Inline Optionsscheine
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- 1
- ►
- …
- 123
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Danke Magnus,
Aber mal schauen, bis September ist noch viel Zeit, ggf. lege
ich mir auch einen Schein von MB ins Depot. 35 - 65/70 zu
8,00 wäre schön. cuuuuuu 😎
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Coba.
Nabend,
an den
Emi zurückgegeben. 💰💰💰


Allerdings hat am Ende der Markt immer recht und ich habe
etwas ganz Wesentliches übersehen. Daher werde ich auch
gestaffelt kaufen. Lieber auf etwas Gewinn verzichten aber
auf der sicheren Seite sein.
Habe gestern den 40/70-Inliner zu 8,02€ ins depot geholt. Keine große Posi, aber da der Kurs der Aktie am support vom 20.05.2026 angekommen ist, halte ich es für Wahrscheinlich, das die Notierung hier wieder anziehen kann.
Moin zusammen,
Scherz )


Nabend @all, ich komme auch zu nix, außer meine Discs auf zalando und Fielmann.
Moin,
Guten Morgen zusammen,
Hallo
Moin,
,
Div-Abschlag wurde aufgeholt und daher Aktien für 37,02
gegeben
Zu
viele glauben an ein höheres Angebot der UC bzw.
Moin,
Erinnerung Fielmann "W"
Nabend,
Mein Kauf am Freitag war:
PK8R5Y auf den DAX - sehe da keine Euphorie.
KK6,80€ und Laufzeit bis 19.06.2026
habe ja noch den PK8TE9 auf die CBK100 - weiterhin viel Spaß hier
Moin,
Was ich immer betone, für Inliner braucht man manchmal einen
langen Atem und die Taxen der Emis sind schon sehr merkwürdig
und t.w. nicht nachzuvollziehen.
Chance Fielmann........ein "W" ist in Vorbereitung
Tach,
Thx
Z.B.
Tach,
Thx
PepsiCola...........seitwärts in der Box
