checkAd

    Skylight Health Group - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.20 20:17:01 von
    neuester Beitrag 31.03.22 10:09:20 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.335.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0

    ISIN: CA83086L2057 · WKN: A3CRCG · Symbol: SLHGF
    0,0000
     
    USD
    +900,00 %
    +0,0000 USD
    Letzter Kurs 02.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    1,0000+19,76
    141,00+19,29
    WertpapierKursPerf. %
    1,2577-28,13
    2,0000-28,57
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09
    12,300-74,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://www.skylight.health/

      Die Skylight Health Group (CSE:SHG OTCQX:CBIIF)

      ist ein Dienstleistungs- und Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, das daran arbeitet, die Gesundheit der Patienten positiv zu beeinflussen. Das Unternehmen betreibt ein US-Gesundheitsnetzwerk in mehreren Bundesstaaten, das aus physischen, multidisziplinären medizinischen Kliniken besteht, die eine Reihe von Dienstleistungen von der Grundversorgung, Subspezialität, verwandten Gesundheitsbereichen bis hin zu Labor-/Diagnosetests anbieten. Das Unternehmen besitzt und betreibt ein firmeneigenes elektronisches Gesundheitsdatensystem, das die Versorgung von Patienten über Telemedizin und andere Fernüberwachungssystemintegrationen unterstützt. Mit einer Patientenkartei von über 120.000 Patienten erstreckt sich die Geschäftstätigkeit des Unternehmens über 14 Bundesstaaten, und das Unternehmen expandiert weiterhin sowohl organisch als auch durch strategische Übernahmen in Bezug auf Dienstleistungen und Standorte. Das Unternehmen betreibt in erster Linie ein traditionelles versicherbares Gebührenmodell mit Verträgen mit Medicare, Medicaid und anderen kommerziellen Kostenträgern. Das Unternehmen bietet auch einen störungsfreien Telemedizindienst auf Abonnementbasis für die nicht bzw. unterversicherte Bevölkerung an, die aus Kostengründen nur begrenzten Zugang zu Notfallversorgung hat.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()


      So mein zweiter "Klinikwert" ist on.
      Da es noch keinen Thread gibt, hier ist er.

      Ich starte pünktlich zum Angriff auf den Dollar (CAD).




      Pünktlich? Vor paar Wochen wäre besser gewesen!
      Logo, ist doch immer so. Aber ich denke hier ist auf Grund der letzten Entwicklungen mehr drin.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Skylight Health Announces Rebrand and Corporate Plan to Provide Primary Care Nationally to Millions of Americans

      Skylight Health kündigt Rebranding und Unternehmensplan an, um Millionen von Amerikanern landesweit eine Grundversorgung zu bieten

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-announces-…
      30.Nov.2020
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:46:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      letztes Zahlenwerk:

      Skylight Health Reports Q3 Results Achieving Consecutive Quarter and YTD Positive Adjusted EBITDA
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-reports-q3…
      30.Nov.2020

      Bruttoeinnahmen von 3,3 Millionen US-Dollar mit einer robusten Bruttomarge von 71%. In den Einnahmen ist der Beitrag der kürzlich angekündigten Übernahmen nicht enthalten.

      Ein bereinigter EBITDA-Gewinn von 331.122 US-Dollar, was das zweite Quartal in Folge mit einem positiven bereinigten EBITDA darstellt.

      Bereinigte EBITDA-Rentabilität seit Jahresbeginn von 108.894 US-Dollar im Vergleich zu einem bereinigten EBITDA-Verlust von 1,87 Millionen US-Dollar im dritten Quartal 2019.

      Im Anschluss an das Quartalsende Auflösung aller langfristigen Verbindlichkeiten, Bilanzstärkung mit etwa 10 Millionen US-Dollar in bar.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:48:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Skylight Health Graduates to OTCQX® Market in the United States
      December 2, 2020

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-graduates-…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Skylight Health to Enter into 15th State with Acquisition of Tennessee Clinic with $2.2 million in Revenue and $0.4 million EBITDA
      3.Dez.

      Übernahme der Tennessee Clinic mit einem Umsatz von 2,2 Millionen Dollar und einem EBITDA von 0,4 Millionen Dollar

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-enter-15th…
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:56:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      https://ca.finance.yahoo.com/news/stocks-play-skylight-healt…

      LOI zum Kauf der Vermögenswerte von Healthcare Resources Management LLC ("HRM"), die die Perimeter Pain and Primary Clinic ("Perimeter") in Cookeville, Tennessee, betreibt, unterzeichnet hat. Durch die geplante Übernahme von HRM werden die telemedizinischen Dienste des Unternehmens auf 15 Bundesstaaten ausgeweitet und 12.000 neue Patienten zu der derzeitigen Liste von 120.000 hinzukommen. Das Unternehmen wird gemäß den vereinbarten Bedingungen des LOI einen Transaktionswert von 1,03 Millionen CAD in bar bezahlen, was einem EBITDA-Multiple von 2,6x entspricht. Perimeter meldete für 2019 Einnahmen in Höhe von 2,2 Millionen CAD und einen Nettogewinn von 400.000 CAD...
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 21:01:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      läuft jetzt gerade live:

      Avatar
      schrieb am 09.12.20 21:51:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      "läuft gerade" :laugh: ...stand da.
      Nun ja, ich hatte den Startschuss ja auch überhört. Aber erstmal sehen, ob das hier was wird.

      Video ist vom 2.12.

      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:37:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Thread da, Kurs fehlt. Hoffentlich kein Omen

      Gestern also zu 0,99 CAD rein. SK 1.00 CAD

      Aber das will ich mal nicht überbewerten.:cool:

      Ebenso den aktuellen Kurs. Derzeit ist der Dollar wie es ausschaut locker genommen, mal sehen was heute Abend übrig bleibt.

      Das wichtigste fehlt noch >>>Firmenseite<<<

      https://www.skylight.health/
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 19:41:40
      Beitrag Nr. 11 ()


      Komme doch schon zum derzeitigen Kurs, welcher wohl mit der heutigen News zusammenhängt.

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-add-16th-s…

      Skylight Health to Add 16th State with Acquisition of Florida Clinic Group with $5 million in Revenue and $1.2 million EBITDA
      Skylight Health Group Inc.
      Thu., December 10, 2020, 1:00 p.m. GMT+1

      Damit folgt die nächste Erwerbung mit positiven EBITDA.

      Strab;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.20 22:56:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier mal ein recht gute Zusammenfassung
      ___________________________________________________________________________

      https://www.cantechletter.com/2020/12/skylight-health-group-…

      Skylight Health Group hat großes Potenzial, sagt Beacon Securities

      Nick Waddell
      Von Nick Waddell
      vor 2 Tagen
      8. Dezember 2020


      Skylight Health bietet ein überzeugendes Vehikel, um auf dem riesigen US-Gesundheitsraum zu kapitalisieren, sagt Beacon Securities-Analyst Gabriel Leung, der am Dienstag die Coverage von Skylight mit einem "Speculative Buy"-Rating und einem Kursziel von 1,40 Dollar aufgenommen hat.

