt Dax die nächsten 10 Jahre nicht mehr.
      DAX | 12.185,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:35:07
      Beitrag Nr. 275 ()
      Kasse hat Feierabend - jetzt sind die Futures frei - alles offen
      DAX | 12.178,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:36:04
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.668 von springbank21 am 26.10.20 08:05:22
      SKS im DAX: Ist für längere Zeit Buy-the-dip vorbei?
      Zitat von springbank21: 12448 DAX LONG
      was für eine riesen CHANCE


      Kommen die 12.500/12.600 noch heute Abend? Ich bin all in long gegangen bei Eröffnung und jetzt ist für 2 bis 3 Jahre Buy-the-dip vorbei. So ein Pech aber auch. Aber dafür gibt es ja Stop-Loss, gell? :cry: :D

      PS: Große SKS im DAX getriggert:

      https://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/F9876A5E-6…
      DAX | 12.180,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:36:30
      Beitrag Nr. 277 ()
      1.te Posi nun wieder Long im SP ich nehm mal 4050 lz 06/2021
      DAX | 12.178,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:50:24
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.492.704 von -mrpeach- am 26.10.20 08:07:57
      Zitat von -mrpeach-: SAP für €109 muss man kaufen fürs Langfristdepot, No Brainer.


      Klar das war ein Elfmeter im negativen Sinne, naja eventuell gibts morgen ein Mini Reserval.
      DAX | 12.170,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:51:17
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.634 von DaxProPlayer am 26.10.20 17:33:36Tippe da mal auf Wuetendes_Wurstbrot

      😉
      DAX | 12.166,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:52:45
      Beitrag Nr. 280 ()
      die Shorter sind schon stark geworden - aufpassen :p
      DAX | 12.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:52:49
      Beitrag Nr. 281 ()
      Gibt kein Reserval im Dax , Long ist Mord!
      DAX | 12.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 17:55:38
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.619 von User_X am 26.10.20 17:32:09
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ...

      pass auf die 12 165 - 170 auf - ich habevor kurzen den Short geschlossen - paar P. long - jetzt aufpassen geschlossen


      War mir zu tricky, konnte nicht immer schauen, deswegen hab ichs gelassen...Morgen ist hoffentlich auch ein Tag...😇


      das wird morgen nicht einfacher :rolleyes:
      DAX | 12.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:03:22
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.949 von Gilera am 26.10.20 17:55:38
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: ...

      War mir zu tricky, konnte nicht immer schauen, deswegen hab ichs gelassen...Morgen ist hoffentlich auch ein Tag...😇


      das wird morgen nicht einfacher :rolleyes:


      Geduld, wie immer...wir müssen nicht das ist unser Vorteil.
      DAX | 12.170,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:05:11
      Beitrag Nr. 284 ()
      jetzt haben Sie die Corona Zahlen so lange hochgetestet, dass Sie Ihren Lockdown machen können, scheint alles gewollt zu sein.
      IND. Strong Short-auch dies scheint gewollt zu sein, anders kann ich mir die Testerei an gesunden Menschen nicht vorstellen,,,,
      DAX | 12.170,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:10:23
      Beitrag Nr. 285 ()
      Deutliche bullishe Volumendivergenzen jetzt im Dow.
      DAX | 12.161,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:11:56
      Beitrag Nr. 286 ()
      DAX jetzt ist das ROTE ausgestanden
      DAX | 12.169,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:14:50
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.129 von Azubiwelle am 26.10.20 18:11:56
      Zitat von Azubiwelle: DAX jetzt ist das ROTE ausgestanden


      mir ist er schon bisschen tief
      DAX | 12.160,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:16:26
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.108 von Blaubeermuffin am 26.10.20 18:10:23ich glaub die schließen heute mit 1000Punkten minus 😭
      DAX | 12.158,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:16:36
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.250 von Arkendo am 26.10.20 16:59:45
      Zitat von Arkendo:
      Zitat von Baerenjeger: Es reicht vollkommen, wenn der 200-Tage-Durchschnitt durchstoßen wird. Dann gibt’s noch nen netten Oktober-Crash 2020 !


