HAVN Life Sciences. Gamechanger, durch die Kraft von Pilzen? Oder Luftnummer?

eröffnet am 27.10.20 09:17:34 von
neuester Beitrag 03.12.20 23:57:39 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
27.10.20 09:17:34
Hallo zusammen, dieser Thread geht um HAVN. Keine Kauf oder Verkausempfehlung. Wie immer nur Inspiration und die EInladung sich hier über das spannende Unternehmen auszutauschen. Kann sein dass wir hier in einer Frühphase bei einem Tenbagger sind. Oder bei einem klugen Geschägtsmodell, dass Anlegern nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Auch das ist nicht ausgeschlossen. Die bisherigen Infos schauen aber schon mal ganz spannend aus:

Havn Life Sciences Inc. (CSE : HAVN) (FWB : 5NP) ist ein Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Erschließung des menschlichen Potenzials durch evidenzbasierte Forschung und die Entwicklung standardisierter psychoaktiver Verbindungen aus Pflanzen und Pilzen konzentriert,

Ich hab den Wert seit einigen Wochen auf meiner Watch. Warum? Ganz einfach?
Ich beschäftige mich als Coach schon lange mit den Möglichkeiten das menschliche Potential zu erkennen und abzurufen. Dabei beobachte ich den Trend gewisse Tore durch pflanzliche Substanzen zu öffnen. Diese Bewusstseinsarbeit ist mittlerweile nicht nur Hippies und Schamanen vorbehalten. Auch Dave Asprey beschreibt in "GAME CHANGERS -Die besten Lifehacks der Leader, Querdenker und Siegertypen" das die meisten globalen Gamechanger Substanzen wie LSD, Koffein, ganz bewusst einsetzen um ihre Möglichkeiten und Kapazitäten ganz bewusst zu erweitern.

Das selbe Phänomen begegnete mir in dem Buch "Stealin Fire" von Steven Kotler und Jamie Wheal: "Schneller, höher, weiter – mehr denn je bestimmt dieses Motto unsere heutige Zeit. Gesteigerte Kreativität; Bewusstseinszustände, die uns ganz neue Optionen eröffnen; Spitzenleistungen quasi auf Knopfdruck: Viele Pioniere und Innovatoren arbeiten daran. Unternehmen wie Tesla, Google, Nike und Red Bull kooperieren mit Neurobiologen, Psychologen oder Pharmakologen. Sie alle wollen dem Geheimnis von Spitzenleistungen auf die Spur kommen und Abkürzungen auf dem Weg dorthin finden. Also keine 10.000 Stunden mehr, um beispielsweise ein Meister in der Kunst der Meditation zu werden. Und Durchbrüche stehen kurz bevor.

Silicon-Valley-Insider Steven Kotler und Flow-Experte Jamie Wheal kennen die Bemühungen um Spitzenleistung aus erster Hand. In ihrem Buch zeigen sie, wie unsere gängigen Vorstellungen über Bewusstsein, Kreativität und Leistung auf den Prüfstand gestellt und Grenzen verschoben werden.

Wie man sieht, die Elon Musks arbeiten nicht nur daran, wie wir im aussen das menschliche Potenzial heben, sondern auch wie wir unsere Möglichkeiten in uns nutzen.

Es gibt also einen großen Markt über den noch (fast) niemand spricht.
Gleichzeitig muss man sich auch hier in Deutschland nur einmal die Gesellschaft anschauen.
Kinder die auf Ritalin sind, um ruhig gestellt zu werden. Studenten, die ihren jüngeren Geschwistern das Ritalin abnehmen um es leistungssteigernd im Studium anzuwenden. Erwachsene die den Druck immer weniger aushalten (nicht erst seit Corona, aber nun ganz besonders) und verstärkt zu Alkohol, Kokain & Co greifen.

"Wir beobachten bei den Konsumenten eine enorme Nachfrage nach natürlichen Gesundheitsprodukten, mit denen der Mensch seine Leistungsfähigkeit und seine kognitiven Funktionen verbessern kann. Durch den Erhalt dieser Zulassungen sind wir auf einem guten Weg, um spätestens Anfang 2021 mit der Auslieferung unserer Produkte zu beginnen. Zudem werden damit auch die wissenschaftlichen Grundlagen, auf denen die Formulierungen von Havn Life basieren, bestätigt“, weiß Gary Leong, Chief Scientific Officer von Havn Life. „Unser zentrales Anliegen ist es, die Kraft dieser Pflanzen und Pilze zu nutzen und unser Verfahren effektiv zu skalieren, um den Anforderungen von Forschern und Konsumenten gleichermaßen gerecht zu werden.“

Havn Life Sciences erhält von Health Canada Zulassung für Formulierungen zu natürlichen Gesundheitsprodukten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13072408-havn-lif…


Was meint ihr? Lasst uns doch einfach mal der Sache auf der Spur bleiben...

Gute Geschäfte!
PoP :)
Alexander Prier
Finan-ZEN Coaching/ www.Finan-ZEN.net/ iam@your-gamechanger.com
HAVN Life Sciences | 0,970 C$
1 Antwort
Avatar
27.11.20 10:23:43
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, zudem ohne Quellenangabe
Avatar
27.11.20 10:31:12
Mir fehlt immer noch das Alleinstellungsmerkmal, Cafe's mit (Reishi) Pilzen gibt es schon jetzt einige. Zudem sind die Pressemittelungen schon extrem optimistisch (reisserisch?) geschrieben, da bin ich immer vorsichtig. Für mich ist die Aktie noch kein Kauf.

"Denn der Pharmaindustrie öffnen sich hier neue, ungeahnte Möglichkeiten. Die disruptive Idee von „Havn Life Sciences“ ist nicht einfach nur eine Weiterentwicklung eines Produktes, es ist eine komplette Neuentwicklung mit ganz neuen Ansätzen für Forschung und Therapie. Für gewinnorientierte Anleger und Investoren ist das natürlich ein gefundenes Fressen..."
HAVN Life Sciences | 0,540 €
Avatar
03.12.20 23:57:39
An sich klingt es sehr gut, der Markt wird auf jeden Fall Zukunft haben. Allerdings sehe ich noch nicht wie genau sie davon profitieren bzw. fehlen mir noch gute Kooperationen oder ähnliches. Auf jeden Fall aber auf meiner Watchlist.
HAVN Life Sciences | 0,502 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

HAVN Life Sciences. Gamechanger, durch die Kraft von Pilzen? Oder Luftnummer?