GOLD: Droht der harte Cut? (Seite 2) | Diskussion im Forum

eröffnet am 01.12.20 19:59:26 von
neuester Beitrag 02.12.20 17:07:37 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
02.12.20 17:07:37
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.922.864 von PhilipHopf am 02.12.20 16:19:40Vielen Dank für die Ehrlichen Worte, wer hat noch nicht daneben gelegen. ;)

Ich bin ein alter Sack u. sehr skeptisch die Zukunft mit dem Vergangenen vorherzusehen.

Aber Geschichte wiederholt sich, Menschen machen immer die selben Fehler, u. ja es stimmt ja öfters was der Chart uns sagen will.

Der lügt ja selten im Gegensatz zu einigen Personen :laugh:

Und wer letzten Herbst gesagt hätte wo heute Bit Coin Teslar Amazon Wirecard heute steht hätte man entlassen.

Viel Glück
Gold | 1.826,91 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

GOLD: Droht der harte Cut?