      Skylight Health mit Hauptsitz in Mississauga, Ontario, ist die ehemalige CB2 Insights, die 2014 als elektronische Datenerfassungs- und Patientenverwaltungsplattform für die Cannabisbranche begann und sich auf eine KI-gestützte Plattform konzentrierte, um die Integration von Cannabinoid-basierten Behandlungsoptionen in die klinische Routine zu unterstützen.

      Das Unternehmen begann, ein eigenes Netzwerk von Klinikgruppen zu erwerben und kaufte zwischen 2017 und 2019 vier in den Vereinigten Staaten auf (Canna Care Docs, Relaxed Clarity, MedEval Clinics und New Jersey Alternative Medicine), wodurch CB2 Insights auf Jahresbasis einen Patientenstamm von 100.000 in 12 Staaten erreichte.

      Dann kam im Jahr 2020 eine Verschiebung hin zum Angebot von sowohl alternativer als auch konventioneller Medizin, wobei das Unternehmen die Infrastruktur aufbaute, um versicherbare medizinische Leistungen anzubieten und sein Netzwerk mit dem Kauf von vier weiteren Kliniken für die Primär- und Sekundärversorgung weiter auszubauen.

      Das Ergebnis war ein Rebranding unter dem Namen Skylight Health, wobei das Unternehmen nun als multispezialisierter Gesundheitsdienstleister nach Möglichkeiten auf dem US-Gesundheitsmarkt sucht.

      Letzten Monat veröffentlichte Skylight eine Erklärung zum Rebranding, in der CEO Prad Sekar sagte: "Indem wir eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, die traditionell nicht unter einer Klinikgruppe zu finden sind, sind wir in der Lage, Dienstleistungen sowohl physisch als auch virtuell zu erbringen, und wir tun dies zu wesentlich niedrigeren Kosten für den Patienten."

      "Wir bringen den Fokus zurück auf den Patienten. Ob es sich um versicherbare Dienstleistungen für Patienten mit einer Versicherung oder um Abonnementdienstleistungen für Unversicherte oder Unterversicherte handelt, die Patienten sind in der Lage, eine größere Zugänglichkeit und Erschwinglichkeit in einer ansonsten fragmentierten und komplexen Branche zu erhalten", schrieb Sekar.

      Die Aktie hat sich seit ihrem Erscheinen als Skylight Ende November nach oben bewegt, aber Leung sagt, dass es noch mehr Aufwärtspotenzial gibt. In seinem Einführungsbericht wies Leung auf drei Wachstumstreiber für das Unternehmen hin, beginnend mit der Ausweitung der Dienstleistungen für den bestehenden Kundenstamm, wo Skylight im kommenden Jahr plant, traditionelle und konventionelle Behandlungen neben einem alternativ ausgerichteten Ansatz für seinen Patientenstamm (jetzt bei 130.000) anzubieten.

      "Das Unternehmen verdient derzeit etwa 150 Dollar pro Patient und Jahr an [seinem] Patientenstamm, basierend auf einem Besuch pro Jahr. Mit der Ausweitung der versicherbaren Grundversorgungsleistungen erwartet Skylight, dass dies auf durchschnittlich drei bis vier Besuche pro Patient ansteigen wird, was die Wirtschaftlichkeit auf über ~$500 - 1.000 pro Patient pro Jahr erhöhen könnte", schrieb Leung.

      Leung sagte, dass Skylight schätzt, dass etwa 70 Prozent seiner alten Patientenliste aus den Cannabis-Tagen auch irgendeine Form der Krankenversicherung haben und dass die überwiegende Mehrheit sich für Primärversorgungsdienste entscheiden würde, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte.

      "Um mit dieser Initiative voranzukommen, wird sich das Unternehmen auf den Abschluss, die Zulassung und den Abschluss von Verträgen mit öffentlichen und privaten Kostenträgern in den Staaten konzentrieren, in denen es plant, Primärversorgungsdienste anzubieten (~3 - 6 Monate Prozess pro Staat). Wir verstehen, dieser Prozess begann Ende 2020 mit einigen payor-Gruppen in bestimmten Staaten abgeschlossen worden ist,"

      "Das Unternehmen glaubt auch, dass das Hinzufügen von ergänzenden Dienstleistungen innerhalb seines bestehenden Primärversorgungsnetzwerks (repräsentiert durch 4 kürzlich getätigte Klinikakquisitionen, die ~37.000 Patienten versorgen, obwohl sich dies ausweiten wird, wenn die bestehenden Kliniken in der Lage sind, versicherbare Primärversorgungsdienste anzubieten) die Wirtschaftlichkeit für Patienten auf ~$2.000 - 5000 pro Patient pro Jahr erhöhen könnte", sagte er.

      Ein weiterer Schlüsselfaktor für das Wachstum von Skylight ist die Absicht des Unternehmens, in den Markt für die rund 40 Millionen größtenteils unversicherten und unterversicherten Amerikaner einzutreten, die von den hohen Kosten für die Gesundheitsversorgung betroffen sind, und plant, diesen Markt über einen reinen Telemedizin-Jahresabonnement-Service für dringende Versorgungsbedürfnisse zu adressieren.

      Und schließlich plant Skylight, durch Akquisitionen zu wachsen, wo es derzeit eine Pipeline von Möglichkeiten hat, die mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz repräsentieren, sagte Leung.

      "Das Unternehmen plant, das organische Wachstum in jeder dieser Akquisitionen durch die Bereitstellung seiner Telehealth-Plattform, die Einführung von ergänzenden abrechenbaren Dienstleistungen, die Verbesserung der Kostenstruktur durch Technologie, Workflow-Optimierung und Zentralisierung von Schlüsselfunktionen weiter zu stärken", sagte Leung. "Allein im vierten Quartal 2020 hat das Unternehmen vier Akquisitionen bekannt gegeben, die es dem Unternehmen ermöglicht haben, in drei neue Bundesstaaten zu expandieren und über 37.000 neue Patienten zu seinem traditionellen Patientenstamm hinzuzufügen."

      Leung kam zu seinem aktuellen Kursziel, indem er den Durchschnitt der Telehealth- und diversifizierten Healthcare-Gruppe von etwa 12x Umsatz im nächsten Geschäftsjahr ansetzte, was ihn auf 1,40 $ pro Aktie brachte. Bei Redaktionsschluss entsprach dieses Ziel einer prognostizierten Einjahresrendite von 52 Prozent.

