Daimler erreicht untere Trendkanalbegrenzung | Diskussion im Forum

eröffnet am 18.01.21 10:19:45 von
neuester Beitrag 18.01.21 10:19:45 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.01.21 10:19:45
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Daimler erreicht untere Trendkanalbegrenzung" vom Autor Ingmar Königshofen

Am Freitag wurde im Bereich von 57,40 Euro eine Short-Position eröffnet, die sich sehr gut entwickelt hat. Aktuell notiert die Aktie von Daimler im Bereich von 56,10 Euro mit einem Abschlag von 0,28%. Der Stopp der Short-Position könnte bereits auf …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Daimler erreicht untere Trendkanalbegrenzung
Avatar
18.01.21 10:19:45
Ist ja super,

vorher schon 2x den Short bei ca. 57,50 eröffnet und nach oben (58,20) ausgestoppt….irgendwann könnte es ja auch mal klappen?!
Daimler | 56,46 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Daimler erreicht untere Trendkanalbegrenzung