Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.01.2021 (Seite 20)

eröffnet am 12.01.21 22:15:00 von
neuester Beitrag 14.01.21 08:19:10 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
13.01.21 18:36:11
Beitrag Nr. 191 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.424.037 von Corona20 am 13.01.21 17:44:33
Zitat von Corona20: Nase hats geschafft, pute eingetütet


und raus, Haltestelle angelaufen
DAX | 13.937,00 PKT
Avatar
13.01.21 18:38:21
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
Avatar
13.01.21 18:39:14
Beitrag Nr. 193 ()
Ein weiterer Seitwärts-Tag..

Auf was warten die Börsen eigentlich? Ob bis zum 20. Januar niemand was Böses tut, ob der Rausschmiss von Donald glückt, ... ?
DAX | 13.935,00 PKT
2 Antworten
Avatar
13.01.21 18:39:43
Beitrag Nr. 194 ()
Hätte mich auch gewundert, 1830 und keine 13800. Es kann ja auch nicht fallen, weil meine Miniposi Short noch offen ist, Hammer, wegen so einem kleinen Betrag gehen die nicht runter. Dafür hat sich meine BAYER von gestern gut entwickelt, ob es nachhaltig ist, sehen wir morgen.
Und ja, es wird sich etwas ändern, obwohl jemand einer bekannten Partei in D wollte auch die große Änderung, dumm nur die Idee vorher Sport zu machen ...........Flugzeug - Fallschirm.......ihr wisst schon. Andere die aufsteigen wollten, in der Politik wurden per Plagiat ins Abseits gestellt. Aber nun zur Wahrheit, die Börsen steigen, nicht nur die Börsen sondern auch die Depots der Inhaber. Jeder versteckte Euro wird jetzt ausgekramt und in die Börse gesteckt, damit das Schwarzgeld zu Depotgeld wird. Wiederum dumm, da man den erfolgreichen das mühsam Ertradete Money wieder wegnehmen wird, man muß ja in der Pandemie solidarisch mit denjenigen sein, die durch das Rost geschoben wurden. Da kann man gespannt sein wie das wirklich in die Tat gesetzt wird (altes Thema Lastenausgleich)
DAX | 13.935,00 PKT
Avatar
13.01.21 18:39:46
Beitrag Nr. 195 ()
DAX Kombination aus laufender WW und Gartley
DAX M15 CMC


Der Dax macht große Ambitionen das steigende Dreieck (Ich halte es für eine Wolfe Wellen Formation) jetzt oder die nächsten Stunden nach unten Richtung Ziellinie zu verlassen.

Anbieten würde sich für einen short derzeit der Bereich 14050-14060 dort ist der Trigger für eine bärishe Gartley Formation.
Das interessante ist durch die Kombination kann der SL mit 20 Punkten überschaubar gesetzt werden und ist im Vergleich zum möglichen Gewinn doch interessant.

M.f.G. Quickly
DAX | 13.935,00 PKT
11 Antworten
Avatar
13.01.21 18:42:44
Beitrag Nr. 196 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.424.736 von Abendkasse am 13.01.21 18:16:42
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Dani-1: ...

---------
😂bei Lidl 😂krieg ich jedenfalls noch Zigeunersauce zu meinem Schnitzel und beim Bäcker hatte letztens noch Negerküsse gekauft; da gibts nichts gegen einzuwenden, finde ich.

und sicher kannst du deine Gedanken und Meinungen frei äußern, aber ich denke, jeder sollte Rücksicht auf Andere nehmen, weil jeder Mensch, und damit meine ich wirklich Jeden, hat Wertschätzung verdient;



Auf der Packung stand zu 100 % Schaumküsse der Aufdruck Negerküsse wird schon seit vielen Jahren nicht mehr verwendet weil angeblich diskriminierend . Ebenso Sarotti Mohr Schokolade .
Aber D hat ja sonst auch keine anderen Sorgen da wird in Berlin eine Mohrenstraße unbekannt ist natürlich wichtiger als auf dem Alexander Platz oder Cottbusser Tor für Ordnung zu sorgen und bei den Clanfamilien mal aufzuräumen und sich nicht vorführen lassen . :confused::(


------------------

nein, ich schrieb, beim Bäcker, also in keiner Verpackung; auf dem Angebotsschild stand: 1 Negerkuss zu 0,80 €
DAX | 13.945,00 PKT
Avatar
13.01.21 18:44:31
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
13.01.21 18:46:24
Beitrag Nr. 198 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.425.198 von MagnusImperata am 13.01.21 18:39:43
Zitat von MagnusImperata: Hätte mich auch gewundert, 1830 und keine 13800. Es kann ja auch nicht fallen, weil meine Miniposi Short noch offen ist, Hammer, wegen so einem kleinen Betrag gehen die nicht runter. Dafür hat sich meine BAYER von gestern gut entwickelt, ob es nachhaltig ist, sehen wir morgen.
Und ja, es wird sich etwas ändern, obwohl jemand einer bekannten Partei in D wollte auch die große Änderung, dumm nur die Idee vorher Sport zu machen ...........Flugzeug - Fallschirm.......ihr wisst schon. Andere die aufsteigen wollten, in der Politik wurden per Plagiat ins Abseits gestellt. Aber nun zur Wahrheit, die Börsen steigen, nicht nur die Börsen sondern auch die Depots der Inhaber. Jeder versteckte Euro wird jetzt ausgekramt und in die Börse gesteckt, damit das Schwarzgeld zu Depotgeld wird. Wiederum dumm, da man den erfolgreichen das mühsam Ertradete Money wieder wegnehmen wird, man muß ja in der Pandemie solidarisch mit denjenigen sein, die durch das Rost geschoben wurden. Da kann man gespannt sein wie das wirklich in die Tat gesetzt wird (altes Thema Lastenausgleich)


Ja, Bayer ist gut gekommen. Ich bin da auch gestern mit nen long Schein rein. Mal sehen was da noch kommt.
DAX | 13.950,00 PKT
1 Antwort
Avatar
13.01.21 18:47:22
Beitrag Nr. 199 ()
Dip Gold 1853 nuf

Lj
DAX | 13.949,00 PKT
Avatar
13.01.21 18:51:20
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich, politische Themen bitte in entsprechenden Threads diskutieren
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 13.01.2021