Chartsoftware Tage in der Visualisierung ausblenden

eröffnet am 05.12.20 14:07:44 von
neuester Beitrag 05.12.20 14:07:44 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
05.12.20 14:07:44
Hallo bin neu hier im Forum,

und bin auf ein Problem gestoßen und vielleicht hat jemand ein Lösung für dieses Problem. Achja kurz vor weg googlen hat nicht geholfen, ich habe mich jetzt schon 2 Tage durch das Netz geforstet, aber vielleicht auch nach der falschen Sache gesucht. Deswegen jetzt hier meine Frage.

Ich suche eine Möglichkeit/Chartsoftware wo man einzelne Tage ausblenden kann oder vielleicht auch von einer Assetklasse nur immer den Dienstag nebeneinander sehen möchte oder Montag und Freitag ausblenden. Also ich denke damit sollte soweit klar sein was ich möchte.

Leider bin ich bis jetzt auf keine Software gestoßen die sowas kann. Arbeite selbst mit Tradestation da habe ich keine Funktion entdeckt. Beim Mt4 und Mt5 naja wie man es von dieser Hochqualitäts Software auch nicht anders erwartet ist da auch nichts zufinden. Tradingview zumindest in der kostenlosen Version auch nichts gefunden. Wenn jemand die Bezahlversion hat ? Vielleicht geht es da ?
Andere Software habe ich bis jetzt nicht testen können sondern nur im Manual gesucht und leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat aber jemand noch nen Tipp.
Vielleicht geht ja sowas auch mit Phyton mit der plott Funktion?
Aber da bin ich noch nicht fit das würde der längste Weg werden ^^

Danke schon mal im voraus.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Chartsoftware Tage in der Visualisierung ausblenden