Jahresend-Rallye: Schon über 28 Prozent: Hoffnung auf stärkere Konjunktur beflügelt DAX-Altmeister B | Diskussion im Forum

eröffnet am 01.12.20 15:59:22 von
neuester Beitrag 02.12.20 14:49:21 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.12.20 15:59:22
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Jahresend-Rallye: Schon über 28 Prozent: Hoffnung auf stärkere Konjunktur beflügelt DAX-Altmeister BASF – Geht die Wette auf?" vom Autor wallstreet:online Zentralredaktion

Der DAX legte im November rund 16 Prozent zu und steht so gut da wie seit 30 Jahren nicht. Zu den Zugpferden gehört die Aktie des Chemie-Unternehmens BASF, die sich auf Monatsbasis über 28 Prozent nach oben bewegte.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Jahresend-Rallye: Schon über 28 Prozent: Hoffnung auf stärkere Konjunktur beflügelt DAX-Altmeister BASF – Geht die Wette auf?
Avatar
01.12.20 15:59:22
!
Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Testposting
Avatar
02.12.20 14:49:21
Guten Tag, ich lese Firma aus Friedrichshafen??
Die BASF wurde ca 1870 in Manheim gegründet und dann wohl um die Jahrhundertwende von Mannheim nach Ludwigshafen verlagert, wo sie heute noch das Stammwerk hat.
Vielleicht sollte das bei einem Bericht zu einer Firma auch korrekt wiedergegeben werden.
Friedrichshafen liegt am Bodensee Ludwigshafen gibt es da auch in der Nähe, aber nicht das Ludwigshafen in dem Fa. BASF {Badische Anilin und Soda Fabrik) angesiedelt ist.
BASF | 60,31 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Jahresend-Rallye: Schon über 28 Prozent: Hoffnung auf stärkere Konjunktur beflügelt DAX-Altmeister B