Brennstoffzellen für Schiffe

eröffnet am 26.11.20 11:22:52 von
neuester Beitrag 26.11.20 22:50:56 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.11.20 11:22:52
Hallo,

wie ich finde hört sich das hier sehr vielversprechend an!!

Hat jemand News zu der Firma oder eine persönliche Meinung?

Ich war überrascht, dass es dazu hier noch keine Einträge gibt.
1 Antwort
Avatar
26.11.20 11:35:14
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.850.249 von dstk am 26.11.20 11:22:52Ah, endlich wieder mal ein neues Ratespiel!
Avatar
26.11.20 15:15:15
ich glaubs nicht ..net schon wieder die user zwingwen sich alles über die aktie ( welche überhaupt?????:confused: rauszufinden!!!!!
1 Antwort
Avatar
26.11.20 15:29:18
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.853.354 von lyta am 26.11.20 15:15:15Ich glaube, da will euch jemand ärgern. :laugh:

Brennstoffzellen, vielleicht ist es ja was pharmazeutisches und es geht um die Neuentwicklungen in der Lebertechnologie (auch da wächst ja was mit den Aufgaben). Vielleicht aber auch um den Brennstoff.

Berentzen ist grad auf dem Sprung. Aber es geht ja um Schiffe. Küstennebel? Rum?
Avatar
26.11.20 21:23:28
💡 Vielleicht meint er die heutige Presseerklärung die durch die Medien ging:


Havyard gründet Firma für Schiffs-Brennstoffzellenantrieb

Der norwegische Schiffbauer Havyard will die Entwicklung seines angekündigten Brennstoffzellen-Systems für große Schiffe im kommenden Jahr fertigstellen und hat nun ein eigenes Unternehmen für die Vermarktung des Systems gegründet.

Die neue Firma Havyard Hydrogen AS wird von Kristian Osnes geleitet, der laut der Mitteilung bisher in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung des Konzerns gearbeitet hat.

https://www.electrive.net/2020/11/26/havyard-gruendet-firma-…


1 Antwort
Avatar
26.11.20 22:50:56
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.858.097 von Malecon am 26.11.20 21:23:28ja, ich denke, die meint er WKN: A112K1, bin schon seit einiger Zeit dabei, komme aber selber aus dem technischen Bereich und halte es noch für eine wage Marktreife. Also wenn überhaupt, dann mit ner kleinen Zockerposi
Grüße
nex


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Brennstoffzellen für Schiffe