Wo screent ihr?

eröffnet am 02.12.20 14:31:59 von
neuester Beitrag 02.12.20 18:09:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
02.12.20 14:31:59
Hallo Leute!
Ich bin jetzt seit 6 Wochen im Programm bei Heldental und bin bisher sehr zufrieden. Habe gestern die Händlerprüfung bestanden und bekomme jetzt zum 15. mein konto mit 10 00USD, Händlervertrag heute unterschrieben.

Aber jetzt zur frage, fürs screening benutze ich aktuell Trade Ideas (20min verzögerte version free) und war der Meinung das die aktien die ich dort finde eigentlich immer die richtigen sind. Im real time trading werden dann aber immer ganz andere Aktien getradet die ich garnicht auf der liste hatte und die laut trade ideas völlig uninteressant sind.
Jetzt werden einige von euch sagen "frag doch die jungs von Heldental" klar das ist ein argument aber ich habe nur 5 1:1 coachings gratis und jedes weitere kostet. Ich würde ungern für so eine sache ein coaching verbrauchen. Warscheinlich suche ich nur am falschen ort oder nach den falschen kritärien? Es geht bei mir nur um den US markt und ich achte auf ein großes Gap in verbindung mit hohem vorbörslichen volumen im vergleich zum average volume.
Danke im vorraus
2 Antworten
Avatar
02.12.20 16:21:47
schön für dich ...mein mitleid hast :keks:

Thread: Erfahrungen mit Heldental
1 Antwort
Avatar
02.12.20 17:49:35
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.127 von roidzilla88 am 02.12.20 14:31:59Hast du das in deiner Ausbildung nicht gelernt? Screening (Wie, Was und Wo?) gehört doch zu den Basics eines Traders. Was war denn der Inhalt deiner Ausbildung?

Mit welcher Platform tradest du? Jede ordentliche Trading-Platform bietet doch auch einen kostenlosen Screener, den du nach deinen Wünschen konfigurieren kannst?
Avatar
02.12.20 17:58:46
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.127 von roidzilla88 am 02.12.20 14:31:59Haben die Dir bei Heldental keinen Screener empfohlen oder haben einen in ihrer Plattform integriert?

Es gibt doch verschiedene Seiten, um nach Aktien mit vorbörslichem Gap zu suchen.

z.B. die der Nasdaq selbst: (advanced/ declined)

https://www.nasdaq.com/market-activity/pre-market

oder bei finviz
https://finviz.com

oder investing
https://de.investing.com/equities/pre-market

Oder halt über bestimmte Software, ProRealtime, Tradingview, etc
Avatar
02.12.20 18:09:06
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.922.903 von lyta am 02.12.20 16:21:47
Zitat von lyta: schön für dich ...mein mitleid hast :keks:

Thread: Erfahrungen mit Heldental


Der beitrag den du verlinkt hast ist von mir also kenne ich ihn nur zu gut :D


Und ja wir haben screener und es werden auch screener empfolen ich bin mir nicht sicher ob ich diese hier nennen darf weil es teil des ausbildungsprogrammes ist. Allerdings spucken diese immer andere aktien aus als dann im real time trading getradet werden die jedes mal voll ins schwarze treffen. Und ich frage mich jedes mal wie man die findet.
Naja dann werde ich wohl ein 1:1 coaching nutzen müssen. Sicherlich hätte ich mit den aktien aus den screenern auch erfolge aber ich dachte ihr hättet vllt noch einen weiteren lösungsansatz. Man muss ja auch mal über den tellerrand hinaus schauen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Wo screent ihr?