Bundesministerin: Corona-Impfstoff wird Sicherheitsstandards erfüllen | Diskussion im Forum

eröffnet am 22.11.20 00:11:32 von
neuester Beitrag 22.11.20 00:11:32 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
22.11.20 00:11:32
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Bundesministerin: Corona-Impfstoff wird Sicherheitsstandards erfüllen" vom Autor dpa-AFX

Bundesforschungsministerin Anja Karliczek (CDU) hat die Sicherheit der neuen potenziellen Corona-Impfstoffe betont. "Der Impfstoff wird die gleichen Sicherheitsstandards erfüllen wie alle anderen", sagte Karliczek der "Neuen Osnabrücker Zeitung" …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bundesministerin: Corona-Impfstoff wird Sicherheitsstandards erfüllen
Avatar
22.11.20 00:11:32
Wenn sie das betont dass sich niemand Sorgen zu machen braucht,
und sogar die Behörden die Zulassung begleiten.....
Da gibt es dann absolute Sicherheit.
Der Zulassungsprozess wurde zwar um ein paar Jahre verkürzt aber er wird schon wirken.
Bei der Schweinegrippeimpfung in Schweden hat ja auch nur einer von hundert schwere, dauerhafte Schäden davongetragen.
Pfizer | 36,70 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Bundesministerin: Corona-Impfstoff wird Sicherheitsstandards erfüllen