Gazprom Aktie – Schlechte Nachrichten | Diskussion im Forum

eröffnet am 19.01.21 21:01:00 von
neuester Beitrag 19.01.21 21:01:00 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
19.01.21 21:01:00
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gazprom Aktie – Schlechte Nachrichten" vom Autor Konstantin Oldenburger

Gazprom Aktie lauert am Widerstand bei 5,25 Euro.Gelingt der Aktie der Ausbruch?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gazprom Aktie – Schlechte Nachrichten
Avatar
19.01.21 21:01:00
Texte wie der folgende sind in der heutigen Zeit nicht mehr als realistisch zu betrachten. Weil Anleger nach Renditen suchen, spielen die fundamentaldaten aus der Erfolgrechung und Bilanz eine Rolle. Chartgeometrie wird immer mehr in den Hintergrund verschwinden. Wenn eine Tesla-Aktie in einem Jahr 1000% erreichen kann und eine KGV con 1200 oder gar mehr keine Rolle mehr spielen, dann ist das wohl genug Beweis, dass nur die Frage eine Rolle spielt wie viel Wasserstoff aus der Methan-Pyrolyse Gazprom in Zukunft verkaufen kann und wird.
Nach dem Corona-Abverkauf kam es im Sommer nach den US-Sanktionen und Drohungen zu einem weiteren Abverkauf in den Gazprom Aktien. Mit dem Abverkauf wurde der Juli-Tiefpunkt aus dem Jahr 2017 bei 3,21 EUR erreicht. Hier formierten sich zunächst wieder Käufer und verteidigten die Unterstützung. Der laufende Anstieg könnte die Gazprom Aktie bis an den Widerstand bei 5,25 Euro bringen. Dieses Unterfangen ist zum Jahresstart jetzt gelungen. Bei einem aktuellen Kurs von knapp 5,00 Euro ist der Widerstand nahe. Jetzt wird es darum gehen, diesen Widerstand zu überwinden. Sollte dies nicht im ersten Unterfangen gelingen, wären Kursrücksetzer in Richtung 4,35 Euro einzuplanen. Bei einem nachhaltigen Anstieg über den Widerstand, wären trotz des Gegenwindes der US-Regierung weitere Kursgewinne in Richtung 7,64 Euro möglich. Unter 3,21 Euro hingegen drohen weitere Kursverluste in Richtung 2,66 Euro.
GAZPROM | 4,980 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Gazprom Aktie – Schlechte Nachrichten