checkAd

Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer? (Seite 2)

eröffnet am 07.01.21 17:52:18 von
neuester Beitrag 13.04.21 01:31:30 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
06.02.21 07:48:01
Hier mal zwei Seiten aus dem PreIPO. Hat zwar etwas gedauert, haben das Listing aber hinbekommen. Die Margen lasse ich mal weg, da ich nicht weiß ob das "public" sein darf. Denke das könnte dann aber auch in der Studie enthalten sein.



Banxa Holdings | 2,380 C$
Avatar
09.02.21 22:39:02
Banxa Holdings | 3,110 C$
Avatar
10.02.21 11:25:05
Bin hier auch mal mit nett kleinen Position dabei. Wenn sich die Wachstumszahlen so weiter entwickeln, bin ich sehr zuversichtlich. VYGR hat mit dem gleichen Geschäftsmodell bereits ca. 2,5 Milliarden MC. Da geht was👍
Banxa Holdings | 3,110 C$
Avatar
13.02.21 10:40:49
Ich denke 800Mio. MCP sind auf jeden Fall realistisch und das nur für dieses Jahr !
Da ist was drin in den nächsten Jahren ...
Banxa Holdings | 2,910 C$
Avatar
13.02.21 10:41:08
Neuestes Interview

Banxa Holdings | 2,910 C$
Avatar
16.02.21 21:17:50
News !

https://ceo.ca/@newswire/banxa-announces-partnership-with-in…

Banxa kündigt Partnerschaft mit Branchenschwergewicht Trezor an

TORONTO und MELBOURNE, 16. Februar 2021 /CNW/ - BANXA (TSXV: BNXA) ("BANXA" oder "Unternehmen"), ein Payment Service Provider (PSP) für die Digital-Asset-Industrie, kündigte eine strategische Partnerschaft mit der SatoshiLabs Group an, dem in Tschechien ansässigen Erfinder der weltweit ersten Hardware-Wallet, Trezor, die auch die Heimat des Invity.io Cryptocurrency Exchange-Vergleichstools ist. Die Partnerschaft wird es Benutzern ermöglichen, digitale Vermögenswerte über Banxa direkt in der neuen Trezor Suite sowie über die eigenständige Website von Invity zu kaufen.

Banxa Holding Inc Logo (CNW Group/Banxa Holding Inc)

Holger Arians, CEO von Banxa, sagte: "Trezor ist ein Vorreiter in der Branche und macht es einfach und sicher, digitale Assets zu speichern. Durch die Partnerschaft mit Trezor erfüllen wir unsere Mission, die Massen an Kryptowährungen heranzuführen. Unsere "fiat to crypto onramp" und die Speicher- und Tauschmöglichkeiten von Trezor ermöglichen es Menschen auf der ganzen Welt, am digitalen Asset-Ökosystem teilzunehmen."

Štěpán Uherík, CEO von Invity.io und CFO von Trezor, sagte: "Wir sind begeistert, dass wir dank unserer Partnerschaft mit Banxa mehr Nutzern noch mehr Möglichkeiten bieten können. Der aktuelle Bullenmarkt ist großartig für die bestehende Krypto-Community, aber wir können auch nicht diese Gelegenheit verpassen, um digitale Vermögenswerte einem breiteren Publikum vorzustellen: Wir brauchen robuste, vertrauenswürdige Krypto-Onramps für die Krypto-Neugierigen. Das Banxa-Team versteht, dass Vertrauen durch Transparenz entsteht, und sie sind auf der Zahlungsseite ganz vorne mit dabei. Die Zusammenarbeit unserer Unternehmen wird zusätzliches Vertrauen bei jedem Schritt der Krypto-Reise der Nutzer schaffen, von der Suche nach verfügbaren Optionen mit Invity über den Zugriff auf Krypto durch Banxa bis hin zur sicheren Aufbewahrung ihrer digitalen Vermögenswerte in ihrem Trezor."

Trezor ist die weltweit erste Hardware-Wallet, hergestellt von der Muttergesellschaft SatoshiLabs, die ein anerkannter Mitwirkender an der Open-Source-Blockchain-Codebasis und Sicherheitsstandards wie Passphrase und Shamir Backup ist. Das Unternehmen war ein früher Akteur auf dem Krypto-Markt. Der erste Trezor kam im Januar 2014 auf den Markt, im selben Jahr, in dem Banxa sein Einzelhandelsgeschäft startete. Invity, das ebenfalls zur SatoshiLabs Group gehört, ist eine Kryptowährungsaustauschplattform, die wettbewerbsfähige Preise für den Kauf und den Austausch von digitalen Vermögenswerten bietet. Seine Dienste sind auch vollständig in das neue Trezor Suite Wallet-Ökosystem integriert.

Die endgültigen Integrationen von Banxas API in beide SatoshiLabs-Produkte sind derzeit live, so dass sowohl Kunden der Austauschplattform als auch Benutzer von Hardware-Wallets Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen direkt über ihre Wallet-Schnittstelle oder über ihr Austauschkonto kaufen können.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Banxa Holdings | 3,040 C$
Avatar
25.02.21 22:00:23
Banxa Holdings | 2,580 C$
Avatar
11.03.21 07:19:06
https://finance.yahoo.com/news/banxa-total-transaction-value…

Jetzt gehts los denke ich, zumindesten solange Börse und Kryptomärkte stabil sind.
Banxa Holdings | 5,750 C$
Avatar
11.03.21 11:27:03
Wahnsinn, da wird meine Tabelle auf Seite 1 ja früher Realität als gedacht:-). Spass beiseite:

Die Zahlen stimmen extrem positiv
Der Bitcoin Kurs könnte gerade wieder nach oben ausbrechen
Banxa hat einen coolen Auftritt inkl. Partnerschaft mit der australischen Post
Ein IPO von einer grösseren Crypto Handelsplattform ist nur eine Frage der Zeit (zu teuren Preisen)

https://cvj.ch/invest/finanzprodukte/75b-coinbases-direct-li…

Ich bleibe jedenfalls voll investiert auch wenn es charttechnisch natürlich Rückschläge geben wird. Aber diese MarketCap von nur 235 Mio CAD bei diesen Wachstumszahlen (schon nur in den letzten Monaten kamen nur gute News heraus) machen für mich dieses High Risk Investment mit hohen Gewinnpotenzial absolut spannend.

Nur meine Meinung
Viel Erfolg
SmallCap
Banxa Holdings | 4,300 €
Avatar
15.03.21 22:46:18
Seeehr schön beschrieben , das Potenzial von Banxa :
https://ca.finance.yahoo.com/news/2-tech-stocks-unbelievable…
Banxa Holdings | 4,189 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer?