Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.12.2020 (Seite 17)

eröffnet am 03.12.20 22:15:03 von
neuester Beitrag 07.12.20 13:38:35 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
05.12.20 00:06:57
Beitrag Nr. 161 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.846 von gesine am 04.12.20 23:58:48Danke, zurück! Ist eben zur Tür rein, deshalb hab ich ja noch ein bisschen für nächste Woche vorgearbeitet 😉
DAX | 13.298,50 PKT
Avatar
05.12.20 00:16:17
Beitrag Nr. 162 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.837 von ConfideInMe am 04.12.20 23:56:48
Zitat von ConfideInMe:
Zitat von gesine: OMG, schon mal dran gedacht, dass Schnüffel um diese Zeit mit seiner Liebsten die Zeit geniest...
Hab es auch nie verstanden, warum er so heftig reagiert ab und an ein Post kann ich mir allerdings auch nicht verkneifen... immerhin kann ich so mein Standing als die nicht Liebe festigen.


gesine, dass letzte was ich möchte wäre dass er sich verzieht. Ich lese ihne sehr gerne und er hebt sich doch hier ab, aber deutlich. An einigen Sachen arbeiten sollte doch machbar sein. Und AK hat den Nährwert einer Oblade, wie dieser R32. Da kann der Schwarze Peter gar nicht genug von seine nKarten verteilen:laugh:


Halloidrio, gesine klein geschrieben wie aufmerksam.. keiner der sich ernthaft mit Traden beschäftigt will das Schnüffel, Sextant, Devisor... abtaucht. Aber auffallend ist, dass die Guten gehen oder resignieren aber die Hütchen- und Glückspieler bleiben und dit is nich erst seit gestern so.

wünsche allen ein schönes Weekend mit euren Liebsten
DAX | 13.298,50 PKT
1 Antwort
Avatar
05.12.20 00:25:13
Beitrag Nr. 163 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.912 von gesine am 05.12.20 00:16:17
Zitat von gesine:
Zitat von ConfideInMe: ...

gesine, dass letzte was ich möchte wäre dass er sich verzieht. Ich lese ihne sehr gerne und er hebt sich doch hier ab, aber deutlich. An einigen Sachen arbeiten sollte doch machbar sein. Und AK hat den Nährwert einer Oblade, wie dieser R32. Da kann der Schwarze Peter gar nicht genug von seine nKarten verteilen:laugh:


Halloidrio, gesine klein geschrieben wie aufmerksam.. keiner der sich ernthaft mit Traden beschäftigt will das Schnüffel, Sextant, Devisor... abtaucht. Aber auffallend ist, dass die Guten gehen oder resignieren aber die Hütchen- und Glückspieler bleiben und dit is nich erst seit gestern so.

wünsche allen ein schönes Weekend mit euren Liebsten


So ist es. Die müssen bleiben. Der Divisor hat mal geschrieben dass er schon 70 Jahre auf der Birne hat. Da ziehe ich meinen Hut, sein Hirn funktioniert noch sehr gut. Das Alter werde ich nicht erreichen, leider, wäre gerne auch so alt geworden. Das weiß ich schon aber 'i don't complain'. Und es sollte für Schnüffel eine Anregung sein auf gewisse Sachen gelassener zu reagieren, das war meine Intension. Es ist schneller "Ende Gelände" als so mancher denkt.:laugh:
Auch meinerseits ein nice WE. Und darand enken, wir sind nur temporäre Gäste auf diesem Planeten. Demut schadet keinem
DAX | 13.298,96 PKT
Avatar
05.12.20 00:39:54
Beitrag Nr. 164 ()
Nobody knows tommorow...
apropos dein Nick

Kylie Minogue - Confide In Me


aber nu gute Nacht... in zwei Wochen is der letzte Hexensabbat
DAX | 13.298,96 PKT
1 Antwort
Avatar
05.12.20 00:47:04
Beitrag Nr. 165 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.996 von gesine am 05.12.20 00:39:54
Zitat von gesine: Nobody knows tommorow...
apropos dein Nick

Kylie Minogue - Confide In Me


aber nu gute Nacht... in zwei Wochen is der letzte Hexensabbat


Alles gut, mein Nick ist nicht ganz Zufall.



Bist du aus Oesterreich? Ich war mal beruflich für längere Zeit in Kramsach und das war eine Zeit an die ich sehr gerne erinnere.

Gute Nacht
DAX | 13.298,96 PKT
Avatar
05.12.20 09:47:14
Beitrag Nr. 166 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.953.878 von SaladinderPraechtige am 04.12.20 20:03:29
Zitat von SaladinderPraechtige:
Zitat von Dani-1: Hinweis zu Gold:

falls es gleich unter die 1828 gehen sollte, ist Gold m.E. nicht mehr long. Dann ist mit Test der 1800 zu rechnen und ggf. darunter dann das Abtauchen in einen größeren Abwärtskanal, der die untere Begrenzung bei ca. 1730 hat.


