TUI: Wir haben ein Problem (Seite 3) | Diskussion im Forum

eröffnet am 19.12.20 10:04:04 von
neuester Beitrag 19.01.21 11:01:28 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.01.21 11:01:28
Kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Auch wer anfangs des Jahres in Tesla investiert hat wird (wenn er jetzt verkauft hat) den Analysten die Zunge raus strecken können. Der psychologische Faktor an der Börse sollte nie unterschätzt werden, und wenn die Menschen nach "Gefühl" und nicht nach Geschäftsberichten handeln kann immer eine Dynamik entstehen. Aber Zahlen lügen nun mal nicht, und derjenige der sie zu lesen und deuten weiß ist im Vorteil. Derjenige der die Dynamik am Markt "fühlt" allerdings noch mehr, nur hat das für mich nicht den Charakter des Investieren, sondern des Zocken. Fair enough, auch dafür ist die Börse bekannt, ich schaue mir das hier mal an die nächsten Monate, ich glaube persönlich leider nicht an der Turnaround des Unternehmens
TUI | 4,490 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

TUI: Wir haben ein Problem