checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.01.2021 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.01.21 16:00:00 von
    neuester Beitrag 26.01.21 05:40:53 von
    Beiträge: 299
    ID: 1.339.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.382
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.492,49
     
    PKT
    +0,08 %
    +15,40 PKT
    Letzter Kurs 17:50:00 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 16:00:00
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 25.01.2021

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      07:00FinnlandFINExportpreise ( Jahr )-4,4%--5,7%
      07:00FinnlandFINImportpreise ( Jahr )-6%--7,1%
      07:00FinnlandFINErzeugerpreisindex ( Jahr )-2,9%--4,6%
      09:00ÖsterreichAUTIndustrieproduktion (Jahr)0,1%--0,6%
      09:45Euro ZoneEURRede der EZB Präsidentin Lagarde---
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsaussichten91,193,292,8
      10:00DeutschlandDEUifo - Geschäftsklimaindex90,191,892,1
      10:00DeutschlandDEUifo - aktuelle Beurteilung89,290,691,3
      14:30USAUSAChicago Fed nationaler Aktivitätsindex0,52-0,27
      14:45Euro ZoneEUREZB Lane Rede---
      15:00BelgienBELLeitindikator-7,5-13,4-8,4
      15:45DeutschlandDEUDeutschlands Bundesbank Präsident J. Weidmann spricht---
      16:30USAUSADallas Fed Herstellungsindex7-9,7
      17:15Euro ZoneEURRede der EZB Präsidentin Lagarde---
      18:00GroßbritannienGBRBoE Gouverneur Bailey Rede---
      21:45USAUSAPräsident Biden Rede---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 16:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX als Wochenvorbereitung KW5/2021
      Per Saldo legte der DAX in der Vorwoche 90 Punkte zu. Dabei kristallisierte sich der 14.000er-Bereich erneut als Widerstand heraus.



      Im Stundenchart zieht sich der Markt etwas zusammen und könnte bald eine Entscheidung erzwingen:



      Was darf man für Morgen erwarten?

      Ein paar Gedanken habe ich vorab hier skizziert:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13399271-dax-woch…

      Ansonsten gebe ich meine Meinung gerne hier vorbörslich ab oder per E-Mail - einfach kostenfrei anmelden
      Optionsscheine und ETFs für einen ruhigeren mittelfristigen Handel bekommst Du beim Smartbroker von wallstreet-online

      Viel Erfolg vorab,
      Dein Bernecker1977

      Beachte stets das Risiko: 72,57 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!
      DAX | 13.873,97 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 17:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 25.01.2021
      Video:


      Unser Dax hat mit gekonnten Kunststücken in der letzten Woche gut was an Marktteilnehmern rausgeekelt. Sowohl auf Short- wie auch auf Long-Seite blieb da nach dem mehrfachen hin und her nicht viel Begeisterung über.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 14850, 14440, 14270, 14100, 13800, 13550, 13300, 13100, 12885, 12730, 12640, 12560, 12330, 12110, 12009, 11750
      Chartlage: positv
      Tendenz: oberhalb von 13800 weiter positiv
      Grundstimmung: positiv


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Unser Dax ging zum Freitag nochmal mit der Schlüsselmarke um 13950 ins Rennen. Gelingt ihm ein geschmeidiger Start über 13950 hinweg, wären dann 14005 / 14030 und darüber 14090 / 14100 mögliche Ziele gewesen. Sollte er sich aber wieder unter 13950 runterdrehen, würde das nochmal Rücklauf-Potential bis 13860 und auch 13800 / 13760 öffnen. So das Fazit für Freitag. Nachdem schon per Gap signalisiert wurde, dass unser Dax erstmal nicht über 13950 will, hatte er sich dann zur 13860 und später auch zur 13800 / 13760 geschoben von wo aus eine ordentliche Stabilisierung gelang. Am Ende schloss unser Dax dann aber mal wieder ohne neues Signal nahe seines Tageseröffnungskurses.

      Damit sind wir auch weiter hier im Rennen um die 13950. Die nehmen wir nun nochmal einen Tag mit. Schafft es unser Dax über die 13940 / 13960. Würde das Platz auf 14020 eröffnen. Schafft er es dann auch über 14020 würde er eine inverse SKS-Formation anspielen (habe ich im Video ausführlicher erklärt). Packt es unser Dax nun aber nicht sich über den Freitag hinweg zu setzen und kippt nun wieder nur runter, würde er unterhalb von 13800 dann vermutlich etwas mehr Druck um die Ohren bekommen, als Ziel würde sich dann der Bereich um 13650 / 13570 wieder in den Vordergrund stellen. Einmal bis dahin und dann wieder volle Fahrt zurück wie in den letzten Wochen wäre jedenfalls dann unter 13800 denkbar. Damit sind 13800 und 13950 die Schlüsselmarken nun für den Montag. Die Scheine bleiben gleich. Für Aufwärtsstrecken der GF6R6J KO: 13045 und der GF94P0 KO: 13500 und für Abwärtsstrecken der GD5BCP KO: 14480 oder der GD7ZG9 KO: 15075.

      Fazit: Zum Montag können wir nun das gleiche Spiel wie in der Vorwoche spielen. Schlüsselmarke bleibt weiter die 13950. Darunter kommt die 13800 nun dazu. Bricht der Bereich um 13800 zum Montag auf der Unterseite kann das durchaus etwas mehr rumpeln. Zielbereich wäre dann eher so zwischen 13650 / 13570 auszumachen. Von dort würde ich nochmal eine deutliche Umkehr erwarten. Kommt die dort dann nicht, kippt die gesamte Chartlage im Dax dann erstmal wieder als negativ und eröffnet dann auch Zielbereiche bis unter die 13000 nochmal drunter. Solange das aber noch nicht passiert, sollte man das flache Korrekturmuster hier auf hohem Niveau noch nicht als zu schwach verurteilen, viel fehlt oben für neue Signale nämlich nicht. Schafft es der Dax über die 13950 würde das Platz bis 14030 und 14090 / 14100 öffnen und darüber wäre ohnehin dann der Deckel erstmal weg.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 13.873,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 18:27:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 24.01.2021
      Hallo Community, es ist Sonntag und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      In den letzten zwei Wochen hat sich an der charttechnischen Situation des Dow Jones wenig, um nicht zu sagen, gar nichts geändert. Weder hat er einen ernst zu nehmenden Rücktest der 30.000/29568 versucht, noch ist ihm ein nachhaltiger Ausbruch Richtung 32.000 gelungen.

      Fast den ganzen Januar plänkelt er nun seitwärts. Der letzte wirklich dynamische Tag war der 6. Januar 2021, an dem klar wurde, dass die Demokraten auch im Senat die Mehrheit bekommen (denn der Sturm auf das Kapitol war sicher kein Grund ein neues Hoch zu machen).

      Die 31.000er Marke wirkt wie „Klebstoff“ und scheint den Index nicht loslassen zu wollen. Dabei hätte er in seinem langfristigen Aufwärtstrendkanal bis 32.100 Luft, ohne sich den Kopf zu stoßen.

      Die kleine grüne Wochenkerze zeigt einen langen Docht und wirkt dadurch kraftlos. Vielleicht ist es aber auch Kraftsammeln?


      Ausblick:
      Weiterhin bleiben die Ausbrüche aus der dreiwöchigen Seitwärtsrange nach oben oder unten fast gleichwahrscheinlich. Mit dem starken Auftritt der Technologiewerte in der abgelaufenen Woche, könnte sich die Waage etwas zu Gunsten der Bullen neigen.

      So sehe ich den Ausbruch bis auf 32.000 in den nächsten Tagen als die wahrscheinlichere Variante. Allerdings wird das Abtauchen Richtung 29.568 dadurch nur verschoben. Das vor zwei Wochen in Pink eingezeichnete Szenario könnte sich also mit 2-3-wöchiger Verspätung durchsetzen.

      Sollten die Bullen doch schwächeln, was wir bei einem Tagesschluss unter 30.600 annehmen dürfen, wären 30.000 und 29.882 durchaus gute bullische Einstiegspunkte. Der Stopp dafür muss aber unter 29.568 liegen, was für mich ein ideales Einstiegslevel wäre. Tiefer würde es vermutlich nicht gehen, solange es keine neuen Hiobsbotschaftern von der Coronafront gibt. Kämen solche, wäre auch ein Abverkauf bis 28.495 absolut plausibel.

      Ich erwarte in den nächsten Tagen die Entscheidung. Die für mich wesentlichen Marken sind (auf Tagesschlussbasis) 30.600 nach Süden und 31.300 nach Norden.

      Widerstände sind: 31.272, 31.750, 32.000, 32.380, 32.650, 34.150, 39.764

      Unterstützungen sind: 30.950, 30.793, 30.613, 30.283, 29.821, 29.568 (1j), 28.900, 28.495, 27.399 (1i), 26.144, 26.000, 25.800 (1h), 25.524, 25.000, 24.700 (1g), 24.294, 24.060, 23.730, 23.243 (1f), 22.942, 22.790, 22.179 (1e), 21.200 (1c), 20.735, 20.380 (1a), 20.000 (1).

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.