      Das halte ich auch für absolut realistisch.


      Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
      Warum sollte es fallen?
      DAX | 12.158,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:22:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.189 von yoda am 26.10.20 18:16:26Wenn sie heute direkt auf 11400 schließen wäre doch super 👍
      DAX | 12.144,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:23:41
      Beitrag Nr. 291 ()
      Nachkauf Long DE000UW4GFX7 zu 2,08
      DAX | 12.143,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:26:07
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.195 von Wuetendes_Wurstbrot am 26.10.20 18:16:36
      Zitat von Wuetendes_Wurstbrot:
      Zitat von Arkendo: ...

      Das halte ich auch für absolut realistisch.


      Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
      Warum sollte es fallen?


      Er schrieb ja auch "wenn die 200 Tagelinie durchbrochen wird" sollte das tatsächlich geschehen, frage ich mich warum du dir das nicht vorstellen kannst?
      DAX | 12.134,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:27:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.156 von Gilera am 26.10.20 18:14:50DAX 12140 - 130 ist mein Boden.
      Sollte er nicht halten MUSS ich NEU Zählen.
      Schaut leider so aus. Will nicht stoppen das Tier
      DAX | 12.121,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:27:54
      Beitrag Nr. 294 ()
      Das geht heute echt noch unter 12
      DAX | 12.125,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:28:44
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.258 von vorteilenutzen am 26.10.20 18:23:41Lass es mal lieber, morgen geht's unter 12
      DAX | 12.118,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:31:33
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.499.604 von Gilera am 26.10.20 17:30:11
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Arkendo: Irgendwas über 12500 um meine longs los zu werden. 🎉


      leg mal die Fibo vom SK gestern zum Tief - wobei das TIE F noch nicht genau feststeht - 165 sind noch im Rahmen darunter dann - schauen wir morgen früh


      Sorry, eben erst gelesen. Bin jetzt nur noch am Handy aber die 108 lächelt mich gerade an. Mal schauen wann die 11 heute kommt.
      DAX | 12.109,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:34:57
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.156 von Gilera am 26.10.20 18:14:50
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Azubiwelle: DAX jetzt ist das ROTE ausgestanden


      mir ist er schon bisschen tief


      um die 12050 - sollte er jetzt anlaufen
      DAX | 12.100,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:36:53
      Beitrag Nr. 298 ()
      So siwgt es beim WTI im Detail aus.

      DAX | 12.100,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:38:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.426 von Gilera am 26.10.20 18:34:57
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Gilera: ...

      mir ist er schon bisschen tief


      um die 12050 - sollte er jetzt anlaufen


      Könnte auch nur Schluckauf sein.
      DAX | 12.108,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:39:22
      Beitrag Nr. 300 ()
      Wo sind denn jetzt die Marktschreier 13 K Plus .
      Wehe wenn heute Abend die Zahlen schlecht sind, oder eine Gewinnwarnung kommt .
      DAX | 12.115,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:39:48
      Beitrag Nr. 301 ()
      n 12 111 vergessen - hat aber eh nicht gehalten

      Feierabend !
      DAX | 12.120,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:40:35
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.498 von Gilera am 26.10.20 18:39:48
      Zitat von Gilera: n 12 111 vergessen - hat aber eh nicht gehalten

      Feierabend !


      Schönen Abend noch
      DAX | 12.119,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:41:11
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.492 von steigenderengel2 am 26.10.20 18:39:22
      Zitat von steigenderengel2: Wo sind denn jetzt die Marktschreier 13 K Plus .
      Wehe wenn heute Abend die Zahlen schlecht sind, oder eine Gewinnwarnung kommt .


      Meinst du die 13 kommt nie wieder 🤔
      DAX | 12.121,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:41:30
      Beitrag Nr. 304 ()
      hoffe, ihr seid alle vormittags noch short gegangen-hatte es da ja angekündigt, was heute passieren wird,,,Möglicherweise war das erst der Anfang,,,,,,
      DAX | 12.120,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:41:57
      Beitrag Nr. 305 ()
      Interessant wie jetzt wieder alle Short gelotet sind. Vor zwei Wochen wäre man gefedert und geteert worden, wenn einer Short votete.
      DAX | 12.121,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:43:52
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.546 von Highspeed2806 am 26.10.20 18:41:57
      Zitat von Highspeed2806: Interessant wie jetzt wieder alle Short gelotet sind. Vor zwei Wochen wäre man gefedert und geteert worden, wenn einer Short votete.


