Nagarro - Die Tochter verlässt das Haus

    39,90 EUR
    -2,06 % Aktie
    Beiträge: 858
    neuester Beitrag 07.06.26 14:43:09
    eröffnet am 16.12.20 11:26:15
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 30
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 115.591
    ID: 1.336.390
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #858

      Er hat ja noch 20% Beteiligung. Aber Kurs und Zeitpunkt sind schon seltsam.

      Nagarro | 40,74 €
      Avatar
      #857
      Nagarro Insidertrade Update
      Am 02.06.2026 hat Lantano Beteiligungen GmbH (in enger Beziehung Nagarro) 75.000 Aktien, zu einem Kurs von 41,96 EUR verkauft.

      Wie ist Ihre Meinung dazu? Diskutieren Sie mit!
      Quelle: Nagarro Insidertrades
      Nagarro | 40,74 €
      Avatar
      #856
      AR Dürrschmidt verkauft rund 80.000 Aktien? 🤔
      Nagarro | 40,74 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #855
      Zitat von Kampfkater1969: Heute morgen....neue Quartalszahlen, Quelle hierfür:

      Wachstum ist am Ende. Maximal einstelliges KGV gerechtfertigt.
      Nagarro | 39,90 €
      Avatar
      #854

      Heute morgen....neue Quartalszahlen, Quelle hierfür:


      Nagarro | 44,23 €
      Antworten1 Antwort anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Dieser Micro-Cap legt die Leitungen für US-Kapital
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0500EUR
      -10,26 %
      Avatar
      #853
      Zitat von Locodiablo:
      Zitat von Locodiablo: ...




      Der sogenannte Boden wurde heute unterschritten.

      Nächstes Ziel 40€?




      Wie erwartet steuern wir hier auf die 40€ zu.
      Die 40€ sind wieder in Sichtweite :)
      Nagarro | 42,12 €
      Avatar
      #852
      Bin jetzt hier mal eingestiegen, Nagaaro weißt den Weg zur KI ->Business Transformation durch Vernetzung, Daten und KI



      Nagarro | 44,80 €
      Avatar
      #851
      Bevorstehender Unternehmenstermin
      Bei Nagarro steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an.
      140 Nutzer haben Nagarro im Portfolio und 264 unserer Nutzer haben Nagarro auf der Watchlist.

      Weitere Nachrichten zu Nagarro finden Sie auf der Nagarro Wertpapierdetailseite im Bereich "Neuigkeiten" und unter "Übersicht".
      Eine Übersicht aller Unternehmenstermine finden Sie hier.
      Nagarro | 43,92 €
      Avatar
      #850

      Die Frage ja, ob Kunden bereit sind, ihre IT-Sicherheit und die Funktionalitäten ihrer EDV-Systeme und Programme an "kostenlose IT-Chatbots" zu verlagern?


      Oder doch weiterhin auf Anbieter wie Nagarro setzen......diese dann dort gekonnt und "safe" auch mit KI agieren, für die Kunden.

      Würde dort ja enorme Kosten sparen.....und diese ja auch auf die Kunden dann ausstahlen......es attraktiver machen....das Gesamtpaket.....

      Aktuell spielt Mr. Market den Untergang vieler IT-Anbieter wegen KI.......

      Könnte es nicht so sein, dass diese, wenn sie taugen, was bisher schon relevant war für Markterfolg, sogar sich verbessern? Und damit auch die "Miteigentümer" (= Aktionäre)?!

      KI ist ein brutaler Systembruch....für Menschheit, in allen Bereichen......wie Erfindung Feuer, Eisenbahn etc......
      Nagarro | 47,52 €
      Avatar
      #849
      Zitat von Maradonna2000: würde mich schon über 50+ freuen...ärgere mich natürlich (wie viele andere), nicht den Stimmungsumschwung bei Software in den letzten Monaten gesehen zu haben. Aber der Anstieg der Aktie war im November und Dezember so dynamisch, konnte man ja nicht ahnen, dass es so schnell und so tief wieder runter geht. Dass das sentiment so schnell wieder kippt. Einzige was für die Aktie spricht, ist ihr niedriger Preis. Hier muss kein 2-stelliges KGV abgebaut werden. Aber sonst?
      Ja, Software ist derzeit out. Microsoft, SAP u.a.
      Die großen Unternehmen und deren Aktien werden sich wieder erholen, aber die Werte aus der 3. Reihe ? Darauf würde ich nicht wetten.
      Nagarro | 44,98 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #848

      Anderseits, ob die Aktie jetzt neues all time lows macht? Das geben die Zahlen ja nun auch nicht her. Dann gibt es hier bald 3% oder 4% Dividenrendite

      Nagarro | 45,24 €
      Avatar
      #847

      Wo sind denn hier alle? Das Forum ist ja tot.