      Die nächste Analyse folgt in einer Woche am 31.01.2021.
      Viele Grüße, haltet Abstand und bleibt gesund.
      DAX | 13.873,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 18:28:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 18:30:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 25. Januar 2021
      Die Order für den 25. Januar 2021:
      SELL Stopp @ 13.857
      *** Achtung: wenn der DAX unter den Signalkurs sinkt, gehen wir short!
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      ---
      Unser zweites Signal, die Daxacan-SWING-Systematik für Positions-Trading, ist seit 18.01.2021 zur Marktöffnung short.
      ---
      Aktuelle Position:
      DAX short bei 13.701
      ---
      Geschlossene Positionen:
      09.10.2020 - 15.10.2020: Long bei 13.070 und glatt bei 12.678 = -392 Punkte
      17.09.2020 - 09.10.2020: Short bei 13.060 und glatt bei 13.070 = -10 Punkte
      08.01.2020 - 26.02.2020: Long bei 13.141 und glatt bei 12.682 = -459 Punkte
      10.12.2019 - 08.01.2020: Short bei 13.065 und glatt bei 13.141 = -76 Punkte
      30.08.2019 - 10.12.2019: Long bei 11.850 und glatt bei 13.065 = + 1.215 Punkte
      01.08.2019 - 30.08.2019: Short bei 12.149 und glatt bei 11.850 = + 299 Punkte
      24.07.2019 - 01.08.2019: Long bei 12.523 und glatt bei 12.149 = -374 Punkte
      15.07.2019 - 24.07.2019: Short bei 12.347 und glatt bei 12.523 = -164 Punkte
      09.01.2019 - 15.07.2019: Long bei 10.885 und glatt bei 12.347 = + 1.462 Punkte
      19.10.2018 - 09.01.2019: Short bei 11.579 und glatt bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---l
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 13.873,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 18:32:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 24.01.21 21:46:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unternehmensreigen

      07:00 NLD: Philips, Jahreszahlen


      ohne Zeitangabe

      USA: Kimberly Clark, Q4-Zahlen


      earning calendar


      Pivots zum anklicken


      good trades @all

      lg gesine
      DAX | 13.873,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 00:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      wann erfolgt der Durchbruch in den Süden?
      In der vergangenen Woche war unser Pelztier vor der Entscheidung gestanden, im D unter das mittlere BB zu rutschen oder wieder nach Oben zu ditschen :confused:
      Es hat sich für die zweite Variante entschieden aber wenn ich mir den MACD ansehe, ist es nur eine Frage der Zeit, bis unser DAX im D unter dem mittleren BB den Weg in Richtung Süden antreten wird ...
      DAX | 13.873,97 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 01:03:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 05:38:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.021 von abend66 am 25.01.21 00:21:21
      Zitat von abend66: In der vergangenen Woche war unser Pelztier vor der Entscheidung gestanden, im D unter das mittlere BB zu rutschen oder wieder nach Oben zu ditschen :confused:
      Es hat sich für die zweite Variante entschieden aber wenn ich mir den MACD ansehe, ist es nur eine Frage der Zeit, bis unser DAX im D unter dem mittleren BB den Weg in Richtung Süden antreten wird ...


      Ne.
      DAX | 13.872,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 05:52:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.021 von abend66 am 25.01.21 00:21:21Vielleicht schaust du dir mal noch die Stochastic STO an
      dort kommt ein frisches Kaufsignal
      Der Candlestick steht ebenfalls für eher steigende Kurse...
      Du kannst Short gehen
      Ich rate die nicht dazu.
      DAX | 13.872,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 06:48:59
      Beitrag Nr. 13 ()

      Weiterhin läuft der Index im Aufwärtskanal. Korrekturen gehen bis zum 50er bei 13852 rum, darunter wäre Platz bis zum unteren Rand des blauen "Aufwärts". Mit überschreiten der roten Hochpunkttrendlinie per Stundenschluss kurzer Aufenthalt an der 14000, danach rauf zum 138er bei 14166.
      Aufgrund des Aufwärtstrends bin ich Freitag bei nahezu Tagestief der BASF in die Aktie rein. Da ich meine miniposishort noch habe, sollte der Aktientrade schon heute Früchte tragen.
      Wünsche euch allen gute trades heute.
      DAX | 13.872,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:27:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.583.958 von AndreasBernstein am 24.01.21 16:52:23
      DAX am Morgen 25.01.2021
      Zitat von Bernecker1977: Per Saldo legte der DAX in der Vorwoche 90 Punkte zu. Dabei kristallisierte sich der 14.000er-Bereich erneut als Widerstand heraus.



      Im Stundenchart zieht sich der Markt etwas zusammen und könnte bald eine Entscheidung erzwingen:



      Was darf man für Morgen erwarten?

      Ein paar Gedanken habe ich vorab hier skizziert:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13399271-dax-woch…

      Ansonsten gebe ich meine Meinung gerne hier vorbörslich ab oder per E-Mail - einfach kostenfrei anmelden
      Optionsscheine und ETFs für einen ruhigeren mittelfristigen Handel bekommst Du beim Smartbroker von wallstreet-online

      Viel Erfolg vorab,
      Dein Bernecker1977

      Beachte stets das Risiko: 72,57 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!


      Morgen-Update zum DAX:

      Die Vorbörse zeigt eine Stabilisierung um 13.900 an. Dabei könnte direkt das kleine Rest-GAP zu Donnerstag geschlossen werden:



      Mit diesem Schwung aus dem Freitagnachmittag ist der Bereich um 14.000 erneut das Ziel der Bullen am Markt:



      Hier "wartet" sozusagen der Widerstandsbereich der Vorwoche auf den nächsten Test.

      Komm gut in die neue Börsenwoche,
      uns allen viel Erfolg,
      Dein Bernecker1977
      DAX | 13.906,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:34:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dax - Dax 30 - Ger 30 - Nutze den Bruch der Range
      DAX | 13.913,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:36:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.603 von AndreasBernstein am 25.01.21 07:27:13Komm gut in die neue Börsenwoche ---> mache ich.🤠🙃
      DAX | 13.916,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:45:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      uns allen viel Erfolg,🍀
      Danke den haben wir doch immer 😎
      DAX | 13.934,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:57:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen,

      heute gehts ganz klar mit einem Call los! Bis 14.020 denke ich
      sollte es auf jeden Fall gehen, dann wirds spannend ob es
      drüber geht, sonst werde ich auf einen Short wechseln. :-)

      Erfolgreichen Tag Euch allen

      Fortuna3
      DAX | 13.930,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 07:58:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Range Trading - seek for short setups
      Moin zusammen,

      denke heute wieder Rangetrading. Oben Max. ~14025 und unten ~13805 - 13780. Weiterhin würde ich aktuell Short bevorzugen, solange die 14025 mit H1 nicht nachhaltig gebrochen werden kann. Tendenz heute Seitwärts/Trend Down. Alles Weitere steht im Bild (M15).



      Good luck!
      DAX | 13.929,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:07:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.807 von Fortuna3 am 25.01.21 07:57:24Das wird heute ein typischer Bullenfangtag.....:keks:
      DAX | 13.938,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:09:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.921 von R32 am 25.01.21 08:07:31Also die Bären 🐻 wurden schon eingesammelt 😎
      DAX | 13.934,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:14:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      ;)

      DAX | 13.930,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:24:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      die GIER ist groß
      der Sprung über die 14000 sollte heute kein Problem sein
      DAX | 13.936,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:42:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Tag geht schon wieder komisch für mich los,
      aktuell scheint bei der Société Générale was zu
      klemmen.

      Hab seit 8:18 Uhr keine neuen Kurse mehr.

      Taps, Taps!
      DAX | 13.932,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:43:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:Viel Spaß dir, ich hoffe es gibt keine unangenehme Quaratäne irgendwo.
      Ich schau jetzt das Geld rein kommt und vielleicht sehen wir uns mal auf so einem Dampfer.

      Grüße Kursgott
      DAX | 13.936,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:50:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.966 von DaxProPlayer am 25.01.21 08:09:17Es ist doch schon Land in Sicht.... :keks:

      DAX | 13.930,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:53:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.257 von springbank21 am 25.01.21 08:24:10
      Zitat von springbank21: die GIER ist groß
      der Sprung über die 14000 sollte heute kein Problem sein


      10:00 DE: ifo-Geschäftsklimaindex Januar PROGNOSE: 91,9 zuvor: 92,1 Lagebeurteilung PROGNOSE: 90,5 zuvor: 91,3 Geschäftserwartungen PROGNOSE: 93,1 zuvor: 92,8
      DAX | 13.934,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:53:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mein Nasdaq Short wurde bei 13475 ausgestopt per Sl, ein Satz mit x...
      DAX | 13.937,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:54:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.752 von springbank21 am 25.01.21 08:53:32
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: die GIER ist groß
      der Sprung über die 14000 sollte heute kein Problem sein


      10:00 DE: ifo-Geschäftsklimaindex Januar PROGNOSE: 91,9 zuvor: 92,1 Lagebeurteilung PROGNOSE: 90,5 zuvor: 91,3 Geschäftserwartungen PROGNOSE: 93,1 zuvor: 92,8


      ifo verleiht Flügel
      DAX | 13.938,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 08:57:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:06:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund :rolleyes:
      DAX | 13.938,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:07:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p
      DAX | 13.937,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:09:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.921 von R32 am 25.01.21 08:07:31
      Zitat von R32: Das wird heute ein typischer Bullenfangtag.....:keks:


      Ne, das wird ein Wendetag, oder? 😉
      DAX | 13.913,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:12:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.013 von strolch_100 am 25.01.21 09:09:33Freitag war Wendetag - Guten Morgen....:keks:
      DAX | 13.895,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:12:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.992 von Gilera am 25.01.21 09:07:22
      Zitat von Gilera: ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p


      Der Freund ist raus, hast einen weniger
      DAX | 13.895,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:20:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dax will wohl nicht mehr höher
      DAX | 13.882,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:22:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.211 von Wiede90 am 25.01.21 09:20:52Er erinnert sich an seine Vorgaben von letzter Woche. Deshalb auch für dich einen: :keks:
      DAX | 13.886,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:24:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.211 von Wiede90 am 25.01.21 09:20:52Reicht doch wenn mein Nasdaq Short ausgestopt wurde ...
      DAX | 13.887,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:25:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das Zeug von der Société Générale funktioniert immer noch nicht.

      Laut Info der Société Générale soll es in Kürze wieder gehen, frage
      mich nur was bei denen in Kürze ist.

      Mein Call heute früh war zum Glück von L&S, da bin ich inzwischen
      mit Mini-Gewinn raus gestoppt worden.
      DAX | 13.887,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:27:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.301 von Fortuna3 am 25.01.21 09:25:10Aha dachte die 14020 kommt ...
      DAX | 13.879,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:28:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.822 von david_55 am 25.01.21 07:58:53Beeindruckend aber nicht überraschend die krasse Schwäche zum Kassa Start! :laugh:
      DAX | 13.879,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:29:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.376 von DaxProPlayer am 25.01.21 09:27:42Ja das dachte ich, aber Montag früh darf man auch
      mal falsch denken. 🤔

      Aber kann ja noch kommen die 14.020, aber wird
      jetzt schwieriger heute, mal sehn was nachher der
      Ifo spricht.
      DAX | 13.882,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:36:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Nasdaq ist unglaublich. Hat sich in 3 Monaten nahezu verdoppelt. Das ist doch nicht mehr normal.
      DAX | 13.911,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:42:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.571 von durran am 25.01.21 09:36:58Und der DAX schläft mal wieder ein...
      DAX | 13.889,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:42:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.571 von durran am 25.01.21 09:36:58Hast wohl auch Short verloren ?
      DAX | 13.889,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:44:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.694 von those2411 am 25.01.21 09:42:47Sein Langzeitgedächnis ist aber schon wach wach.....:rolleyes:
      DAX | 13.893,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:46:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      Naja gibt hier ja sowieso niemand zu aber hier waren alle Short im Nasdaq bis auf 1-2 Ausnahmen.
      Das Forum wird auch immer leerer.
      DAX | 13.885,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:51:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.992 von Gilera am 25.01.21 09:07:22
      Zitat von Gilera: ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p


      Immer mal ein Blick auf PP werfen...😇
      DAX | 13.902,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:54:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      So langsam kommen die Scheine von der Société Générale
      wieder an laufen, aber alles funktioniert immer noch nicht
      richtig.

