checkAd

    Hochzeit in der Hauptstadt

    eröffnet am 05.11.20 08:11:17 von
    neuester Beitrag 21.09.22 15:24:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.333.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.22 15:24:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:36:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hochzeit = Kasperltheater
      Zu sowas gehe ich sowieso nicht mehr hin.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:20:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      📢Hier mal ein paar Infos, was der Regierende Bürgermeister von Berlin für Maßnahmen veröffentlicht hat:



      Über ne Hochzeit zu dieser Zeit sollte man also nicht nachdenken! Es sei denn, diese ist für einen späteren Zeitpunkt geplant. Viele Studien haben gezeigt, dass covid-19 Ansteckungen gerade auf Feiern (Hochzeit, Geburtstag) verbreitet werden. Also finde ich die eingeführten Maßnahmen wichtig und richtig, so leid es mir tut, auch für die Paare und noch mehr Restaurantbesitzer und alle Berufszweige die mit Hochzeiten ihren Lebensunterhalt bestreitet...

      Man kann ja ein Paar Berliner Fotografen abtelefonieren, Infos gibt es im Netz mehr als genug. Die werden denke ich nicht mal Aufträge annehmen. Höchstens mal vielleicht ein Fotoshooting draußen anbieten...
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 21:22:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf solcher Party möchte ich auch sein, bringe 4 Flaschen Wodka "Wyborowa" und 4 "Moskowskaja" und ich wette, werde der letzte sein, der die Party nüchtern verlässt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 18:46:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.601.020 von Hufeisenmagnet am 05.11.20 08:53:35
      Zitat von Hufeisenmagnet: Hochzeit in Corona Zeit ? Und ausgerechnet in Berlin ?
      Das wird bestimmt phantastisch ......



      Es gibt "Mitbürger", die interessiert Corona gar nicht.

      Andere Frage: Ist geplant Schüsse aus fahrenden Fahrzeugen abzugeben?:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 12:14:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.602.346 von lyta am 05.11.20 10:14:25hier schreibt der Blinde was der Taube hören will.
      Gleich kommt eh nur Werbung .....:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 10:14:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: da hat einer noch nie was von corona + den regeln dazu geghört:rolleyes:

      :mad:U N G L A U B L I C H :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 08:53:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hochzeit in Corona Zeit ? Und ausgerechnet in Berlin ?
      Das wird bestimmt phantastisch ......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.20 08:11:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Meine Freundin wird heiraten, und diese Hochzeit wird fantastisch werden! Das Paar plant diese schon sehr lange, denn sie wird in der Hauptstadt stattfinden! Bleibt nur noch eines: es fehlt noch ein Hochzeitsfotograf in Berlin! Wer kennt ein professionelles Hochzeitsfotografie- und Filmteam? Ich möchte ihr bei der Organisation dieses einmaligen Ereignisses in ihrem Leben helfen.
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hochzeit in der Hauptstadt