checkAd

    Lilium oder joby air spac? (Seite 3)

    eröffnet am 25.01.21 13:05:46 von
    neuester Beitrag 25.09.22 20:30:44 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.339.970
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.276
    Aktive User: 0

    ISIN: US98907K1034 · WKN: A2QHQ2
    11,338
     
    USD
    +11,62 %
    +1,181 USD
    Letzter Kurs 10.05.22 NYSE

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 19:21:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Archer ist seit heute aus dem Rennen. Erhöht die Chance weiter auf einen Merger mit Lilium.
      Zanite Acquisition Registered (A) | 14,26 $
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 17:20:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Damit es bei Zanite spannend bleibt gleich noch ein neuer möglicher merger mit Archer, sowie die Aussage, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist dass es bis Mai über die Bühne geht. https://m.youtube.com/watch?v=UHcXb_-xaHs
      Zanite Acquisition Registered (A) | 13,97 $
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 09:59:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf stockwitz ist man sich recht sicher, dass es Lilium wird.
      Zanite Acquisition Registered (A) | 14,14 $
      Avatar
      schrieb am 06.02.21 08:20:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Artikel ist richtig gut. Gibt einen guten Überblick über die Szene.
      Auf stockwitz wird viel über https://www.archer.com/ als Merger spekuliert. Die kommen allerdings nicht vor.
      Zanite Acquisition Registered (A) | 14,14 $
      Avatar
      schrieb am 04.02.21 13:53:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sehr interessanter Artikel im Handelsblatt vom 3.2. zum Thema eVTOL:

      https://www.handelsblatt.com/technik/digitale-revolution/dig…
      Zanite Acquisition Registered (A) | 13,47 $ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 21:11:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 20:53:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kursverlauf bisher nicht schön, allerdings sollte man wissen, daß spacs immer mit 10 Dollar an die Börse gehen. D. h das Risiko nach unten ist relativ begrenzt. Nach oben ist mehr Raum Zanite ist bisher auch relativ unbekannt wie die Klickzahlen der von mir verlinkten Videos zeigen. Es besteht aber eine realistische Chance das sich das ändert. Im Video das Portrait von Lilium
      https://m.youtube.com/watch?v=jl2_w7Li1nQ&t=624s
      Zanite Acquisition Registered (A) | 12,07 $
      Avatar
      schrieb am 26.01.21 18:31:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weiteres Video zu Zanite, allerdings verwendet sie die meiste Zeit um joby zu charakterisieren. Ist allerdings logisch, weil Zanite ja keine Geschichte hat und auch kein eigenes Geschäftsmodell hat. Einziges Ziel ist der merger, es wird im Video auch bestätigt das lilium ein möglicher Partner ist.
      https://m.youtube.com/watch?v=FoAV7yPOcyQ
      Zanite Acquisition Registered (A) | 12,62 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 23:32:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tecfan zanite wird nur mit einer Firma fusionieren/mergen Übernahme triffts meiner Ansicht nach nicht. Die Wahrscheinlichkeit das es joby air wird erachte ich weil es eine Amerikanische Firma ist als höher. Aber wissen tut niemand was und verboten wäre ein merger mit Lilium nicht. Man macht so eine spac ja weil man Geld eintreiben will. Zanite hat deshalb Aktien ausgegeben und das Geld käme der zusammen gefügten Firma zugute.
      @Hartgeldinvestor Zanite sagt ja selbst sie wollen mit einer Luftfahrtsfirma mergen. Da gibt es wahrscheinlich noch viele weitere verdächtige, wers wird wissen wir wenns bekannt gegeben wird. Klingt jetzt wenig befriedigend, für mich ist aber die Tatsache das Zanite in der Luftfahrtindustrie sucht ein wichtiges Argument. Da kann eigentlich nur ein interessanter Partner rauskommen.
      Zanite Acquisition Registered (A) | 13,01 $
      Avatar
      schrieb am 25.01.21 22:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Volocopter sucht auch aktuell nach einer SPAC. Warum munkelt man dass es Lilium oder Joby werden soll?
      Zanite Acquisition Registered (A) | 13,01 $
      • 1
      • 3
      • 4
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lilium oder joby air spac?