      Mit Blick auf die Zukunft nannte Leung Akquisitionen und Beweise für die Fähigkeit von Skylight, Primärversorgungsdienste in den bestehenden Patientenstamm zu verkaufen, als wichtige Katalysatoren für die Aktie.
      Avatar
      schrieb am 14.12.20 19:16:08
      Beitrag Nr. 13 ()


      Reiht sich ein... ebenfalls guter Wochenstart.
      Avatar
      schrieb am 14.12.20 21:48:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Skylight Health Announces $12 Million Bought Deal Offering of Common Shares

      https://ceo.ca/@newswire/skylight-health-announces-12-millio…

      TORONTO , 11.12.2020 /CNW/ - Skylight Health Group Inc (CSE: SHG) (OTCQX: SHGFF) ("Skylight" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass sie eine Vereinbarung mit Echelon Capital Markets ("Echelon") geschlossen hat, nach der Echelon dem Kauf, auf einer Kaufbasis, 12.000.000 Stammaktien (jeweils eine "Stammaktie", zusammen die "Stammaktien") der Gesellschaft zu einem Preis von 1,00 USD pro Stammaktie (derAusgabepreis)für einen Bruttoerlös von etwa 12 Millionen US-Dollar.
      _________________________________________________________________________

      WOW! Die kaufen eine profitable Klinik nach der anderen und sichern sich eben 12MILL. USD ohne weitere Optionsscheine...
      Avatar
      schrieb am 15.12.20 15:53:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe nach der letzten News nachgefasst.
      Bisher nicht die schlechteste Entscheidung.

      Avatar
      schrieb am 15.12.20 19:32:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stocks in play: Skylight Health Group Inc
      Baystreet.ca
      Tue., December 15, 2020, 3:46 p.m. GMT+1

      https://ca.finance.yahoo.com/news/stocks-play-skylight-healt…

      gab bekannt, dass das Unternehmen die bedingte Genehmigung für die Notierung seiner Stammaktien an der TSX Venture Exchange ("TSX-V") erhalten hat und gleichzeitig die Notierung seiner Stammaktien an der Canadian Securities Exchange ("CSE") einstellen wird. Um einen kontinuierlichen Handel der Stammaktien des Unternehmens zu gewährleisten, beabsichtigt das Unternehmen, das gleichzeitige Delisting seiner Stammaktien von der CSE und die anschließende Aufnahme des Handels an der TSX-V nahtlos zu organisieren. "Der Wechsel an die TSX-V ist ein weiterer Meilenstein, den wir bei der Umsetzung unseres fokussierten Wachstumsplans, eines der größten integrierten Gesundheitssysteme in den USA zu werden, erreicht haben", sagte Prad Sekar, CEO. Die Aktien der Skylight Health Group Inc. C.SHG notieren mit einem Plus von 6 Cents bei 1,30 $.
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 08:26:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nicht vom W/O Kurs/Chart verwirren lassen, der schläft seit November.

      https://ca.finance.yahoo.com/quote/SHG.CN?p=SHG.CN&.tsrc=fin…
      Avatar
      schrieb am 16.12.20 21:13:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 16:39:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.094.726 von strabo am 16.12.20 21:13:23Skylight Health to Provide a Discount Drug Card Program to its Expanding Subscription Offering for Uninsured Americans
      Skylight Health Group Inc.
      Thu., December 17, 2020

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-discount-d…

      Skylight Health ergänzt sein wachsendes Abonnementangebot für nicht versicherte Amerikaner mit einem Rabattkartenprogramm
      Skylight Health Group Inc.

      Es gibt über 40 Millionen Amerikaner, die entweder unversichert oder unterversichert sind1

      Über 58 Millionen Amerikaner können sich verschreibungspflichtige Medikamente nicht leisten

      Skylight wird ein Rabattkartenprogramm anbieten, mit dem man bis zu 80 % der Kosten für Generika sparen kann

      Dieses Programm wird ein starker Werttreiber für das kostengünstige Telemedizin-Angebot für dringende Behandlungen sein

      Der gesamte adressierbare Markt beläuft sich auf 8 Milliarden US-Dollar für das Abonnement-Serviceangebot

      Das Unternehmen geht davon aus, dass dieses Programm im 1. Quartal 2021 anlaufen wird.
      Avatar
      schrieb am 02.01.21 17:48:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da habe ich glatt meinen 2.Klinikwert vernachlässigt.

      Auch Skylight Health ist gut rübergekommen.





      Auch wenn die MK inzwischen hoch erscheint, die Aktie einen ordentlichen Ritt hingelegt hat, das Wachstum scheint es zu rechtfertigen und vieles spricht für mehr.
      Stehe selbst gerade mal bei 5%. Ich hatte nachgelegt und werde drin bleiben. Nun heißt es aufpassen, gibt es Schwierigkeiten bei der Integration der neuen Kliniken?
      Bisher lief alles reibungslos, oder man hört nix.
      Vor einem Erstinvest sollte man alles dreimal lesen.

      Die letzten News haben es wieder in sich, Kauf einer weiteren (gut laufenden) Klinik unter Dach und Fach, immenser Bought-Deal und die Jahreszusammenfassung zeugen von großen Plänen:

      Skylight Health Group Announces Closing of $13.8 Million Bought Deal Financing
      Skylight Health Group Inc.
      Wed., December 30, 2020
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-group-anno…

      Skylight Health Announces Closing of Tennessee Clinic with $2.2 Million in Revenue and Positive EBITDA
      Skylight Health Group Inc.
      Wed., December 30, 2020
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-announces-…

      Skylight Health Provides 2020 Corporate Overview and 2021 Outlook
      Skylight Health Group Inc.
      Thu., December 31, 2020
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-provides-2…

      Skylight Health ist ein US-Gesundheitsdienstleistungs- und Technologieunternehmen, das mehr als 135.000 Patienten in 15 Bundesstaaten multidisziplinär betreut

      Im Jahr 2020 kündigte das Unternehmen 5 neue klinische Akquisitionen an, die 4 neue US-Märkte und über 50.000 neue Patienten repräsentieren und einen Gesamtjahresumsatz von ca. 13 Mio. $ und ein EBITDA von 2,5 Mio. $ einbringen

      Das Unternehmen hat sein Modell der strategischen klinischen Akquisitionen mit dem 3-7-fachen des EBITDA validiert und plant ein aggressives organisches Wachstum durch bestehende Primärversorgungs- und Subspezialisierungsdienste

      Im Laufe des Jahres 2020 schloss das Unternehmen 3 Finanzierungen ab, darunter 2 Buy Deals, die über 22 Mio. $ einbrachten und an denen sich über 11 Institutionen in Kanada und den USA beteiligten.

      Das Unternehmen verlässt das Jahr 2020 ohne langfristige Schulden und mit einem starken Cash-Bestand, um eine robuste und wachsende Akquisitionspipeline zu realisieren.

      Skylight Health erhielt die bedingte Genehmigung für die Notierung an der TSX Venture und erwartet die Aufnahme des Handels Anfang Januar 2021 unter dem Symbol "SHG.V".

      In den USA hat das Unternehmen im Dezember den Handel unter dem neuen OTCQX-Ticker "SHGFF" aufgenommen und ist damit vom OTCQB aufgestiegen.

      TORONTO, 31. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Skylight Health Group Inc. (CSE:SHG; OTCQX:SHGFF) ("SHG" oder das "Unternehmen"), eines der größten Multi-Spezialitäten-Gesundheitssysteme in den Vereinigten Staaten, freut sich, den Aktionären einen 12-Monats-Überblick über die Beschleunigung von Umsatz und Rentabilität im Jahr 2020 zu geben.

