checkAd

Ethereum - Vor dem Ausbruch wie Bitcoin? ETHUSD, BTCUSD (Seite 2) | Diskussion im Forum

eröffnet am 23.11.20 09:03:03 von
neuester Beitrag 27.12.20 19:09:22 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
23.11.20 09:03:03
Beitrag Nr. 2 ()
Was für ein inhaltsloser und unfassbar schlechter Beitrag.

1. Ether hatte seinen Tiefststand im März. Der Sprung nach oben kam dann im Juli. Mittlerweile befinden wir uns auf einem temporärem Höchststand bei Ether. Allerdings stand der Ether beim Umtauschverhältnis zum Bitcoin Ende August/Anfang September 2020 schon 33% höher. Und ja, die Altcoins sind jetzt schon nachgezogen und haben das Gap geschlossen. Sieht man sich Umtauschverhältnis an, dann ist da eher kein Ausbruch nach oben zu erwarten. Alles bewegt sich da im üblichen Preisverhältnis. D.h. wird der Bitcoin teurer, ziehen auch die Preise der Alts nach. Geht der Bitcoin wieder runter (konnte man in den vergangenen Tagen schön sehen), dann steht da auch ganz schnell wieder ein Minus vor den Preisen der Altcoins. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit dem Bitcoin eigentlich immer am besten fährt. Die Altcoins legten durchschnittlich eine schlechtere Performance hin. Dass es ab und zu mal einen Altcoin gibt, der temporär nach oben schießt, ist normal.

Vor 2 Wochen wäre dieser Beitrag richtig platziert und am Puls der Zeit gewesen. Vor 4 Monaten hätte der Beitrag ein gutes Gespür für die Marktentwicklung gezeigt. Heute ist der Beitrag eine Beschreibung der Vergangenheit.

2. Was hat denn die Grafikkarte da oben im Bild mit Bitcoin zu tun? Die Ablösung der Grafikkarten beim Minen von Bitcoins durch ASICs fand im Jahr 2013 statt. Bei Ethereum war 2017 der Übergang von GPU-Mining zu ASICs.
Bitcoin Group | 33,50 €
3 Antworten
Avatar
23.11.20 09:03:03
Beitrag Nr. 1 ()
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Ethereum - Vor dem Ausbruch wie Bitcoin? ETHUSD, BTCUSD" vom Autor Der Finanzinvestor

Der Bitcoin arbeitet stumpf den vorgesehenen Plan ab und erreicht nun den zweiten Jahreswiderstand. Dort dürfte es holpriger werden. Dafür steht Ethereum kurz vor einem höheren Hoch. Hier dürfte es demnächst spannend werden, ob das potentielle …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Ethereum - Vor dem Ausbruch wie Bitcoin? ETHUSD, BTCUSD
  • 2
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Ethereum - Vor dem Ausbruch wie Bitcoin? ETHUSD, BTCUSD