Der nächste Kupfer Kracher (Seite 4)

eröffnet am 23.12.20 19:05:15 von
neuester Beitrag 04.03.21 11:13:18 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.21 23:58:52
heute plus 5 Cent in Kanada.. GSP nimmt nun langsam Fahrt auf !

Bald startet es richtig und hebt ab....

Bewertung ist ein absoluter Witz.:kiss:
GSP Resource | 0,420 C$
Avatar
19.02.21 03:11:43
In Kürze kommen die Ergebnisse der letzten 2 grossen Bohrlöcher... dann sehen wir 60 Cent und mehr bei GSP Resource :):):):)
GSP Resource | 0,420 C$
Avatar
19.02.21 14:28:50
Kupfer gibt weiter Vollgas...
8.783,63 $ +1,99% +171,119 $

GSP immer noch ein Schnäppchen... heute auch mal gute Käufe in Deutschland.. ist zwar nun 40% gestiegen in 2 Wochen hat aber locker weiteres Potential von 100%
GSP Resource | 0,296 €
Avatar
22.02.21 01:06:59
So Jungs morgen alle Start um GSP zu kaufen ?:look::look::look::look:

Die Hausse bei Kupfer läuft man sollte da nun dabei sein.. :):):)

Kupfer in Asien schon wieder +1 % unglaublich.... Da wird in zahlreiche Kupferminen und Explorer ohne Ende Dampf reinkommen in en nächsten Tagen.... :cool::cool::cool:
GSP Resource | 0,420 C$
Avatar
22.02.21 16:23:55
geht weiter ab...
So nun habe ich bei GSP auch nochmals 15.000 dazugekauft..:):):)
:)
Wir heben im Moment eine Bewegung dass die Märkte mit einer deutlich anziehenden Konjunktur rechnen demzufolge sind die Zinsen in den letzten Tagen deutlich gestiegen . T Bond Futures und Bund Future sind deutlich gefallen, die Renditen steigen gerade. In diesemZusammenhang sieht es nicht so gut für Gold aus aber sehr gut für Metalle wir Kupfer Zinc etc. und auch Silber.

Besonders bei Kupfer ist sogar kurzfristig Luft bis 10.000 Dollar pro Tonne.

eine Umschichtung von Gold zu Kupferexplorer macht für den Explorer Freund und Investor im Moment Sinn, da sind eindeutig für die nächsten Wochen mit schönen Gewinnen zu rechnen.

Hier ein Statement von Goldman Sachs vom Wochenende zum Kupfer:


https://www.yerepouni-news.com/2021/02/22/goldman-sachs-hist…

Hier der Chart von heute:


GSP Resource | 0,440 C$
Avatar
22.02.21 18:00:34
Coppperbank verdoppelt sich in einer Woche..
Hier mal zum anschauen was mit GSP passieren wird..

Copperbank hatte ich auch in WO hier ,massiv vorgestellt .. vor einer Woche... Da sieht man mal was mit Kupfer werten aktuell los ist: Die Post geht ab :):):)

hier ein Verdoppler in den letzten Tagen:


GSP Resource | 0,445 C$
Avatar
23.02.21 20:58:41
Kupfer gibt grad schon wieder GAs.. unglaublich.. wenn das so weiter geht sehen wir diesen Monat noch die 10.000 .... Es wird eine breite Hausse bei allen Kupferwerten kommen..



GSP Resource | 0,390 C$
Avatar
23.02.21 22:34:22
Hier ein guter Bericht in der Financial Times:


Copper breaches $9,000 a tonne in bet on economic bounce and supply limits


https://www.ft.com/content/ce8405d9-b932-44e9-a965-ab7dc6d1e…
GSP Resource | 0,278 €
Avatar
24.02.21 19:15:51
Kupfer gibt weiter Gas:

9500 heute schon erreicht...sieht fast nach einem ShortSqueeze aus... die 10.ooo fällt in Kürze..

GSP Resource weiter ein Schnäppchen



GSP Resource | 0,425 C$
Avatar
25.02.21 17:27:05
Die neuen Bohrergebnisse von GSP Reource dürften nun bald kommen. Wenn die einigermaßen gut ausfallen macht GSP einen Satz von 100% in wenigen Tagen... Zudem wird dann auch mal der Goldfinger aktiv, der hat ja GSP auch in seinem Portfolio... Er hat 1000 Follower in Kanada da kommt dann richtig Musik rein...
GSP Resource | 0,445 C$


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Der nächste Kupfer Kracher