Nagarro - Die Tochter verlässt das Haus
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 43
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Er hat ja noch 20% Beteiligung. Aber Kurs und Zeitpunkt sind schon seltsam.
Wie ist Ihre Meinung dazu? Diskutieren Sie mit!
Quelle: Nagarro Insidertrades
Heute morgen....neue Quartalszahlen, Quelle hierfür:
140 Nutzer haben Nagarro im Portfolio und 264 unserer Nutzer haben Nagarro auf der Watchlist.
Weitere Nachrichten zu Nagarro finden Sie auf der Nagarro Wertpapierdetailseite im Bereich "Neuigkeiten" und unter "Übersicht".
Eine Übersicht aller Unternehmenstermine finden Sie hier.
Die Frage ja, ob Kunden bereit sind, ihre IT-Sicherheit und die Funktionalitäten ihrer EDV-Systeme und Programme an "kostenlose IT-Chatbots" zu verlagern?
Zitat von Maradonna2000: würde mich schon über 50+ freuen...ärgere mich natürlich (wie viele andere), nicht den Stimmungsumschwung bei Software in den letzten Monaten gesehen zu haben. Aber der Anstieg der Aktie war im November und Dezember so dynamisch, konnte man ja nicht ahnen, dass es so schnell und so tief wieder runter geht. Dass das sentiment so schnell wieder kippt. Einzige was für die Aktie spricht, ist ihr niedriger Preis. Hier muss kein 2-stelliges KGV abgebaut werden. Aber sonst?
Anderseits, ob die Aktie jetzt neues all time lows macht? Das geben die Zahlen ja nun auch nicht her. Dann gibt es hier bald 3% oder 4% Dividenrendite
Wo sind denn hier alle? Das Forum ist ja tot.
würde mich schon über 50+ freuen...ärgere mich natürlich (wie viele andere), nicht den Stimmungsumschwung bei Software in den letzten Monaten gesehen zu haben. Aber der Anstieg der Aktie war im November und Dezember so dynamisch, konnte man ja nicht ahnen, dass es so schnell und so tief wieder runter geht. Dass das sentiment so schnell wieder kippt. Einzige was für die Aktie spricht, ist ihr niedriger Preis. Hier muss kein 2-stelliges KGV abgebaut werden. Aber sonst?
Zitat von Locodiablo:Zitat von Kampfkater1969: Meldung von heute morgen, Quelle:
Zitate hieraus:Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne
Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %
Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet
Meine Würdigung:Nun schauen wir mal, wie Mr. Market es sehen will.....
-4,40 %, -2,14 EUR
Die 80 EUR im Dezember waren ein großes Geschenk des Marktes. Blöd, wer das nicht angenommen hat.
Zeigst Du uns noch Deinen Post von Dezember, wo Du uns das mitgeteilt hast?
Zitat von Kampfkater1969: Meldung von heute morgen, Quelle:
Zitate hieraus:Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne
Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %
Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet
Meine Würdigung:Nun schauen wir mal, wie Mr. Market es sehen will.....
-4,40 %, -2,14 EUR
Meldung von heute morgen, Quelle:
Umsatz von 999 Mio. € (+2,8 %) entspricht einem währungsbereinigten Wachstum von 6,1 %; Gross Profit belief sich auf 321 Mio. € (+8,6 %); bereinigte EBITDA-Marge entspricht mit 13,8 % der Prognosespanne
Umsatz für 2026 wird auf Basis der aktuellen Wechselkurse zwischen 1.000 und 1.060 Mio. € erwartet, Gross Margin bei rund 32 %, bereinigte EBITDA-Marge zwischen 14,5 % und 15,5 %
Unabhängige Untersuchung findet keinerlei Hinweise auf Betrug oder Fehlverhalten; frühere Vorwürfe sind unbegründet
Und nächste Woche Trillionär
Entweder hast Du Probleme mit der Prozentrechnung oder ich?
10:00 Uhr · wO Newsflash · ABB |
07.06.26 · Directors Dealings · Bayer |
05.06.26 · EQS Group AG · Nagarro |
04.06.26 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
02.06.26 · wO Chartvergleich · ATOSS Software |
01.06.26 · wO Chartvergleich · ATOSS Software |
01.06.26 · PR Newswire (dt.) · Nagarro |
