Merkel verteidigt Datenschutz bei Corona-Warn-App | Diskussion im Forum

eröffnet am 21.01.21 13:06:36 von
neuester Beitrag 17.02.21 19:19:44 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
21.01.21 13:06:36
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Merkel verteidigt Datenschutz bei Corona-Warn-App" vom Autor dpa-AFX

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die Entscheidung für ein hohes Datenschutzniveau bei der Corona-Warn-App verteidigt. Dieses sei sehr wichtig für die Akzeptanz der App, sagte Merkel am Donnerstag in Berlin. "Eine Corona-Warn-App für sehr viel …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Merkel verteidigt Datenschutz bei Corona-Warn-App
Avatar
21.01.21 13:06:36
Die Pysikerin spricht
SAP | 105,38 €
Avatar
17.02.21 19:19:44
Echt. Hätte vermutet so gleichgeschaltet könnten Medien gar nicht sein, dass jemand noch überhaupt irgendwie versuchen würde, dieses Desaster schön zu reden.

Es wurde doch vom Lügenregime etwa seit Tag 1, lange vor Praxistest und Benutzer-Feedback als beste, sicherste, benutzerfreundlichste, insgesamt allertollste Corona-App der Welt präsentiert, um welche uns das fast komplette Ausland beneide.
SAP | 104,40 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Merkel verteidigt Datenschutz bei Corona-Warn-App