      Also ich habs lieber long 🤓
      Aber wenns fällt kannst eben günstig kaufen.
      DAX | 12.123,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:45:22
      Beitrag Nr. 307 ()
      NDX genau an der TL März zu September Tiefs.

      Alle anderen sind bzw. waren nun unten durch...
      DAX | 12.120,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:46:50
      Beitrag Nr. 308 ()
      Und er kippt wieder.... Kommt nu die 11xxx?
      DAX | 12.123,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:47:20
      Beitrag Nr. 309 ()
      wer hat denn da heut frisch gestrichen an der Wallstreet?
      DAX | 12.122,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:49:19
      Beitrag Nr. 310 ()
      Jetzt glaubt jeder ein Wasserfall kommt, genau dann sollte man kaufen...
      DAX | 12.130,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:49:53
      Beitrag Nr. 311 ()
      Genau so ist das 👍
      DAX | 12.135,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:50:38
      Beitrag Nr. 312 ()
      Holt Donald Trump in der Waehlergunst auf und die Elite moechte Joe Biden als Praesident ?

      https://www.conservativedailynews.com/2020/10/remarkable-pre…

      Das WTI ist es nicht alleine was die Kurse herunterzieht.
      DAX | 12.138,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:51:32
      Beitrag Nr. 313 ()
      Das wars für heute, jetzt ist kaufen angesagt. Schönen Abend noch allen hier.
      DAX | 12.144,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:53:52
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.672 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 18:49:19
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Jetzt glaubt jeder ein Wasserfall kommt, genau dann sollte man kaufen...


      Warum kaufst du den nicht?
      DAX | 12.157,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:54:37
      Beitrag Nr. 315 ()
      Hochkauf beginnt
      DAX | 12.156,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 18:57:29
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.750 von Highspeed2806 am 26.10.20 18:53:52Weil du auf verkaufen bestehst... 😘
      DAX | 12.151,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:02:27
      Beitrag Nr. 317 ()
      Das gibt schöne descending broadening wedges ab dem Handle-Hoch vom 12.10. und viele grüne Pfeile...!!!
      DAX | 12.160,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:04:17
      Beitrag Nr. 318 ()
      Sie werden diese Woche ein Haar in der Suppe finden bei den großen Techs. Und dann rauscht nicht SAP 20% runter, sondern Apple, oder Google, oder alle? Das könnte richtig witzig werden.
      DAX | 12.171,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:21:06
      Beitrag Nr. 319 ()
      Die Amis werden grün schließen und Dax morgen Minimum 12500 😎 Last euch 0berraschen !
      DAX | 12.165,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:25:42
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.134 von vorteilenutzen am 26.10.20 19:21:06Das Augusthoch wird der DJI schon wieder zurückholen...

      Das Tief war die unterste TL im NDX, die Tech steuern einfach alles, nun sind alle Shorts Anfang Okt. verbrannt worden und heute alle Longs, nun können die Earnings dieser Woche ausgiebig gefeiert werden...
      DAX | 12.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:27:43
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.134 von vorteilenutzen am 26.10.20 19:21:06Sehr gewagte These.... und ich kann da auch nicht wirklich beipflichten.
      Aber der SuP könnte durchaus oberhalb der 3400 schließen und das wäre ja auch schon was 😎
      DAX | 12.176,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:29:19
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.882 von paule66 am 26.10.20 19:04:17Die großen Techs verkaufen Hardware wie blöd oder machen Profit durch Stay-at-Home oder sind Consumer-Brands...

