3 bedeutende News für die Biontech-Aktie! | Diskussion im Forum

eröffnet am 28.11.20 12:57:43 von
neuester Beitrag 21.12.20 15:12:59 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
28.11.20 12:57:43
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "3 bedeutende News für die Biontech-Aktie!" vom Autor The Motley Fool

Biontech (WKN: A2PSR2) wurde in den letzten Monaten vor allem aufgrund seiner erfolgreichen COVID-19-Impfstoffentwicklung bekannt. Doch sehr wahrscheinlich werden wir zukünftig noch viel mehr von dem Unternehmen hören, denn es entwickelt ebenfalls …

Lesen Sie den ganzen Artikel: 3 bedeutende News für die Biontech-Aktie!
Avatar
28.11.20 12:57:43
Gerade hat BM Jens Spahn angekündigt, dass die Zulassung des Corona-Impfstoffs von BionTech schon in ca. 14 Tagen möglich sein könnte. Wann reagiert die Aktie auf diese Nachricht ?
Avatar
29.11.20 08:57:50
Das werden wir erst nach der Zulassung erleben
Es sei denn, Moderna kommt uns zuvor, was ich nicht
begreifen könnte.
BioNTech | 91,98 €
Avatar
21.12.20 15:12:59
BioNTech | 89,09 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

3 bedeutende News für die Biontech-Aktie!