      Der US-Gesundheitsmarkt stellt eine Multi-Billionen-Dollar-Chance dar, die reif für eine Disruption ist. Skylight verfolgt einen hybriden Ansatz bei der Bereitstellung von Gesundheitsleistungen. Einerseits bietet das Unternehmen Dienstleistungen in der Klinik an, um die Bedürfnisse von Patienten zu unterstützen, deren Pflegestandards die physische Anwesenheit eines Gesundheitsdienstleisters erfordern, und andererseits virtuelle Telemedizin, um Patienten zu unterstützen, die nicht reisen oder sich weiter exponieren müssen, indem sie die gleiche Qualität der Pflege bequem von zu Hause aus erhalten. Mit einem multidisziplinären Ansatz bringt das Unternehmen Primärversorgung, Subspezialität, Allied Health & Wellness und Labor-/Diagnosedienstleistungen unter einem Dach zusammen.

      Skylight verfolgt eine organische Wachstumsstrategie auf der Grundlage eines Wachstumsmodells durch Akquisitionen. Akquisitionen werden zu attraktiven Preisen zwischen dem 3- bis 7-fachen des EBITDA oder in einigen Fällen mit weniger als dem 1-fachen des Umsatzes getätigt. Mit mehr als 5 Transaktionen in den letzten 60 Tagen hat das Unternehmen bereits bewiesen, dass es in der Lage ist, Unternehmen zu finden, zu qualifizieren und zu übernehmen. Zu jedem Zeitpunkt gibt es mehr als 200 potenzielle Akquisitionsmöglichkeiten auf dem Markt in den gesamten USA, die als ideale Ergänzung für Skylight Health angesehen werden. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass dieser Weg zum Wachstum auch weiterhin zu Wachstumsmöglichkeiten führen wird, die sich positiv auf das klinische Kernangebot auswirken und zu sofortigen Einnahmen und einem positiven EBITDA führen.

      Bei jeder Akquisition setzt das Unternehmen eine bewährte multidisziplinäre Plattform ein, die sich auf über 25 Jahre Erfahrung im klinischen Management unter der Leitung des Gründers stützt, um die bestehende Basis der klinischen Einnahmen zu verbessern und das Angebot innerhalb jeder Klinik zu erweitern. Das Kliniknetzwerk des Unternehmens wird Leistungen der Primärversorgung anbieten. Zusätzliche Dienstleistungen werden auf die jeweilige Bevölkerungsgruppe in jeder Region abgestimmt sein und die Gesundheitsversorgung der Patienten ergänzen.

      Das Unternehmen betreibt auch ein disruptives, abonnementbasiertes Telemedizinangebot für nicht/unterversicherte Patienten zu 199 US-Dollar/Jahr, das den Zugang zu über 40 Millionen Amerikanern ermöglicht, die aufgrund der hohen Kostenbarriere keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung haben.

      Mit Blick auf das Jahr 2021 wird das Unternehmen sein dreigleisiges Wachstumsmodell umsetzen, das Wachstum durch strategische Akquisitionen, organisches Wachstum innerhalb der einzelnen Kliniken und die Ausweitung des abonnementbasierten Dienstes umfasst.

      Prad Sekar, CEO von Skylight Health, sagte: "2020 war ein Jahr der Transformation für das Unternehmen. Die Erzielung eines positiven bereinigten EBITDA, die Stärkung unserer Bilanz durch Barmittel und die Tilgung langfristiger Schulden sowie ein starkes Umsatz- und Rentabilitätswachstum am Ende des Jahres 2020 sollten uns alle bei Skylight sowie unsere Aktionäre und andere Stakeholder stolz und gespannt auf das vor uns liegende Jahr machen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, auf diesem Schwung aufzubauen und unsere Position auf dem US-Markt für 2021 weiter zu stärken. Wir danken allen unseren Stakeholdern für ihre anhaltende Unterstützung. Beste Wünsche und ein frohes neues Jahr!"
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 18:50:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      https://marketnewstrends.com/skylight-health-group/

      Ein sehr langer Artikel. Am besten automatisch über setzen lassen:

      Ein paar Auszüge:

      Skylight Health Group Inc. ehemals CB2 Insights Inc. ist ein Gesundheitsdienstleister, das sich positiv auf die Gesundheitlichen Ergebnisse von Patienten auswirkt. Das Unternehmen betreibt ein US-gesundheitsübergreifendes Netzwerk, das aus physischen multidisziplinären medizinischen Kliniken besteht und eine Reihe von Dienstleistungen anbietet, von der Primärversorgung über die Unterspezialität bis hin zur Verwandtengesundheit und Labor-/Diagnosetests. Darüber hinaus besitzt und betreibt das Unternehmen ein proprietäres elektronisches Gesundheitsregistersystem, das die Versorgung von Patienten über Telemedizin und andere Remote-Monitoring-Systemintegrationen unterstützt. Mit einer Patientenliste von über 120.000 Patienten verteilt sich die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auf 14 Bundesstaaten und expandiert weiterhin in Dienstleistungen und Standorten sowohl organisch als auch durch strategische Akquisitionen.

      -Die Skylight Health Group (CSE:SHG)(OTC:CBIIF) ist einer der größten und aber am meisten unterbewerteten Arzneimittelanbieter
      -Die 3-pronged Growth Strategy von Skylight ermöglicht ihm zugang zur versicherbaren Dienstleistungsbranche im Gesundheitswesen im Wert von mehreren Billionen Dollar
      Yue Ma, Analyst von Mackie Research, glaubt, dass Skylight stärker als seine Kollegen unterbewertet ist, und initiierte die Berichterstattung mit einem "Spekulativen Buy"-Rating mit einem Kursziel von ungefähr 1,10 US-Dollar.(3)
      -Die Aktie der Skylight Health Group (CSE:SHG)(OTC:CBIIF) könnte weiter aufwärts gehen, da sie sich von der Konsolidierung um rund 45 Cent höher abspaltet.


      Wenn uns die Pandemie etwas gezeigt hat, hat sie uns gezeigt, dass das US-Gesundheitssystem in Trümmern liegt. Es ist fragmentiert, hat die Infrastruktur desorganisiert und ist unhaltbar teuer. Tatsächlich sind die gesamten nationalen Gesundheitsausgaben auf etwa 3,6 Billionen Dollar gestiegen und jährlich um etwa 4 % gestiegen. Darüber hinaus werden zwischen 760 und 935 Milliarden Dollar dieser Ausgaben als verschwenderisch angesehen - gut für rund 25 % der jährlichen Gesundheitsausgaben.(4)


      Es gibt eine große Nachfrage nach einem besseren Gesundheitsmanagement
      Laut Mackie Research:

      "Etwa 33 Millionen Amerikaner sind vor allem aufgrund der hohen Versicherungskosten nicht versichert, die meisten davon in einkommensschwachen Familien und haben mindestens einen Arbeitnehmer in der Familie. Menschen ohne Krankenversicherung haben einen schlechteren Zugang zu Pflege als Versicherte. Diejenigen, die nicht versichert sind, müssen oft mit unerschwinglichen arztkranken Rechnungen rechnen, wenn sie Pflege suchen. Es wird angenommen, dass die Bekämpfung der hohen nicht versicherten Rate ein dringender und unerfüllter Bedarf im US-Gesundheitssystem ist."(5)


      Diese Nachfrage hat eine bedeutende Öffnung für die Skylight Health Group (CSE:SHG)(OTC:CBIIF) geschaffen. Skylight Health könnte eine der größten und am meisten unterbewerteten integrierten Gesundheitssystem-Aktien in den USA sein.

