Wo treibt man sich herum

eröffnet am 26.10.20 12:42:49 von
neuester Beitrag 09.11.20 11:42:28 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.10.20 12:42:49
Hallo allerseits,

ich bin zwar noch nicht so der Experte in Sachen Börse, Aktien... aber immer auf der Suche nach mehr Informationen und Content.

Daher meine Frage. Welche Webseiten/Tools nutzt ihr denn außer dieser Seite hier?

Lohnen sich Seiten wie Aktienfinder, Tradingview, Market Screener oder was nutzt Ihr?

Auch Wikifolio scheint ja ganz interessant zu sein.

Für Euer Feedback wäre ich sehr dankbar.
Avatar
26.10.20 14:18:01
Finde wikifolio interessant, du kannst ja bspw. mal die Portfolios der best-performendsten Wikifolios anschauen, wirst bestimmt einige interessante Aktien finden von denen du zuvor noch nix gehört hast, zusätzlich kann man ja auch noch die Beiträge von den Leuten dort lesen. Sonst reicht eig wallstreet online, kannst aber auch bei den foren von anderen brokern mal nach schauen, nur ist dieses forum hier halt so weit ich weiß das größte
Avatar
09.11.20 11:42:28
Hab mir Wikifolio mal angesehen, sieht echt spannend aus. Bin auch noch bei Aktienfinder, kostet ja nicht die Welt und ist ganz interessant.

Habe jetzt auch TradingView, Guidants und Traderfox angesehen, aber irgendwie findet man niemenden, der das scheinbar real nutzt, wobei irgendeiner muss ja deren rechnungen bezahlen, also sollte es ja Nutzer geben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Wo treibt man sich herum