checkAd

YATSEN Holding - machen sie China hübscher? (Seite 4)

eröffnet am 27.11.20 12:53:35 von
neuester Beitrag 21.12.22 16:30:10 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 4
  • 5

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    10.12.21 12:04:37
    Beitrag Nr. 19 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 69.950.837 von Leland_Gaunt am 17.11.21 22:09:32Ich habe auch getan. Damit sind meine Einstandkurse halbiert. :-) Weihnachten kommt und auch in China sind Pflegeprodukte bestimmt gerne gekaufte Geschenke.
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 2,140 $
    Avatar
    17.11.21 22:09:32
    Beitrag Nr. 18 ()
    Heute nochmal nachgekauft bei 2,71 USD vor den Zahlen. Wenn die wirklich schlecht sind, habe ich ein Problem.

    Aber wenn das Wachstum doch mehr als die avisierten 5-10% sind (das war sicher auch einer der Gründe für den aktuellen Crash), dann sollte es rebounden, denn von 24 auf unter 3 ohne News, nur schwaches Wachstum für ein Quartal, das kann ja nicht wahr sein.
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 2,715 $
    1 Antwort
    Avatar
    30.09.21 19:37:54
    Beitrag Nr. 17 ()
    Ein Sprichwort sagt, wenn alle als Blöde erscheinen, ist Zeit nachzudenken, ob nicht ich der Blöde bin.
    Bezüglich Yatsen bin ich an diesem Punkt angekommen. Vielleicht bi ich es. Was mich allerdings in meinen mehrere Börsenjahrzehnten wundert, dass nie und nimmer werden Werte in der Nähe des Tiefpunktes empfohlen. Erst wenn sie enorm gestiegen und sämtliche Durchschnittswerte nach oben geschnitten haben, werden sie weiter „gehype-t“.
    Vielleicht sind meine Gedanken total falsch, aber Schönheitsprodukte in einem Milliarden-Markt mit hohen Margen, die bei 20 EUR noch hochgelobt wurden, finde ich um 4 EUR schon interessant. Vor Allem weil die Rückgänge bei fallenden Volumen aufgrund von Short-verkäufe zurückgeführt werden können. Zur Zeit sind etwa 23,9 % der „free float“ bzw. 22 Tagesumsätze geshortet. Auch wenn es leicht rückgängig ist (von 18 in Aug auf 16 Mio in Sept). Sollten also die Prognosen weiter bestätigt werden, und die wurden bisher, müssten 22 Tagesumsätze zurückgekauft werden.
    Das wird China hübscher machen!
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 3,850 $
    Avatar
    22.09.21 19:25:38
    Beitrag Nr. 16 ()
    Lesezeichen...
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 4,275 $
    Avatar
    22.09.21 18:20:32
    Beitrag Nr. 15 ()
    O.k. anscheinend bin ich der Einzige, der an die Schönheitswahn der chinesischen Frauen glaubt. Habe trotzdem weiter gekauft.
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 4,270 $
    Avatar
    22.09.21 18:11:06
    Beitrag Nr. 14 ()
    Zur Zeit belastet die Kurse auch die Wirtschaftskrieg zwischen USA und China, aber langfristig ist Yatsen der chinesische Douglas. Es ist ein riesen und noch wachsenden Markt. Mein Argument ist immer: in der Region Südost-Asien lebt die Hälfte der Weltbevölkerung.
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 4,260 $
    Avatar
    01.09.21 12:33:05
    Beitrag Nr. 13 ()
    Die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht, wie die Reaktion.
    "The brand's that Yatsen runs has a strong positive sentiment among
    users in China and Asia. Their social media marketing techniques are low cost and effective. With covid restrictions completely lifted, and people start taking off their masks. That's when make up is put on and the sales of Perfect Diary goes mooning !!!"
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 5,070 $
    Avatar
    24.08.21 21:36:31
    Beitrag Nr. 12 ()
    GUANGZHOU, China, Aug. 19, 2021 /PRNewswire/ -- Yatsen Holding Limited ("Yatsen" or the "Company") (NYSE: YSG), a leading Chinese beauty company, today announced that it will release its second quarter 2021 financial results on Thursday, August 26, 2021, before the open of the U.S. markets.

    The Company will hold a conference call on Thursday, August 26, 2021 at 7:30 am Eastern Time (7:30 pm Beijing/Hong Kong Time) to discuss the financial results. Listeners may access the call by dialing the following numbers:

    United States (toll free):
    +1-888-346-8982
    International:
    +1-412-902-4272
    Mainland China (toll free):
    400-120-1203
    Hong Kong (toll free):
    800-905-945
    Hong Kong:
    +852-3018-4992
    Conference ID:
    10159579
    A live and archived webcast of the conference call will be available on the Company's investor relations website at http://ir.yatsenglobal.com/.

    A replay of the conference call will be accessible by phone one hour after the conclusion of the live call at the following numbers, until September 2, 2021:

    United States:
    +1-877-344-7529
    International:
    +1-412-317-0088
    Replay Access Code:
    10159579
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 6,225 $
    Avatar
    22.08.21 16:00:12
    Beitrag Nr. 11 ()
    Ein Plädoyer für Yatsen :
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 5,540 $
    Avatar
    22.06.21 16:41:56
    Beitrag Nr. 10 ()
    Die Aktie wird witer geshortet. Mittlerweile 15,8 Mio. Ich befürchte sie liefern Gesichtscreme an die Militär in CN und deswegen werden sie sanktioniert. :-)
    Yatsen Holding Limited (A) (A) | 9,020 $
    • 1
    • 4
    • 5
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    YATSEN Holding - machen sie China hübscher?