checkAd

    Krasse Zensur im ZDF - Aus Markus Lanz Sendung wurden in der Mediathek 2 Minuten rausgeschnitten!

    eröffnet am 19.12.20 23:19:30 von
    neuester Beitrag 15.11.22 16:47:27 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.336.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.988
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 16:47:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.757.073 von Doppelvize am 15.11.22 13:17:47Es sollte natürlich "so oft sehe ich die Sendung nicht" heißen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 13:17:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.755.201 von Marktstratege am 15.11.22 09:30:03Gut, so sehe ich die Sendung nicht, um das beurteilen zu können.
      Allerdings gehört genau das zu seinem Job, wenn es an der richtigen Stelle statt findet. Wenn jemand lügt oder sich widerspricht z B
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 09:30:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 09:15:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.755.006 von Marktstratege am 15.11.22 09:10:17
      Zitat von Marktstratege: Diese Sendung ist keiner Diskussion wert, einfach abschalten, besser noch, nicht einschalten.👎


      Was genau ist denn an der Sendung so schlimm? Also abgesehen von von der Sendezeit, die kann ja der normale Arbeiter nicht sehen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.22 09:10:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese Sendung ist keiner Diskussion wert, einfach abschalten, besser noch, nicht einschalten.👎
      4 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.22 19:10:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Milde ausgedrückt.

      https://www.news.de/tv/856582593/markus-lanz-talk-vom-09-11-…




      Avatar
      schrieb am 20.12.20 23:14:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.135.943 von Borealis am 20.12.20 11:49:36
      Zitat von Borealis: Es wäre erstmal zu klären, ob die betreffenden Firmen, die solche Hilfen nicht bekommen haben, sie nicht bekommen werden, oder sie nur noch nicht erhalten haben.
      Bei den Novemberhilfen ist es ja aufgrund organisatorischen Defiziten zu Verzögerungen gekommen, so daß sie immer noch nicht ausgezahlt werden konnten.


      Na und? Die Bearbeiter sind Beamte. Was erwartest du?
      Avatar
      schrieb am 20.12.20 11:49:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es wäre erstmal zu klären, ob die betreffenden Firmen, die solche Hilfen nicht bekommen haben, sie nicht bekommen werden, oder sie nur noch nicht erhalten haben.
      Bei den Novemberhilfen ist es ja aufgrund organisatorischen Defiziten zu Verzögerungen gekommen, so daß sie immer noch nicht ausgezahlt werden konnten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.20 10:21:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.134.452 von Midas2000 am 20.12.20 00:43:39
      Zitat von Midas2000: Trotzdem danke für den Hinweis! Das macht es natürlich transparenter.
      Das fragliche ist, das man es nur bei unliebsamen Aussagen macht. Als Merkel Brutto und Netto verwechselt hat, hat man das nicht rausgeschnitten.
      Als sie behauptet hat, man könne Grenzen nicht sichern, auch nicht!



      Das ist eine rechtliche Frage. Merkels Aussage ist eine Meinungsäußerung die Aussage von
      Linnemann ist eine unwahre Tatsachenbehauptung. Wenn dann jemand seine Rechte verletzt sieht,
      schickt der eine Unterlassung raus und fordert, dass entsprechende Stelle entfernt wird oder
      eine Gegendarstellung veröffentlicht werden soll.
      Avatar
      schrieb am 20.12.20 00:43:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch sinnvoller :

      Alle Bundestagsdebatten komplett zensieren...
      Was da an Unsinn und Halbwahrheiten erzählt wird...
      • 1
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Krasse Zensur im ZDF - Aus Markus Lanz Sendung wurden in der Mediathek 2 Minuten rausgeschnitten!