checkAd

    Admiral Markets (MT5) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.21 10:36:22 von
    neuester Beitrag 18.01.21 16:03:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.338.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 10:36:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe mal den Metatrader 5 getestet über Admiral Markets für den CFD Handel.
      Wollte den Metatrader auch gleich für die Chartanalyse benutzen für normale Aktien da mir die Plattform von Onvista (GTS)nicht so gut gefällt. Aber bei dem MT gibt es ja kaum Aktien? Wie man welche hinzufügt weiß ich, aber kann man welche die es gar nicht gibt wie z.B ITM Power, AFC Energy, BYD usw.. noch irgendwie hinzufügen? Liegt dies am MT? Oder an Admiral Markets?

      Hat noch jemand einen tipp für eine gute Handelsplattform die umsonst ist?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 10:52:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.378.944 von MoneyMike90 am 11.01.21 10:36:22Admiral Markets ist ein CFD Anbieter und hat wahrscheinlich nur eine bestimmte Produktpalette an Aktien im Programm.
      Bei kleineren US Nebenwerten wird es häufig schwer, diese bei einem CFD Anbieter zu handeln.

      Eine Handelsplattform für Admiral Markets? Oder für welchen Broker?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 10:59:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.379.229 von LeDax am 11.01.21 10:52:36Bei der Brokerwahl bin ich erst mal offen, MT5 hat mir soweit zugesagt, aber auch hier bin ich noch offen.

      Wichtig ist nur das es sehr viele Aktien abdeckt und die gängigsten indikatoren verfügbar sind.
      Und man kann es kaum glauben aber beim GTS von Onvista kann man den Candlestick Chart nicht farbig gestalten, das sollte natürlich möglich sein, das nervt mich schon sehr.
      Ansonsten wäre es toll wenn man Onvista damit verknüpfen könnte, aber ist kein muss.
      Pro Real time zum beispiel gefällt mir sehr, aber der ist zu teuer.
      Über Tipps bin ich dankbar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 11:48:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.379.346 von MoneyMike90 am 11.01.21 10:59:45Generell muss man sagen, das Aktienhandel über CFDs relativ teuer ist....

      Wenn Dir ProRealtime gut gefällt, würde ich zu IG Markets gehen, da bekommst Du die Handelsplattform kostenlos dazu und die haben auch eine große Produktpalette.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.21 11:51:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.379.985 von LeDax am 11.01.21 11:48:29hier noch der Link dazu...

      https://www.ig.com/de/handelsplattformen/prorealtime

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.21 18:52:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann das nur von LeDax bestätigen. PRT gehört mit zu den besten Anwendungen und ist jeden Cent wert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 16:50:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.379.346 von MoneyMike90 am 11.01.21 10:59:45Ist mir dann noch eingefallen: es gibt Brokerunabhängige und meistens kostenlose Tools wie die folgenden:

      Traderfox
      https://traderfox.de/

      und Guidants
      https://www.guidants.com/de/

      Beide sind grundsätzlich umsonst, Realtimekurse werden über L&S bzw. Tradegate gestellt, glaube ich. Bei beiden gibt es dann noch Premium Addons.

      Was ich noch dringend empfehle zum ausprobieren ist

      https://www.tradesignalonline.com/default.aspx

      Die Basisversion ist ebenfalls kostenlos. Ich habe seit Jahren die Pro Version und bin ein ewiger Fan von Tradesignal.

      Viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 13.01.21 18:23:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Super, vielen Dank.
      Werde mir die links anschauen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 11:37:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also Guidants gefällt mir auch recht gut, ein problem ist aber das ich mir die Charts von ausländischen Firmen nur in den deutschen Börsen anschauen kann. Gibt es einen Broker der die meisten Länder abdeckt? Zumindest China/Hongkong, USA, London.?
      Ich halte nichts davon den Tradegate Chart zu analysieren wenn der Kurs sowieso woanders gemacht wird.
      Avatar
      schrieb am 18.01.21 16:03:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm .. für kleine Konten ist IG aber wrsl. ungeeignet oder?(15$ Kommision pro Posi?) Bin selber bei Activetrades und AM und habe zu 90% alles gefunden an US Stocks.

      Suche selber noch Alternativen dazu für ein kleines Handelskonto (<5k$).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Admiral Markets (MT5)