      SAP macht nur Geld mit Unternehmen, die haben gespart... Google wirds spüren, da hast du recht, dort wurde weniger Werbegeld ausgegeben... deshalb hinkt Alphabet ja ohnehin hinterher...
      DAX | 12.183,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:29:50
      Beitrag Nr. 323 ()
      Wo sind denn die ganzen Buy the Dip Leute ???
      DAX | 12.182,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:30:03
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.245 von Patrickelectric am 26.10.20 19:29:50
      Zitat von Patrickelectric: Wo sind denn die ganzen Buy the Dip Leute ???


      Hier!
      DAX | 12.182,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:30:38
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.750 von Highspeed2806 am 26.10.20 18:53:52Immer schön flexibel bleiben im Kopf...

      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Das kann ich auch nicht sagen...

      Vll. benötigt es auch nochmal die große grüne Flagge unten nächste Woche bei 3.350 bevor es losgeht...

      Zu Snap nochmal: es werden grade aggressiv knapp am Geld stehende Calls für Ende Oktober gekauft, da wird also noch was erwartet. Denke ich halte noch.

      Apple 100$ Calls November auch - Earnings stehen an...

      Und Norwegian Dezember 21$ aber da gibts bei uns leider nur KOs...
      DAX | 12.179,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:36:24
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.642 von paule66 am 26.10.20 18:47:20
      Zitat von paule66:


      Sieht aus wie die allabendliche Corona Karte.
      Wir sind jetzt alle ein bisschen Hotspot 😬🙏
      DAX | 12.174,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:46:01
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.254 von PinselInho am 26.10.20 19:30:03
      Zitat von PinselInho:
      Zitat von Patrickelectric: Wo sind denn die ganzen Buy the Dip Leute ???


      Hier!


      Hier auch🙂
      DAX | 12.166,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:49:04
      Beitrag Nr. 328 ()
      so Ziel erreicht .,den Chart habe ich vor 2 Wochen auch vorgestellt ,luftleere Zone gefüllt .jetzt können die zum ATH starten .;)
      DAX | 12.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:49:47
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.500.258 von vorteilenutzen am 26.10.20 18:23:41
      Zitat von vorteilenutzen: Nachkauf Long DE000UW4GFX7 zu 2,08


      alles ohne SL seit heute morgen ?? Lief fast 300 Punkte gegen Dich . . . :confused: ,
      wer's glaubt . . . ;)
      DAX | 12.166,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:53:19
      Beitrag Nr. 330 ()
      bei 489 raus-Sell Stop wieder bei 12080-ansonsten kann er hochlaufen-bei 12500 wieder Sell
      DAX | 12.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 19:56:43
      Beitrag Nr. 331 ()
      Vermutlich wird über Nacht die 12.000 kurz unterschritten, also Vorsicht.
      DAX | 12.182,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:09:18
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.647 von Trayder2018 am 26.10.20 19:56:43
      Zitat von Trayder2018: Vermutlich wird über Nacht die 12.000 kurz unterschritten, also Vorsicht.

      12400 morgen vorbörse Dax um 8 Uhr rum !
      DAX | 12.167,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:14:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      Genau dieser Bereich bei 3.386 muss halten, damit wir über 3.400 schließen können, sonst zurück zum Tagestief.

      Bin leider grad nur am Handy..
      DAX | 12.166,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:15:01
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ich habe noch eine Aufwärtstrendlinie im S&P Daily vom 23.03 drin da hat er heute einmal kurz drunter geguckt und dann wieder drüber, hab long erstmal vorsichtig weiter aufgestockt mit Ziel ca.3560
      DAX | 12.168,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:15:34
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.134 von vorteilenutzen am 26.10.20 19:21:06
      Zitat von vorteilenutzen: Die Amis werden grün schließen und Dax morgen Minimum 12500 😎 Last euch 0berraschen !