      Während die Skylight Health Group mit nur rund 59 Cent bei 5,8-fachem EV/Umsatz gehandelt wurde,(7) schauen Sie sich an, wie überbewertet einige seiner Hauptkonkurrenten waren:

      Im Oktober 2020 wurde Oak Street Health bei etwa 69,11 US-Dollar bei 15,4x EV/Umsatz gehandelt.
      1Life Healthcare wurde mit rund 41,95 USD bei 11,3x EV/Umsatz gehandelt.
      WELL Health Technologies wurde mit rund 7,59 USD bei 26,6x EV/Umsatz gehandelt.

      Dies scheint wirklich zu veranschaulichen, wie sehr der Markt diese vielversprechende Aktie unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 05.01.21 20:26:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gestern nochmal den gleichen Packen draufgelegt.
      Will mich da jemand beglücken oder eher in Sicherheit wiegen?:eek:

      Avatar
      schrieb am 07.01.21 19:59:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leidiges Thema bei Handelsumstellungen, hier Uplisting auf die TSX:

      Es dauert bei den hiesigen Banken immer noch Ewigkeiten.

      Aber es sieht weiterhin gut aus.

      Skylight Health Group Inc. (SHG.V)
      TSXV - TSXV Real Time Price. Currency in CAD
      In watchlist
      1.4700+0.0700 (+5.00%)
      As of 1:57PM EST. Market open.
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 19:12:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Skylight Health To Host Institutional Investor Meetings At The 39th Annual J.P. Morgan Healthcare Conference
      Skylight Health Group Inc.
      Mon., January 11, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-host-insti…
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 21:27:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Seit Listing an der TSX wartet man hier noch auf die Initialzündung.
      __________________________________________________________

      Skylight Health Announces Re-Opening of 4 Primary Care Clini…


      Das Unternehmen kündigt die Wiedereröffnung von vier Kliniken an, die nächsten Monat in Maine, Massachusetts, Colorado und New Jersey eröffnet werden sollen.

      Die Wiedereröffnung treibt die organische Wachstumsstrategie für das Jahr 2021 voran, bestehende Kliniken ohne versicherungspflichtige Leistungen bis Ende 2021 in Primärversorgungs- und multidisziplinäre Praxen umzuwandeln.

      In diesen Kliniken sind derzeit mehr als 12.000 Patienten registriert, die nun Zugang zu einer vollständigen Primärversorgung im Rahmen eines versicherungspflichtigen Leistungsmodells erhalten werden.

      Die Umwandlung bestehender Praxen kommt zu den 6 angekündigten Akquisitionen der letzten 6 Monate hinzu.

      Das Unternehmen geht davon aus, dass der Umsatz in den nächsten 12 Monaten durch diese ersten 4 Praxen organisch um jährlich 3 Mio. $ gesteigert werden kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.21 21:37:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      https://ca.finance.yahoo.com/news/stocks-play-skylight-healt…

      .....kündigte an, dass es in 4 seiner bestehenden klinischen Standorte in den USA mit der persönlichen Primärversorgung beginnen wird. Diese werden umfassen: Bangor, ME, Yarmouth Port, MA, Princeton, NJ und Denver, CO. Zwischen 2017 und 2019 hat das Unternehmen mehr als 30 Kliniken in 16 Bundesstaaten übernommen, die sich historisch auf Dienstleistungen für nicht versicherungspflichtige Patienten konzentriert haben. Als Teil des Übergangs und der Entwicklung des Unternehmens hin zu primärmedizinischen Dienstleistungen in den USA, die durch den Bedarf der Patienten getrieben werden, hat Skylight verfügt, dass diese Standorte, die mehr als 100.000 Patienten betreuen, in primärmedizinische Praxen umgewandelt werden sollen. Die 4 genannten Standorte werden die ersten von vielen Umstellungen in diesem Jahr sein. Die Patienten sollen ein ganzheitliches und umfassendes Angebot an Dienstleistungen erhalten, einschließlich Primärversorgung, Notfallversorgung und anderer Subspezialitäten. Die Leistungserbringer werden sowohl bei staatlichen Kostenträgern (Medicare/Medicaid) als auch bei kommerziellen Kostenträgern zugelassen sein, was den Patienten größtmögliche Flexibilität und unseren Kliniken bessere Möglichkeiten der Kostenerstattung bietet. Die Aktien der Skylight Health Group Inc. V.SHG werden mit einem Minus von 8 Cents bei $1,21 gehandelt.


      Avatar
      schrieb am 24.01.21 09:58:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.551.822 von strabo am 21.01.21 21:27:42
      Zitat von strabo: Seit Listing an der TSX wartet man hier noch auf die Initialzündung.


      Die Kurse sind auf vielen Seiten noch nicht umgestellt. Für nur beiläufig reinschauende sieht es aus, als wäre SHG erst seit Januar an der Börse und hat gleich zum Sinkflug angesetzt....


      Längere Charts rücken das Bild gerade.
      1 Monat


      6 Monate
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 10:17:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... und im Moment wird es wieder spannend.



      Der MACD kreuzte am Freitag äußerst passend die Signallinie gen Norden, womit der Kurs auch gleich die kurzfristige Abwärtstrendlinie durchstieß.
      Das sollte für die nächste Woche Schwung verleihen.
      Der RSI steht um die 50.

      Mal schauen,
      Strab;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:29:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wow, 1 Seitenaufruf heute!
      Wen habe ich denn da mit dem kleinen Chartspiel hinterm Ofen vorgelockt?

      Derweil ist Skylight fleißig am kraxeln, sieht gut aus.
      Ist das schon vorglühen? Mal schauen.

      Avatar
      schrieb am 26.01.21 19:40:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Skylight Health Submits Application for NASDAQ Capital Market Up-Listing

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-submits-ap…

      Das Management von Skylight Health glaubt, dass ein Uplisting an der NASDAQ:

      Zusätzliche Möglichkeiten zur Gewinnung von institutionellen und privaten Anlegern bieten, wodurch das Unternehmen seine Investorenbasis in den Vereinigten Staaten und international verbreitern kann.

      die Sichtbarkeit des Unternehmens, seiner Wachstumsstrategie, seiner Leistungen und seiner bisherigen Ergebnisse erhöhen.

      Beschleunigung des Wachstums und Schaffung einer attraktiveren Plattform für verbesserte M&A-Fähigkeiten.