      Da merkt man mal wieder das heute Montag ist! Bis 10 Uhr
      wärs aber schon recht das alles wieder läuft.

      Nach dem Ifo könnts Bewegungen geben.
      DAX | 13.899,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 09:56:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      jetzt haut mal um 10 nen ordentlichen ifo raus
      ich will dax 14050 sehen
      DAX | 13.883,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:01:58
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der Ifo überzeugt mich heute nicht, von daher lass ich
      erstmal die Finger von allem und freu mich das es im
      zickzack weiter geht für meine Inline-Optionscheine
      DAX | 13.891,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:03:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.257 von springbank21 am 25.01.21 08:24:10
      Zitat von springbank21: die GIER ist groß
      der Sprung über die 14000 sollte heute kein Problem sein


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.883,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:04:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.946 von springbank21 am 25.01.21 09:56:38Nur 90,1 - erwartet wurde 91,8. Denke, die 14k werden erstmal nicht kommen...?
      DAX | 13.883,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:10:48
      Beitrag Nr. 54 ()
      13500 geschafft im Nasdaq der Betrug geht weiter. Nächstes Ziel 14000
      DAX | 13.896,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:23:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.204 von DaxProPlayer am 25.01.21 10:10:48
      Zitat von DaxProPlayer: 13500 geschafft im Nasdaq der Betrug geht weiter. Nächstes Ziel 14000


      Die großen Jungs ballern halt alles Geld rein was geht. Was soll denn auch passieren? Gehts mal runter, wird ordentlich Geld nachgedruckt. Ohne einen richtig schwarzen Schwan geht doch da nix mehr runter. Und welcher Schwan soll denn schwarz genug sein? Atomkrieg gegen China? In den Bunkern wird doch jede Menge IT gebraucht, da macht die Nase einen Freudensprung. :laugh:
      DAX | 13.867,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:25:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.822 von david_55 am 25.01.21 07:58:53Jetzt sollte sich der DAX mal so langsam fangen... es ist immer wieder geil, dass mit Kassa Open krasse Schwäche in den Markt kommt.
      DAX | 13.863,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:28:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.459 von rayvogel am 25.01.21 10:23:10Tesla wird morgen abend für eine Trendumkehr sorgen.
      Ziel in den nächsten Tagen 12k.
      DAX | 13.870,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:30:21
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.519 von david_55 am 25.01.21 10:25:29Jau, das geht heute noch richtig up 15dausend oder so.....:D
      DAX | 13.870,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:31:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Rheinmetall: NATO-Kunde erteilt Millionen-Auftrag für Artilleriegeschosse und -ladungen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com :laugh:
      DAX | 13.873,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:41:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.033 von Fortuna3 am 25.01.21 10:01:58
      Zitat von Fortuna3: Der Ifo überzeugt mich heute nicht, von daher lass ich
      erstmal die Finger von allem und freu mich das es im
      zickzack weiter geht für meine Inline-Optionscheine


      In der Logik vom DAX seit März 2020 müsste er jetzt stark ansteigen, wenn alle in der Logik short gehen, wird hochgezogen. So wie immer.
      DAX | 13.879,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:57:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.069 von Abendkasse am 25.01.21 10:03:05
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von springbank21: die GIER ist groß
      der Sprung über die 14000 sollte heute kein Problem sein


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mein Chartingtool sagt das gleiche
      DAX | 13.864,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 10:59:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.678 von kariman am 25.01.21 10:31:45
      Zitat von kariman: Rheinmetall: NATO-Kunde erteilt Millionen-Auftrag für Artilleriegeschosse und -ladungen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com :laugh:


      Der Angriff auf die Korona ist so sicher wie das Amen in der Kirche :laugh:Entschuldigen Sie die Störung
      DAX | 13.863,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:00:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gildera kündigt wohl seinem Freund die Freundschaft weil er nicht mehr zu lesen ist
      DAX | 13.860,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:01:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.099 von those2411 am 25.01.21 10:04:45
      Zitat von those2411: Nur 90,1 - erwartet wurde 91,8. Denke, die 14k werden erstmal nicht kommen...?


      hängt von der us börse ab
      steigen die amis , zieht der dax mit

      scheint immo kein eigenleben zu haben
      DAX | 13.860,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:10:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.570 von Pelle72 am 25.01.21 10:28:05
      Zitat von Pelle72: Tesla wird morgen abend für eine Trendumkehr sorgen.
      Ziel in den nächsten Tagen 12k.


      Na klar dann steigt Tesla endlich auf Dausend 😎
      DAX | 13.846,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:14:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      So jetzt ist der Fisch mal bis 13.800 geputzt, danach wird es spannend.
      DAX | 13.837,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:27:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Alles zurück auf Anfang, neues höheres Tief...es kann wieder gewürfelt werden
      DAX | 13.849,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:29:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.591.281 von springbank21 am 25.01.21 11:01:09
      Zitat von springbank21:
      Zitat von those2411: Nur 90,1 - erwartet wurde 91,8. Denke, die 14k werden erstmal nicht kommen...?


      hängt von der us börse ab
      steigen die amis , zieht der dax mit

      scheint immo kein eigenleben zu haben


      lusloser handel ohne usa
      DAX | 13.848,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:35:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Dax bewegt sich allmählich Richtung 13800.13890 habe ich einen Long platziert.
      DAX | 13.838,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:37:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      ....




      VDAX nicht sehr spannend heute



      Senti sehr hoch



      Abwärtstrend im M5 sehr stabil.....

      Geht wohl noch ne Stufe runter:)
      DAX | 13.840,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:38:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Der Dax bewegt sich allmählich Richtung 13800.13890 habe ich einen Long platziert. Ich meinte 790
      DAX | 13.840,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 11:54:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Regierung - Wirtschaft wird Mitte 2022 Vorkrisenniveau wieder erreichen.

      dann wieder mit dem Kopf an der Decke ;)

      na dann ist ja alles in Butter !!
      DAX | 13.839,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:02:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.588.992 von Gilera am 25.01.21 09:07:22
      Zitat von Gilera: ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p


      Hast du diesen Freund noch?
      DAX | 13.844,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:04:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      Meine Intuition sagt mir, der DAX steigt gleich kräftig, was sonst?:rolleyes:

      Chart hat Bodenbildung..Tagestief gleich abgeschlossen, jetzt sollten bald gewaltige grüne Mittagskerzen folgen.
      Also, wie immer.:D
      DAX | 13.848,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:06:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.274 von Marktstratege am 25.01.21 12:04:07
      Zitat von Marktstratege: Meine Intuition sagt mir, der DAX steigt gleich kräftig, was sonst?:rolleyes:

      Chart hat Bodenbildung..Tagestief gleich abgeschlossen, jetzt sollten bald gewaltige grüne Mittagskerzen folgen.
      Also, wie immer.:D


      Gut möglich
      DAX | 13.855,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:06:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      Viellicht behält Gilera seinen Freund ja doch noch
      DAX | 13.856,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:12:16
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.328 von BaerenBert am 25.01.21 12:06:41Ja, ich weiß, man darf keine persönlichen Daten weiter geben, aber in dem Fall muß es einfach sein:

      Der Mann heißt: Max Wendetag und ist anerkannter Börsenspezialist :p:p:p
      DAX | 13.854,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:16:52
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.589.853 von User_X am 25.01.21 09:51:28
      Zitat von User_X:
      Zitat von Gilera: ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p


      Immer mal ein Blick auf PP werfen...😇


      Ja da hast recht - mir war er bei 945 schon bisschen zu hoch - naja - 5 P. Lag er daneben - wenn dann aber im Regen stehen bleibst - ist das nicht so schön :p
      DAX | 13.851,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:17:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      ifo-Geschäftsklima sinkt stärker als erwartet, dass sind gute Nachrichten für den DAX!

      Da gibt es bestimmt bald neue Stimuli oder viele Leckerlies für die DAX-Lobby, aus dem Bundestag.:D
      DAX | 13.856,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:19:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.505 von Gilera am 25.01.21 12:16:52
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: ...

      Immer mal ein Blick auf PP werfen...😇


      Ja da hast recht - mir war er bei 945 schon bisschen zu hoch - naja - 5 P. Lag er daneben - wenn dann aber im Regen stehen bleibst - ist das nicht so schön :p


      Bedeutet das, dass du ihn als Freund behältst?
      DAX | 13.856,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:21:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich würde ihm noch eine Chance geben, oder der Dax schafft ja doch noch die 960
      DAX | 13.855,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:23:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Mein letzter Post, mein letztes Ziel für Tagesultimo..um die 14.000 sin da bestimmt drin.;)
      DAX | 13.851,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:30:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.583 von BaerenBert am 25.01.21 12:21:08Den Gilera braucht er doch nur zum ausnützen - Die Kohle verdient er woanders.... :p
      DAX | 13.843,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:32:34
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.590.678 von kariman am 25.01.21 10:31:45
      Zitat von kariman: Rheinmetall: NATO-Kunde erteilt Millionen-Auftrag für Artilleriegeschosse und -ladungen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com :laugh:


      bisschen spät - wenn ich den Chart so sehe - die Seher waren einen Montag früher dran ;)


      DAX | 13.854,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:34:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bodenbildung bei 13830 scheint so langsam abgeschlossen
      DAX | 13.851,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:35:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.247 von BaerenBert am 25.01.21 12:02:57
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: ohne 960 fallen sie nicht - sagt mein Freund


      wenn er nicht recht hat - habe ich einen Freund weniger :p


      Hast du diesen Freund noch?


