checkAd

    Mega-Chance Lithium – 144-Prozent-Chance mit diesem Geheimtipp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.21 13:45:53 von
    neuester Beitrag 13.01.21 05:37:03 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.338.008
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 13:45:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Aktionär hat mit dem Titel
      "Mega-Chance Lithium – 144-Prozent-Chance mit diesem Geheimtipp"
      Einen neuen Report veröffentlicht. Da ich mich stark für das Thema interessiere wollte ich vor dem Kauf fragen, ob ihn jemand gelesen hat und empfehlen kann?
      Es heißt in der Beschreibung "Der Lithium-Geheimtipp hat sich auf eine vollkommen andere Art der Lithium-Gewinnung spezialisiert..."
      Ich würde gerne ausschließen, dass es sich hier um Standard-Lithium handelt. Das wäre dann doch enttäuschend.
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 14:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn "Der Aktionär" darüber einen Artikel schreibt, ist es dann noch ein Geheimtipp??;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 16:39:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.362.798 von Datteljongleur am 09.01.21 14:37:44Logisch ist das ein Geheimtip, liest doch keiner mehr den Aktionär, sonst würde ja hier im Forum nciht permanent nachgefragt wie der Geheimtip heisst.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.21 18:23:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.364.040 von 1erhart am 09.01.21 16:39:01Gibts schon einen thread?
      Avatar
      schrieb am 10.01.21 18:22:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du den Geheimtipp dann kennst schick ihn mir bitte. Ich schreib dir umgekehrt dann auch einen Geheimtipp mit 150% Chance! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 18:24:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ausserdem scheint "Der Aktionär" auch nicht mehr das zu sein, was er mal war.

      Wegen einer "144% - Chance" hätte da früher keiner ein Fass aufgemacht, denn damals war das Motto: Dausend!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 20:41:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was steht denn nun drin?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 00:10:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.408.122 von Knox85 am 12.01.21 20:41:34Zitat von der Aktionär-Webseite: "Update vom 11.01.2020: Die Aktie ist derzeit vom Handel aufgrund einer wichtigen anstehenden Meldung ausgesetzt. Sie wird voraussichtlich wieder ab Mittwoch / Donnerstag dieser Woche handelbar sein."

      Die Handelsaussetzungen ("suspension") von der XETRA Plattform für den 11.01.2021 sind hier verzeichnet:
      https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/mifid-ii-releases/26…

      Soviel ist also schon öffentlich bekannt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 05:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.410.843 von flaroso am 13.01.21 00:10:09Ich denke es ist Sayona Mining

      https://m.onvista.de/news/irw-news-piedmont-lithium-limited-…
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 05:28:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.410.843 von flaroso am 13.01.21 00:10:09Nope...es ist Vulcan energy. Aus dem Text geht hervor dass es sich um eine andere Art der Gewinnung handelt
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 05:37:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier kann man hinsichtlich Handelaussetzung lesen unter asx announcements.

      Es geht um eine Machbarkeitsstudie. Ist das positiv oder negativ?:)

      https://v-er.com/investor-centre/

      Heute wurde verlängert...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mega-Chance Lithium – 144-Prozent-Chance mit diesem Geheimtipp