Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.11.2020 (Seite 2)

eröffnet am 02.11.20 22:15:03 von
neuester Beitrag 04.11.20 04:47:47 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.11.20 06:50:52
Wieder besser ist untertrieben, absolut genisl, big upmove comingB-)
DAX | 11.805,50 PKT
Avatar
03.11.20 06:53:12

Gestern leicht bergauf, vielleicht weil der WTI sich erholt hat. Von den Umsätzen her schwach, aber immerhin ist Interesse vorhanden. Mal sehen ob die großen meine Fibos auch programmiert haben, wichtig wäre eine Tendenz weiter nach oben . Die Unterstützung des 38ers bei 47,71€ (Kauf im fallenden Markt) sollte standhaltenmein. Allen gute trades hier, am spannenden Bidenwahltag............
DAX | 11.805,50 PKT
Avatar
03.11.20 06:54:59
DAX | 11.805,50 PKT
Avatar
03.11.20 06:56:57
Heute nun also der große Tag.... 24 aufregende Stunden sollten uns bevorstehen. Ab morgen kann ich mir dann wahrscheinlich auch mal wieder Gedanken zum Thema Long/Short machen. Derzeit scheint mir das ja eher Glücksspiel zu sein.
Ich hoffe auf eine möglichst klare Entscheidung zwischen den beiden alten weißen Männern damit es insgesamt möglichst ruhig bleiben möge. Es wäre diesem tollen Land zu wünschen das die Zeit der Spaltung und des allgegenwärtigen Hasses überwunden werden kann. Nur dann wird man wieder zu alter Stärke zurück finden können.

Für mich also heute nochmal Seitenlinie am Markt, dafür auf eine lange Nacht am TV einrichten.
Wünsche allen, die es dennoch wagen wollen (oder müssen) ein erfolgreiches Händchen.
GuMo@all, CB. 😎
DAX | 11.805,50 PKT
3 Antworten
Avatar
03.11.20 07:05:34
R1 wichtiger Faktor heut Morgen, Abprall nach unten und Gapclose o. Durchbruch nach oben...?
PP nur möglich bei richtig Vola...ich harre der Dinge die da kommen. Alles kann nichts muss...😇
DAX | 11.805,50 PKT
Avatar
03.11.20 07:07:21
Ich bin voll long bis Oberkante Unterlippe, Daxi über 12000 ist locker drin, dann wird geerntet.
DAX | 11.805,50 PKT
1 Antwort
Avatar
03.11.20 07:15:05
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.576.141 von BigStoxx am 03.11.20 07:07:21
Zitat von BigStoxx: Ich bin voll long bis Oberkante Unterlippe, Daxi über 12000 ist locker drin, dann wird geerntet.


So denken einige viele, wenn ich mir die Verfalltags Positionen anschaue. An den großen Shortpositionen werden massiv Longposis aufgebaut. Somit sieht man Unsicherheit bzw. Absicherung...
DAX | 11.894,00 PKT
Avatar
03.11.20 07:27:50
DAX turbolong laufenlassen , heute 12000
DAX | 11.904,00 PKT
11 Antworten
Avatar
03.11.20 07:35:26
DAX am Morgen 03.11.2020
Die Erholung von gestern nahm nicht nur Form an, sie erfolgte bis genau zur GAP-Kante (Rückblick):



Diese Linie war der Auslöser:



Folgt nun das GAP-close also Ziel 2?



Die Chancen stehen gut, denn die Vorbörse notiert bereits an der 11.900 und damit auf dem Weg zur runden 12.000er-Marke.

Insgesamt ein spannender Tag der nicht nur wegen der US-Wahl zum Präsidenten auch höheres Volumen mit sich bringen könnten.

Damit wünsche ich uns allen viel Erfolg!

Komm gut in den Handelstag und damit keine Nachfragen kommen: Tool und Brokerinfo und wer die ganze Analyse per Mail bekommen mag, kann sich hier entsprechend kostenfrei anmelden
Optionsscheine und ETFs für einen ruhigeren mittelfristigen Handel bekommst Du beim Smartbroker von wallstreet-online

Beachte stets das Risiko: 84,25 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!

Dein Bernecker1977
DAX | 11.881,50 PKT
Avatar
03.11.20 07:47:32
Moin zusammen,

heute wenig bis gar keine Zeit zum Handeln. Meine Einschätzung wie gestern Abend bleibt intakt: Es wird heute noch weiter nach oben gezogen. Zu viele Shorts in Markt um zu fallen. Ich rechne dass es ab Morgen die Indizes wieder abtauchen.

Nas macht für mich einen sehr schwachen Eindruck ...

Meine Shorts behalte ich dennoch im Depot.

@all gute Trades
DAX | 11.890,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 03.11.2020