Innovative Vermögensverwaltung: Experteninterview mit Andreas Wagner von Estably | Diskussion im Forum

eröffnet am 01.12.20 16:04:06 von
neuester Beitrag 07.12.20 11:55:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
01.12.20 16:04:06
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Innovative Vermögensverwaltung: Experteninterview mit Andreas Wagner von Estably" vom Autor Seyit Binbir

Andreas Wagner, Geschäftsführer der Estably Vermögensverwaltung AG, Bildquelle: Estably Vermögensverwaltung AG

Lesen Sie den ganzen Artikel: Innovative Vermögensverwaltung: Experteninterview mit Andreas Wagner von Estably
Avatar
01.12.20 16:04:06
Interessante Einblicke mit echtem Mehrwert was Herr Wagner zum Thema Vermögensverwaltung im Interview zu erzählen hat - vielen Dank dafür.
SDAX (Kurs-Index) | 6.452,72 PKT
Avatar
02.12.20 09:27:53
Für Einsteiger und Unerfahrene mit wenig Zeit ist das gewiss ein gutes Anlagekonzept. Doch man braucht sicherlich eine gehörige Portion Vertrauen in die Portfoliomanager. Am Ende entscheidet die Performance und wenn man sich und sein Geld dabei noch sicher aufgehoben fühlt, bin ich zufrieden.
SDAX (Kurs-Index) | 6.559,66 PKT
Avatar
07.12.20 11:10:07
Spannende Sache, scheint ja tatsächlich mal ein Robo zu sein, der sein Geld wirklich wert ist
SDAX (Kurs-Index) | 6.540,16 PKT
Avatar
07.12.20 11:55:13
ich hab mein Geld jetzt bei 4 Robos liegen. Bei 3 von denen habe ich zwar was dazu verdient. Verglichen mit den anderen Robos braucht man hier aber leider etwas mehr in der Tasche um da mit zu machen. Schade weil das geht scheinbar ganz gut auf wenn man dem brokerv*rgl**ch.de Echtgeld-Test glauben darf.
SDAX (Kurs-Index) | 6.540,16 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Innovative Vermögensverwaltung: Experteninterview mit Andreas Wagner von Estably