checkAd

Der langjährige Microsoft Cloudexperte AVEPOINT möchte über den SPAC APXT an die Börse

eröffnet am 28.11.20 11:04:01 von
neuester Beitrag 23.02.21 22:28:07 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
28.11.20 11:04:01
Ich habe mir die letzten Tage 600 APXT ( Apex Technology Acquisition Corporation ) ins Depot gelegt. Hochinteressanter SPAC

Vorneweg : AvePoint disclosed that it expects to generate approximately $148 million in total revenue for the year ending December 31, 2020, which would be an increase of approximately 26% over 2019 revenue. Out of more than 200 public software companies, AvePoint is one of 5 with annual revenue around $150 million, a growth rate of about 30% and positive EBIT margin of about 20%

Avepoint ist ein wesentlicher Bestandteil innerhalb der MS Teams Umsetzung

https://ap-verlag.de/microsoft-teams-professionell-nutzen-me…


AvePoint bringt Sie bei der digitalen Transformation schneller ans Ziel. Mehr als 16.000 Kunden und 7 Millionen Cloud-Nutzer weltweit vertrauen AvePoint in puncto Migration, Verwaltung und Schutz ihrer Inhalte in der Cloud, On-Premises oder in einer hybriden Umgebung.

AvePoint ist ein Microsoft Global ISV Partner, wurde fünfmal als Microsoft Partner des Jahres ausgezeichnet und bereits sechsmal in der Inc. 500|5000-Liste, sowie fünfmal in der Liste der Deloitte Technology Fast 500™ notiert. Das 2001 gegründete, unternehmergeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Jersey City, New Jersey, USA.

Agreement mit ingram 2019
https://www.avepoint.com/blog/de/office-365-de/ingram-micro-…

Partnerschaft mit TDS
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/avepoint-deutschla…

Allen gute Gewinne
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,20 $
2 Antworten
Avatar
28.11.20 12:02:49
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.873.433 von Fluglotse am 28.11.20 11:04:01Hier mal ein Auszug der Klienten

Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,20 $
Avatar
29.11.20 12:18:49
Sehr interessanter Thread, vielen Dank dafür. Ich werde am Montag mit einer Position mal einsteigen, habe aber folgenden Link gefunden, welcher auf eine Ermittlung seitens WeissLaw gegen den SPAC mit APXT Hinweist. Kennt sich jemand damit genauer aus ?

https://weisslawllp.com/apxt/
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,20 $
1 Antwort
Avatar
29.11.20 18:50:08
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.879.083 von DeFries am 29.11.20 12:18:49Ist mir bei anderen Werten wie z.B. CIIG Merger Corp. auch aufgefallen.
Die rechte Leiste ist voll mit Untersuchungen von mögliche Verstößen gegen die Treuhandpflicht und andere Gesetzesverstöße.
https://weisslawllp.com/apxt/
Die Anwaltskanzlei WeissLaw hat sich auf börsentechnische Verstöße spezialisiert und wer sucht findet in der Regel auch was. US Anwälte wollen ja auch ihr Geld verdienen. Nur meine Vermutung.
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,20 $
Avatar
29.11.20 21:25:10
Hy Leute
Meldet euch doch bitte im Stockwitsforum an und stellt dort mal die Frage.
Ich vermute dass das mit jedem SPAC gemacht wird. Vielleicht um Schmu zu vermeiden.

Gruss
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,20 $
Avatar
30.11.20 18:08:08
Hallo, bin auch in Avepoint investiert bzw. Apex. Musste mich erstmal einlesen, was ein Spac genau ist. Klingt ziemlich speziell. Tiefgehend habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Unternehmen befasst. Bin auch kurzfristig aufmerksam geworden, da war der Kurs schon bei 15, bin heute auch noch mal rein. Die Kundenliste kann sich jedenfalls sehen lassen.
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 16,01 $
Avatar
01.12.20 18:34:31
Habe mir gestern auch 100 gekauft leider am Höchststand bis jetzt, aber denke mal abwarten das könnte was werden ...


Apex Technology Acquisition Registered (A) | 16,83 $
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,17 $
Avatar
01.12.20 18:42:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.909.787 von DJ_Marico am 01.12.20 18:34:31Geht mir auch so, aber das ist, meiner Meinung nach ,eine sehr gesunde Konsolidierung. Solange sich an den fundamentaldaten nichts ändert, verkaufe ich dieses Unternehmen nicht.
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,17 $
Avatar
01.12.20 19:31:04
Noch ein interessanter Artikel zu Ave Point

https://www.finanztrends.info/microsoft-aktie-cloudanbieter-avepoint-geht-an-die-oeffentlichkeit/
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 14,10 $
Avatar
03.12.20 11:26:17
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.873.433 von Fluglotse am 28.11.20 11:04:01Warte hier auf Gap Close.
Apex Technology Acquisition Registered (A) | 13,41 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Der langjährige Microsoft Cloudexperte AVEPOINT möchte über den SPAC APXT an die Börse