Wachstumsvorhersagen?

eröffnet am 05.12.20 12:42:03 von
neuester Beitrag 07.12.20 09:44:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
05.12.20 12:42:03
Wie finde ich die seriösesten oder zuverlässigsten Wachstumsvorhersagen?

Bisher schaue ich bei yahoo finance in der Rubrik analysis. Da findet man Angaben zu den Wachstumserwartungen des gegenwärtigen Jahres, des nächsten und der nächsten fünf Jahre.

Ich kann aber nirgends sehen, woher diese Zahlen stammen. Wie verlässlich sind die?

Gibt es andere Quellen, wo man gesammelt die Wachstumsvorhersagen diverser Firmen findet?

Wie geht ihr vor?

LG, v-man
Avatar
05.12.20 13:25:30
Nichts mehr wird wachsen außer der Ökosozialbürokratie in Schland.
Aber darauf gibt es keine Zertis.

Yahoo Finance und deren Zahlen kannst vergessen,
genau wie alle andere Vorhersagen die Zukunft betreffend.

Sonst wäre es ja einfach.
Avatar
05.12.20 14:23:09
Also ich habe eine Wahrsagerin vor Ort aber die ist nicht billig. Kannst die aber aussuchen, wie du die Vorhersage haben möchtest, aus der handlesen, Tarrotkarten auch Telefonisch und die bekannte Kristallkugel.
Avatar
06.12.20 07:54:35
"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen"

Dieses schöne Zitat wird immer mal wieder jemandem anderen zugeschrieben, mal Mark Twain, mal Winston Churchill, und mal Kurt Tucholsky...

Euch einen schönen 2. Adventssonntag.
Avatar
07.12.20 09:44:13
Wachstum nächstes Jahr, wenn der US Präsident nicht den Handelskrieg weiter vorantreibt. Ich sehe Wachstum im Energiesektor und bei Wasserstoff. Immer mehr Regierungen springen jetzt bei Wasserstoff auf.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Wachstumsvorhersagen?