      Ja klar doch - wegen 5 P. gebe ich keinen Freund auf ;)
      DAX | 13.853,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:39:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.587.294 von Chartier am 25.01.21 05:52:39
      Zitat von Chartier: Vielleicht schaust du dir mal noch die Stochastic STO an
      dort kommt ein frisches Kaufsignal
      Der Candlestick steht ebenfalls für eher steigende Kurse...
      Du kannst Short gehen
      Ich rate die nicht dazu.


      Danke für Deine Hinweise: Lasse gerade den "Stochastic RSI" mitlaufen - sieht auf den ersten Blick für die kürzeren Zeiteinheiten ganz brauchbar aus :)
      Bin mit meinen beiden heutigen Shorts nicht unzufrieden gewesen und gucke mal, ob und welche Zuckungen es um die 13 Uhr beim Dax gibt und vielleicht wage ich dann noch einen ...
      DAX | 13.846,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:42:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.808 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 12:34:14
      Zitat von Regenbogenstimmung: Bodenbildung bei 13830 scheint so langsam abgeschlossen


      DAX | 13.848,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:44:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Schaut nicht danach aus, das wir heute noch größere
      Sprünge beim Dax sehen werden.

      Aber ich hab nix dagegen, mein Inliner auf den Dax macht mir
      da weiter sehr viel Freude:

      Société Générale Effekten GmbH Inline19.03.21 DAX 12800-14700
      WKN: SB6F0C

      DAX | 13.848,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:46:19
      Beitrag Nr. 90 ()
      800- 805

      darunter unsere Altbekannte 775
      DAX | 13.831,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:46:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Dax, 1 Std.:
      ein endgültiges Abtauchen in den Abwärtskanal seit dem ATH hätte ein Test der steigenden Linie bei 13760 zur Folge; wenn darunter, kommt ein update bzw. ist ja ersichtlich im Chart

      DAX | 13.831,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:48:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      was ist heute los - Montag mit Asien Rampe - und dann so schwach :eek:
      DAX | 13.811,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:53:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.592.988 von Dani-1 am 25.01.21 12:46:21Der Camarillo genau auf der 730 - Supi ist das....:kiss:
      DAX | 13.818,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:55:20
      Beitrag Nr. 94 ()
      DAX | 13.818,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:57:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      Der schmiert heute nach unten ab, Short laden
      DAX | 13.809,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:57:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.042 von Gilera am 25.01.21 12:48:33Ja, die Schwäche ist schon echt krass im DAX
      DAX | 13.794,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:57:59
      Beitrag Nr. 97 ()
      Aua, das sieht nicht gut aus heute...mal sehen wie weit die Amis runtergehen werden...
      DAX | 13.794,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 12:58:06
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.138 von R32 am 25.01.21 12:53:21
      Zitat von R32: Der Camarillo genau auf der 730 - Supi ist das....:kiss:


      Hach, die lesen wieder mit :lick::look::look:
      DAX | 13.794,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:03:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.138 von R32 am 25.01.21 12:53:21
      Zitat von R32: Der Camarillo genau auf der 730 - Supi ist das....:kiss:



      ne, bei mir nicht........letzter Camarillapunkt heute wäre die 13668, vorletzter 13761;


      meine Linien haben, nebenbei bemerkt, Vorrang!!!
      d.h.: unter 13767 ist mit weiteren Tiefs bis 13513 zu rechnen
      DAX | 13.785,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:04:04
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.249 von Mr_Boom81 am 25.01.21 12:57:59
      Zitat von Mr_Boom81: Aua, das sieht nicht gut aus heute...mal sehen wie weit die Amis runtergehen werden...


      Die werden dass ganze drehen , eher die Frage wie weit der dumme DAX von allein runter läuft.
      DAX | 13.785,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:04:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      ganz schön Druck auf dem Kessel -- und 741 Freitag tief -



      unter 741 dann 40er Schritte
      DAX | 13.785,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:06:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      ganz schön Druck auf dem Kessel -- und 741 Freitag tief -



      unter 741 dann 40er Schritte


      750 Trendlinie - nichts 100 %
      DAX | 13.760,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:06:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      Ziel 13670?
      DAX | 13.760,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:07:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.408 von Gilera am 25.01.21 13:04:35730 ein Longpunkt ??

      Ich sag jetzt nix mehr, sind eh alle short heute :lick::lick::lick:
      DAX | 13.760,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:10:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hauptsache der Nasdaq bewegt sich gar nicht runter 😁
      DAX | 13.768,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:13:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      1 Min. chart - wie geht das ??:confused:
      DAX | 13.777,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:13:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.402 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 13:04:04Erst mal müssen die ganzen Optimisten rausgespült werden. Heute hat sogar ntv erklärt, dass es nach dem Lockdown kräftig nach oben gehen wird...... mit dem Sentiment wird es schwer mit neuen ATHs.

      Schade ist, dass in dem Zusammnehang der Nasdaq an unserem Performace-Dax punktemäßig vorbeiziehen wird. Eigentlich unfassbar- aber leider wahr....
      DAX | 13.777,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:14:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.576 von Horst_Sindermann am 25.01.21 13:13:10
      Zitat von Horst_Sindermann: Erst mal müssen die ganzen Optimisten rausgespült werden. Heute hat sogar ntv erklärt, dass es nach dem Lockdown kräftig nach oben gehen wird...... mit dem Sentiment wird es schwer mit neuen ATHs.

      Schade ist, dass in dem Zusammnehang der Nasdaq an unserem Performace-Dax punktemäßig vorbeiziehen wird. Eigentlich unfassbar- aber leider wahr....


      Wenn die Presse anfängt nach höheren Kursen zu schreiben geht es abwärts 🤟
      DAX | 13.774,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:19:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.618 von Wiede90 am 25.01.21 13:14:36Solange es genügend Dumme gibt die das lesen.....:D
      DAX | 13.781,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:21:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.459 von R32 am 25.01.21 13:07:00
      Zitat von R32: 730 ein Longpunkt ??

      Ich sag jetzt nix mehr, sind eh alle short heute :lick::lick::lick:


      wenn 730 Longpunkt - dann habe ich ihn nicht gesehen .;)
      DAX | 13.772,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:23:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kann ja nicht jeder so schlau sein wie wir Experten in diesem Forum. Gut dass wir alle reiche Privatiers sind.
      DAX | 13.774,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:23:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.570 von Gilera am 25.01.21 13:13:01
      Zitat von Gilera: 1 Min. chart - wie geht das ??:confused:


      kommt genau an die Trenlinie Steigend :p

      DAX | 13.774,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:25:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.741 von Gilera am 25.01.21 13:21:36Meine Fans wissen wie das gemeint ist ;)
      DAX | 13.757,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:27:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.774 von Gilera am 25.01.21 13:23:36
      Zitat von Gilera:
      Zitat von Gilera: 1 Min. chart - wie geht das ??:confused:


      kommt genau an die Trenlinie Steigend :p



      Und was ist nun?
      DAX | 13.737,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:27:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.459 von R32 am 25.01.21 13:07:00
      Zitat von R32: 730 ein Longpunkt ??

      Ich sag jetzt nix mehr, sind eh alle short heute :lick::lick::lick:


      Die Spannung steigt - Was passiert jetzt gleich ? ......:eek:
      DAX | 13.737,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:29:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Short nachkaufen, der geht locker noch bis 13670- So einfach war es noch nie
      DAX | 13.738,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:30:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.870 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 13:29:16
      Zitat von Regenbogenstimmung: Short nachkaufen, der geht locker noch bis 13670- So einfach war es noch nie


      Das stimmt
      DAX | 13.738,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:33:06
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.822 von R32 am 25.01.21 13:27:47Das sieht nach der 604 aus - Morgen.....:eek:
      DAX | 13.722,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:36:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.957 von R32 am 25.01.21 13:33:06
      Zitat von R32: Das sieht nach der 604 aus - Morgen.....:eek:


      Eher in 45 Minuten
      DAX | 13.713,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:37:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      long im dax bei 13700
      überverkauft kurzfristig
      DAX | 13.703,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:37:49
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.870 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 13:29:16jo, dann müssen die Bullen aber mal anschlagen, ansonsten wird es ganz übel! Aktuell noch freier Fall :confused:
      DAX | 13.703,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:38:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      Schöne Möglichkeit bei 685.....:lick: im 4-Stundenchart

      DAX | 13.703,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:40:47
      Beitrag Nr. 123 ()
      unterstüzungsbereich soll an ab 685 sein - sagt mein Freund


      aber wie gesagt - heute lag er schon mal daneben !!!:(
      DAX | 13.711,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:49:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Leute der Kurs ist im freien Fall. Da bracht ihr noch keinen Einstieg suchen. Bis 13570 15h
      DAX | 13.695,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:50:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.050 von Fred3008 am 25.01.21 13:38:25
      Zitat von Fred3008: Schöne Möglichkeit bei 685.....:lick: im 4-Stundenchart



      AFFENDAX!!!! Wegen Spread das Limit nicht geholt:mad: .... Limit raus... für mich nur erstkontakt interessant
      DAX | 13.695,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:51:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      selbstverständlich sind wir heute alle short, mal schauen ob sich jemand traut den Griff ins
      Klo zuzugeben, denjenigen gebührt mein Respekt und sie wären für mich auch für die Zukunft
      glaubwürdig . . .
      DAX | 13.688,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:53:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      Sieht ganz ganz übel aus...im Moment keine Trendwende zu erkennen, das kann auch noch komplett durchrutschen heute
      DAX | 13.656,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:54:17
      Beitrag Nr. 128 ()
      Neuer Short 13640 . Ziel 13570.

      Wir stoppen alle Optionen aus.
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:54:31
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.275 von Fred3008 am 25.01.21 13:50:16
      Zitat von Fred3008:
      Zitat von Fred3008: Schöne Möglichkeit bei 685.....:lick: im 4-Stundenchart



      AFFENDAX!!!! Wegen Spread das Limit nicht geholt:mad: .... Limit raus... für mich nur erstkontakt interessant



      Such dir doch einen neuen Einstieg fällt doch eh wie ein Stein😂
      DAX | 13.649,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:54:34
      Beitrag Nr. 130 ()
      Bin bei 700 Long gegangen 😂 bin nur Short , dann wollte ich man Long probieren top 😂
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:55:01
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.329 von Mr_Boom81 am 25.01.21 13:53:11Was war der Auslöser ?
      DAX | 13.649,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:55:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.089 von Gilera am 25.01.21 13:40:47
      Zitat von Gilera: unterstüzungsbereich soll an ab 685 sein - sagt mein Freund


      aber wie gesagt - heute lag er schon mal daneben !!!:(


      Der selbe Freund?
      Oder ein anderer?
      liegt ja erneut daneben
      DAX | 13.649,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:55:31
      Beitrag Nr. 133 ()
      Doppeltop von 14030 wurde mit unterschreiten der 13671 aktiviert.... theoretisch Zielbereich bei umme 13330.....
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:55:58
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.570 von Gilera am 25.01.21 13:13:01http://www.livecharts.co.uk/MarketCharts/dax.php
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:56:59
      Beitrag Nr. 135 ()
      Der Crash beginnt
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:57:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      Was wird denn wieder hochgekauft?(fragt ein Unwissender)
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:57:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.359 von Investing2020 am 25.01.21 13:54:31:laugh:👌 .... genau
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:57:36
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.392 von Fred3008 am 25.01.21 13:55:31Wäre auch ungefähr der Zielbereich des Diamanten. Mahlzeit @all
      DAX | 13.639,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 13:59:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      Wenn der Dow Jones noch unter die 30800 geht, fällt die 30000 auch ganz schnell...also anschnallen.
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:00:09
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.443 von MelRoNiKay am 25.01.21 13:57:36ja passt gut zusammen.... der Stundenschluss jetzt ist auch nicht so positiv zu bewerten.... ich wart jetzt mal und koch nen Tee
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:02:22
      Beitrag Nr. 141 ()
      Entscheidend ist nun ob die 13680 fix zurückerobert werden kann. Dann sind die crashpropheten hier fix wieder weg und das Ding steigt
      DAX | 13.643,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:04:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.593.870 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 13:29:16
      Zitat von Regenbogenstimmung: Short nachkaufen, der geht locker noch bis 13670- So einfach war es noch nie


      super erkannt
      DAX | 13.673,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:04:47
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.509 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 14:02:22
      Zitat von Regenbogenstimmung: Entscheidend ist nun ob die 13680 fix zurückerobert werden kann. Dann sind die crashpropheten hier fix wieder weg und das Ding steigt


      Denke der tiefpunkt ist erreicht
      DAX | 13.673,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:07:14
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallelujah. :eek:💣


      DAX | 13.666,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:08:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich lag falsch, nichts mit 14.000 die 13.400 sind es wohl eher, DAX im Freien Fall.:eek:

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      DAX | 13.643,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:11:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      na ist denn heute schon Weihnachten
      DAX 13640 long
      4,45
      DAX | 13.640,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:12:54
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.509 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 14:02:22Jetzt wird doch der schlechte Ifo und Corona und und und eingepreist, heute fällt alles weiter.

      Short-Trend-Tag.

      Jetzt bin ich voll short gegangen. DAX ist bodenlos geworden.:lick:

      Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
      DAX | 13.640,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:13:50
      Beitrag Nr. 148 ()
      Der Dax dürfte sich so langsam fangen. Am späten Nachmittag stehen wir über die 700.
      DAX | 13.632,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:14:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.389 von BaerenBert am 25.01.21 13:55:25
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: unterstüzungsbereich soll an ab 685 sein - sagt mein Freund


      aber wie gesagt - heute lag er schon mal daneben !!!:(


      Der selbe Freund?
      Oder ein anderer?
      liegt ja erneut daneben


      der selbe:cool:
      DAX | 13.632,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:14:29
      Beitrag Nr. 150 ()
      Heute bluten die Dax Longis so soll es sein :D
      DAX | 13.632,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:16:01
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.701 von springbank21 am 25.01.21 14:11:40
      Zitat von springbank21: na ist denn heute schon Weihnachten
      DAX 13640 long
      4,45


      einfacher geht es nich
      heute Abend FETTEST GEWINN
      DAX | 13.657,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:16:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      Noch eine gute Stunde durchhalten, dann wird uns die USA schon nach oben ziehen. Bis dahin die 13680-13700 wäre schon ein Zwischenerfolg.
      DAX | 13.657,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:16:47
      Beitrag Nr. 153 ()
      Alles wird in Tech umgeschichtet. Da ist Corona wurscht. Tesla und Apple bringen Zahlen. Völlig egal ob die gut oder schlecht sind. Die muss man haben.
      DAX | 13.657,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:17:07
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.758 von Gilera am 25.01.21 14:14:05
      Zitat von Gilera:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Der selbe Freund?
      Oder ein anderer?
      liegt ja erneut daneben


      der selbe:cool:


      Der trifft heute aber gar nichts
      DAX | 13.657,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:21:00
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.827 von rayvogel am 25.01.21 14:16:47👍👍NDQ jetzt bei 13.505 👍👍
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:22:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      Wow, da war ich 90 Minuten weg und dann kochts im Kessel.

      Da hab ich heute früh fett Schwein gehabt das ich meinen
      L & S Call mit 4 oder 5 Punkten Gewinn verkaufen konnte!

      Da wäre sonst Ausitzen im Desaster geendet...

      Bin gespannt was jetzt gleich bei 13.600 passiert!

      Den Short Gewinnern meinen Glückwunsch!
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:22:12
      Beitrag Nr. 157 ()
      Und Bitcoin +7% auch gleich wieder bei 34.500
      DAX | 13.639,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:23:14
      Beitrag Nr. 158 ()
      Eures Tagessieg
      DAX | 13.619,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:23:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      Hätte noch die 460 auf dem Schirm....
      DAX | 13.619,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:24:12
      Beitrag Nr. 160 ()
      Nasdaq Ziel heute 14000 kapiert ihr das nicht ???
      DAX | 13.619,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:30:21
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.701 von springbank21 am 25.01.21 14:11:40
      Zitat von springbank21: na ist denn heute schon Weihnachten
      DAX 13640 long
      4,45


      zunächst mal Ostern - sind grade bei Eier lackieren .


      DAX | 13.636,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:30:21
      Beitrag Nr. 162 ()
      Gilera, was sagt dein Freund?
      Oder ist er es nicht mehr?
      DAX | 13.636,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:30:45
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.767 von DaxProPlayer am 25.01.21 14:14:29
      Zitat von DaxProPlayer: Heute bluten die Dax Longis so soll es sein :D


      nicht doch, kein Mensch ist long, heute sind wir alle short . . . ;)
      DAX | 13.636,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:32:04
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.377 von HuginundMunin am 25.01.21 13:55:01
      Zitat von HuginundMunin: Was war der Auslöser ?

      Mein Geburtsdatum, schrieb ich schon letzte Woche.
      DAX | 13.636,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:32:26
      Beitrag Nr. 165 ()
      Senti bei +64.... VDAXnew +11,5%........
      DAX | 13.629,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:34:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      DAX | 13.629,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:35:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.214 von Gilera am 25.01.21 14:34:32Ich find den Tacho echt cool..... war n guter Tip von dir:) danke
      DAX | 13.613,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:37:54
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.214 von Gilera am 25.01.21 14:34:32
      Zitat von Gilera:


      Was sagt dein Freund jetzt zum Dax?
      DAX | 13.632,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:40:33
      Beitrag Nr. 169 ()
      USA - Chicago Fed nationaler Akivitätsindex

      Aktuell
      0,52
      Vorherig
      0,31

      https://de.investing.com/economic-calendar/chicago-fed-natio…
      DAX | 13.623,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:41:49
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hält die 13.600 ?

      Start zur Gegenbewegung ?
      DAX | 13.623,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:42:34
      Beitrag Nr. 171 ()
      Bis wohin will man denn noch gehen? 13599
      DAX | 13.630,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:45:14
      Beitrag Nr. 172 ()
      Aber von den Bullen kommt heute nix, wie es scheint,
      oder blasen die jetzt erst nach US-Eröffnung zum
      Gegenangriff

      S&P Future ist unverändert zum Vortag aktuell
      DAX | 13.643,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:47:07
      Beitrag Nr. 173 ()
      shorts geschlossen vorerst
      DAX | 13.653,00 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:47:30
      Beitrag Nr. 174 ()
      Mahlzeit @all
      alles im Rahmen nur Nase führt ein Eigenleben
      Euch das beste
      DAX | 13.653,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:47:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      Vielleicht weiß ja Gileras Freund mehr!
      730 heute Xetra Close?
      DAX | 13.653,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:48:34
      Beitrag Nr. 176 ()
      S 3 13 606 genug abgegeben heute :p
      DAX | 13.653,00 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:49:23
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.493 von Gilera am 25.01.21 14:48:34
      Zitat von Gilera: S 3 13 606 genug abgegeben heute :p


      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte
      DAX | 13.653,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:50:34
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.511 von BaerenBert am 25.01.21 14:49:23
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: S 3 13 606 genug abgegeben heute :p


      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte


      Ihr seid schon lustig , der Freund weiß das sicherlich :D
      DAX | 13.666,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:52:41
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.511 von BaerenBert am 25.01.21 14:49:23
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: S 3 13 606 genug abgegeben heute :p


      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte



      nein - den frage ich heute nix mehr - :rolleyes:
      DAX | 13.678,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:53:10
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.594.800 von springbank21 am 25.01.21 14:16:01
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: na ist denn heute schon Weihnachten
      DAX 13640 long
      4,45


      einfacher geht es nich
      heute Abend FETTEST GEWINN


      dax rennt los
      DAX | 13.678,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:54:50
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.454 von Dani-1 am 25.01.21 14:47:07
      Zitat von Dani-1: shorts geschlossen vorerst


      zurück zur 13767
      DAX | 13.683,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:54:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.511 von BaerenBert am 25.01.21 14:49:23
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: S 3 13 606 genug abgegeben heute :p


      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte


      bei 705 machst ein TVK wenn bei 606 long bist - ist ja wohl klar oder
      DAX | 13.683,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:55:48
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.595 von springbank21 am 25.01.21 14:53:10Dann aufpassen das der Dax sich nicht gleich
      wieder verstolpert...

      Sehe das heute schon als Dax-Schwäche, denn wenn nur
      der US-Markt die Tage auch nachgeben sollte, gehts bei
      uns richtig Bös nach unten.
      DAX | 13.683,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:58:25
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.631 von Dani-1 am 25.01.21 14:54:50
      Zitat von Dani-1:
      Zitat von Dani-1: shorts geschlossen vorerst


      zurück zur 13767


      Das wäre großartig 😘
      DAX | 13.675,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:58:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.286 von BaerenBert am 25.01.21 14:37:54
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera:


      Was sagt dein Freund jetzt zum Dax?


