iSun - vielseitiger Energieplayer

eröffnet am 24.01.21 16:26:19 von
neuester Beitrag 05.03.21 16:44:08 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
24.01.21 16:26:19
Als eines der führenden kommerziellen Solarunternehmen im Nordosten der USA bietet Sunworld seinen Kunden Energiedienstleistungen, Smart City-Innovationen und eine saubere Mobilitätsinfrastruktur für Projekte von der Aufladung intelligenter Solar-Mobiltelefone und Elektrofahrzeuge bis hin zu Multi-Megawatt Lösungen für erneuerbare Energien. Seit dem Eintritt in den Markt für erneuerbare Energien im Jahr 2012 hat iSun über 200 Megawatt Dach-, Bodenmontage- und EV-Carport-Solarsysteme installiert (dies entspricht dem für 38.000 Haushalte erforderlichen Strom)

Dieses Unternehmen scheint nach einer Aquisition ziemlich breit aufgestellt zu sein!
Durch die Wahl Bidens, sollte man hier in den nächsten Jahren gute Gewinne erzielen.
https://irdirect.net/prviewer/release/id/4598798
Lg 🦌
Avatar
24.01.21 17:40:31
Hallo,

danke für den Thread! Bin ebenfalls vor ein paar Tagen auf den Wert aufmerksam geworden, bin aber noch nicht dazu gekommen besonders viel zu recherchieren. Sieht jedenfalls vielversprechend aus. Im Vergleich zu den etablierten Größen in der Branche noch sehr niedrig bewertet. Bin ebenfalls schon längere Zeit in Enphase, Sunpower und Solaredge investiert.

Aktuell muss ich noch abwägen, welches Unternehmen aus meiner Watchlist meiner Meinung nach das größte Potential haben könnte. Ich werde hier immer mal wieder reinschauen ;)
iSun | 17,46 $
1 Antwort
Avatar
24.01.21 20:12:20
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.584.402 von JDAN am 24.01.21 17:40:31Sieht ziemlich geil aus, ein Carport mit einem Dach aus Solarzellen, welche mit einer E-Ladestation bestückt ist! Der Strom wird direkt vom Dach eingespeist. Alles aus einer Hand
Mir stellt sich hier die Frage ob ich auf einen Rücksetzer warten sollte oder direkt rein gehen... wsl werde ich die nächsten Tage mit 1/3 eine Position kaufen

https://isunenergy.com/isun-energy-and-mobility-hub/#
Lg 🦌
iSun | 17,46 $
Avatar
24.01.21 20:30:26
Homepage ist in 15 Sprachen. Nicht schlecht.

Ich bin auch seit ein paar Tagen dabei.
iSun | 17,46 $
Avatar
24.01.21 23:49:50
Vor einem Monat musste man einsteigen.





Im Januar hat sich der Kurs mehr als verdreifacht.
iSun | 17,46 $
Avatar
27.01.21 18:00:43
Kann ein MOD den Ticker aktualisieren??
iSun | 17,46 $
Avatar
02.02.21 09:36:43
Irgendwie klappt das hier mit dem Kurs nicht. Kann das bitte mal ein Mod fixen? Vielen Dank!
1 Antwort
Avatar
02.02.21 18:50:42
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.763.936 von Mcart am 02.02.21 09:36:43Ich hab mal einen MOD angeschrieben
Lg
Avatar
02.02.21 18:53:54
Dankeschön 👍
Avatar
06.02.21 07:49:20
Wir haben hier bei einer Mkap von 130M einen geschätztenUmsatz 2020 von 17M!
Und einen Nettoverlust von 2M.
Für mich derzeit noch zu teuer, aber bei 16$ steht das erste Körbchen..
Ich könnt mir vorstellen das ihre Carports super laufen, auch durch Subventionen vom Staat. Den viele staatliche Einrichtungen könnten auf dieses Konstrukt zurückgreifen und damit ihren Teil zum Klimawandel beitragen!
Lg 🦌


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

iSun - vielseitiger Energieplayer