checkAd

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen) (Seite 14)

    eröffnet am 05.01.21 07:42:03 von
    neuester Beitrag 04.05.23 17:43:32 von
    Beiträge: 919
    ID: 1.337.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 38.086
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 92

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 20:39:34
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.309.946 von Prof.Dr.B.Scheuert am 07.04.22 20:00:01Das ist jetzt frei erfunden.
      1. lassen sich Krankenpfleger in Krankenhäusern viel öfter impfen als die Durchschnittsbevölkerung (unter Berücksichtigung des Altersdurchschnitts).
      2. sehen diese Krankenpfleger viel öfter Menschen, die wegen fehlender Impfung unnötig an Covid19 gelitten haben, als die sehr seltenen Fälle von Menschen mit schweren Impfschäden.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 20:13:25
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.307.426 von lyta am 07.04.22 16:22:34Kann den quatsch von den Impfnebenwirkungen auch nicht mehr höhren. Das betrifft doch so wenige das die wahrscheinlichkeit echt zu vernachlässigen ist. Ich war auch nur bisschen müde. Ob es sinnvoll ist mit dem jetzt zugelassenen Impfstoff zu Impfen oder lieber auf den angepassten zu warten ist ne andere Frage. Ich weiss nur das ich nicht mehr krank war seit es covid gibt obwohl ich sonst immer jedes Jahr mehrmals flach lag. Impfung und Maske hat also bei mir super funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 20:00:01
      Beitrag Nr. 787 ()
      ich versteh diese menschen nicht ...bin auch 3x geimpft mit absolut KEINEN NEBENWIRKUNGEN

      Das ist ja jetzt nicht wirklich schwer zu verstehen. Schau, es gibt einen relativ hohen Anteil an Krankenpflegern, die sich nicht impfen lassen. Warum? Sie sehen auf ihren Stationen die Leute, die heftige Nebenwirkungen haben.
      Die große Masse der Geimpften hat keine Nebenwirkungen, und eine kleine Menge hat Nebenwirkungen. Ist nicht schwer zu verstehen. Das ist bei jeder Impfung so.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 16:22:34
      Beitrag Nr. 786 ()
      in österreich gibts???gabs???? eine impfpflicht , die aber niemals kontroliert wurde :rolleyes:
      das bedeutet gut 1 million ösis haben.. hatten angs vor dem piks ..
      ich versteh diese menschen nicht ...bin auch 3x geimpft mit absolut KEINEN NEBENWIRKUNGENna ja bissi sehr müde wra ich am nächsten tag ....doch ich werde mich auch ein 4.oder xxxxxtes mal impfen lassen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 13:19:04
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.305.005 von Legend am 07.04.22 12:53:02Verstehe. Dass Sie sich freuen, ist eine eigene Erfahrung. Die wollten Sie jetzt mit allen teilen. Vielen Dank dafür.

      Vorschlag: jetzt lassen Sie sich impfen, am besten an drei Terminen mit 6 Wochen und dann 3 bis 6 Monaten Abstand, und schreiben uns, wie furchtbar diese Nebenwirkungen waren. Dann würden Sie auch über eigene Erfahrungen schreiben.

      Meine kennen Sie ja: die Impfungen waren gut verträglich und ich kenne drei verschiedene Impfstoffe aus eigener Erfahrung. Ich habe allerdings auch keine Angst vor einem kleinen Piecks, ich mache auch alle anderen Impfungen mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.22 12:53:02
      Beitrag Nr. 784 ()
      Der Gesetzentwurf

      Impfpflicht über 60

      wurde soeben von den Abgeordneten des Bundestages abgelehnt


      freut mich natürlich :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.22 09:55:16
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.124.294 von ungierig am 16.03.22 21:33:12Stimmt schon. Das mit dem Prinzipienstreit ist vielleicht etwas typisch Deutsches. Die Trotzreaktionen auch.
      Avatar
      schrieb am 16.03.22 21:33:12
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.124.033 von for4zim am 16.03.22 21:07:08Habe ja angedeutet, dass ich auch nicht richtig glücklich mit Impfung etc. bin, aber es ist halt das kleinere Übel, man kann es drehen und wenden wie man will, aber eine ungeimpfte Bevölkerung hätte ein richtiges Problem wie man in Asien bzw. Neuseeland sieht. Man hätte es -Stand heute- anders verkaufen müssen. Die Menschen dachten halt, impfen und dann ist Ruhe und die haben wir halt nicht.
      Und wir haben eine Religion aus Geimpft vs Nicht-Geimpft gemacht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.22 21:07:08
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.119.401 von HamburgerSturm am 16.03.22 14:57:51Fragen stellen, dann mehr Fragen stellen und dann noch mehr Fragen stellen sind keine wissenschaftlichen Ergebnisse. Wissenschaftliche Ergebnisse sind die Tests bei der Freigabe der Impfstoffe, dass sie verträglich und wirksam sind, und die Folgestudien und Statistiken verschiedenster wissenschaftlicher Gruppen und verschiedener Gesundheitsbehörden, die zeigen, dass die Impfstoffe Ansteckungen, schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle zu einem jeweils bestimmten Anteil innerhalb eines untersuchten Zeitraums verhindern und während des Beobachtungszeitraum nicht unerwartet viele schwere schädliche Nebenwirkungen aufgetreten sind. An der Stelle könnten jetzt ein Dutzend Links zu diversen Studien kommen, aber diese Fragen wurden bereits in anderen Threads diskutiert - wer es immer noch nicht zur Kenntnis genommen hat, will einfach nicht. Bezüglich der Verträglichkeit der Impfstoffe sind ja (fast) alle hier im Thread informierte Leute, denn es heißt ja "Covid Impfung (eigene Erfahrungen)".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.22 14:57:51
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.106.966 von Fernstudent am 15.03.22 12:39:12
      Hab den Artikel gelesen. letztlich werden von den Professoren (Chemiker bzw. Physiker) ein ganzes Bündel an konkreten Fragen an das PEI gestellt. Das ist in Ordnung. Man kann auch immer mit Nennung des akademischen Grads die Wichtigkeit und Dringlichkeit, zumindest in der Presse unterstreichen. Macht sich immer gut.
      Ob es selbst eine Institution wie das PEI es schafft diese Menge an teils sehr komplexen Fragen (dürften fast 40 sein) in 14 Tagen zu beantworten, weiß ich nicht.
      ...


      Die Geimpften haben viel argumentiert, dass die Ungeimpften wissenschaftlliche Erkenntnisse ignorieren und bloß rumschwurbeln.
      Deshalb habe ich absichtlich die Professorentitel erwähnt. Ganz ohne Grund werde diese Leute nicht an das PEI herangetreten sein.
      Ich kann es fachlich nicht beurteilen und warte auf die Ergebnisse.
      Aber diese Leute haben mehr Ahnung als ein WO-User, zumal wenn nicht zwischen Infektion und Erkrankung unterschieden wird.
      Manche sind wohl latent süchtig nach dem Ge-Impftwerden.
      Das hat schon Krankheitswert.
      4 Antworten
      • 1
      • 14
      • 92
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      COVID Impfung (eigene Erfahrungen)