Laurion Mineral Exploration Inc, 10 Mio Unzen?

eröffnet am 20.01.21 23:45:14 von
neuester Beitrag 20.01.21 23:45:14 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
20.01.21 23:45:14
Hallo zusammen

Hat jemand nähere Infos zu Laurion Mineral? Habe etwas gekauft, traue aber der Company noch nicht 100%. Ich verstehe nicht, wieso der Kurs gestern nach dieser Meldung nicht abging:

LAURION Drills 70.7 m in New Target Zone grading 3.90 g/t Gold, 6.46 g/t Silver, 0.25 % Copper and 0.40 % Zinc at Ishkoday Project, Ontario

High grade zone assayed 48.69 g/t Gold, 35.98 g/t Silver, 1.14 % Copper over 5.40 m, including 441 g/t Gold, 191 g/t Silver over 0.57 m, in Hole LME20-031


Aus meiner Sicht sind dies WAHNSINNS-ERGEBNISSE auf fast 71 Meter und im sicheren Kanada inkl. Winterzugang. Wo könnte hier der Hacken sein?

Gemäss Homepage gibt es auch viele Insiders als Aktionäre.
Der Chart sieht schön aus.
Man sieht die Möglichkeit von bis zu 10 Mio Unzen.

Wenn die wirklich 10 Mio Unzen finden, müsste das hier ein 10-Bagger geben. Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich hier irgend etwas Negatives nicht.

Zum Beispiel gefallen mir die vielen Optionen für das Management überhaupt nicht...

Vielleicht hat jemand von euch weitere Infos?

SmallCap


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Laurion Mineral Exploration Inc, 10 Mio Unzen?