      Du bist ja schlimmer als Springbsnk😳

      Oder es ist sehr guter Sarkasmus 🤥😉
      DAX | 12.172,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:18:15
      Beitrag Nr. 336 ()


      Ich Denke dass das gap geschlossen wird
      DAX | 12.176,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:28:33
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.788 von vorteilenutzen am 26.10.20 20:09:18Kann alles sein, aber wir wissen es nicht.
      DAX | 12.193,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:35:48
      Beitrag Nr. 338 ()
      Suppe 3400, Nase 11500. Schluß drunter oder drüber, bleiben sie drunter, geh ich wieder short.
      DAX | 12.201,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:36:17
      Beitrag Nr. 339 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX-Herbstkorrektur schreitet voran

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX-Herbstkorrektur schreitet voran" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage

      Die Anziehungskraft der offenen Ziele lässt die Herbstkorrektur im DAX weiter voranschreiten.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX kann bei 13827 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und damit eine schwarze 1 auf der Jahrhundert-Zeitebene beendet haben. Der scharfe Rücklauf seit dem Allzeithoch ist korrektiv und kann die Startbewegung der schwarzen 2 sein. Eine alternativ laufende blaue X der schwarzen 1 aus dem Big Picture unterscheidet sich in ihrer Zählweise nicht von einer laufenden schwarzen 2 und kann deshalb in der nachfolgenden Betrachtung vernachlässigt werden.

      Die schwarze 2 bildet vermutlich ein Flat mit blauer A=8612 (Zigzag-X-Flat-X2-Triangle mit orangener W=11669, orangener X=12279, orangener Y=8819, orangener X2=9996, orangener Z=8612) sowie laufender blauer B mit orangener A/W=13461 (Flat oder Zigzag mit grüner A=11339, grüner B=10159, grüner C=13461) nebst gestarteter orangener B/X. Mit dem Bruch der orangenen 0-b-Linie wurde die "Rette-sich-wer-kann"-Marke aus dem Tageschart ausgelöst und mit dem Bruch der hellgrünen 0-b-Linie ein Grundmuster in der orangenen A/W angezeigt.

      Die grüne C=13461 bildet in ihrer gedehnten Welle 5 (ausgehend von 10864) ein EDT (blaue Eindämmungslinien; lila 1=13314, lila 2=12210, lila 3=10381, lila 4=13286, lila 5=13461), dessen Abschluss durch den Bruch der blauen 0-b-Linie auch bereits bestätigt wurde.

      Die Abwärtsbewegung seit 13461 ist korrektiv und kann als lila A/W=12339 (Flat mit roter A=12745, roter B=13266, roter C=12339) nebst nachfolgender lila B/X bzw. derer roter A/W (bisher 13189; Flat mit blauer a=12945, blauer b=12539, blauer c=13189) gezählt werden. Der nachfolgende Rücksetzer auf bisher 12089 ist ebenfalls korrektiv einzuschätzen (Flat; rote A=12342, rote B=12719, rote C bisher 12089 unterhalb 61er Ziel 12195 – orangene Fibos), womit sich folgende Szenarien ableiten lassen:

      Lila X bereits beendet (normale Beschriftung, blauer Pfad)
      Die lila X wurde bei 13189 beendet und es läuft die lila Y (bisher 12089; rote A=12342, rote B=12719, rote C bisher 12089) mit Zielbereich zwischen 12195 und 10501. Die lila Y kann auf direktem Weg den Zielbereich der orangenen B/X erreichen (blauer Pfad). Bei einem langwierigeren Verlauf der Herbstkorrektur wird die lila Y aber erst die grüne A markieren und es würde im Anschluss ein nochmaliger Anstieg zur grünen 0-b-Linie (derzeit bei 1309x) anstehen (hellgrüner Pfad).

      Lila B/X noch nicht beendet (farbig umrandete Beschriftung, orangener Pfad)
      In der lila B/X wurde bei 13189 erst die rote A/W markiert. Die rote B/X (bisher 12089) mit Maximalziel 11819 (grüne Fibos – hellgrüner Pfad) kann bereits beendet werden. Das 61er Mindestziel der roten C liegt bei 12615 (lila Fibos; orangener Pfad) und als weiteres lohnendes Ziel bietet sich zudem die grüne 0-b-Linie (derzeit bei 1309x) an (hellgrüner Pfad).

