ARGO Blockchain 1000% Chance stark wachsender effizienter Bitcoinminer

    0,0065 EUR
    0,00 % Aktie
    Beiträge: 3.747
    neuester Beitrag 26.02.26 16:36:16
    eröffnet am 21.12.20 09:14:40
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 410.039
    ID: 1.336.717
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 1
    • 188

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #3.747

      Bei mir auch nicht handelbar. Hab das Zeugs immer noch :-)

      Avatar
      #3.746

      wie geht es weiter??

      Argo Blockchain | 0,013 €
      Avatar
      #3.745

      Bei meiner ING nicht mehr handelbar... :-( Bei Tradegate aber schon sehe ich gerade. Wie geht es weiter? Habt ihr alle verkauft?

      Argo Blockchain | 0,013 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.744

      and to da bottom of my heart

      Argo Blockchain | 0,014 €
      Avatar
      #3.743

      Jetzt gehts wieder los. To da Mooooon 📢📢📢

      Argo Blockchain | 0,062 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Das erste Bohrprogramm beginnt in wenigen Wochen – reagiert der Markt zu spät auf diesen Junior-Explorer?
      ICG Silver & Gold 0,3200EUR
      +6,67 %
      Avatar
      #3.742
      Zitat von OTC-Zocker: Bin bei 0,0108€ rein, aber das wird noch nicht der tiefste Kurs sein für die kommenden Tage, ich glaube aber das man hier nochmal einen Anstieg sehen wird auch wenn dieser nur von kurzer Dauer sein wird.
      doch. war es
      Argo Blockchain | 0,038 €
      Avatar
      #3.741
      Krass! Aber warum 1 Euro? Bi ein Optimist aber das ist schon etwas hoch, gelle?
      Hatte bei 1,2 Cents nachgekauft.
      Wie man sieht hat das Opi nicht sooooooo schlecht gemacht
      Argo Blockchain | 0,038 €
      Avatar
      #3.740
      Mal sehen ob wir 1 Euro bis November sehen.
      Hat jemand weitere Informationen zu Growler?
      Argo Blockchain | 0,042 €
      Avatar
      #3.739
      Totgesagte leben ewig :eek::eek::eek::eek:👌💡
      Argo Blockchain | 0,020 €
      Avatar
      #3.738
      und rauf! :D:eek:
      Argo Blockchain | 0,015 €
      Avatar
      #3.737
      Auf investing.com
      Was genau bedeuten diese beiden Absätze für die jetzigen Aktionäre, also für uns ?

      Die vorgeschlagene Restrukturierung, die die Genehmigung des High Court of England and Wales erfordert, würde dazu führen, dass Growler mindestens 80% der ausgegebenen Aktien von Argo besitzen würde. Die Aktien bestehender Anteilseigner würden annulliert, und diese würden nur eine nominale Zahlung basierend auf ihren Beständen erhalten.

      Argos Anleihegläubiger, die zusammen Anleihen im Wert von etwa 40 Millionen US-Dollar halten, würden neue Stammaktien des Unternehmens als vollständige Begleichung ihrer Ansprüche erhalten.
      Argo Blockchain | 0,011 €
      Avatar
      #3.736
      Bin bei 0,0108€ rein, aber das wird noch nicht der tiefste Kurs sein für die kommenden Tage, ich glaube aber das man hier nochmal einen Anstieg sehen wird auch wenn dieser nur von kurzer Dauer sein wird.
      Argo Blockchain | 0,011 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3.735
      Zitat von Zockerpott: Die kommen wieder. Der Laden wäre längst geschlossen.
      Next Step 1 Euro :-)


      Sehe ich auch so.

      Unter 1 Cent gehts bei mir weiter. Hab bald 500 000 ST. 😎😎😎
      Argo Blockchain | 0,011 €
      Avatar
      #3.734
      Zitat von OTC-Zocker: Hallo Leute, kann man hier noch einsteigen oder lieber warten?


      Also Opi ist heute weiter eingestiegen

      Habe ordentlich nachgekauft zu 0,011
      Argo Blockchain | 0,011 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.733
      Argo erwartet, den Restrukturierungsplan bis zum 29.08.2025 dem Gericht vorzulegen, wobei die Umsetzung vor dem 30.11.2025 angestrebt wird.
      Argo Blockchain | 0,010 €
      Avatar
      #3.732
      Zitat von Zockerpott: Next Step 1 Euro :-)

      Meinst du damit den Gesamtwert aller Argo-Aktien? Genau in die Richtung entwickelt sich die Position in meinem Depot.

      Ich überleg, ob ich jetzt verkauf, bevor das Ding delistet wird. So hab ich zumindest noch den Verlusttopf für die Zukunft.
      Argo Blockchain | 0,012 €
      Avatar
      #3.731
      Hallo Leute, kann man hier noch einsteigen oder lieber warten?
      Argo Blockchain | 0,011 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.730
      Jetzt ist wohl die bumsbude geschlossen
      Argo Blockchain | 0,012 €
      Avatar
      #3.729
      Argo Blockchain | 0,014 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #3.728
      Die kommen wieder. Der Laden wäre längst geschlossen.
      Next Step 1 Euro :-)
      Argo Blockchain | 0,014 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      • 1
      • 188
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -7,41
      -1,54
      -0,57
      -3,12
      0,00
      +3,30
      -4,08
      -1,49
      +7,78
      -5,81
      ARGO Blockchain 1000% Chance stark wachsender effizienter Bitcoinminer
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero