checkAd

    Brokat - Charttechnischer Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.00 15:51:54 von
    neuester Beitrag 15.05.00 12:43:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 133.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 760
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 15:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Charttechnik, daher sehe man mir nach, wenn ich hier falsch liege - aber bildet sich hier nicht ein mustergültiges ansteigendes Dreieck aus? Oder sehe ich das falsch? Danke für Eure Anmerkungen.




      Gruß,
      topa
      ++
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 16:52:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da liegst Du genau richtig!

      Weiter so!

      Gruß

      2_nd Dilbert
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 17:12:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke!

      Was mir aufgefallen ist: Die Spitze des Dreiecks liegt ziemlich genau auf dem 17. Mai - also dem Tag, an dem die Quartalszahlen bekanntgegeben werden. Ist das normal? Oder eher Zufall?

      Gruß,
      topa
      ++
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 12:44:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier könnte man nun gut eine Stopp Buy Order auf 160 Euro setzen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 15:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man nicht schon investiert wäre :)

      Und wenn der Kurs sich deutlich über die 150 bewegt, könnte das auf einen möglichen Ausbruch hindeuten, richtig?

      Gruß,
      topa
      ++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.00 18:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sowas ist immer schwer zu sagen, es wäre allerdings ein bullisches zeichen wenn er eine weile bei 160, also knapp darunter notiert. da es eine ganze menge falscher ausbrüche gibt, wäre eine solche stopp buy order das beste, mit stopp loss am unteren ende das dreicks.
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 09:32:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Langfristiger Aufwärtstrend, positives Momentum.
      Quelle: www.chartanalyse.de.vu
      Analysen > Neuer Markt > Brokat
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 12:43:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brokat wird in diesem Halbjahr wohl noch Marketperformer bleiben und sich - je nach Börsenstimmung - zwischen 120 und 160 bewegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brokat - Charttechnischer Ausbruch?