      Das Sentiment spielt nur noch ne Rolle, wenn alle zu pessimistisch sind. Dann gibts einen Squeeze, Wenn alle zu optimistisch sind, steigt es nur normal schnell an. Der Geldüberfluss sorgt scheinbar dafür, dass dann alle dran verdienen können.
      DAX | 13.663,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:59:15
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.634 von Gilera am 25.01.21 14:54:54
      Zitat von Gilera:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte


      bei 705 machst ein TVK wenn bei 606 long bist - ist ja wohl klar oder


      618 war mein Entry
      DAX | 13.663,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 14:59:19
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.655 von Fortuna3 am 25.01.21 14:55:48Long verpasst 🤔
      DAX | 13.663,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:00:05
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.634 von Gilera am 25.01.21 14:54:54
      Zitat von Gilera:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Gehts jetzt weiter hoch?
      Frag mal deinen Freund bis wohin bitte


      bei 705 machst ein TVK wenn bei 606 long bist - ist ja wohl klar oder


      Sagt das derselbe Freund?
      DAX | 13.663,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:00:58
      Beitrag Nr. 189 ()
      Mist 695 war der PP - wieder verpasst
      DAX | 13.664,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:02:00
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.739 von BaerenBert am 25.01.21 14:59:15
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: ...

      bei 705 machst ein TVK wenn bei 606 long bist - ist ja wohl klar oder


      618 war mein Entry


      Habe es zu spät gesehen stunden PP 695
      DAX | 13.664,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:04:30
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.814 von Gilera am 25.01.21 15:02:00
      Zitat von Gilera:
      Zitat von BaerenBert: ...

      618 war mein Entry


      Habe es zu spät gesehen stunden PP 695


      Vielleicht geht er da nochmal hin oder sogar darüber?
      DAX | 13.675,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:08:29
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.724 von BaerenBert am 25.01.21 14:58:25
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Dani-1: ...

      zurück zur 13767


      Das wäre großartig 😘



      ja, ich fänds auch toll
      DAX | 13.683,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:09:03
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ich würde lachen, wenn der DAX mal wieder ein V in den Chart meißelt. Das wäre dann aber auch das Aus für den Diamanten
      DAX | 13.687,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:11:30
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.997 von Dani-1 am 25.01.21 15:08:29
      Zitat von Dani-1:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Das wäre großartig 😘



      ja, ich fänds auch toll


      Wo bist du long rein Dani?
      DAX | 13.690,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:12:11
      Beitrag Nr. 195 ()
      Leute seht zu das Geld ins Haus kommt denn die Bäume wachsen nicht in den Himmel ! :)





      :):kiss::kiss::kiss:
      DAX | 13.690,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:12:29
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.595.655 von Fortuna3 am 25.01.21 14:55:48
      Zitat von Fortuna3: Dann aufpassen das der Dax sich nicht gleich
      wieder verstolpert...

      Sehe das heute schon als Dax-Schwäche, denn wenn nur
      der US-Markt die Tage auch nachgeben sollte, gehts bei
      uns richtig Bös nach unten.


      amis ziehen alles wieder hoch
      DAX | 13.690,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:13:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      13.700 sind wieder da, jetzt mit den Amis hoch zur 13.880
      DAX | 13.696,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:14:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.090 von those2411 am 25.01.21 15:13:34Jaaaaa ziehhhhh
      DAX | 13.693,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:15:39
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.090 von those2411 am 25.01.21 15:13:34Die müssen den Dax doch bis 730 ziehen :p:p:p

      DAX | 13.693,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:16:57
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.126 von R32 am 25.01.21 15:15:39Wie bei unseren Ski-Springern, die Sprunge sind immer
      etwas zu Kurz um zu Gewinn. 😗
      DAX | 13.685,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:17:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Die Bullenfalle ist gerade zugeschnappt, ich bleibe Short.

      DAX-Short-Trend-Tag.:look:

      Meine Denke, keine Handelsempfehlung.
      DAX | 13.685,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:21:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ich hatte es vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben - in diesem Markt kannst Du JEDEN Dip bedenkenlos long martingalen. Bei einer 50 Punkte-Stufe braucht's tatsächlich nie mehr als im "worst case" 5 Stufen bis zum garantierten Erfolg. @rayvogel weiß wovon ich spreche. Muss vielleicht nicht grade auf Kredit sein, aber es ist seit Einführung des staatlich verordneten Förderprogramms (irreführend auch Coronahilfen genannt) die sicherste Tradingstrategie. Unglaublich, wenn man bedenkt, welche Idee ursprünglich mal hinter der Börse stand... 😕
      DAX | 13.687,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:28:21
      Beitrag Nr. 203 ()
      DAX 13.693,30 -180,67 -1,30%

      das ist doch garnix 1,3 % Miese :)
      DAX | 13.690,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:30:50
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.042 von BaerenBert am 25.01.21 15:11:30
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Dani-1: ...


      ja, ich fänds auch toll


      Wo bist du long rein Dani?




      zu spät..... bei 13630:rolleyes:
      DAX | 13.687,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:31:03
      Beitrag Nr. 205 ()
      altes tief ist dann der Wst . oder so ähnlich .

      darüber dann Freude
      DAX | 13.687,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:32:51
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.072 von springbank21 am 25.01.21 15:12:29
      Zitat von springbank21:
      Zitat von Fortuna3: Dann aufpassen das der Dax sich nicht gleich
      wieder verstolpert...

      Sehe das heute schon als Dax-Schwäche, denn wenn nur
      der US-Markt die Tage auch nachgeben sollte, gehts bei
      uns richtig Bös nach unten.


      amis ziehen alles wieder hoch


      peanuts für die amis , den dow um 200 p hochzuziehen
      DAX | 13.711,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:34:07
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.453 von Dani-1 am 25.01.21 15:30:50
      Zitat von Dani-1:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Wo bist du long rein Dani?




      zu spät..... bei 13630:rolleyes:


      Ist doch prima😘
      den Mut musste man erst mal haben
      DAX | 13.711,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:34:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.453 von Dani-1 am 25.01.21 15:30:50
      Zitat von Dani-1:
      Zitat von BaerenBert: ...

      Wo bist du long rein Dani?




      zu spät..... bei 13630:rolleyes:


      Marke bitte?
      DAX | 13.695,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:37:17
      Beitrag Nr. 209 ()
      Die Rückeroberung der 13680 könnte nochmal eine gute Voraussetzung für 2 std steigende Kurse sein. Ziel 13750
      DAX | 13.691,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:37:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Die Gewinne machen die Leute die Zeit und Geld haben und nicht auf gut Glück es muss ja immer steigen ihre Wetten eingehen . Es kann jetzt auch mal kontinuierlich einige Wochen/Monate lang jeden Tag ein wenig tiefer gehen bis am Ende auf einmal alle durch die immer schmaler werdende Tür wollen .
      Vielleicht geht es ja mal in Richtung 10.000 beim DAX . :confused:
      Aber ich weiß es auch nicht mit Sicherheit aber es ist immer alles möglich .
      DAX | 13.691,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:38:35
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.600 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 15:37:17
      Zitat von Regenbogenstimmung: Die Rückeroberung der 13680 könnte nochmal eine gute Voraussetzung für 2 std steigende Kurse sein. Ziel 13750


      Dein Wort in Gottes Ohr
      DAX | 13.691,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:38:52
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.237 von Gimmel am 25.01.21 15:21:18
      Zitat von Gimmel: Ich hatte es vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben - in diesem Markt kannst Du JEDEN Dip bedenkenlos long martingalen. Bei einer 50 Punkte-Stufe braucht's tatsächlich nie mehr als im "worst case" 5 Stufen bis zum garantierten Erfolg. @rayvogel weiß wovon ich spreche. Muss vielleicht nicht grade auf Kredit sein, aber es ist seit Einführung des staatlich verordneten Förderprogramms (irreführend auch Coronahilfen genannt) die sicherste Tradingstrategie. Unglaublich, wenn man bedenkt, welche Idee ursprünglich mal hinter der Börse stand... 😕


      Korrekt! Seit März 2020 ist die Nase einmal über einige Tage 1100 Punkte runter und sofort wieder rauf. Ansonsten keine nennenswerten Korrekturen. Was soll da passieren, wenn man mit einer kleinen Posi anfängt und jeden Dip verdoppelt? Und wenn es 6% runtergeht, geht es erstmal wieder 4% hoch, sodass man die verdoppelte Posi mit fettem Gewinn wieder loskriegt. Und wenn es 6% runtergeht und nicht mehr hoch, lässt man es und leckt seine Wunden. Passiert zu 99,9% aber eh nicht.
      DAX | 13.691,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:41:49
      Beitrag Nr. 213 ()
      Mittwoch abend Apple und Tesla
      wummmmm
      DAX | 13.691,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:41:58
      Beitrag Nr. 214 ()
      663 - zunächst
      DAX | 13.691,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:42:27
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.615 von Abendkasse am 25.01.21 15:37:50..........Die Gewinne machen die Leute die Zeit und Geld haben

      Wir sind doch die Leute, oder lebst Du noch hinterm Mond ???:keks:
      DAX | 13.691,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:43:13
      Beitrag Nr. 216 ()
      Affendax der übelsten Sorte!
      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:43:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      @Gilera

      Richte Deinem Freund bitte was aus von mir
      Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist

      Es kommen auch wieder bessere tage, nach viel Regen scheint auch mal wieder die Sonne
      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:44:35
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.729 von Gilera am 25.01.21 15:41:58
      Zitat von Gilera: 663 - zunächst


      Und von dort aus wieder hoch?
      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:46:31
      Beitrag Nr. 219 ()
      Affenzirkus I’m Nasdaq jetzt vorbei ?
      DAX | 13.675,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:47:37
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.885 von Wiede90 am 25.01.21 15:46:31
      Zitat von Wiede90: Affenzirkus I’m Nasdaq jetzt vorbei ?


      Der Zirkus geht doch schon seit Wochen
      DAX | 13.675,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:48:49
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.921 von BaerenBert am 25.01.21 15:47:37
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Wiede90: Affenzirkus I’m Nasdaq jetzt vorbei ?