      Als Mindestziel der orangenen B/X ist der Ausgangspunkt des EDTs (10864) anzusehen. Damit wären sowohl das 38er Ziel der orangenen B (161er Maximalziel derzeit bei 5614) als Flat (11609; graue Fibos) als auch das 50er Ziel der orangenen B als Triangle (11037; graue Fibos) abgegolten. Zu erwarten wäre für die orangene B zudem ein Rutsch unterhalb des 61er Ziel 10464 (graue Fibos). In diesem Fall könnte der Abschluss der fehlenden orangenen C auch im Falle eines Flats unter dem Hoch der orangenen A bleiben (blauer Pfad).

      Fazit:
      Im DJI kann mit dem Allzeithoch bei 29583 ein vollständiger Aufwärtsimpuls auf der Jahrhundert-Zeitebene des Big Pictures abgeschlossen worden sein und mit dem schnellen Rücklauf auf 18212 wurde auch das 38er Pflichtziel der nachfolgenden Korrektur abgearbeitet. Die Erholungsrallye hat ihren Zielbereich ("Rette-sich-wer-kann"-Marke) erreicht und die Bedingungen für ein impulsives Muster erfüllt. Damit steht zwar im DJI ein stärkerer Rücklauf an, doch sollte dieser oberhalb 18267 bleiben.

      Der DAX hat mit seinem korrektiven Allzeithoch bei 13827 ebenfalls eine Jahrhundert-Welle abgeschlossen. Die unvollständigen Muster des korrektiven Rücksetzers auf bisher 7959 lassen nach der abgeschlossenen Zwischenerholung ein fehlendes Tief erwarten. Für einen direkten Rutsch unter 3588 dürfte es mit der impulsiven Erholungsrallye im DJI jedoch noch zu früh sein.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:39:45
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.788 von vorteilenutzen am 26.10.20 20:09:18
      Zitat von vorteilenutzen:
      Zitat von Trayder2018: Vermutlich wird über Nacht die 12.000 kurz unterschritten, also Vorsicht.

      12400 morgen vorbörse Dax um 8 Uhr rum !


      warum ? Weil Du long bist ??
      DAX | 12.198,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:42:08
      Beitrag Nr. 341 ()


      🤠
      DAX | 12.205,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 20:57:30
      Beitrag Nr. 342 ()
      Dax nun könnte es klappen mit grün
      DAX | 12.212,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:01:43
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.460 von Azubiwelle am 26.10.20 20:57:30
      Zitat von Azubiwelle: Dax nun könnte es klappen mit grün


      Zumindest über Nacht Short würde ich nicht gehen..
      DAX | 12.220,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:03:05
      Beitrag Nr. 344 ()
      In den letzten Minuten die 3.400 sowie die 11.500 klar gemacht.... so sind sie halt ;)
      DAX | 12.221,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:05:19
      Beitrag Nr. 345 ()
      Eigentlich sollten jetzt nachbörslich die Zahlen von Alphabet/Google kommen...
      Aber jemand meinte die sind verschoben worden auf Donnerstag...
      Alphabet will wohl zusammen mit Apple und Amazon die Zahlen abliefern!
      DAX | 12.218,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:05:20
      Beitrag Nr. 346 ()
      Bin der Meinung, dass es morgen noch weiter runtergeht. ;)
      DAX | 12.218,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:05:25
      Beitrag Nr. 347 ()
      DAX ist echt so eine lahme Ente .
      DAX | 12.218,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:05:37
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.501.863 von -mrpeach- am 26.10.20 20:14:49
      Zitat von -mrpeach-: Genau dieser Bereich bei 3.386 muss halten, damit wir über 3.400 schließen können, sonst zurück zum Tagestief.

      Bin leider grad nur am Handy..


