Daimler-Vorständin Jungo Brüngger: Klageindustrie auch in Deutschland | Diskussion im Forum

eröffnet am 14.12.20 16:09:37 von
neuester Beitrag 14.12.20 16:09:37 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.12.20 16:09:37
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Daimler-Vorständin Jungo Brüngger: Klageindustrie auch in Deutschland" vom Autor dpa-AFX

Der Autobauer Daimler sieht angesichts der vielen Tausend Dieselklagen inzwischen auch in Deutschland eine Klageindustrie nach US-Vorbild am Werk. "Der Mandant sucht nicht mehr seinen Anwalt, sondern der Anwalt sucht seinen Mandanten", sagte die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Daimler-Vorständin Jungo Brüngger: Klageindustrie auch in Deutschland
Avatar
14.12.20 16:09:37
Ich kann solche Kläger und ihre Anwälte auf den Tod nicht ausstehen.
Letztlich bereichern sich diese Kläger und ihre Anwälte auf vieler Leute kosten.
Ein Auto lange zu fahren und dann gegen Neupreis eintauschen zu wollen widerspricht meinem Rechtsempfindem zutiefst.
Und mancher Richter spielt dieses perverse Spiel noch mit und will vielleicht die Umwelt retten, indem er die böse Autoindustrie bewusst kaputt macht.
Daimler | 56,53 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Daimler-Vorständin Jungo Brüngger: Klageindustrie auch in Deutschland