Bist Du Dir sicher?
Du darfst nicht vergessen, dass der Hype mit der Druckerpresse gemacht wird. Wie oft in der Geschichte hat man den Goldpreis mit noch mehr Papier weggedruckt?

Ich sag's Dir - Nie

Ich halte daher beides für möglich. Höhere Kurse und gleichzeitig ein höherer Goldpreis. Die 2.000 Dollar werden wieder übersprungen werden. Vielleicht bald und nachhaltig.

lg


Guten Morgen,
ist nicht passiert, also weiter long;
Montag dann 1855 und danach 1860.
Schönes Wochenende und lg
DAX | 13.298,96 PKT
1 Antwort
Avatar
05.12.20 11:57:16
Beitrag Nr. 167 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.955.669 von ConfideInMe am 04.12.20 23:19:30
Zitat von ConfideInMe:
Zitat von aquariaxx: Da höre ich fast die einzige bärische Stimme im Forum. Aber eine Stimme von Gewicht!

Na gut, einer muss die Fahne ja hochhalten😂


Quatschkopp. Der Schnuffi ist fachlich schon auf einem guten Weg. An seiner mentalen Kompetenz, dieses "ich muss immer Recht haben", da muss noch viel gearbeitet werden. Da ist er m.E. auf "novice level", höchstends. Aber gute Leute kennen/erkennen Schwächen schon ganz gut. Abstellen ist dann eine ganz andere Sache. Aber mann/frau kann nicht alle Kompetenzfelder perfekt abdecken. Sonst würde er sich von seiner künftigen nicht so ins Boxhorn jagen lassen:laugh:


Ich denke, Dir geht das Gespür für Ironie ab.
Und Dein Humor ist nicht jedermanns Sache.
Und an der Rechtschreibung solltest Du auch arbeiten.
DAX | 13.298,96 PKT
9 Antworten
Avatar
05.12.20 12:20:02
Beitrag Nr. 168 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.956.950 von Dani-1 am 05.12.20 09:47:14
Zitat von Dani-1:
Zitat von SaladinderPraechtige: ...

Bist Du Dir sicher?
Du darfst nicht vergessen, dass der Hype mit der Druckerpresse gemacht wird. Wie oft in der Geschichte hat man den Goldpreis mit noch mehr Papier weggedruckt?

Ich sag's Dir - Nie

Ich halte daher beides für möglich. Höhere Kurse und gleichzeitig ein höherer Goldpreis. Die 2.000 Dollar werden wieder übersprungen werden. Vielleicht bald und nachhaltig.

lg


Guten Morgen,
ist nicht passiert, also weiter long;
Montag dann 1855 und danach 1860.
Schönes Wochenende und lg


Hallo Dani und die anderen Goldspezies ... ich bin am Donnerstag Abend aus meinem Trade praktisch zum Einstand - mit Minigewinn - bei 1840 raus, was erstmal richtig war. Gestern habe ich nur beobachtet. Montag dann evtl. Neueinstieg.

Im Dow war ich auch mit kleiner Position drin, bin aber Do Abend bei dem kurzen Abverkauf rausgespült und habe den Neueinstieg dann erst nicht gewagt, gestern leider alles verpasst, ich habe auch einfach oft zu wenig Zeit, im richtigen Moment dabei zu sein.
Seht ihr weiteres Potential nach oben?
Eine Korrektur wird offenbar immer weiter verschoben ...

Danke für das "Coaching", auch an die anderen hier.
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elysia
DAX | 13.298,96 PKT
Avatar
05.12.20 13:15:03
Beitrag Nr. 169 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.957.715 von aquariaxx am 05.12.20 11:57:16Würde ich 3x so unterschreiben, da noch was hinzuzufügen ist mir jetzt zu viel Aufwand...
DAX | 13.298,96 PKT
Avatar
05.12.20 13:39:31
Beitrag Nr. 170 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.957.715 von aquariaxx am 05.12.20 11:57:16
Zitat von aquariaxx:
Zitat von ConfideInMe: ...

Quatschkopp. Der Schnuffi ist fachlich schon auf einem guten Weg. An seiner mentalen Kompetenz, dieses "ich muss immer Recht haben", da muss noch viel gearbeitet werden. Da ist er m.E. auf "novice level", höchstends. Aber gute Leute kennen/erkennen Schwächen schon ganz gut. Abstellen ist dann eine ganz andere Sache. Aber mann/frau kann nicht alle Kompetenzfelder perfekt abdecken. Sonst würde er sich von seiner künftigen nicht so ins Boxhorn jagen lassen:laugh:


Ich denke, Dir geht das Gespür für Ironie ab.
Und Dein Humor ist nicht jedermanns Sache.
Und an der Rechtschreibung solltest Du auch arbeiten.


Genau richtig was du schreibst, die Rechtschreibung ist sehr wichtig beim Trading, besonders für dich, übersehe doch ganz einfach die Fehler und sei stolz auf dich das du wennigsten eins kannst fehlerfrei schreiben 555
DAX | 13.298,96 PKT
6 Antworten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 04.12.2020