      Einmal die 3.400 von oben bestätigen und das Ganze sieht schon viel freundlicher aus. Die Bullen leben noch.
      DAX | 12.218,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:09:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.544 von cashburner99 am 26.10.20 21:03:05Beide unter der 50 Tage geschlossen.
      DAX | 12.221,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:09:51
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.571 von translokator am 26.10.20 21:05:19Habe ich auch gelesen, habe nichts dagegen einzuwenden, Alphabet ist auch ein Wackelkandidat und stände heute zu sehr im Fokus.
      DAX | 12.222,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:15:45
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.616 von paule66 am 26.10.20 21:09:38Es ging am Ende ja wohl hauptsächlich um Schadensbegrenzung und die scheint erstmal gelungen zu sein.
      Mal sehen, was die Nacht zu bieten hat 😎
      DAX | 12.217,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:17:52
      Beitrag Nr. 352 ()
      Viel Bewegung erwarte ich nun bis 22.00 Uhr nicht mehr.... daher GuNa@all und lieber noch ein wenig BL geschaut, CB. 😎
      DAX | 12.216,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:19:20
      Beitrag Nr. 353 ()
      Wenn das Spielchen weiter gehen soll, dann müsste es doch morgen/üN rauf gehen um dann gegen Ende der Woche wieder abverkauft zu werden. So geht es stätig runter bis zum Corona Gap.
      DAX | 12.218,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:20:22
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.691 von cashburner99 am 26.10.20 21:15:45Der Retest einer wichtigen Marke und das Scheitern daran ist keine Schadensbegrenzung, sondern ein klares Verkaufssignal.
      DAX | 12.217,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:21:14
      Beitrag Nr. 355 ()
      Ach Mist die Amis haben js schon geschlossen, scheiss Zeitumstellung :D
      DAX | 12.217,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:31:55
      Beitrag Nr. 356 ()
      Short Nase 11495.
      DAX | 12.216,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:32:15
      Beitrag Nr. 357 ()
      Dax ende der Woche bei 13.000?
      DAX | 12.215,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:33:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.823 von Wuetendes_Wurstbrot am 26.10.20 21:32:15
      Zitat von Wuetendes_Wurstbrot: Dax ende der Woche bei 13.000?


      Und nächstes Wochenende ATH Minimum 14000
      DAX | 12.212,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:42:00
      Beitrag Nr. 359 ()
      Dax? Das Sammelsurium von Pizzabäckern und Bankrotteuren? Wer handelt denn sowas? :D
      DAX | 12.212,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 21:50:51
      Beitrag Nr. 360 ()
      Klares Buy Signal - Tief auf die Minute genau anhand NDX HIER gecallt.



      DAX | 12.212,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:06:59
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.498.812 von Investing2020 am 26.10.20 16:26:42
      Zitat von Investing2020: All in zu 1,05 mit VP6S7J


      Puh, grad noch raus geschafft mit Endstand, gut dass ich diesen Monat keine Ordergebühren bei Vontobel zahle, sonst wäre das nicht ohne Verlust gegangen.
      ÜN trau ich mich dann doch nicht bei der derzeitigen Schwäche.
      DAX | 12.208,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:07:01
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.991 von luegendetektor_schnueffel am 26.10.20 21:50:51Ja, eine von hunderten von Linienmöglichkeiten wird schon passen. 🤣 Viel Spaß mit deinen Calls.
      DAX | 12.208,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:07:11
      Beitrag Nr. 363 ()
      Dax heute Nacht/ morgen erstmal 100 Punkte rauf?
      DAX | 12.208,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:10:44
      Beitrag Nr. 364 ()
      Am Mittwoch wird die Bundesregierung wohl einen "Lockdown Light" beschließen...wie immer das auch aussehen mag !
      Lassen wir uns überraschen !

      Ich hätte da mal einen Vorschlag:
      Die Regierung und das Parlament bleiben zu Hause - den Unterschied merkt eh keiner - und alle anderen malochen weiter so wie immer! :laugh:
      DAX | 12.208,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:26:25
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.502.928 von paule66 am 26.10.20 21:42:00
      Zitat von paule66: Dax? Das Sammelsurium von Pizzabäckern und Bankrotteuren? Wer handelt denn sowas? :D


      So isses!!!

      Und jetzt ist auch noch der einzige Vorzeigewert im DAX elendlich abgestürzt.

      Selbest Gundula Gause sieht schwierige Zeiten auf uns zukommen!!

