checkAd

PSTH, die größste (und bestes?) SPAC Firma (Seite 10)

eröffnet am 08.01.21 12:23:51 von
neuester Beitrag 11.04.21 22:41:55 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.21 15:47:57
Gerade gekauft und schon gehts ins Minus.

Andere Firmen die noch in Frage kommen wären Robinhood, Coinbase oder Pornhub :)

SpaceX oder Starlink kann ich mir kaum vorstellen. Stripe ist für mich der Favorit, obwohl der Stripe CEO das wohl schon im Dezember dementiert hat.

Mal sehen was hier noch kommt
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 31,95 $
Avatar
18.02.21 15:50:37
Meint Ihr das heute was klar wird? Oder was veröffentlicht wird?
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 30,04 $
Avatar
18.02.21 15:57:00
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.083.591 von AlwaysUpandDown am 18.02.21 15:47:57Falsch! Er hatte nichts dementiert! Er hat nur gesagt bzw. auf eine Frage geantwortet, dass es AKTUELL kein Deal gibt 😊 Das kann sich in den letzten 2 Monaten schon wieder geändert haben!😋 Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass man sich auf Robinhood, Coinbase oder Pornhub einlässt. Eher sowas wie Bloomberg, Epic Games, Fidelity, Hyperloop oder andere Unicorns 😜
Warten wir mal ab! Sehr gute Kaufkurse aktuell :)
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 30,50 $
Avatar
24.02.21 18:53:59
John Collison hat Stripe 2010 gemeinsam mit seinem Bruder Patrick gegründet. Das Fintech ist mit 36 Milliarden Dollar Bewertung das zweitwertvollste US-Einhorn nach Elon Musks Raumfahrtfirma Space X. Laut Bloomberg streben die Collison-Brüder bereits eine Finanzierung an, bei der sie die 100-Milliarden-Marke knacken könnten. Stripe wird auch immer wieder als ein möglicher Kandidat für einen baldigen Börsengang genannt.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/…
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,65 $
Avatar
27.02.21 20:07:50
Stockx wer kann das Gerücht bestätigen?
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,35 $
Avatar
27.02.21 21:11:54
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.235.637 von mood_666 am 27.02.21 20:07:50
Zitat von mood_666: Stockx wer kann das Gerücht bestätigen?


Fake News
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,35 $
Avatar
01.03.21 21:44:44
Was dauert da so lang?
Wir brauen News !!
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,22 $
Avatar
01.03.21 21:48:24
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.257.504 von mood_666 am 01.03.21 21:44:44
Zitat von mood_666: Was dauert da so lang?
Wir brauen News !!


Er kann ja eigentlich nicht twittern „done“, „yes“, und dann gibt es keinen Deal. Wenn es einen Deal gibt, wird es ja wohl auch ad-hoc pflichtig sein (wobei SPACs ja weniger reguliert sind).

Wahrscheinlich redet man noch über Details. Ich hoffe auf Stripe!
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,20 $
Avatar
01.03.21 21:54:50
Mittlerweile gehe ich nicht von Stripe aus, obwohl es mit das beste Target wäre! Aktuell bin ich eher Richtung Fidelity, Plaid, Starlink oder Subway unterwegs und denke dass es einer der Unternehmen werden könnte! Subway wäre nicht schön, deswegen hoffe ich auf Plaid oder Fidelity!
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 29,21 $
Avatar
01.03.21 22:27:45
Beitrag Nr. 100 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.257.624 von GreekNightMare am 01.03.21 21:54:50
Zitat von GreekNightMare: Mittlerweile gehe ich nicht von Stripe aus, obwohl es mit das beste Target wäre! Aktuell bin ich eher Richtung Fidelity, Plaid, Starlink oder Subway unterwegs und denke dass es einer der Unternehmen werden könnte! Subway wäre nicht schön, deswegen hoffe ich auf Plaid oder Fidelity!


Im Interview hat er doch was von Technik gesagt, das Ding ist vor dem Abschluss..

Psth2 wartet ..
Pershing Square Tontine Holdings Registered (A) | 24,30 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

PSTH, die größste (und bestes?) SPAC Firma