checkAd

    Brennstoffzellen für Schiffe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.20 11:22:52 von
    neuester Beitrag 26.11.20 22:50:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.334.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 291
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 11:22:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wie ich finde hört sich das hier sehr vielversprechend an!!

      Hat jemand News zu der Firma oder eine persönliche Meinung?

      Ich war überrascht, dass es dazu hier noch keine Einträge gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 11:35:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.850.249 von dstk am 26.11.20 11:22:52Ah, endlich wieder mal ein neues Ratespiel!
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 15:15:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaubs nicht ..net schon wieder die user zwingwen sich alles über die aktie ( welche überhaupt?????:confused: rauszufinden!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 15:29:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.853.354 von lyta am 26.11.20 15:15:15Ich glaube, da will euch jemand ärgern. :laugh:

      Brennstoffzellen, vielleicht ist es ja was pharmazeutisches und es geht um die Neuentwicklungen in der Lebertechnologie (auch da wächst ja was mit den Aufgaben). Vielleicht aber auch um den Brennstoff.

      Berentzen ist grad auf dem Sprung. Aber es geht ja um Schiffe. Küstennebel? Rum?
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 21:23:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      💡 Vielleicht meint er die heutige Presseerklärung die durch die Medien ging:


      Havyard gründet Firma für Schiffs-Brennstoffzellenantrieb

      Der norwegische Schiffbauer Havyard will die Entwicklung seines angekündigten Brennstoffzellen-Systems für große Schiffe im kommenden Jahr fertigstellen und hat nun ein eigenes Unternehmen für die Vermarktung des Systems gegründet.

      Die neue Firma Havyard Hydrogen AS wird von Kristian Osnes geleitet, der laut der Mitteilung bisher in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Konzerns gearbeitet hat.

      https://www.electrive.net/2020/11/26/havyard-gruendet-firma-…


      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.20 22:50:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.858.097 von Malecon am 26.11.20 21:23:28ja, ich denke, die meint er WKN: A112K1, bin schon seit einiger Zeit dabei, komme aber selber aus dem technischen Bereich und halte es noch für eine wage Marktreife. Also wenn überhaupt, dann mit ner kleinen Zockerposi
      Grüße
      nex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brennstoffzellen für Schiffe