      Der Zirkus geht doch schon seit Wochen


      Jo mein short start in das Jahr , würde ich mal sagen war nicht so Dolle
      DAX | 13.675,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:51:34
      Beitrag Nr. 222 ()
      Die 800 hält nicht im DJI....und ciao!
      DAX | 13.655,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:54:22
      Beitrag Nr. 223 ()
      Die Nasdaq steigt bis ein Coronaende abzusehen ist, also mindestens bis zum Sommer
      DAX | 13.661,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:54:54
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.729 von Gilera am 25.01.21 15:41:58
      Zitat von Gilera: 663 - zunächst


      Hat nicht gehalten
      DAX | 13.661,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 15:56:08
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.056 von Corona20 am 25.01.21 15:54:22
      Zitat von Corona20: Die Nasdaq steigt bis ein Coronaende abzusehen ist, also mindestens bis zum Sommer


      Ja, Chart sieht nach 15000 in einem Rutsch aus. Dann 1000 Punkte runter und dann knapp unter die 20000.
      DAX | 13.661,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:01:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.071 von BaerenBert am 25.01.21 15:54:54Meine alte 702 vielleicht will er bis dort hin ?:rolleyes:

      Die 604 für morgen, dann heute die 702 oder die 730 - Mehr kann ich dem MistVieh nun wirklich nicht anbieten.....:D
      DAX | 13.660,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:01:12
      Beitrag Nr. 227 ()
      Zum Glück geht Tesla endlich wieder hoch, hatte schon Angst die brechen ein
      DAX | 13.660,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:02:56
      Beitrag Nr. 228 ()
      jemand long in Down ? bei 30843 eingestiegen
      DAX | 13.660,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:03:27
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.005 von Mr_Boom81 am 25.01.21 15:51:34
      Zitat von Mr_Boom81: Die 800 hält nicht im DJI....und ciao!


      M.E. greift dein "Ciao!" erst auf Stundenbasis und danach sieht's ganz und gar nicht aus... BTFD, mein Lieber! 😘
      DAX | 13.660,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:08:53
      Beitrag Nr. 230 ()
      Sie hätten die Bude letztes Jahr in "Gamestart" umbenennen sollen...

      zur Veranschaulichung eine prozentuale Skalierung: aktuell ca. 33% unter dem ON-Hoch - also nichts, was nicht binnen 30min wieder zu korrigieren wäre. :laugh:

      DAX | 13.715,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:10:24
      Beitrag Nr. 231 ()
      der DAX will eindeutig hoch
      morgen wieder über 13800
      DAX | 13.705,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:11:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.461 von springbank21 am 25.01.21 16:10:24SP hält sich auch tapfer
      DAX | 13.705,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:12:04
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.461 von springbank21 am 25.01.21 16:10:24
      Zitat von springbank21: der DAX will eindeutig hoch
      morgen wieder über 13800


      DAX neues ATH ist überfällig , vielleicht sogar noch in dieser Wo..

      14000 genügen mir auch
      DAX | 13.705,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:13:10
      Beitrag Nr. 234 ()
      @All: ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich Longs besser handeln kann als Shorts. Wie geht es Euch, wenn ich fragen darf?
      DAX | 13.717,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:13:18
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.461 von springbank21 am 25.01.21 16:10:24
      DAX | 13.717,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:14:15
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.503 von MelRoNiKay am 25.01.21 16:13:10
      Zitat von MelRoNiKay: @All: ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich Longs besser handeln kann als Shorts. Wie geht es Euch, wenn ich fragen darf?


      Genauso, long ist sowieso immer 👍
      DAX | 13.717,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:15:17
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.527 von Gold2018 am 25.01.21 16:14:15Ich kann auch die Setups für Long besser handeln...
      DAX | 13.722,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:17:09
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.491 von springbank21 am 25.01.21 16:12:04
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: der DAX will eindeutig hoch
      morgen wieder über 13800


      DAX neues ATH ist überfällig , vielleicht sogar noch in dieser Wo..

      14000 genügen mir auch


      auch der DOW heute noch im ++++++
      DAX | 13.722,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:22:08
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.599 von springbank21 am 25.01.21 16:17:09Der Dow hat oben fertig - SHORT ist die erste Wahl :keks:
      DAX | 13.736,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:22:19
      Beitrag Nr. 240 ()
      Warum verkaufe ich meinen Long 🙈😂
      DAX | 13.736,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:25:26
      Beitrag Nr. 241 ()
      Der Weg passt jetzt. Mir scheint es , als war der Markt mit vollen , fetten Longoptionen gefüllt und da wurde mal ordentlich abgeschüttelt.

      Long in jedem Fall halten. Kann auch nochmal kurz runtergehen , das schmerzt , ist aber zeitgleich auch die Vorraussetzungen dafür, dass wir die 14.xxx nochmal brechen.
      DAX | 13.729,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:25:49
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.254 von RU19 am 25.01.21 16:02:56
      Zitat von RU19: jemand long in Down ? bei 30843 eingestiegen


      läuft
      DAX | 13.729,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:32:05
      Beitrag Nr. 243 ()
      Was ist denn bei BlackBerry los, die waren doch schon scheintot?
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://finance.yahoo.com/quote/BB?p=BB:confused:
      DAX | 13.741,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:32:31
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.830 von Regenbogenstimmung am 25.01.21 16:25:26Jetzt versuchen sie mit dem Dax den Dow hoch zu ziehen, sowas geht immer schief....:rolleyes:
      DAX | 13.741,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:37:33
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.254 von RU19 am 25.01.21 16:02:56Ja, aber zu früh bei 30813


      Zitat von RU19: jemand long in Down ? bei 30843 eingestiegen
      DAX | 13.733,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:44:04
      Beitrag Nr. 246 ()
      https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-ifo-geschae…
      Haben Sie die Nachricht mal wieder ignoriert?
      Spätestens im Januar 2022 bekommen wir die Quittung für die Rettungspakete von der EZB. Nach den Bundestagswahlen wird eingesammelt.
      DAX | 13.725,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:47:59
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.184 von Colop2 am 25.01.21 16:37:3370 Punkten sind zu Hause , andere Hälfte mit TP gesichert
      DAX | 13.725,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:50:10
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.310 von Luis2410 am 25.01.21 16:44:04Hoffentlich
      DAX | 13.715,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:50:15
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.391 von RU19 am 25.01.21 16:47:59Gut gemacht.

      Zitat von RU19: 70 Punkten sind zu Hause , andere Hälfte mit TP gesichert
      DAX | 13.715,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:50:56
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.719 von R32 am 25.01.21 16:22:08
      Zitat von R32: Der Dow hat oben fertig - SHORT ist die erste Wahl :keks:


      Wie immer; Einfach erste Sahne :kiss:
      DAX | 13.715,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:53:10
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.845 von RU19 am 25.01.21 16:25:49
      Zitat von RU19:
      Zitat von RU19: jemand long in Down ? bei 30843 eingestiegen


      läuft


      jau:rolleyes:
      DAX | 13.682,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:54:11
      Beitrag Nr. 252 ()
      BearFlag M5 DAX - weiterhin sehr schwach
      DAX | 13.682,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:55:51
      Beitrag Nr. 253 ()
      Nasdaq Höhenflug erstmal beendet...
      DAX | 13.682,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 16:57:20
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.595 von those2411 am 25.01.21 16:55:51Jetzt Dax zur 702 :O
      DAX | 13.682,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:00:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      Danke Nasdaq erst alle raushauen und dann fallen
      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:03:42
      Beitrag Nr. 256 ()
      Schauen wir mal wie tief es geht
      DAX | 13.670,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:04:12
      Beitrag Nr. 257 ()
      Wer zuletzt lacht der lacht am Besten !

      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:07:41
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.787 von Goldenvio am 25.01.21 17:03:42
      Zitat von Goldenvio: Schauen wir mal wie tief es geht


      604???:D
      DAX | 13.645,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:08:12
      Beitrag Nr. 259 ()
      Jetzt gehts erst richtig los!

      Da ist vielleicht jetzt was los getreten worden, eiei!

      S&P Future jetzt bei unter 3.800 Punkten!
      DAX | 13.645,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:09:01
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.940 von Fortuna3 am 25.01.21 17:08:12Die Hausfrauen werden rasiert - Endlich :laugh:
      DAX | 13.609,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:09:15
      Beitrag Nr. 261 ()
      DAX | 13.609,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:13:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.916 von R32 am 25.01.21 17:07:41
      Zitat von R32:
      Zitat von Goldenvio: Schauen wir mal wie tief es geht


      604???:D


      Die mag er irgendwie....:lick:
      DAX | 13.630,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:20:23
      Beitrag Nr. 263 ()
      DOW ist am S3 angeprallt. Mal schauen....
      DAX | 13.642,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:22:52
      Beitrag Nr. 264 ()
      100 runter, 50 hoch. Was für ein Markt heute . Froh wenn Börsenschluss ist
      DAX | 13.649,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:23:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.188 von R32 am 25.01.21 16:01:11war morgen schon heute :rolleyes::confused:

      Zitat von R32: Meine alte 702 vielleicht will er bis dort hin ?:rolleyes:

      Die 604 für morgen, dann heute die 702 oder die 730 - Mehr kann ich dem MistVieh nun wirklich nicht anbieten.....:D
      DAX | 13.662,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:24:08
      Beitrag Nr. 266 ()
      Jetzt wird das W gebaut. Dann wird es die nächsten Tage aufwärts gehen.
      DAX | 13.662,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:26:00
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.598.973 von R32 am 25.01.21 17:09:01
      Zitat von R32: Die Hausfrauen werden rasiert - Endlich :laugh:


      Glaub da wirst Dich noch etwas gedulden müssen, aber zur
      Sicherheit kannst die Messer schonmal scharf machen. 😜

      S&P Future kämpft um die 3.800er Marke, aber wär da
      wirklich Zeit für eine Korrektur!

      Mein Dax-Inliner findet das weiter bestens:

      Société Générale Effekten GmbH Inline19.03.21 DAX 12800-14700
      WKN: SB6F0C

      DAX | 13.662,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:28:32
      Beitrag Nr. 268 ()
      Denke die Schnäppchenjäger, sind wieder am Start!
      DAX | 13.656,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:43:03
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.599.342 von tieffront am 25.01.21 17:24:08
      Zitat von tieffront: Jetzt wird das W gebaut. Dann wird es die nächsten Tage aufwärts gehen.


      "W" für Wendetag ?

