Perimeter Medical Imagine AI

eröffnet am 20.01.21 23:01:57 von
neuester Beitrag 02.02.21 12:36:52 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.01.21 23:01:57
Hallo zusammen

Ich bin hier heute mit einer ersten Starposition rein. Kenne zwar die Firma ehrlich gesagt recht wenig, daher war es auch nur eine kleine Einstiegsposition.

Was mir gefällt:

Der Chart gefällt, stetig und konstant aufwärts ohne zu übertreiben
Dank der Übernahme von einem Aktienmantel konnte man sehr günstig an die Börse, Management scheint somit kostenbewusst zu sein und Mehrwerte für die Aktionäre im Vordergrund zu haben
Zahlreiche Insiderkäufe von verschiedenen Insidern, bisher noch keine Verkäufe
Das Thema Krebs mit künstlicher Intelligenz zu besiegen/überwachen, gefällt mir sehr
In einem kanadischen Forum sind sie recht überzeugt von dieser Firma

Ist mir ein Zock wert, auch wenn ich kein Gesundheits- und AI Experte bin. Hat sonst noch jemand Inputs zur PINK?

Viel Erfolg allerseits
SmallCap
1 Antwort
Avatar
02.02.21 12:36:52
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.533.051 von SmallCapTrade am 20.01.21 23:01:57Ja sicher, schau doch mal ins andere Forum zur Aktie, da gibt es Daten zur Firma.
🙃
Perimeter Medical Imaging AI | 2,540 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Perimeter Medical Imagine AI