      Erhöhung der Liquidität der Stammaktien des Unternehmens; und

      Erhöhung des Gesamtprofils des Unternehmens und letztlich Steigerung des Shareholder Value.
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 14:39:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... es ging es weiter talwärts.

      Bei 1.16 nun die Andeutung eines brüchigen Bodens.
      ___________________________________________

      Skylight Health Begins Patient Onboarding for GatherMed Roll-Out with Insurable Reimbursement Revenue
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-begins-pat…

      Skylight Health beginnt mit dem Onboarding von Patienten für die Einführung von GatherMed mit versicherbaren Rückerstattungseinnahmen

      Auszug:
      .....freut sich, ein operatives Update zu seiner klinischen Vereinbarung über Remote Care Services mit GatherMed bekannt zu geben, um Skylight-Patienten mit Remote Patient Monitoring ("RPM") Tools und Dienstleistungen für Patienten mit Bluthochdruck zu versorgen. Die anfängliche Einführung bringt sofortige Einnahmen aus versicherbaren Dienstleistungen, und es wird erwartet, dass sich diese Zahl erhöht, wenn das Unternehmen sein Ziel, das Programm landesweit auf seine Liste von 150.000 Patienten auszurollen, weiter verfolgt.

      Mehr als 45% oder etwa 135 Millionen Amerikaner leiden in den USA an Bluthochdruck.

      Skylight-Patienten werden erheblich vom Zugang zu Hilfsmitteln zur Optimierung des Gesundheitszustands profitieren.

      Es wird erwartet, dass die Versicherung wiederkehrende US $ 160/Monat oder US $ 1.920/Jahr pro registriertem Patienten erstattet.

      Eine durchschnittliche Klinik mit 1.500 Patienten, die das Gerät nutzen, kann damit rechnen, bis zu 2,9 Millionen US-Dollar pro Jahr abzurechnen, wie es die Mindestrichtlinien der US-amerikanischen Kostenträger vorsehen.

      Skylight wird im Laufe des Jahres 2021 das Remote Patient Monitoring für seine derzeit 150.000 Patienten landesweit anbieten.

      Die Nutzung und der Einsatz von RPM-Geräten hat in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum erfahren, insbesondere nach den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie. Da immer mehr Patienten sicher und zu Hause bleiben wollen, ist das Management der Pflege und die Kommunikation mit dem Gesundheitsdienstleister so wichtig wie nie zuvor......
      _____________________________________________________________

      Kann die News das Ruder rumreißen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.21 20:27:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...es sieht fast danach aus. Das Vol. macht Freude



      Volume 2,133,239
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 17:59:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      Skylight Health Announces Closing of Florida Clinic with 2020 Performance of $6MM in Revenue and $1.35MM in EBITDA
      Skylight Health Group Inc.
      Thu., February 4, 2021,

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-announces-…

      ....freut sich, den Abschluss der in Florida ansässigen Klinik - River City Medical Associates ("RCMA"), die bereits am 10. Dezember 2020 angekündigt wurde, bekannt zu geben. Diese Akquisition erweitert die stationären und telemedizinischen Dienstleistungen des Unternehmens auf 16 US-Bundesstaaten. Die finanzielle Leistung im Jahr 2020 betrug 6 Mio. $ Umsatz und 1,35 Mio. $ EBITDA, was eine Verbesserung seit der ursprünglichen Ankündigung der Übernahme darstellt.

      RCMA ist eine etablierte Arztpraxis mit 6 Standorten in ganz Florida.

      Im Jahr 2020 erwirtschaftete die Klinik einen Umsatz von 6 Mio. $ und ein EBITDA von 1,35 Mio. $.

      Skylight Health hat prognostiziert, dass der Jahresumsatz nach dem voraussichtlichen Abschluss aller angekündigten Transaktionen bei 46 Mio. US-Dollar liegen wird.

      Der Gesamtwert der Akquisition liegt bei 4,4 Millionen US-Dollar, was einem 4,1-fachen EBITDA-Multiple entspricht.

      Der Gründer von RCMA, Dr. Vipul Patel, wird dem Unternehmen als Market Lead - Florida erhalten bleiben und das zukünftige organische und akquisitorische Wachstum in diesem Bundesstaat vorantreiben.

      Diese Transaktion wird sich sofort positiv auf das Unternehmen auswirken, da sie neues Wachstum in einem neuen Bundesstaat und synergistische Dienstleistungsangebote zu den bestehenden Praxen des Unternehmens hinzufügt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 20:00:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Skylight Health Names Paul Kulas Senior Vice President of Operations
      Skylight Health Group Inc.
      Tue., February 9, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-names-paul…

      .....gab heute bekannt, dass Paul Kulas als Senior Vice President of Operations in das Führungsteam von Skylight Health eintritt.

      Herr Kulas hat einen vielfältigen Hintergrund in großen integrierten Gesundheitssystemen und bringt 28 Jahre Erfahrung und starke Beziehungen mit:

      Verantwortlich für über 350 Anbieter und 275 angeschlossene Anbieter in den gesamten Vereinigten Staaten.

      Implementierung von Telehealth-Services für die gesamte Region Nordkalifornien.

      Erfolgreiche Implementierung von neuen Technologien und Informationssystemen.

      Überwacht Anbieterverträge, Ärztevergütung und Produktivitätsmodelle.


      ____________________________________________________

      Der aktuelle Kurs wird kaum mit der Personalentscheidung zusammenhängen ist aber natürlich auch ein guter Einstand für Mr. Kulas.

      Es hatte sich in den letzten Tagen zusammengebraut. Heute ein weiterer Befreiungsschlag und das wieder mit einem ordentlichen Sprung.

      Avatar
      schrieb am 18.02.21 20:47:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Skylight Health to Present at BTIG Virtual MedTech, Digital Health, Life Science & Diagnostic Tools Conference

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-present-bt…

      Skylight Health Expands Leadership with New Chief Operating Officer and Chief Medical Officer
      Skylight Health Group Inc.

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-expands-le…



      Läuft!
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 18:09:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      Skylight Health to Acquire 3 US Primary Care Practices with Over $10M Revenue and Positive EBITDA
      Skylight Health Group Inc.
      Thu., March 4

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-acquire-3-…

      Auszug:
      ...eines der größten Multi-Spezialitäten-Gesundheitssysteme in den Vereinigten Staaten, freut sich bekannt zu geben, dass es Absichtserklärungen (LOIs) zum Erwerb von 3 unabhängigen Primary-Care-Praxen in den Vereinigten Staaten abgeschlossen hat, die bei Abschluss sofort einen Umsatz von über 10 Millionen US-Dollar und ein positives EBITDA bringen. Aus Gründen der Vertraulichkeit werden die Namen und Standorte der Gruppen bis zum Abschluss der Transaktionen, die voraussichtlich Anfang des zweiten Quartals 2021 abgeschlossen sein werden, nicht bekannt gegeben.

      Skylight Health erwirbt 3 unabhängige US-Grundversorgungsgruppen in mehreren Bundesstaaten.

