Dr. Holger-Ludwig Riemer: Im Gespräch zum Thema „Der richtige Umgang mit Insolvenzen in Zeiten von C | Diskussion im Forum

eröffnet am 06.11.20 12:45:03 von
neuester Beitrag 09.11.20 10:50:21 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
06.11.20 12:45:03
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Dr. Holger-Ludwig Riemer: Im Gespräch zum Thema „Der richtige Umgang mit Insolvenzen in Zeiten von Corona“" vom Autor Seyit Binbir

Der richtige Umgang mit Insolvenzen in Zeiten von Corona: Im Gespräch mit Dr. Holger-Ludwig Riemer

Lesen Sie den ganzen Artikel: Dr. Holger-Ludwig Riemer: Im Gespräch zum Thema „Der richtige Umgang mit Insolvenzen in Zeiten von Corona“
Avatar
06.11.20 12:45:03
Vielen Dank an Dr. Holger-Ludwig Riemer für das ausführliche Experteninterview. Die "Pleitewelle" ist ein großes Thema in der Unternehmensbranche. Das betrifft nun auch vermehrt wirtschaftlich bedeutenden Unternehmen, somit erhöhen sich die Forderungen der Gläubiger auf zweistellige Mrd.-Beträge. Wir bleiben dran und beobachten die Entwicklungen in der Zukunft.
SDAX (Kurs-Index) | 5.816,79 PKT
Avatar
06.11.20 13:31:32
Ein sehr informatives Interview zu einem höchst aktuellen Thema. Ich finde es gut, dass die Unternehmen welche in Schieflage geraten nicht sofort Insolvenz anmelden müssen sondern die Frist bis Jahresende erhöht wurde. Es ist nun mal so, dass sich die wirtschaftliche Lage wegen der Corona-Pandemie noch nicht durchgreifend verbessert hat.
SDAX (Kurs-Index) | 5.816,79 PKT
Avatar
09.11.20 10:50:21
Danke für den Mehrwert-Content in der aktuellen Lage. Mir war es nicht bewusst, dass das Insolvenzrecht an die Covid 19 Lage angepasst wurde.
SDAX (Kurs-Index) | 5.770,88 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Dr. Holger-Ludwig Riemer: Im Gespräch zum Thema „Der richtige Umgang mit Insolvenzen in Zeiten von C