      Du kommst zu spät als Bauhelfer :keks:
      DAX | 13.641,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:49:58
      Beitrag Nr. 270 ()
      Ich bin raus aus dem Gir-affen-dax, alle Calls und Puts verkauft.:lick:
      DAX | 13.670,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:53:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.596.651 von rayvogel am 25.01.21 15:38:52
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von Gimmel: Ich hatte es vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben - in diesem Markt kannst Du JEDEN Dip bedenkenlos long martingalen. Bei einer 50 Punkte-Stufe braucht's tatsächlich nie mehr als im "worst case" 5 Stufen bis zum garantierten Erfolg. @rayvogel weiß wovon ich spreche. Muss vielleicht nicht grade auf Kredit sein, aber es ist seit Einführung des staatlich verordneten Förderprogramms (irreführend auch Coronahilfen genannt) die sicherste Tradingstrategie. Unglaublich, wenn man bedenkt, welche Idee ursprünglich mal hinter der Börse stand... 😕


      Korrekt! Seit März 2020 ist die Nase einmal über einige Tage 1100 Punkte runter und sofort wieder rauf. Ansonsten keine nennenswerten Korrekturen. Was soll da passieren, wenn man mit einer kleinen Posi anfängt und jeden Dip verdoppelt? Und wenn es 6% runtergeht, geht es erstmal wieder 4% hoch, sodass man die verdoppelte Posi mit fettem Gewinn wieder loskriegt. Und wenn es 6% runtergeht und nicht mehr hoch, lässt man es und leckt seine Wunden. Passiert zu 99,9% aber eh nicht.


      13400 den ersten Nasdaq-Long eingeladen, bei 13300 noch mal zwei. Eben bei 13390 alles raus. Schöner Gewinn. Vielen Dank und Feierabend.
      DAX | 13.670,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:58:20
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.599.972 von Marktstratege am 25.01.21 17:49:58
      Zitat von Marktstratege: Ich bin raus aus dem Gir-affen-dax, alle Calls und Puts verkauft.:lick:


      Typischer Anfängerfehler. Gewinne reduzieren, Verluste laufen lassen.:laugh::cool:
      DAX | 13.672,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 17:59:33
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.599.972 von Marktstratege am 25.01.21 17:49:58Der Spaß ist noch nicht vorbei
      DAX | 13.668,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 18:09:12
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.597.071 von BaerenBert am 25.01.21 15:54:54
      Zitat von BaerenBert:
      Zitat von Gilera: 663 - zunächst


      Hat nicht gehalten


      lies richtig - zunächst :p
      DAX | 13.669,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 18:33:06
      Beitrag Nr. 275 ()
      DAX | 13.643,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 18:50:09
      Beitrag Nr. 276 ()
      DAX | 13.673,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 19:14:37
      Beitrag Nr. 277 ()
      Heute bin ich endlich aus meinem nasdaq rausgekommen😂
      DAX | 13.683,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 19:20:03
      Beitrag Nr. 278 ()
      dax recht Lustlos -
      DAX | 13.685,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 19:35:18
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.601.619 von Wiede90 am 25.01.21 19:14:37
      Zitat von Wiede90: Heute bin ich endlich aus meinem nasdaq rausgekommen😂


      Ich auch dazu hat es aber Fake 🥸 Ausstiege gebraucht damit einige kaufen 😎
      DAX | 13.687,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 20:45:19
      Beitrag Nr. 280 ()
      Jetzt gehe ich x wieder Short im N100, halte on.
      DAX | 13.688,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 20:46:35
      Beitrag Nr. 281 ()
      Elliott Wellen Analyse: Ende der Seitwärtsphase im DAX ?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Ende der Seitwärtsphase im DAX ?" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat mit dem heutigen Rücklauf die Voraussetzung für ein Ende der Seitwärtsbewegung geschaffen. Aus zeitlicher Sicht kann sich die Seitwärtsphase der letzten Wochen aber auch noch etwas strecken.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX befindet sich vermutlich am Ende der seit 8612 laufenden korrektiven lila 5 der schwarzen 1 und damit kurz vor dem Abschluss eines vollständigen Aufwärtsimpulses auf der Jahrhundert-Zeitebene. Die schwarze Alt: 1 kann aber auch bei 13827 beendet worden sein und der korrektive scharfe Rücklauf zum Jahrestief 2020 bereits der Auftakt der schwarzen 2 sein.

      Die lila 5/lila Alt: B bildet – ausgehend von 8612 - ein Doppelzigzag mit blauer W=12931, blauer X=11324 sowie laufender blauer Y (bisher 14134; als Zigzag mit orangener A=13294, orangener B=13006, orangener C bisher 14134 mit 61er Mindestziel 14223 – orangene Fibos).

      Die orangene C befindet sich nach der grünen 1=13773 und grünen 2=13045 in der grünen 3 (bisher 14134; Mindestziel 13997 bzw. 161er Ziel 14285 – blaue Fibos). Die grüne 3 kann bislang mit lila 1=13264, extrem überschiessender lila 2=13232, lila 3=13919, lila 4=13564 und laufender lila 5 (bisher 14134; rote I=14134, rote II bisher 13596 mit blauer a=13669, blauer b=13953, blauer c bisher 3596 unterhalb 61er Ziel 13665 – hellgrüne Fibos, eventuell gestartete rote III mit Mindestziel 14300 bzw. 161er Ziel 14523 – grüne Fibos) gezählt werden.

      Eine alternative Zählweise der grünen 3 mit lila Alt: 1=14134, lila Alt: 2 (bisher 13596; unterhalb 38er RT bei 13718 – lila Fibos) nebst eventuell gestarteter lila Alt: 3 (Mindestziel 14300 bzw. 100er Ziel 14684 – rote Fibos) führt zu den gleichen ausstehenden Wellenbewegungen mit drei fehlenden Hochs (rote III/lila Alt: 3, rote V/lila 5/grüne 3, grüne 5; blauer Pfad).

      Dieses Szenario bleibt gültig solange der DAX die Marke 13006 nicht unterschreitet.

      Die blaue Y kann sowohl die lila 5/schwarze 1 als auch die überschiessende lila Alt: B oberhalb 14223 (Marke „Sturmwarnung“) unmittelbar beenden (blauer Pfad). Oberhalb der grünen 0-b-Linie (derzeit bei 1233x) kann es nach einer blauen Alt: X2? ein weiteres Allzeithoch geben (blaue Alt: Z?, hellgrüner Pfad).

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem erneuten Allzeithoch bei 31285 alle Voraussetzungen für einen Abschluss auf der Jahrhundert-Zeitebene des Big Pictures erfüllt. Die internen Strukturen des Anstiegs seit dem Zwischentief bei 26066 und die unvollständigen Muster im DAX lassen einen weiteren Anstieg oberhalb 31853 plausibel erscheinen.

      Der DAX steht mit seinem korrektiven Allzeithoch kurz vor dem Ende einer impulsiven Jahrhundert-Welle, deren Abschluss aber auch bereits bei 13827 gewesen sein kann. Der korrektive Anstieg seit dem Jahrestief 2020 lässt nach Abschluss der Korrekturrallye einen starken Rücklauf erwarten.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:09:04
      Beitrag Nr. 282 ()
      ich erwarte bis 22:00 ne 100P Latte im DOW
      DAX | 13.694,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:11:08
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.603.659 von springbank21 am 25.01.21 21:09:04
      Zitat von springbank21: ich erwarte bis 22:00 ne 100P Latte im DOW


      morgen früh ne schöne Eröffnung bei DAX 13750/13800
      DAX | 13.700,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:11:54
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.603.659 von springbank21 am 25.01.21 21:09:04Erwarte ich auch. Und der DAX morgen wieder bei 13.850 👍
      DAX | 13.685,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:13:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.603.674 von those2411 am 25.01.21 21:11:54Das wäre klasse
      DAX | 13.682,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:19:18
      Beitrag Nr. 286 ()
      Würfelbude
      Ich eröffne mal die Würfelbude und tippe auf SK unter 13.600.

      Bietet einer mehr?
      DAX | 13.686,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:26:45
      Beitrag Nr. 287 ()
      Trade dazu: Stop Sell 13.580, TP EMA200/Tag bei 12.850
      DAX | 13.691,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:39:10
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.603.659 von springbank21 am 25.01.21 21:09:04Is mir total Latte was dow macht bin Dax 📈 rein bei 13680 per OS
      Mal sehen ob das was wird 😎
      DAX | 13.694,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:54:23
      Beitrag Nr. 289 ()
      N100 Short massiv aufgebaut
      DAX | 13.708,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:56:14
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.202 von Pelle72 am 25.01.21 21:54:23
      Zitat von Pelle72: N100 Short massiv aufgebaut


      Du hast Nerven! N100 will auf TH aus dem Markt... :rolleyes:
      DAX | 13.717,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:56:46
      Beitrag Nr. 291 ()
      Dax Long läuft an Morgen dann 14033.... Dort Vk geplant.
      DAX | 13.721,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:58:35
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hey Wahnsinn was ein geiler Abschluss
      DAX | 13.735,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:58:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      schön zusehen das Hedgefonds auseinander genommen BSP: Gamestop ...haben die Kleinanleger den großen gezeigt was los ;-) ........ leider nicht dabei ... Nokia könnte als nächstes dran sein

      Schönen Abend allen !
      DAX | 13.735,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 21:59:47
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.202 von Pelle72 am 25.01.21 21:54:23
      Zitat von Pelle72: N100 Short massiv aufgebaut


      Froh das ich dort raus bin 🙈 nerven gekostet
      DAX | 13.729,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:03:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.229 von Gimmel am 25.01.21 21:56:14Weshalb?, spätestens am Donnerstag sind wie 300 bis 400 Punkte tiefer.
      DAX | 13.736,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:21:06
      Beitrag Nr. 296 ()
      Spätestens Donnerstag sind wir im Dax 300 Punkte höher
      DAX | 13.726,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:34:03
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.379 von Pelle72 am 25.01.21 22:03:30Bei Tesla lagst für nun zum 100.000 mal falsch 😑 bin da mittlerweile Long, Trade den Trend.
      DAX | 13.727,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 02:21:52
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.604.247 von DaxProPlayer am 25.01.21 21:56:46DAX Indikation bei 13.670. Sieht eher nicht so gut aus für Eröffnung heute...??
      DAX | 13.724,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 05:40:53
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.605.747 von those2411 am 26.01.21 02:21:52Der erholt sich wieder oder auch nicht dann sehen wir halt die 13000 😎
      DAX | 13.724,00 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,88
      -0,37
      +0,35
      +0,27
      -0,53
      -0,15
      +0,05
      +1,20
      -0,08
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.01.2021