      2020 ungeprüfter Umsatz von über 10 Mio. $ und ca. 10% EBITDA-Marge.

      Die Transaktionen werden mit einer Mischung aus Barmitteln, Schulden und Aktien abgeschlossen. Nach Abschluss der Transaktion erwartet das Unternehmen einen Barmittelbestand von über 7 Mio. $.

      Der angestrebte Abschlusspreis der Transaktionen liegt zwischen 4 - 5 x EBITDA, was mit den 5 jüngsten Transaktionen des Unternehmens übereinstimmt. Der durchschnittliche Kaufpreis für die kombinierten Vermögenswerte liegt im Durchschnitt unter 1 x Umsatz.

      Skylight Health prognostiziert nach Abschluss aller angekündigten Transaktionen einen Jahresumsatz von über 56 Mio. $.

      Die sofortigen Transaktionen stärken das Organisationsteam, erhöhen die Anzahl der Anbieter und Patienten und entwickeln ein gestärktes Modell für kurz- und langfristiges organisches Wachstum.

      "Diese Art von Transaktionen sind ein effektiver Weg, um die Marktdurchdringung zu erhöhen und weiterhin eine der Kernstrategien, um unser Wachstum zu erhöhen", sagte Prad Sekar, Mitbegründer und CEO von Skylight Health. "Wir bauen weiterhin unsere Pipeline an qualifizierten Akquisitionszielen auf und werden bei den Akquisitionen, die wir verfolgen, äußerst diszipliniert vorgehen und uns darauf konzentrieren, günstige Preise und eine optimale Wertsteigerung zu erzielen."

      Das Unternehmen hat die letzten zwei Monate damit verbracht, sein Führungsteam zu verstärken und konzentriert sich weiterhin auf die Umsetzung einer Unternehmensstrategie, die Technologie, organisches Wachstum und strategische Akquisitionen umfasst, um die Schlagkraft weiter zu erhöhen und die Finanzergebnisse zu verbessern. Alle potenziellen Akquisitionen werden sich strategisch auf geografische Standorte und Patientenvolumina konzentrieren, sowie auf die Fähigkeit, die betriebliche Effizienz zu steigern und den Gewinnzuwachs zu maximieren. Skylight erwartet, dass es unabhängige Praxen mit wertbasierten Fähigkeiten ausstattet und ein starkes organisches Wachstum durch die Umstellung von Fee-for-Service-Modellen auf Pay-per-Value-Modelle sowohl mit staatlichen als auch kommerziellen Kostenträgern schafft.
      _______________________________________________

      Wieder eine Hammermeldung. Die geht zwar in der trüben Marktstimmung unter, bestärkt mich aber am Ball zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 19:00:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 17:25:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Skylight im vorherigen Video übrigends ab Minute 33:30
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 17:28:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zur Zeit allerorten Direx-Wechsel-dich-Spiel...
      und auch hier Begrüßung per goldenen Handschlag.
      ____________________________________

      Skylight Health Appoints New Chairman of the Board: Patrick McNamee, Former EVP and COO of Express Scripts
      Skylight Health Group Inc.
      Tue., March 16, 2021


      ...freut sich, Patrick McNamee als neuen Vorstandsvorsitzenden von Skylight Health bekannt zu geben. Herr McNamee tritt die Nachfolge von Norton Singhavon an, der weiterhin als aktives Mitglied des Boards tätig sein wird.

      Herr McNamee war zuvor als EVP und COO von Express Scripts tätig, wo er alle wichtigen Aktivitäten des über 120 Milliarden Dollar schweren, technologiegetriebenen Unternehmens für das Management von Apothekenleistungen leitete. Er war maßgeblich am organischen und akquisitorischen Wachstum des Unternehmens von 3 Mrd. US-Dollar Umsatz auf mehr als 120 Mrd. US-Dollar beteiligt und erzielte während seiner 9-jährigen Amtszeit ein durchschnittliches EPS-Wachstum von 27 %. Mit 33.000 Mitarbeitern, einem Budget von $2,9 Mrd. und 120 Mio. Kunden leitete er die Auslieferung von 110 Mio. Versandhandelsrezepten und die Bearbeitung von 1,5 Mrd. Einzelhandelsansprüchen pro Jahr. Patrick brachte eine strategische und operative Perspektive in dieses junge Unternehmen ein. Er leitete die erfolgreiche Integration der WellPoint NextRx-Akquisition im Wert von 4 Mrd. US-Dollar und der Medco-Akquisition im Wert von 29 Mrd. US-Dollar, was zu Synergien von über 4 Mrd. US-Dollar führte. Durch den Einsatz globaler Talente und Technologien, kombiniert mit strategischer Innovation und globaler Beschaffung, baute Patrick eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen auf, die zu einem Wachstum der Marktkapitalisierung von $6B auf mehr als $50B führten. Er war auch als CEO für das 1,3 Milliarden Dollar schwere Spezialdistributionsgeschäft tätig, das jährlich um 20 % wuchs. Die häufige Kommunikation mit Investoren und Gesetzgebern half, den Weg für Wachstum und Aktienkurssteigerung zu ebnen.

      Zuletzt übernahm Herr McNamee eine Turnaround-Rolle als Präsident und CEO bei Health Insurance Innovations (NASDAQ:HIIQ), einem Entwickler und Vertreiber von Krankenversicherungen. Er leitete einen signifikanten und schnellen Turnaround dieses Unternehmens nach einem holprigen IPO. Der Aktienkurs stieg innerhalb von 23 Monaten von $4 auf $58.

      "Ich fühle mich sehr privilegiert, diese Rolle während eines so spannenden Wandels in unserer Branche zu übernehmen - die Bedürfnisse von Patienten, Ärzten, Kostenträgern und Versicherungsanbietern ändern sich rasant. Skylight Health führt diese Veränderungen auf durchdachte und innovative Weise an, wovon alle seine Stakeholder in den kommenden Jahren profitieren werden", sagte McNamee.

      "Patrick verfügt über eine lange Geschichte strategischer Führungsqualitäten und tiefgreifende Erfahrungen und Ergebnisse in den Bereichen Gesundheitsprodukte und Ausrüstungsdienstleistungen, globale Fertigung und Krankenversicherung", sagt Prad Sekar, Mitbegründer und CEO. "Er hat Produkte und Dienstleistungsgeschäfte entwickelt, die zu einer erheblichen Wertschöpfung geführt haben. Diese Ernennung zur Führungskraft ist Teil eines strengen und umfassenden Nominierungs- und Board-Ratifizierungsprozesses, und wir fühlen uns geehrt, eine so ideale Person gefunden zu haben. Wir danken Norton für all seine Beiträge während seiner Zeit als Chairman und freuen uns auf sein Engagement und seinen Einblick als Vorstandsmitglied."

      "Es war mir eine Ehre, als Vorsitzender von Skylight Health zu dienen, und ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir als eines der führenden Multi-Spezialitäten-Gesundheitssysteme in den Vereinigten Staaten leisten", sagt Norton Singhavon. "Ich freue mich darauf, Skylight unter der Stärke von Patrick als Chairman gedeihen zu sehen und werde unter seiner Führung und Leitung ein engagiertes und aktives Mitglied des Vorstands bleiben."

