Aktien New York Schluss: Rekordjagd geht weiter dank Impfstoff-Hoffnung | Diskussion im Forum

eröffnet am 09.12.20 11:19:41 von
neuester Beitrag 09.12.20 11:19:41 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.12.20 11:19:41
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien New York Schluss: Rekordjagd geht weiter dank Impfstoff-Hoffnung" vom Autor dpa-AFX

Nach einem zähen Start haben sich die US-Börsen am Dienstag im Verlauf des Handels zu neuerlichen Rekorden aufgeschwungen. Rückenwind gab es wie so oft in den vergangenen Wochen von der Entwicklung von Corona-Impfstoffen. Der Leitindex Dow Jones …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien New York Schluss: Rekordjagd geht weiter dank Impfstoff-Hoffnung
Avatar
09.12.20 11:19:41
Was eine Lachnummer! Das halbe Leben steht still und die Börse feiert ein Rekord nach dem anderen.
Steigt es ein Tag nicht, fragt man sich schon, was denn los ist?!
Genauso der DAX! Oha... pendelt um die 12300 Punkte. Schafft er es? Die Frage ist so leicht zu beantworten! Nächstes Jahr erreichen wir dann 17000 Punkte. Up up to the sky... einfach nur noch bekloppt das System.
Dow Jones | 30.272,00 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Aktien New York Schluss: Rekordjagd geht weiter dank Impfstoff-Hoffnung