Mächtig(er) Regulierungs-Druck für Alibaba & Co. – Diese Aktie ist die Alternative! | Diskussion im Forum

eröffnet am 14.01.21 17:43:19 von
neuester Beitrag 14.01.21 18:27:39 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.01.21 17:43:19
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Mächtig(er) Regulierungs-Druck für Alibaba & Co. – Diese Aktie ist die Alternative!" vom Autor Armin Brack M.A.

In den letzten 20 Jahren konnten Internet-Werte beinahe widerstandslos wachsen und so eine ungeheure Vormachtstellung etablieren.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Mächtig(er) Regulierungs-Druck für Alibaba & Co. – Diese Aktie ist die Alternative!
Avatar
14.01.21 17:43:19
Alles nur Gelaber!
Alibaba Group Holding | 243,63 $
Avatar
14.01.21 18:27:39
Was C.Kissig schreibt ist das Gegenteil von "Gelaber". Wie man Sea Limited sieht, kann/muss jeder entscheiden, aber seine Beschreibung der Sitution in China für die Dickschiffe Baba/Tencent/JD.Com ist nicht nur schlüssig, sondern auch sehr realistisch. Aber unabhängig davon, sind Sätze wie:"Alles nur Gelaber" genau das = Gelaber! Wenn du irgend jemanden von deinen Thesen überzeugen möchtest, solltest du dir mehr Mühe geben und im "Detail" und sachlich darlegen, warum Kissig sich irrt?
Alibaba Group Holding | 244,02 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Mächtig(er) Regulierungs-Druck für Alibaba & Co. – Diese Aktie ist die Alternative!