      Herr McNamee war zuletzt im Vorstand von HDSupply (HDS), das im Januar 2021 von The Home Depot (HD) übernommen wurde. Derzeit ist er als Operating Partner für Beecken Petty O'Keefe (BPOC) tätig. Mit BPOC ist er in den Vorständen von Maxor National Pharmacy Services, Zenith American und Health-E Commerce. Herr McNamee hat einen Master of Science in Elektrotechnik und Computerwissenschaften von der Marquette University und einen Bachelor of Science in Biomedizintechnik von der Marquette University.

      Darüber hinaus hat das Unternehmen im Rahmen seines Mitarbeiteraktienoptionsplans 45.900 Optionen an McNamee, 45.900 Optionen an das Vorstandsmitglied Grace Mellis und 220.000 Optionen an bestimmte Kontaktpersonen zum gestrigen Schlusskurs von 1,30 US-Dollar ausgegeben.
      Avatar
      schrieb am 05.04.21 18:09:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Skylight Health Completes Acquisition of Primary Care Clinic Group, Rocky Mountain with 7 Locations in Colorado
      Skylight Health Group Inc.
      Mon., April 5, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-completes-…

      "Ich freue mich, dass Skylight Health diese spannende Akquisition erfolgreich abgeschlossen hat", sagt Prad Sekar, Mitbegründer und CEO von Skylight Health. "Es fügt nicht nur sofortige zusätzliche Einnahmen hinzu und stärkt den Marktanteil innerhalb von Colorado, sondern baut auch auf die Infrastruktur, um Skylights nationales Netzwerk von Kliniken und weiteres Wachstum zu unterstützen. Wir haben das erste Quartal 2021 damit verbracht, unser Führungsteam mit strategischen Neueinstellungen zu verstärken, die uns bei unserem aggressiven Wachstum - sowohl organisch als auch durch Akquisitionen - für den Rest des Jahres unterstützen."
      _______________________________________________________

      Die Übernahme der Rocky Kliniken also unter Dach und fach.
      Nachdem der Kurs zuletzt etwas durchhing, hat er sich in den letzten Tagen berappelt.



      Obwohl es bei anderen Werten problemlos klappt, hat es w/o bei SHG bisher nicht geschaft mal den Kurs anzupassen. Ich frage noch ein letztes mal an, dann gebe auf.
      Ist aber anscheinend außer mir keiner da, den es stört.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.21 13:43:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.706.155 von strabo am 05.04.21 18:09:02So endlich ist der richtige Kurs zugeordnet. News gibts auch:
      _____________________________________

      Skylight Health Announces Partnership with ClinEdge for Clinical Trials in the US
      Skylight Health Group Inc.
      Wed., April 7, 2021

      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-announces-…

      Skylight Health kündigt Partnerschaft mit ClinEdge für klinische Studien in den USA an

      Skylight Health unterzeichnet Partnerschaft mit ClinEdge, um klinische Forschung in die Primärversorgungspraxen in Massachusetts zu bringen

      ClinEdge hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit von prominenten Forschungssponsoren mit klinischen Forschungseinrichtungen;

      Skylight Health bietet Primärversorgungsdienste in mehreren US-Bundesstaaten an und wird als Partner für klinische Forschungsstandorte für ClinEdge fungieren;

      Die Partnerschaft mit ClinEdge wird industriegesponserte Studien in die Kliniken von Skylight Health bringen, beginnend mit Massachusetts, um das Wachstum im Bereich der Forschung zu beschleunigen; und

      Diese Partnerschaft demonstriert den Wert von Skylights Vielfalt an Gesundheitsdienstleistungen in den Vereinigten Staaten.
      Skylight Health Group | 1,320 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 21:57:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.727.587 von strabo am 07.04.21 13:43:27Skylight Health Group Announces Fourth Quarter and Full-Year 2020 Results
      Skylight Health Group Inc.
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-group-anno…

      Full-Year Revenues $13.1 million;
      Fourth Quarter Revenues rose to $3.2 million;
      Full Year 2021 Revenue Guidance $40 million;
      Acquired Six Primary Care Practices in 2020 and
      Three More Acquisitions in 2021

      Skylight Health Obtains Conditional Approval to List on NASDAQ Under the Symbol “SLHG”
      https://ca.finance.yahoo.com/news/skylight-health-obtains-co…

      Mit kleinen Schritten haben sie es nicht so.
      Läuft! Hier kann ich getrost paar Wochen nicht reinschauen.
      Skylight Health Group | 1,550 C$
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 21:55:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin auch hier dabei Strabo. Schau doch mal bei reddit vorbei, da habe ich eine Gruppe aufgemacht.
      Skylight Health Group | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 21:56:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Skylight Health Group | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 10:20:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hab SHG seit letztes Jahr auf der Watchlist, gestern war es dann soweit, dass
      ich mit einer Portion eingestiegen bin. Mal schauen, wo die Reise hingeht und
      wie sich der Auftritt an der NASDAQ auswirkt.

      https://money.tmx.com/en/quote/SHG/news/4680164724074180/Sky…
      Skylight Health Group | 1,350 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 16:16:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die neuen Kurse nach dem Reverse Split hier:
      https://www.wallstreet-online.de/aktien/ca83086l2057-skyligh…
      Skylight Health Group | 1,350 C$
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 16:17:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Skylight Health Group | 1,350 C$
      Avatar
      schrieb am 03.06.21 20:29:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.332.574 von karsten159 am 28.05.21 10:20:51
      Zitat von karsten159: Hab SHG seit letztes Jahr auf der Watchlist, gestern war es dann soweit, dass
      ich mit einer Portion eingestiegen bin. Mal schauen, wo die Reise hingeht und
      wie sich der Auftritt an der NASDAQ auswirkt.


      Willkommen, Gruß auch an @Holz22

      Ja die Reise wird immer interessanter. Wohin sie geht?
      Zu Anfang des Threads schwadronierte der CEO in einem Interview mal vom Milliardenunternehmen.
      Das habe ich bewusst nicht gepostet, weil mir solche Aussagen immer suspekt sind.
      Bei allem was er seitdem auf die Beine gestellt hat nehme ich ihn langsam ernst.

      Strab;)
      Skylight Health Group | 1,350 C$
      Avatar
      schrieb am 16.11.21 15:31:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Skylight Reports Record Third Quarter 2021 Financial Results
      https://skylighthealthgroup.com/2021/11/15/skylight-reports-…
      Skylight Health Group | 2,790 C$
      Avatar
      schrieb am 31.03.22 10:09:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      Skylight Health Group Reports Fourth Quarter and Full-Year 2021 Financial Results
      Revenue Growth of 3,842% Year over Year and 8% Growth Compared to the Previous Quarter
      https://www.globenewswire.com/news-release/2022/03/30/241327…
      Skylight Health Group | 1,390 C$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skylight Health Group