Gold explodiert, weil Trump verliert? | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.11.20 18:08:12 von
neuester Beitrag 10.11.20 12:53:33 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
09.11.20 18:08:12
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gold explodiert, weil Trump verliert?" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Der Goldpreis ist der Profiteur der Niederlage von Präsident Trump und dem Wahlsieg der Republikaner im Senat. Den Grund erkläre ich gerne im Video.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold explodiert, weil Trump verliert?
Avatar
09.11.20 18:08:12
Gold ist schön explodiert mit Minus 5 Prozent. Hervorragend analysiert. Und jetzt? Wie geht es weiter?
Gold | 1.863,85 $
3 Antworten
Avatar
09.11.20 18:09:10
Wo ist eigentlich Ihr Track Record???
Gold | 1.864,62 $
Avatar
09.11.20 18:47:09
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.646.042 von xlite-trading am 09.11.20 18:08:12
Zitat von xlite-trading: Gold ist schön explodiert mit Minus 5 Prozent. Hervorragend analysiert. Und jetzt? Wie geht es weiter?


Dieser Hamed Esnaashari hat aber mit die besten Überschriften ... :D

Nur dass ich die Videos dann nicht anklicke, da für mich kein Mehrwert.
Gold | 1.861,96 $
2 Antworten
Avatar
09.11.20 19:23:49
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.646.723 von walker333 am 09.11.20 18:47:09Was hat Trump vor, ersetzt Verteidigungsminister durch Terrorspezialisten!
Gold | 1.857,23 $
Avatar
09.11.20 19:32:10
Das sind m. E. psychologische Spielchen zur Einschüchterung seiner Parteikollegen bei den Reps nach der Devise, so kann es Euch auch ergehen, wenn ihr mich nicht unterstützt. Trump befindet sich in seinem Endkampf. Sozusagen die letzten Zuckungen ...
Gold | 1.856,26 $
Avatar
09.11.20 19:33:36
Hat die Bild eigentlich diesmal ganz gut erklärt, wie ich finde: https://www.bild.de/politik/2020/politik/donald-trump-feuert…
Gold | 1.856,85 $
2 Antworten
Avatar
09.11.20 19:45:06
Naja, ich bin bei "Gurus" eigentlich aucch sehr skeptisch, aber das hier empfand ich "im grünen Bereich".
Ich bin auch der Meinung, dass der Goldpreis bis zum Frühjahr 2021 durchaus nochmal über die 2000 gehen kann.

Staatshilfen, US-Anleihen, Inflation.... so falsch liegt der Mann nicht.
Biden ist nicht Jesus und Covid wird nicht mit der ersten oder Tausendsten oder Millionsten Impfung verschwinden. Das neu "gedruckte" Geld aber bleibt im Umlauf.
Gold | 1.858,06 $
Avatar
09.11.20 20:04:55
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.647.461 von Reibkuchen am 09.11.20 19:33:36
Zitat von Reibkuchen: Hat die Bild eigentlich diesmal ganz gut erklärt, wie ich finde:
https://www.bild.de/politik/2020/politik/donald-trump-feuert…

Das hat Die BILD Zeitung aber mal schön formuliert: ........ :laugh:

=====
► FBI-Direktor Christopher A. Wray – er fiel bei Donald Trump in Ungnade, weil er keinen glaubwürdigen Grund fand, gegen Biden und seine Familie zu ermitteln.
=====


PS: Gold stabilisiert sich gerade über 1.862 USD.
Gold | 1.862,74 $
1 Antwort
Avatar
09.11.20 20:13:49
Es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht wird. Mal sehen, ob Morgen nicht schöne Gewinnmitnahmen an den Börsen erfolgen, um die Robinhoods abzuzocken :D:D:D. Dann kommt als Meldung, es sei ja noch nicht so sicher mit dem Impfstoff :laugh::laugh::laugh:. Mal sehen, wie Asien heute Nacht reagiert und ob dort auch Gold abgestoßen wird. Spannende Zeiten und es dürfte klar sein, dass alle Märkte hochvolatil sind, wobei Gold im Gegensatz zu überbewerteten Aktien niemals wertlos wird, denn dann sind alle Notenbanken der Welt restlos am Ende 😉
Gold | 1.864,08 $
1 Antwort
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gold explodiert, weil Trump verliert?