      Noch Fragen???
      🤔🤔🤔
      DAX | 12.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:27:28
      Beitrag Nr. 366 ()
      Wir sind heute um 18 Uhr beim Dax durch die 200-Tageslinie. Kam dann wieder zurück, aber das ist schon ne Marke. Wird spannend morgen. Ich rechne an sich mit nem Bounce, da die letzten 10 Tage nun schon sehr deutlich zurückgelaufen sind. Wenn nicht und sich die Corona-Lage verschärft könnte es Ri 11,500 gehen.
      DAX | 12.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:27:39
      Beitrag Nr. 367 ()
      GESINE????
      DAX | 12.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:32:10
      Beitrag Nr. 368 ()
      die letzten 6 Monate waren ein irrationaler Pullback in einem beginnenden BÄRENMARKT.

      Und dieser wird mindestens 2-3 Jahre andauern.
      DAX | 12.207,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 22:37:41
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.503.162 von translokator am 26.10.20 22:10:44Die Politier nicht in Quarantaene zu Hause. Auf Fazendas in Brasilien verteilen, wo jeder 10 ha Land bearbeitet. Keiner trifft einen Menschen, kein Politiker trifft den anderen und alles an der frischen Luft bei angenehmen Klima. Das Wort Covid ist ein Fremdwort. Zum erstenmal werden die Bananen schaffen in ihrem Leben.
      DAX | 12.197,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:00:24
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.503.135 von Investing2020 am 26.10.20 22:06:59
      Zitat von Investing2020:
      Zitat von Investing2020: All in zu 1,05 mit VP6S7J


      Puh, grad noch raus geschafft mit Endstand, gut dass ich diesen Monat keine Ordergebühren bei Vontobel zahle, sonst wäre das nicht ohne Verlust gegangen.
      ÜN trau ich mich dann doch nicht bei der derzeitigen Schwäche.


      Hey, sorry

      wenn es an den 3,45 EUR pro Order habert, solltest du dir aber schleunigst ein anderes Hobby suchen! :cool:
      DAX | 12.195,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:21:02
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.503.138 von paule66 am 26.10.20 22:07:01Du bist ziemlich ahnungslos, und dann liest man eh wieder ewig nichts von dir, wenns steigt...

      Da ist genau eine Linie...

      3x Tagesschluss über dem - zugegebenermaßen zieml. steilen - Abwärtstrend, der den Handle darstellt.

      Jetzt ist unten sauber und keiner mehr Long mit an Board... jetzt gehts ab.

      DAX | 12.204,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.10.20 23:27:18
      Beitrag Nr. 372 ()
      DAX | 12.204,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 00:15:29
      Beitrag Nr. 373 ()
      Puh.. Hatte die Woche mit 12200 gerechnet. Aber heute schon? Meine short posi von Freitag zu 12645 leider schon heute früh um 12450 glattgestellt. Hätte zumindest für heute mit "Erholung" über 12500 gerechnet. War leider heute arbeitstechnisch nicht in der Lage das Schauspiel zu verfolgen- naja, hätte bestimmt bei 12400 long posi geangelt und würde jetzt eine ungemütliche Nacht verbringen. SAP ist ein absolutes Desaster - minus 22% , unglaublich. Und ich hatte echt überlegt, Abstauber limit um "111 Euro" zu setzen...
      Gute Nacht allerseits.
      DAX | 12.204,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 27.10.20 00:26:39
      Beitrag Nr. 374 ()
      Und noch etwas: finde es beschämend, wie hier Leute wie Highspeed, Kurraz oder Janolo teilweise angegangen wurden. immer nur long schreien nach diesem Anstieg seit Ende März war einfach nur unerträglich und je nachdem auch unverantwortlich. Noch herrscht nicht nur hier BTFD Stimmung. Denke spätestens nach so einem Verlauf wie von SAP heute wird es noch einiges an Korrekturbedarf hier und da geben. Keine Angst, bin nicht mehr so negativ eingestellt wie vor einem halben Jahr, aber die Lage global ist alles andere als entspannt. Die mittelfristigen Folgen eines weiteren Lockdowns wäre fatal imo. Nicht falsch verstehen, wünsche mir auch einen Dax unter 10.000. Aber keinen unter 5000... N8
      DAX | 12.204,00 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,45
      +0,15
      -0,12
      -0,77
      -0,15
      +0,82
      0,00
      -0,25
      +0,39
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 26.10.2020