checkAd

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A) (Seite 2061)

    eröffnet am 26.01.21 08:29:49 von
    neuester Beitrag 02.10.23 15:09:39 von
    Beiträge: 106.682
    ID: 1.340.063
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.318.516
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2061
    • 10669

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 18:20:07
      Beitrag Nr. 86.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.224.031 von themme74 am 18.08.22 17:46:34Das heißt aber auch, es kann schneller gehen als man denkt.
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,09 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 18:15:00
      Beitrag Nr. 86.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.224.109 von Frischling2019 am 18.08.22 17:51:25Das wirst du dann sehen, wenn du eine Ape hast, die ist dann echt.

      Wissen kann man es ja nicht. Da die Banken jedoch schon die Schreiben verschickt haben, gehe ich mal davon aus, dass die echte Aktien gesehen haben. Wobei… wir werden ja Aktien im Depot haben, die es real nie gegeben hat.

      Tja… und was geschieht wenn jemand tatsächlich nur, oder in Teilen Short-Aktien im Depot hat und auf der anderen Seite jemand die… vielleicht relativ dringend- braucht…?

      Das ist ja das HF-Problem. Die wollen die ja haben. Daher das ewige drücken. Leihen-schmeißen-billiger einsammeln- Differenz gleich Gewinn. Genau in diese Kette kamen ja Dumme Apes und kauften… ärgerlich… theoretisch, vorausgesetzt ich habe keinen Gedankenfehler, müssten die HF nach jeder Shortwelle einsammeln und den MM zurückgeben um so nach und nach nur noch die echten Aktien am Markt zu haben. AA hätte dann aber keinen Grund für die Ape-Aktie. Und die ganze Situation mit der Ape-Aktie wird ziemlich zügig umgesetzt. Wirklich viel Zeit haben die HF nicht dafür.

      Das sind nur meine Gedanken dazu. Ob die richtig sind wird sich zeigen. Andere Meinungen hierzu interessieren mich auch.
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,02 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:59:28
      Beitrag Nr. 86.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.224.031 von themme74 am 18.08.22 17:46:34Apropos dicke Frau : wo sind unsere Urberliner eigentlich geblieben?
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,32 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:54:07
      Beitrag Nr. 86.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.224.109 von Frischling2019 am 18.08.22 17:51:25Aus meiner Sicht hat das viel mit dem Broker zu tun.

      Um es kurz zu fassen, ich vertraue den Brokern die den Banken angeschlossen sind eher als RobinHood….
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,32 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:53:12
      Beitrag Nr. 86.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.223.890 von alinho am 18.08.22 17:35:48Kein Plan was die immer rauchen
      So möchte ich nicht enden, sorry 🥳
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,34 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:52:56
      Beitrag Nr. 86.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.224.106 von Zohan74 am 18.08.22 17:51:25So it is.. We see magic prices the next day's and a new Ape creation in Stock..
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,34 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:51:25
      Beitrag Nr. 86.076 ()
      Zitat von Shiba_Inu: https://twitter.com/ceoadam/status/1560283659965411330?s=21&…

      AA reagiert auf Twitter. Er kümmert sich um seine Schäfchen...


      Wie wollen wir wissen ob wir echte haben? Ich gehe schon davon aus das ich etliche davon habe den der Großteil ist aus Ende 2019……

      Unwissenheit jedoch bei dem Schrott den ich gestern noch nachgelegt habe
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,34 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:51:25
      Beitrag Nr. 86.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.223.530 von Ray_Valentine am 18.08.22 17:02:5010 Dollar funktioniert nur, wenn ihre über Jahrhunderte deformierte Inzestbrut die Regeln aussetzt. So wie immer. Aber was kümmert mich das? Nix. Ich kann noch denken und unter Tageslicht an die Leute. Das kann die SEC - Brut nicht. Jedenfalls nicht ohne Bühnenbildner mit Skalpell.
      Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Meins drückt nicht. 😉

      Stay strong and hodl!
      ✊✊✊✊✊🍌🍌🍌✊✊✊✊✊
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,34 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:46:34
      Beitrag Nr. 86.074 ()
      🚨🚨Wir halten bis die dicke Frau gesungen hat 😘🙌🙏💎🚀🍾 Es passiert sowieso wenn alle gedanklich aufgegeben haben und keiner mehr damit rechnet 😉 Ich halte und wenn ich damit beerdigt werde💎🙌 Hodl Apes
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,33 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.22 17:35:48
      Beitrag Nr. 86.073 ()
      Zitat von Valueandi:
      Zitat von fenjatabke: Herzlichen Glückwunsch zu den minus 19 bzw 30 Prozent Quartalsergebnissen von euch gestern.
      Nur Gewinne LOL


      LOl LOL nur Gewinne ???

      So toll ist das wohl nicht denke ich. Bald die Teilung in AMC und APE und AMC die Loseraktie.
      SChätze mal deutlich unter 10 euros...

      SChaut auf den stonko , und vergleicht GME und BBBY mit AMC
      wer hat wohl eine höhere fee und wer hat wohl weniger ausleihbare aktien??
      AMC das schlusslicht

      Ape kann durchaus steigen, bis Adam die Verwässerungsbremse zieht
      sieht so aus als wenn bei BBBY auch verwässert worden wäre, aber da diente es der Restrukturierung und nicht
      dem Überlebenskampf

      Cineworld zahlen schon angeschaut

      bei boxofficemojo die jahreszahlen mit 2019 mal verglichen ??
      trotz den hammerblockbustern nur maue entwicklung,keinerlei wachstum


      nur meine private meinung


      Da sieht man wieder wie du denkst und keine Ahnung hast. Noch nicht mal das Kleine 1x1 ist dir geläufig. Hauptsache mal was in den Raum gestellt.

      Wieviele Aktien gibt es von BBBY?
      Wieviele Aktien gibt es von GME?
      Wieviele Aktien gibt es von AMC?

      Jetzt rechne mal x Aktien float von GME davon sind 350k zum leihen verfügbar, wieviel % wären das? Rechne die % der anderen Kandidaten und Vergleiche mal wieviel % vom jeden Kandidaten vom float zu leihe verfügbar ist.

      Sorry Valiumandi ich habe die letzten Monate nichts brauchbares von dir gelesen.

      Mal ist GME das Optimum, mal AMC.
      Wenn man auf dich gehört hätte, dann würde man ständig den einen für den anderen verkaufen.
      🤡
      😂😂😂😂
      AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A) | 20,44 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2061
      • 10669
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      27.11.23 · BörsenNEWS.de · Bayer
      02.10.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      07.09.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      01.09.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      31.08.23 · Business Wire (engl.) · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      25.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      23.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      16.08.23 · Roland Jegen · TargetAnzeige
      15.08.23 · Roland Jegen · The Home DepotAnzeige
      14.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion · AMC Entertainment Holdings Depositary Shs (A)
      Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)