Union warnt vor Abschaffen des Verbrennungsmotors durch Hintertür | Diskussion im Forum

eröffnet am 16.12.20 07:28:49 von
neuester Beitrag 16.12.20 07:28:49 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
16.12.20 07:28:49
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Union warnt vor Abschaffen des Verbrennungsmotors durch Hintertür" vom Autor dpa-AFX

Die Unions-Bundestagsfraktion hat wegen möglicher strengerer Abgasvorgaben für die Autoindustrie in Europa vor einem Abschaffen des Verbrennungsmotors durch die Hintertür gewarnt. "Maß und Mitte sind für die CDU/CSU-Fraktion auch bei der neuen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Union warnt vor Abschaffen des Verbrennungsmotors durch Hintertür
Avatar
16.12.20 07:28:49
Der Begriff Luftreinhaltung erzeugt in mir mittlerweile mehr Atemnot als die Luft selbst.
Ich kann ihn nicht mehr hören.
Bin 69 Jahre alt, jogge und benötige dazu in HH keine sauberere Luft.
Kann mich noch an die Luft in den späten fünfzigern und den sechziger erinnern.
Ebenso an an die Rauchschwaden in unserer Gaststätte. Ebenso an die schwarzen Rauchfahnen hinter so manchem Auto und LKW.
Für mich ist die Luft heute sauber genug.
Nur die heutigen Weltverbesserer bringen mich in die Atemnot, indem sie mir permanent schlechte Luft einreden wollen.
BMW | 73,76 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Union warnt vor Abschaffen des Verbrennungsmotors durch Hintertür