      Nagarro | 45,30 €
      Avatar
      #846

      würde mich schon über 50+ freuen...ärgere mich natürlich (wie viele andere), nicht den Stimmungsumschwung bei Software in den letzten Monaten gesehen zu haben. Aber der Anstieg der Aktie war im November und Dezember so dynamisch, konnte man ja nicht ahnen, dass es so schnell und so tief wieder runter geht. Dass das sentiment so schnell wieder kippt. Einzige was für die Aktie spricht, ist ihr niedriger Preis. Hier muss kein 2-stelliges KGV abgebaut werden. Aber sonst?

      Nagarro | 45,48 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #845
      Zitat von Locodiablo:
      Zitat von Kampfkater1969: Meldung von heute morgen, Quelle:


      Zitate hieraus:
      Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne
      Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %
      Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet


      Meine Würdigung:
      Nun schauen wir mal, wie Mr. Market es sehen will.....



      -4,40 %, -2,14 EUR


      Die 80 EUR im Dezember waren ein großes Geschenk des Marktes. Blöd, wer das nicht angenommen hat.
      Die 80 € wird es wohl nie wieder geben.
      Nagarro | 44,02 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #844

      Zeigst Du uns noch Deinen Post von Dezember, wo Du uns das mitgeteilt hast?

      Nagarro | 46,98 €
      Avatar
      #843
      Zitat von Kampfkater1969: Meldung von heute morgen, Quelle:


      Zitate hieraus:
      Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne
      Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %
      Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet


      Meine Würdigung:
      Nun schauen wir mal, wie Mr. Market es sehen will.....

      -4,40 %, -2,14 EUR


      Die 80 EUR im Dezember waren ein großes Geschenk des Marktes. Blöd, wer das nicht angenommen hat.
      Nagarro | 46,46 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #842

      Meldung von heute morgen, Quelle:



      Zitate hieraus:

      Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne

      Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %

      Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet



      Meine Würdigung:
      Nun schauen wir mal, wie Mr. Market es sehen will.....
      Nagarro | 48,43 €
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #841
      Zitat von baujahr69:
      Zitat von baujahr69: ...
      Wäre eine Möglichkeit , wieder mal Unwahrheiten verbreiten und schnell abcashen !
      Habe jedenfalls unter 50 und 49 herzhaft zugegriffen , die Erholung hat bereits eingesetzt. Wird spannend...
      läuft, bin bereits etwa 10% im Plus

      Und nächste Woche Trillionär Entweder hast Du Probleme mit der Prozentrechnung oder ich?

      Warten wir mal ab ob die Shorrtseller die Kursabwärtsspirale bei den IT Beratern und Softwarefirmen nicht doch etwas beschleunigen könnten
      Nagarro | 51,45 €
      Avatar
      #840
      Zitat von baujahr69:
      Zitat von RealJoker: Shortseller-Bericht voraus ?

      Wäre eine Möglichkeit , wieder mal Unwahrheiten verbreiten und schnell abcashen !


      Habe jedenfalls unter 50 und 49 herzhaft zugegriffen , die Erholung hat bereits eingesetzt. Wird spannend...

      läuft, bin bereits etwa 10% im Plus
      Nagarro | 51,90 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #839
      Zitat von NickelChrome:
      Niagara Fälle? Bei 35 Euro mal nen Blick drauf werfen
      Das denke ich weniger bedingt durch die bereits jetzt arge Unterbewertung i.V. zur peer group.
      Nagarro | 48,76 €
      • 1
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,98
      +0,12
      -1,14
      -0,46
      -0,26
      -0,93
      -0,60
      -2,35
      +0,31
      Nagarro - Die Tochter verlässt das Haus
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero